MUDDERN probiert ALLE OUTFITS die ICH IHR BESTELLT HABE & SLAYT den Catwalk! 😼🔥 *mAuZ

  Aufrufe 343,336

Marvyn Macnificent

Vor 4 Monate

Welches Outfit gefällt euch am besten!? 🤩 Es hat mir enorm viel Freude gemacht für meine Mama Klamotten zu bestellen! Lasst mich wissen was ihr denkt und gönnt mal n Abo & Daumen hoch because of overload cuteness1 TOPMODEL 2020 & 21 EIGENTLICH TBH, ABER OKKK 💗
Instagram 👉🏽 petra.vivien
Mein 👉🏽 marvyn
Twitter → mrvynmcnificent
Facebook → marvynmacnificent
Tik.Tok → vm.tiktok.com/JJnWx7c/
Snapchat → bit.ly/2fwmOEA (MarvynMcnificnt)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meine MAKEUP BASE:
Primer: Benefit Porefessional rstyle.me/+Hn4NOO2LMMW32YxKOk5wgA *
Foundation: Urban Decay ‚Stay Naked‘ rstyle.me/+S1Bufttv9PKUGZ0drzHt8w *
Concealer: Urban Decay ‚Stay Naked‘ rstyle.me/+MgSTfmE-UXMAq2idHo-KOw *
Setting Powder: Laura Mercier rstyle.me/+wiJ1PxJTmWl_NhKATmcoMw *
Powder: Max Studio Fix rstyle.me/+V-ri-krOAmeyPqusPOW9iw *
MEINE HIGHGLIGHTER/ EYESHADOW PALETTE + BRUSH SET:
DE BH-SHOP: www.bhcosmetics.de/marvyn *
US BH-SHOP: bhcosmetics.com/collections/marvyn *
DM.de: bit.ly/2J5ozIl & bit.ly/2JrU7IT *
Hourglass Mascara rstyle.me/+gwprb3dEm3FYPbPDaDUeRQ *

GÖNNT EUCH!! 🥰
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
#marvynmacnificent #outfits #mama
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

* Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge.
Kommt über einen dieser Links ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt, aber für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten! Natürlich bleibt es komplett dir überlassen, wo du deine Produkte erwirbst! :)

KOMMENTARE
Marvyn Macnificent
Marvyn Macnificent Vor 4 Monate
Wie gefallen euch die Outfits!? 🤩 welches ist euer Liebling? Gebt Daumen hoch wenn ihr mehr solche Videos sehen wollt & vergesst nicht auch auf IG vorbei zu schauen! 🥰❤️ Mama 👉🏽 instagram.com/petra.vivien/ Marvyn 👉🏽 instagram.com/marvyn
Sina Groß
Sina Groß Vor 3 Monate
Das blau weiße fand ich am schönsten 🥰
Vivien Oßendorf
Vivien Oßendorf Vor 3 Monate
Der jumpsuit 👑👑👑 queen
Mija Mika
Mija Mika Vor 4 Monate
Oommg das blaue mit Blümchen Meeegaaaa😍😍😍😍😎nur hinten müsste es anderst geschnitten sein😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗 Das rote auch seeeehr schööööön😍😍😍😍
Leonie Happe
Leonie Happe Vor 4 Monate
Ich finde ihr steht alles 😘😘hab euch lieb bleibt wie ihr seid und macht so weiter mit den Videos LG Leonie 💋❤ 😍 🥰 😘 💋❤ 😍 🥰
piano tales
piano tales Vor 4 Monate
Sie sehen alle mega aus
Selina Frei
Selina Frei Vor 4 Tage
Ich liebe es . Mehr kann ich dazu nicht sagen hammer Frau deine Mama ! Ganz viel Liebe aus dem Schwarzwald 😊
Alissa aywaa nitro
Alissa aywaa nitro Vor 5 Tage
Woher der Jumpsuit 😍❤️
Nani
Nani Vor 21 Tag
Muddern: DER GÜRTEL Marvyn:Was ist den? Muddern:Ich finde das Loch nicht Niemand: Wirklich niemand: Marvin:Ja,das ist schlecht LF meines lebens♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎
N x
N x Vor 24 Tage
Deine Mami ist so süß ich heule, wie sie auch immer offener wurde im Laufe des Videos I caaan't🥺🥺🥺 hast eine super Mama ❤ und selbst ich hatte bei deiner Outfit Wahl Angst...HAHAHA aber sie sieht sooo gut in allem aus!!!!! QUEEN🔥
Julie Schmid
Julie Schmid Vor 29 Tage
SO EINE SCHÖNE MUTTER
*•-. alena LdWg
*•-. alena LdWg Vor Monat
„Blau is nicht mein Farbe glaub ich“ Muddern.... wenn nicht blau, welche denn dann? 😍 Das blau weiße Kleid sah super aus 👌🏻👌🏻💙 und das nur blaue Kleid auch ☺️
KamillenTee x
KamillenTee x Vor Monat
Mama on fire 🔥🔥🔥
Kimy Hütwohl
Kimy Hütwohl Vor Monat
Deine Mama ist so süß...I can't😍😍❤
Laylaaruu
Laylaaruu Vor Monat
Omg das blaue Kleid wooow alter deine mommy ist hot 😍😍🙏
Lowri Hoppe
Lowri Hoppe Vor Monat
She is the queen we don‘t have to talk about that I Need diese schwarzen Schuhe i am in Love😍
Mylene Quinn
Mylene Quinn Vor Monat
Sääääääxy
Mylene Quinn
Mylene Quinn Vor Monat
Ich mag deine Mama mit dem glitzer Kleid an die wan hegen und licht an discokugel !!!!😂😘😘😘😘😘
FlauschigesRegenbogen Einhorn
FlauschigesRegenbogen Einhorn Vor Monat
Sie ist die süßeste Frau auf der ganzen Welt
Lucy Staat
Lucy Staat Vor Monat
Das weiss blaue sah am besten aus
Cheeriie
Cheeriie Vor Monat
Ganz ehrlich deine Mutter ist hammer cool 😎, aber die einzigen Outfits die wirklich geil aussahen fand ich das weiss/blau geblümte und das leopardenkleid 👌🏼
Laura Kronreif
Laura Kronreif Vor Monat
Deine Mama ist voll hübsch🤗🤗
XS45
XS45 Vor Monat
Hotte muddiiiis
XxNoemixX !
XxNoemixX ! Vor Monat
she issaaaa queeeeen 💗
sophia 24.09
sophia 24.09 Vor Monat
deine mutter ist ja sooo unfassber sweet 🥺😂❤️
MusicFreakgirl666
MusicFreakgirl666 Vor Monat
Deine Mama ist eine so wunderschöne und wundervolle Frau♥️♥️♥️ ich find jedes Video mit ihr soooo cuuuuteeeee😊♥️
Mutti - FSK
Mutti - FSK Vor Monat
Queen Mum
Liana Jordt
Liana Jordt Vor Monat
Ich finds so süß wie er seine mom Supportet🥰 aber es sieht alles so hübsch aus🥺✨
nobody
nobody Vor Monat
Vorne hab ich Dekolleté und hinten ja noch eins “ ich kann nicht mehr 😂😂
retffeh
retffeh Vor Monat
Fehlt noch dein Dad oder gibt es das schon?
retffeh
retffeh Vor Monat
Deine Eltern sind einfach Zucker!
Otaku Einstein
Otaku Einstein Vor Monat
Den Plüsch Pulli hab ich auch😱😍❤
Karim Abbas
Karim Abbas Vor Monat
Ich liebes sie
Sophie 12
Sophie 12 Vor Monat
Awwww voll die süße Mudda ich hätte auch gerne so eine 😍so cute
Olivia yay
Olivia yay Vor 2 Monate
hab mir im zuge dieses videos klamotten für 200.- bestellt. rip. Deine Mama ist soo stunning ✨ Grosse Inspiration für mich, weil ich selber n bissl oversized bin und struggle hab, wie ich mich anziehen kann, ohne wie ne Kartoffel auszusehen. Danke ✨❤️
Fabea_
Fabea_ Vor 2 Monate
Goals af, wenn man so viel Geld hat, dass man seiner Mama einfach mal sowas ermöglicht und man sich keine Gedanken drum machen muss!❤ Finde das so verdammt toll wie süß ihr beiden seid, ist nicht selbstverständlich!🌼
Die Echte
Die Echte Vor 2 Monate
Deine Mudda einfach schönste 😳😂😂😂😂😂 Ohaaaaaa
Sina Niemeier
Sina Niemeier Vor 2 Monate
Das blauweiße war am schönsten wo dass hinten zensiert werden musste , dass muss sie auf jedenfalls behalten ❤️😍
anne. lxst
anne. lxst Vor 2 Monate
DAS BLAU WEIßE WAR DER HAMMEEEEER
Alena Klein
Alena Klein Vor 2 Monate
So süß wie du deine Mom hypest bist von uns allen ihr größter Fan
Miss Purpleplum
Miss Purpleplum Vor 2 Monate
So Schatz komm😂😍😍
Miss Purpleplum
Miss Purpleplum Vor 2 Monate
Wo versteckt du dich denn immer drunter😂😂
Miss Purpleplum
Miss Purpleplum Vor 2 Monate
Everything ist awesome 😍
Miss Purpleplum
Miss Purpleplum Vor 2 Monate
Deine Muddi kann alles tragen 😍, was eine schöne und tolle Muddi 👍
Aileen
Aileen Vor 2 Monate
Blau steht deiner Mama
Lea-S. B.
Lea-S. B. Vor 2 Monate
Das 2. Und der Jumpsuit waren so gayel 😍😍💖
emily
emily Vor 2 Monate
woher ist der Hoodie Marvyn ? :)
Dana Heinen
Dana Heinen Vor 2 Monate
Weiß jemand woher die Plüsch hose ist?
TheDevilwin
TheDevilwin Vor 2 Monate
Unvorteilhaft gequetscht xD ich konnt nicht mehr xD Mega süß das Video :*
Angelique Becker
Angelique Becker Vor 2 Monate
Du hast eine super tolle Mama...Ich finde sie so süß einfach herlich
Lea Hasford
Lea Hasford Vor 2 Monate
Ich fand das blaue Kleid mit den Blumenmustern am besten
Coco Loco
Coco Loco Vor 2 Monate
Ich bekomme keine Luft das blaue Kleid 💥
binamusik1
binamusik1 Vor 2 Monate
Ich liiiiebe eure Art!! Hahaha immer wieder schön, euch beiden zuzusehen 😂♥️ unbedingt einen 2. Teil bitte!!
Jennys Welt
Jennys Welt Vor 2 Monate
Ich fand Tatsache das blaue mit den Puffern am Besten...deiner Mom steht der Style einfach...🙂
Michelle Nerger
Michelle Nerger Vor 2 Monate
Weiß einer wo die Sachen bestellt worden sind ????🤤❤️
RandomDude Xx
RandomDude Xx Vor 2 Monate
Ich finde deine Mama echt mega goldig die ist soooo süüüsssss
an gy
an gy Vor 2 Monate
I’m in disbelieve was eine Queen NO WAIT KAISERIN OF THE UNIVERSE😱❤️❤️❤️🚨🚨🚨❤️❤️❤️❤️
Sabrina yay
Sabrina yay Vor 3 Monate
Ja der Jumpsuit ist echt des geilste😂
Susanna Stoltny
Susanna Stoltny Vor 3 Monate
Ich liebe es!😍🙏🏽
Magi Reg
Magi Reg Vor 3 Monate
Wo sind die schwarzen Schuhe her? *-*
Lilly Scholz
Lilly Scholz Vor 3 Monate
Wenn ich irgendwann in 50 Jahren auch noch so aussehe 😱😱😱
Mounja D.
Mounja D. Vor 3 Monate
Deine Mudder is QUEEN👑💖
Nele
Nele Vor 3 Monate
Das blaue mit dem Blümchen
Caprisonna
Caprisonna Vor 3 Monate
Mehr davon
Paula Jana
Paula Jana Vor 3 Monate
GOT IT FROM MY MAMA...and some surogeon hahahah
Jacky Schiebler
Jacky Schiebler Vor 3 Monate
Wo hast du die sachen bestellt ? Das blau weiße blumen kleid ist wunderschön
vandervalksche_selina
vandervalksche_selina Vor 3 Monate
Der Jumpsuit war mein Favorit 😀
Kuckucks Ei
Kuckucks Ei Vor 3 Monate
Ich habe zwar deine Seite nicht abonniert, der DEpost Algorithmus hat wieder zugeschlagen. Ich beneide dich und deine Mutter, ihr beide habt so ein tolles Verhältnis. Das ist einfach schön zu sehen. Wie alle schon gesagt haben, deiner Mutter steht einfach alles. Mein Favorit ist aber das weiß/blaue Kleid, mit den Blumen. Einfach nur "WOOOW".
Foxi Dee
Foxi Dee Vor 3 Monate
Deine Mama slayed einfach KOMPLETT! Mama show us what you got! ❤️ Liebe für euch
Wiki K
Wiki K Vor 3 Monate
Wie hießen die ersten schwarzen Schuhe und woher sind die?
Conny Doberer
Conny Doberer Vor 3 Monate
Erstens finde ich es mega lieb von dir, daß du deiner Mama so deutlich zeigst, daß du sie liebst und ihr tolle Komplimente machst. Von den Outfits fand ich das kornblumenblau/weiße Kleid am allerschönsten, das lange rote ging auch. Alle anderen sind in meinen Augen ein No Go. Aber deine Mama ist der Hammer. 😍😍😍😍👍
Nika Hope
Nika Hope Vor 3 Monate
Ihr seid so süß..du hast so ein Glück, mit deiner Familie :)
Shirin Saphira
Shirin Saphira Vor 3 Monate
Also die muddern ist ne echte granate 😍 und blau steht ihr ja mal mega gut 💙💋
Miruka- chan
Miruka- chan Vor 3 Monate
Ich glaub das lieg daran das deine mudda einfach zu so hübsch ist das sie jedes Kleid davon tragen kann😊😂
Kathy K
Kathy K Vor 3 Monate
Also das mit den Blauen Blumen war der Hammer 😍
Billie Eilishily
Billie Eilishily Vor 3 Monate
ich schwör wie ihr alles einfach steht
Billie Eilishily
Billie Eilishily Vor 3 Monate
ehrenfrau sagr die Exposed
Laura Xlovex
Laura Xlovex Vor 3 Monate
Meine Mama hat das gleiche Problem mit den Brüsten und findet auch nie was. Wo hast du die Sachen bestellt?
Lena Posona
Lena Posona Vor 3 Monate
Du machst mich so glücklich MARVIN!!!!💜💜❤️❤️💜❤️💜
K. M.
K. M. Vor 3 Monate
Bitte noch die Links 👐 würde meiner Mutter auch gern was davon bestellen 😅
Anna XxSchubbi
Anna XxSchubbi Vor 3 Monate
Das weiß-blaue kleid sieht so HAMMER AUS AN DEINER MUM. that's da queeeeeen!
Haniye Hamidi
Haniye Hamidi Vor 3 Monate
Das blaue kleid sieht mega aus
that adam
that adam Vor 3 Monate
ich liebe das palettenkleid bei deiner muddi 🥺💿
Rosa Jaspert
Rosa Jaspert Vor 3 Monate
Das blaue mit den blumen war geiel hat deiner Muddan voll gestanden Haha
Julia Weinand
Julia Weinand Vor 3 Monate
Jesus.... es sieht einfach alles Hammer aus ! 💓
Diabolik Lover
Diabolik Lover Vor 3 Monate
Mama just exist the whole f*cking world : YOU ARE A QUEEN MAMA! 😍
J hopeworld
J hopeworld Vor 3 Monate
Ich feier deine Muddi so sehr xD
sugarbumlouis
sugarbumlouis Vor 3 Monate
Bin ich die einzige die wissen will, woher die schwarzen Schuhe sind ?? 😍
Tamea HD
Tamea HD Vor 3 Monate
Deine Mutter ist so unglaublich süß omgggg❤️🥺
Michelle Stock
Michelle Stock Vor 3 Monate
Deine mom is mega cool geil einfach nice 😂 sorry aber ich weiß nicht wie ich das sagen soll 🌸ich mag sie sie is voll nett und lustig ❤️mach weiter mit denn viedios bleib weiter so lustig und cool 🥺 :> 🥺💗🧸 🦄
Katy_nhz 3348
Katy_nhz 3348 Vor 3 Monate
Das blau weiße Kleid war so schöööön😍
T' J.
T' J. Vor 3 Monate
Jeder als Muddi in dem blau-weißen Kleid ankam 💓👁👄👁💓
Leonie 17
Leonie 17 Vor 3 Monate
Sie sieht einfach in jedem Kleid soooo schön aus 😍😍
Suse G.
Suse G. Vor 3 Monate
Mein absoluter Favorit ist das blaue Blumenkleid. Steht ihr richtig gut! 😍
chiara hofmann
chiara hofmann Vor 3 Monate
Muddern steht alles liebe sie 💋❤️
Flow Mow
Flow Mow Vor 3 Monate
Kannst du die Sachen verlinken?
Flow Mow
Flow Mow Vor 3 Monate
Woher sind die Sachen
Lucy Flossdorf
Lucy Flossdorf Vor 3 Monate
Das rosane sieht aus wie Cindy aus Marzahn😂😂
kathe psst
kathe psst Vor 3 Monate
Der Hosenanzug 🥰
Jenna Goujjani
Jenna Goujjani Vor 3 Monate
OMG ICH BIN 13 UND HABE SCHUH GRÖßE 44
Kathi Höfinger
Kathi Höfinger Vor 3 Monate
Der Jumpsuit sieht soo toll aus 🤩
Usus dksks
Usus dksks Vor 3 Monate
Queen.
Minesay 17262
Minesay 17262 Vor 3 Monate
👉🏽👈🏽❤❤❤❤❤❤
Sarah Örtel
Sarah Örtel Vor 3 Monate
Der Jumpsuit ist für deine Mom gemacht, mega 😍👌
Röhrchen Jr
Röhrchen Jr Vor 3 Monate
Woher sind die schwarzen Schuhe😍 Plsss helpppp!!!!
xj. sarah
xj. sarah Vor 3 Monate
Die Marke ist puplic desire(Roxanne) . Gibts bei asos statt um 40,99€ nur um 32,75€ ,aber leider nur mehr in 38. 🥺
Gangster
2:42
Loredana - Topic
Aufrufe 24 Tsd.
RAMO - GANGSTERRAPIKONE (OFFICIAL QUALITÄTER VIDEO)
2:53
Harry Potter XXL Cake 3D / Motivtorte / Sallys Welt
2:05:28
K-POP TRY NOT TO LAUGH (FUNNY MOMENTS)
21:13
Gangster
2:42
Loredana - Topic
Aufrufe 24 Tsd.
RAMO - GANGSTERRAPIKONE (OFFICIAL QUALITÄTER VIDEO)
2:53
Vater - Tochter Q&A 😋
10:50
Julienco
Aufrufe 583 Tsd.
Tamme befreit Pferd: Es durfte 3 Jahre nicht frei laufen! | Tamme Hanken | Kabel Eins
8:51
Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour
Aufrufe 257 Tsd.