Olaf Schubert im Homeoffice | Olafs Klub @ MDR SPASSZONE

  Aufrufe 317,707

MDR SPASSZONE

Vor 9 Monate

Die Arbeit im Homeoffice, die kann man so interpretieren oder eben auch anders. Olaf Schubert im Selbstversuch #Homeoffice.
mdrspasszone?hl=de
MDRspasszone/

KOMMENTARE
kulli Mulli
kulli Mulli Vor 3 Monate
Merkel: hoomoffith!
Kerstin Schmid
Kerstin Schmid Vor 3 Monate
Orale Spasmen👍
dog wedl
dog wedl Vor 3 Monate
x
Maui Vi
Maui Vi Vor 5 Monate
Geeiil
Supper Weiss
Supper Weiss Vor 5 Monate
Der Olaf darf uns durch Corona nicht verloren gehen. Naja, er lebt wegen der vielen verschobenen OP's (lt. FAZ im Dlf als Aussage eines Bestatters) eh länger bei gesunkener "Übersterblicbkeit".
S G
S G Vor 6 Monate
Wo kann ich mich einschreiben bei einem seiner Auftritt im Publikum sein zu dürfen? Auch wenn die mich rauswerfen werden weil ich so laut lache 😂😂😂❤️
Aladdin Sane
Aladdin Sane Vor 4 Monate
}
S G
S G Vor 6 Monate
Ich liebe dich Olaf 😭😍😭😍😭
Der Fun Wahrsager
Der Fun Wahrsager Vor 6 Monate
Seine trockene Art ist grandios.
Matrix Redpill
Matrix Redpill Vor 6 Monate
Sehr schlecht Heer Schubert .
Angelika Hennig
Angelika Hennig Vor 6 Monate
Künstler sind lichtscheu...😅
Dino Turco
Dino Turco Vor 6 Monate
...des Jahres
Sabine Schönberger
Sabine Schönberger Vor 6 Monate
Olaf, was meinst du mit Texte? Du bist der sexieste Texter ever. Du bist die Textur meines Daseins.Wohin wollen wir textoterell hin??? Rein textografisch gesehen liegen wir diesbezüglich eng beieinander... Ohhhhhh!!!sag Bescheid, wenn dein Texteroton steigt. .du bist der texiest man alive..."Und der Mond pfeint und die Sterne ziehen über einen hinweg..."
Sabine Schönberger
Sabine Schönberger Vor 6 Monate
@MDR SPASSZONE jau, ich vergaß, dass bei euch die textile Freizone schon länger bestand...Ich liebe diesen Kanal, man könnte boesbeissig auch sagen: die Kanalisation des schwarzen Humors...naja, die Tunnel eben...ihr habt euch bestens durchgeschaufelt. Dem humoristischen Himmel sei Dank! Salve olafius..Gebenedeit sei dein Name...
MDR SPASSZONE
MDR SPASSZONE Vor 6 Monate
@Sabine Schönberger Auf allen Ebenen! Auch im Subtext!
Sabine Schönberger
Sabine Schönberger Vor 6 Monate
@MDR SPASSZONE die Textilatur liegt im Auge des Betrachters...danke für das nicht textile Herzchen... Textitalur statt Makulatur! Es lebe die textile Freiheit!!!!
MDR SPASSZONE
MDR SPASSZONE Vor 6 Monate
Voll intertextuell!
Sabine Schönberger
Sabine Schönberger Vor 6 Monate
Ich auch
Joe Hart NOW
Joe Hart NOW Vor 7 Monate
Wäre Olaf ein Mensch, würde er doch genau so reden, wie "DIE" ... Als Vertreter der "Lügenpresse" vertritt er sie einfach mit Füßen!!! Der muss echt gar nix sagen, um mich zum Lachen zu bringen.
Heike Karimi
Heike Karimi Vor 7 Monate
I❤️Olaf,er hat den coolsten Humor ever😁😂
Ralf H.
Ralf H. Vor 7 Monate
Der Typ nimmt sich zu Glück selbst nicht so ernst und traut sich noch was 😄👍👍👍
MRC
MRC Vor 7 Monate
Wer die Möglichkeit hat homeoffice zu nutzen, arbeitet eh nicht wirklich. -> doppeltes Gehalt bei Vortäuschung von Arbeit.
Michael R.
Michael R. Vor 7 Monate
Er sabbert irgendwie...oder die Zunge bewegt sich ungern....
Sabine Schönberger
Sabine Schönberger Vor 6 Monate
Wie bitte?
Anne Kleemichen
Anne Kleemichen Vor 7 Monate
Nur Blödsinn! Auch nicht zum lachen.
Angelika Schultze
Angelika Schultze Vor 7 Monate
@Die Rechtschreiberin gut gesagt!!!!
Die Rechtschreiberin
Die Rechtschreiberin Vor 7 Monate
Och Anne. Das ist Humor für intelligente Menschen. Vielleicht nix für dich...
David Schwerte
David Schwerte Vor 8 Monate
👀lebens😁künstler🎈
DirtyHV
DirtyHV Vor 8 Monate
Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣
Torsten Müller
Torsten Müller Vor 8 Monate
So ein humorloses Publikum 🙄bei dem Gag ''Er war 3monate im Zelt und dann ist ihm die Decke auf den Kopf gefallen'' habe ich mich fast eingepisselt vor lachen 😂ich würde sagen der IQ ist von Olaf höher als das ganze Publikum zusammen,dann erklärt sich es von selbst 😂😂😂
Sabine Schönberger
Sabine Schönberger Vor 6 Monate
So isses
Torsten Müller
Torsten Müller Vor 8 Monate
Olaf the best man of the world 👍
Philipp Raphael
Philipp Raphael Vor 8 Monate
Unverantwortlich. Ohne Maske im Innenraum
Philipp Raphael
Philipp Raphael Vor 6 Monate
Sabine Schönberger genau
Sabine Schönberger
Sabine Schönberger Vor 6 Monate
Jo, Philipp, Du wirst wahrscheinlich einer von denen sein, der ohne Maske auf Parkplatztoiletten sitzt...TS,TS,Ts!
MDR SPASSZONE
MDR SPASSZONE Vor 8 Monate
Hi, Thomas! da die Abstandsregel eingehalten wird und jeweils nur Gruppen gemeinsam am Tisch sitzen, bestand bei der Aufzeichnung keine allgemeine Maskenpflicht. beste Grüße und noch einen schönen Tag.
Thomas Wild
Thomas Wild Vor 8 Monate
aufnahme ist welchen datums???
Valentin Jay
Valentin Jay Vor 8 Monate
Hammer Typ :'D
visualhatefuck
visualhatefuck Vor 8 Monate
Olaf Schubert darf man hier und da auch einfach nicht zu ernst nehmen. Es ist Unterhaltung. Comedy. Satire. Schwarzer Humor, welchen Er von Tag 1 an zelebriert. Habt Euch mal nicht so... 🙄
Sabine Schönberger
Sabine Schönberger Vor 6 Monate
Ich finde, dass man ihn extrem ernst nehmen sollte, weil er wie kein anderer die Gesellschaft auf die Schippe nimmt. Merken leider nur die wenigsten...
BoRtI219
BoRtI219 Vor 8 Monate
@visualhatefuck Spiel nicht den Beleidigten, du erklärst unter einem Video eines Komikers, dass er ein Komiker ist ^^ Jeder der ihn scheiße findet weiß das. Ändert halt nichts daran, dass man ihn scheiße findet
visualhatefuck
visualhatefuck Vor 8 Monate
@Gabriel zu Stolberg was fühlen Sie sich so abartig angesprochen? Niemand hat mit ihnen gesprochen. Alles Gute! 🤦🏻‍♂️😂
Gabriel zu Stolberg
Gabriel zu Stolberg Vor 8 Monate
Achwas, ehrlich? Also, du willst mir sagen, dass ich Komiker nicht ernst nehmen soll? Willst du mir nun etwa auch sagen, dass ich nicht alles glauben soll, was Politiker sagen? :D Du bist wohl auch n Hobbykomiker, oder? :D
D&E Production Daniel Mladenov & Edina Viro
D&E Production Daniel Mladenov & Edina Viro Vor 8 Monate
Macht da bei 1:18 jemand „ooohhh“ im Publikum?
Gunnar Herzberg
Gunnar Herzberg Vor 4 Monate
Ja, scheinbar fehlgeleitetes Publikum vom Ersten
Mario Weimann
Mario Weimann Vor 8 Monate
So ein Mist.
Adlois Hiller
Adlois Hiller Vor 8 Monate
Der typ ist voll peinlich. Er macht sich voll zum deppen. Absolut nicht witzig. Er ist der einzige Mensch der denkt er wär witzig. Das nennt man peinlich.
Angelika Schultze
Angelika Schultze Vor 7 Monate
Und warum siehst du dir das Video an, wenn du ihn blöd findest? Ich sehe/höre mir z.b.keine Nachrichten mehr an, weil die lügen wie gedruckt! Denke mal drüber nach, falls dir das gelingen sollte....ist manchmal nicht so einfach 😆
Halli Galli
Halli Galli Vor 7 Monate
Ist intelligenter Humor, also offensichtlich nichts für Dich, Geh am besten zum Lachen in den Keller...
Jens R.
Jens R. Vor 8 Monate
Ach Hilli, wem es nicht gefällt, der kann ja zum Lachen in den Keller gehen.
Armando Baumgart
Armando Baumgart Vor 8 Monate
Jeder der ihn scheiße findet, findet Rebell Comedy zum totlachen... (sollte eine Beleidigung sein) Einer der besten Künstler die es in Deutschland gibt
visualhatefuck
visualhatefuck Vor 8 Monate
@Die Familie unsere Heimat alles an dieser Antwort ist leicht grenzdebil weshalb ich mir die Zeit spare, darauf jetzt näher einzugehen. 😂 Alles Gute dir aber... ^^
Xy Albo
Xy Albo Vor 8 Monate
Mein Mitleid mit Künstlern hält sich in Grenzen. Sollen halt mal was mit richtiger Arbeit versuchen,
NPNtube
NPNtube Vor 8 Monate
Äh, Du reagierst auf die Aussage eines Komikers mit sachlicher Argumentation? Wie minderbemittelt muss man sein?
Xy Albo
Xy Albo Vor 8 Monate
Und als Selbständiger Unternehmer sorgt man in guten Zeiten vor
Xy Albo
Xy Albo Vor 8 Monate
Jugibur ... das Risiko der Selbständigen..... bei mir übrigens auch, ich bin dank C zu 100 % ohne Umsatz
Jugibur
Jugibur Vor 8 Monate
Aber interessant das du das Video eines Künstlers anschaust - gut, die können das ja einfach unbezahlt weitermachen, so nebenher...
Klaus Koehling
Klaus Koehling Vor 8 Monate
... der ist überqualifiziert .....😁😆😅🤣😂🤣😂👍👍👍
Magos 420
Magos 420 Vor 8 Monate
Die Damen dort waren ja echte Hingucker. ^^
Benni
Benni Vor 8 Monate
Cheerleader-Effekt
Frank Ehrlich
Frank Ehrlich Vor 8 Monate
Hallo geht's denn sonst halbwegs!
Esso Blanz
Esso Blanz Vor 8 Monate
Miserabeles Publikum
Heike Karimi
Heike Karimi Vor 6 Monate
@Giiggle Seeeeehr gut👍
Giiggle
Giiggle Vor 6 Monate
@Heike Karimi ich auch, daher bin ich ja auch nur gegen gekünseltes 😉
Heike Karimi
Heike Karimi Vor 6 Monate
@Giiggle mag alles sein,nur bin ich eben ein Vertreter von herzhaftem Lachen😉
Giiggle
Giiggle Vor 6 Monate
@Heike Karimi lies meinen letzten Satz nochmal
Heike Karimi
Heike Karimi Vor 6 Monate
@Giiggle Lachen ist verboten?
Ritha Nudsi
Ritha Nudsi Vor 9 Monate
Abartig, wie krank ist das! 😂😂😂
Ritha Nudsi
Ritha Nudsi Vor 8 Monate
@Charlotte Ja, ich glaub ich tus nich versthn. Im Ernst, ich habe nur Olaf Schubert zitiert...
Charlotte
Charlotte Vor 8 Monate
Vllt verstehst es einfach nicht🤭🤭
SchattenakustikRap
SchattenakustikRap Vor 9 Monate
Olaf du nice Sau, so knallts auch mit dem Nachbar 😅👍
Mpunktbilal MASTER
Mpunktbilal MASTER Vor 9 Monate
Die aktuelle Lage der Künstler ist dramatisch. Da kann ich einfach nicht normal lachen. #rettetunserekunstundkultur
Xy Albo
Xy Albo Vor 8 Monate
Mpunktbilal MASTERO ...da haut einer raus... wenn keine Kohle mehr da, dann gibts mehrere Optionen.... Mutti, Arge, gut heiraten oder arbeiten. Künstler ist wer’s durch alle Krisen schafft, meine Meinung
Mpunktbilal MASTER
Mpunktbilal MASTER Vor 8 Monate
@Xy Albo Künstler ist ein Beruf! Wenn man ein Beruf gelernt hat, sag man einem nicht, dann mach mal was anderes. Sowas können nur ignorante Egoisten von sich geben
Xy Albo
Xy Albo Vor 8 Monate
Dann muss der Künstler halt auch mal in die Hände spucken ... dawei, dawei Rapota !
Harry Haller
Harry Haller Vor 8 Monate
Dann heul doch
Mpunktbilal MASTER
Mpunktbilal MASTER Vor 9 Monate
@D. H. zieh dein Aluhut feste und zieh Leine!
Daniel Silva
Daniel Silva Vor 9 Monate
Pimmelberger
Das Gipfeltreffen (19) | MDR SPASSZONE
29:31
MDR SPASSZONE
Aufrufe 148 Tsd.
Memo zeigt sein Cafe │ UiiiMemo
11:06
UiiiMemo
Aufrufe 1,1 Mio.
31 Minecraft Facts You (Maybe) Missed
15:55
Skip the Tutorial
Aufrufe 2,8 Mio.
Unexpected Baby News
13:59
The Herberts
Aufrufe 1,3 Mio.
Guess the Drawing with Taylor Alesia #shorts
0:17
Austria 4K - Scenic Relaxation Film With Calming Music
1:00:32
Olaf TV - Geographie
28:09
Olaf Schubert
Aufrufe 351 Tsd.
Olaf Schubert - Wem seine Jacke gehörtn die?
06:14
Urban Priol: TILT 2019 | 3sat
1:28:25
ZDF Comedy
Aufrufe 637 Tsd.
Markus Krebs- Hocker-Rocker-zweiter Teil
35:09
Markus Krebs TV
Aufrufe 1,7 Mio.
Johann König Eskaliert komplett
1:58:51
Lisa Fitz zerlegt Elon Musk und die Grünen
07:13
SWR Spätschicht
Aufrufe 557 Tsd.
Olaf verbessert die Welt! (06.07.2014 MDR)
55:55
Weltrettungsforum
Aufrufe 369 Tsd.
Memo zeigt sein Cafe │ UiiiMemo
11:06
UiiiMemo
Aufrufe 1,1 Mio.
31 Minecraft Facts You (Maybe) Missed
15:55
Skip the Tutorial
Aufrufe 2,8 Mio.
Unexpected Baby News
13:59
The Herberts
Aufrufe 1,3 Mio.
Guess the Drawing with Taylor Alesia #shorts
0:17
You KNOW This Ends POORLY, Right?! 😂 | Funny Fails | AFV 2021
8:27
America's Funniest Home Videos
Aufrufe 279 Tsd.
Student Forces Nerd To Do His Homework
10:01
SSSniperWolf
Aufrufe 2,8 Mio.
I AM CORPSE HUSBAND
16:57
jacksepticeye
Aufrufe 1,1 Mio.
رائحة الفراولة الحلقة 55 الدبلجة | Çilek Kokusu‎
43:27
Çilek Kokusu - رائحة الفراولة
Aufrufe 846 Tsd.