OneFootball Bundesliga Rückblick 27. Spieltag! Hat der BVB die CL verspielt?

  Aufrufe 137,031

OneFootball Deutschland

Vor Monat

6er Pack App downloaden oder auf 6erpack.sky.de anmelden. Login hier: bit.ly/365sL81
Kostenlos anmelden mit deinem Social Media Konto oder E-Mail. Folgenden Liga-PIN hier eingeben: DJ77LK Gib deinen Tipp ab!
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
------
OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: Onefootball
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE
DomGaming TV
DomGaming TV Vor Monat
0:46 Frankfurt - BVB 8:23 6er Pack Tippliga 10:00 Leverkusen - Schalke 19:10 Wolfsburg - Köln 26:03 Mainz - Bielefeld
DomGaming TV
DomGaming TV Vor 29 Tage
@Adrian Seng Stimmt, danke!
Adrian Seng
Adrian Seng Vor 29 Tage
Bremen ist 53:02 😁
Anton Bruns
Anton Bruns Vor Monat
@DomGaming TV da bin ich mal gespannt, was man 14 Minuten zu dem Berlin Derby erzählen kann :D 10 Minuten über Böller? ^^
xBeauregard
xBeauregard Vor Monat
Danke
M. Ahmed
M. Ahmed Vor Monat
Danke
Dominick Bel Elhaj
Dominick Bel Elhaj Vor 23 Tage
Christoph ein absoluter Fachmann...ich kann noch nicht mal sagen warum...er ist mir einfach nicht so sympathisch... finde onefootball hat einfach nicht diese persönliche Note wenn nico und niklas nicht da sind... wirkt halt einfach etwas stoisch und seelenlos... sry sry sry... aber ist nun mal einfach mein eigenes empfinden
Trick Siebzehn
Trick Siebzehn Vor 24 Tage
Fußball ist so unwichtig ihr Clowns!
Michael
Michael Vor 25 Tage
Super Folge länger ist besser
Quentin Ruf
Quentin Ruf Vor 27 Tage
Geil das es so lang geht
S_ Salstängele
S_ Salstängele Vor 27 Tage
Völlig losgelöst von der Erde wie ein Raumschiff................. völlig losgelöst
S_ Salstängele
S_ Salstängele Vor 27 Tage
gg
Md Al amin Md Abdullah
Md Al amin Md Abdullah Vor 27 Tage
B.e.S.T f'u"l'l D.a.T.i.n.G h.o.T G.i.r.L's -L-o-V-e-S-e-X-..❤️⤵️ 18cams.xyz !💖🖤❤️今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!この日のライブ配信は、かならりやばかったですね!1万人を超える人が見ていたもん(笑)やっぱり人参最高!まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした,.💖🖤 在整個人類歷史上,強者,富人和具有狡猾特質的人捕食部落,氏族,城鎮,城市和鄉村中的弱者,無`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。.說到食物,不要以為那些被拒絕的人只吃垃圾。相反,他們學會了在被忽視的肉類和蔬菜中尋找營養。他們學會了清潔,切塊,調味和慢燉慢燉的野菜和肉類,在食品市場上被忽略的部分家用蔬菜和肉類,並且學會了使用芳香的木煙(如山核桃,山核桃和豆科灌木 來調味食物煮的時候 1617876028
Paul Sahr
Paul Sahr Vor 27 Tage
So geil nicht geguckt wie lange es geht und dann sagt chris das er nicht auf die Uhr guckt ... dann sieht man nur 1h 16min und findet es soo nice.
Marvin Göbel
Marvin Göbel Vor 28 Tage
Nico und Niklas stark ersetzt gutes video
Artazur
Artazur Vor 28 Tage
👍👍👍👍
Nabil Mohammad
Nabil Mohammad Vor 28 Tage
Alter Christoph sieht aus als wäre er 1meter30 groß 😂😂😂 und Jan 2meter
Zotath
Zotath Vor 28 Tage
Fand es heute sehr angenehm :)
Teezo Fifa
Teezo Fifa Vor 28 Tage
gerne die rückbblicke immer so lange verging trotzdem wie im flug
Lucas
Lucas Vor 28 Tage
Ich finde die Leistung von Bayern war richtig gut, ich hatte nicht das Gefühl das Leipzig noch zum Tor kommt und mann kann nicht jedes Spiel den Gegner dominieren, des war ein klassischer Arbeitssieg.
Luka Ammen
Luka Ammen Vor 28 Tage
Bitte jetzt immer so lange :D
Pablo Escobar
Pablo Escobar Vor 29 Tage
Wa wa wa Warze... Austin Powers XD
Sess1986
Sess1986 Vor 29 Tage
31:00 Das wird sich am ende durchsetzen oki mal auf den Spielplan geschaut da ist garnichts sicher xD Mainz die letzten 4 Spiele sind gegen Bayern, Frankfurt, Dortmund, Wolfsburg
Marcel M
Marcel M Vor 29 Tage
Die Folge ist irgendwie nicht das selbe ohne die beiden
Ich 12000
Ich 12000 Vor 29 Tage
Danke, mega Video!
PresidentCartman94
PresidentCartman94 Vor 29 Tage
Super Video in der anderen Besetzung. Sehr gut.
Der hackfleischhassende Zerhacker
Der hackfleischhassende Zerhacker Vor 29 Tage
Jey Mensch, da ist ja Ingrid wieder.
Moritz Ehlers
Moritz Ehlers Vor 29 Tage
Hat mich am Anfang sehr gefreut Jan mal wieder an Niko's Seite zu sehen und dann stelle ich fest, dass das gar nicht Niko ist, sondern sein Zwilling Christoph 😅 Doppelt gefreut😃
Kelevra
Kelevra Vor 29 Tage
union fans sind halt einfach inkompetente vollidioten.. Feuerwerk am Tag.. Eigenes Stadion abfackeln.. Peinlich
Daniel Funk
Daniel Funk Vor 29 Tage
Sehr gut gemacht meiner Meinung nach aber etwas zu lang. Ich finde so eine Stunde rum optimal
Starplayer 1893
Starplayer 1893 Vor 29 Tage
Vorschlag für eine tier list: Ranking der Rekordtransfers von jedem Bundesligisten. Würde sicherlich viele interessieren
Max Heimann
Max Heimann Vor 29 Tage
very nice - 76min rückblick!! leibzig mit angelino - bayern mit lewandoski -> meister bayern...
niels
niels Vor 29 Tage
Geil!
Nekklas Buhr
Nekklas Buhr Vor 29 Tage
Warum müsst ihr immer so lange Folgen machen.. könnt ihr die bitte auf 45min kürzen Danke🙏
ayaz i.
ayaz i. Vor 29 Tage
Jetzt ist mir Klar wieso Sport1 ihn vor Tür gesetzt hat!
AzelyaLoL
AzelyaLoL Vor 29 Tage
Gute Episode, mir war die Zeit auch gar nicht aufgefallen, bis ihr die erwähnt hattet! Länger ist nicht schlimmer :P
x TeqR
x TeqR Vor 29 Tage
Jan bester Mann 🤝
Christian larkins
Christian larkins Vor 29 Tage
Ihr habt die xg Werte beim Bayern Leipzig Spiel vertauscht
greatkali
greatkali Vor 29 Tage
Hradecky war im Tor bei Leverkusen..
Theodoro
Theodoro Vor 29 Tage
Was ein schock
Michael Norberg
Michael Norberg Vor 29 Tage
Jan sieht aus wie jemand der gerne Kuchen isst. Gerne auch mit Schlagsahne.
Henry Dittmer
Henry Dittmer Vor 29 Tage
Habt ihr richtig gut gemacht!!! Weiter so📈❤️
Zegarek 14
Zegarek 14 Vor 29 Tage
Überragende Folge 🥳 großes Lob an beide, hat mir sehr gefallen
Georg Leitl
Georg Leitl Vor 29 Tage
Der Expected-Goal-Wert war Bayern 0,6 (0,5 davon waren das Tor glaub ich ^^)/Leipzig 0,5. Leipzig hatte in der 2. Hälfte viele Chancen, aber keine einzige wirklich zwingende. Finde das war eine der besten Bayern gesamt defensiv Leistungen der ganzen Saison und das gegen einen extrem pressenden Gegner. Gibt mir wenigstens ein bisschen Hoffnung für die Paris Spiele... Und zu Christophs Take "mit Angelino hätte RB gewonnen", mein Take "mit Lewandowski hätte Bayern höher gewonnen".
fabijo_2601
fabijo_2601 Vor 29 Tage
Also wenn ihr beide die CL Rückblicke macht hätte ich nichts dagegen! Starkes Video 🔥
ZETTs
ZETTs Vor 29 Tage
Nico und Nieeeeeklas 😂
Lack_Trichterlin G
Lack_Trichterlin G Vor 29 Tage
Für's Protokoll: Bei Leverkusen stand wieder Hradecky im Tor...
Sportfanatic 1893
Sportfanatic 1893 Vor 29 Tage
Neuer im Tor ja ne ist klar 🤦🏻‍♂️
LetsGoal
LetsGoal Vor 29 Tage
Hoffe dass Christoph beim nächsten Video aufsteht.... ;DDD (Witze über die Größe von Leuten ; voll 2021)
Marcel Kautz
Marcel Kautz Vor 29 Tage
Also diese Meinung zum Hertha Spiel finde ich persönlich schon sehr exklusiv. Ich meine selbst mit Fan Brille. Zum einen zu sagen, das Stegemann eine sehr großzüge Linie gefahren hat, nachdem wirklich die Herthaner einer nach dem anderen Anfangs am Boden lagen. Darunter viele SCHWALBEN, ein Thema was mir komplett fehlt, denn das was Hertha da abzieht gehört sich einfach nicht und dafür sollte der VAR auch endlich mal eingesetzt werden so etwas aufzulösen. Genduzi für mich klar mit einer Tätigkeit, denn er hat nur Glück das er Prömel unter den Achseln erwischt und deswegen ihm sein Arm nicht komplett ins Gesicht rammt. Man sieht ja wie unkontrolliert und mit voller Wucht er ausschlägt... Klar dadurch das er ihn nicht im Gesicht trifft sag ich gelb ist geradeso noch i.wie argumentierbar, aber eig. auch nur weil er Glück gehabt hat das er ihn nicht anders trifft, weil eine Tätigkeit ist es ganz klar, denn der Ball ist weg und er schlägt ohne Rücksicht aus. Eine Aktion die Chuna auch zum Ende des Spiels fast wie im Hinspiel im übrigen am Bodenliegend auch mit seinen Beinen wieder mal gemacht hat, auch wenn er dieses Mal keinen getroffen hat. Und alleine das Prömel auch Gelb dafür bekommen hat ist absolut hirnrissig. Und genau die Leistung von Stegemann war es, wo er sich auf jedes Gebrüll von Cordoba, Genduzi und Chuna eingelassen hat, weswegen kein ordentliches Spiel zustande kommen konnte und die erste Halbzeit gekippt ist. Es ist erschreckend mit anzugucken. Jeder Körperkontakt wurde versucht zum Foul zu machen und da bleiben dir i.wann nicht mehr viele Optionen, denn klar Hertha hat vorne ne enorme Konter Qualität.
Marcel Kautz
Marcel Kautz Vor 29 Tage
@Kelevra Na das klingt nach einer Fachkundigen Meinung. Danke dafür. :)
Kelevra
Kelevra Vor 29 Tage
Einfach mal die Waldaffenbrille absetzen ;) Die Tretertruppe aus Köpenick hat dreckiges Spiel abgeliefert mehr nicht.
Jona Wolff
Jona Wolff Vor 29 Tage
Könnt ihr evtl. Mal time Codes verwenden weil ich gucke immer nur das Spiel meiner Mannschaft....
Lil Hans
Lil Hans Vor 29 Tage
Die time codes stehen immer in den kommentaren, einmal kurz scrollen und du findest es, sie herzen auch meistens die time steps
Anthropophob
Anthropophob Vor 29 Tage
Sheeesh. Ist mir nie aufgefallen, dass Jan 2,20m ist. 😮
Bornevalesh
Bornevalesh Vor 29 Tage
Christoph: Leverkusen viel Ballbesitz, aber vorne zu wenig. War nicht gut. Auch Christoph: Leipzig war um Welten besser und dürfen das nicht verlieren.
Sir Alex Roder
Sir Alex Roder Vor 29 Tage
Bei der Länge hat Christoph wohl den Rückblick mit down set Talk verwechselt 😅
Lu Kuer
Lu Kuer Vor 29 Tage
Wie viele sympathische und kompetente Moderatoren willst du auf Lager haben? Onefootball: Ja
Son of cOdeine
Son of cOdeine Vor 29 Tage
Sag mal kann es sein dass Niklas und Christoph nicht miteinander klar kommen?
DerHorrorTyp
DerHorrorTyp Vor 29 Tage
@Lil Hans lost
Lil Hans
Lil Hans Vor 29 Tage
Wie kommst du darauf?
SoulThrasher96
SoulThrasher96 Vor 29 Tage
Ich hätte gerne noch Klaas-Jan Huntelaar in der Elf des Spieltags gesehen, weil ältester Torschütze Schalkes, etc. aber ansonsten gehe ich mit bei der 11 des Spieltags.
Kurbe K
Kurbe K Vor 29 Tage
Onefootball ist durch die Bank weg Weltklasse 💪🏻
Rich plays
Rich plays Vor 29 Tage
Nico wusste schon dass Frankfurt gewinnt, deswegen ist er weg
Ma Schm
Ma Schm Vor 29 Tage
Schon Flop diesmal
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha Vor 29 Tage
Christoph: Mit Angelino hätte Leipzig gewonnen Aber das "nur" Lewandowski nicht gespielt hat vergisst er
T* U*
T* U* Vor Monat
Wie ein Herthafan versucht die Leistung von seiner Mannschaft schön zu reden und die Leistung von Union schlecht. :D
Tes-Cl
Tes-Cl Vor Monat
Mein erster Gedanke viel zu lange. Mein zweiter Gedanke warum schon vorbei? 😂
Marcello D. Uchiha
Marcello D. Uchiha Vor Monat
Ist das KuchenTV? Lol Er sieht irgendwie aus wie MoneyBoy^^
Ludi 1988
Ludi 1988 Vor Monat
Red Bull hatte nur einen Schuss aufs Tor. Ein Fernschuss von Sabitzer. Das ist viel zu wenig wenn du ein Topspiel gewinnen willst.
arthurspooner
arthurspooner Vor Monat
ne sorry sympathisch sind die beiden ja, aber nico und niklas können sie nicht ersetzen
DerHorrorTyp
DerHorrorTyp Vor 29 Tage
kek
Atze 69
Atze 69 Vor Monat
Endlich mal was ohne nico 👏🏻👏🏻
Moritz Scheufel
Moritz Scheufel Vor Monat
ihr müsstet mal unten in einer timeline anzeigen wann ihr über welches spiel redet aber schönes video :)
chri tau
chri tau Vor Monat
Die Scheibe.... 🤣🤣 Es ist soooo lächerlich Jungs
Julien Marten
Julien Marten Vor Monat
Virgin Sektion Radioverbot: Bei Punkt 45min ist Schluss Chad Bundesliga-Rückblick: Jedes mal ein bisschen länger
Asia Power
Asia Power Vor Monat
Wow bin echt begeistert 👍🏽 Ihr habt die beiden super ersetzt und habt manche Dinge sogar besser gemacht. Ihr habt viel mehr Fakten und Statistiken zu den Spielen aufgesagt und seid auch auf Aufstellung und Taktik eingegangen👏🏼 . Dadurch, dass ihr so ausführlich über die Spiele gesprochen habt ging das Video dementsprechend auch länger aber genau das finde ich so gut dran. Weiter so
Pa Ri
Pa Ri Vor Monat
Sogar in der Eistonne
Timo Rach
Timo Rach Vor Monat
Ich hab das Gefühl dass Nico der einzige bei Onefootball mit Urlaubsanspruch ist🤔
Yanick Finn Reinhardt
Yanick Finn Reinhardt Vor Monat
Bitte immer so lange folgen mega nice 😍
Cheesecake
Cheesecake Vor Monat
Hallo! Zum Leipzig Spiel: ..wie Christoph es angesprochen hat. RBL hätte jemanden mehr zum "füttern" gebraucht. Man hätte so, dann zum Beispiel den Olmo, mehr in Szene setzen können. Den halte ich nämlich für brandgefährlich. RB hätte dieses Spiel sicher für sich entscheiden können / müssen. Gut analysiert von Christoph, wie ich finde ;)
Cheesecake
Cheesecake Vor 29 Tage
@Lil Hans ..Nein.
Lil Hans
Lil Hans Vor 29 Tage
Eine Frage, bist du RB fan?
el cheffson
el cheffson Vor Monat
Wow ist christoph jannis oft ins wort gefallen Sehr anstregend sich das anzuhören
Ma rek
Ma rek Vor Monat
Brille und schwarzer hoodie redet mit großem kurzhaarigen typ. Alles wie immer😂
Nicht Mensch Sondern Drache
Nicht Mensch Sondern Drache Vor Monat
Finds ja cool, dass der Jan anscheinend auf Abruf bereit ist, sich quasi jede Woche vorbereitet um in die Sendung geworfen zu werden. Nice Sache etzala
Luca 1909
Luca 1909 Vor Monat
Haaland hat so viel liegengelassen . Dachte der will in die cl.
Leon Wallmeier
Leon Wallmeier Vor Monat
Sehr stark ihr beiden
GSG_FIFA
GSG_FIFA Vor Monat
Schade für Niklas das er nicht mit seinem ersten Elite finsih flexen kann😂
SchwachAngefangenStarkNachgelassen
SchwachAngefangenStarkNachgelassen Vor Monat
Bayern hast du fast bisschen hart bewertet, Christoph. Finde ich zumindest. Über 90 Minuten war Leipzig meiner Meinung nach nicht besser, Bayern hatte in der ersten Hälfte schon starke Phasen. Insgesamt war Leipzig definitiv spielbestimmender, allerdings nicht über die vollen 90 Minuten 😉 Außerdem hat Choupo gar nicht so schlecht gespielt, gegen Leipzig schießt man halt ohne viel Spielpraxis nicht mal so eben ein Tor. Er hat sehr gut mitgearbeitet und geholfen, wie es Lewandowski auch oft macht. Süle sah natürlich extrem unglücklich aus, keine Frage... Allerdings hat er auf der anderen Seite immer sehr gut die Schussbahn versperrt, sodass Leipzig oft neben das Tor schießen musste. Ist vielleicht auch meine voreingenommene als Bayern Fan, aber so hab ich es zumindest erlebt 😅 PS: Ihr zwei hab wirklich einen sehr guten Job gemacht. Jan, trau dich ruhig, das zu sagen, was dir in den Kopf kommt. Nicht zu kompliziert denken, ich spreche da aus Erfahrung und kann es selbst leider nicht ändern 😅 Aber wie gesagt, hat wirklich Spaß gemacht euch zuzuschauen. Weiter so! 👍🏻
DerHorrorTyp
DerHorrorTyp Vor 29 Tage
Flo Kommentarbox
Asendra 01
Asendra 01 Vor Monat
Neben Jan sieht Christoph aus wie ein Zwerg!
Josip Matic
Josip Matic Vor Monat
Sehr gut macht ihr das ihr seid nicht schlechter als Nico und Niklas macht es mindestens genauso gut 👍 👍
Poukah Hontas
Poukah Hontas Vor Monat
Nächstes mal vielleicht noch nen Kaffee vorher trinken ihr schlaft Ja fast ein ... ein Glück kann man die Geschwindigkeit erhöhen ... vermittelt nicht die vibes wie sonst
Gubbel Gubbel Gaming
Gubbel Gubbel Gaming Vor Monat
Mit der Länge des Rückblicks bin ich voll zufrieden :D Gerne immer so.
pure_Anime
pure_Anime Vor Monat
Hat Nico mittlerweile die Schnauze voll von Fußball? Hat er ja ein paar mal angedeutet.
Safi Gaddafi
Safi Gaddafi Vor Monat
Ohh Mann packt doch mal die Minutenzahlen (wann welches Spiel/Verein) in die Beschreibung. Wäre praktisch, thx =)
Luto O.
Luto O. Vor Monat
Real Talk ✊🤟🤜🤛
Jannik Ben
Jannik Ben Vor Monat
Hradecky stand im Tor, nicht Grill
dima 17
dima 17 Vor Monat
💚🖤
Luca
Luca Vor Monat
1:12:01 "hochsterilisiert"? Hat Kult Charakter haha
ITedBundy
ITedBundy Vor Monat
Absolute love für den über 1 Stunde content an nem Feiertag! Ehrenmänners und beide top heute!
PRÄNK BRÖT
PRÄNK BRÖT Vor Monat
2
PRÄNK BRÖT
PRÄNK BRÖT Vor Monat
.
Laurens
Laurens Vor Monat
Christoph ist einfach ein astreiner Transfer für OneFootball gewesen, Sektion Radioverbot, News und Co bocken mit ihm immer! Vielleicht bekommen wir von ihm demnächst ja mal noch ein aktuelles How to fix Dortmund, weil so kann’s da ja nicht weitergehen.
Lasse boss
Lasse boss Vor Monat
War sehr gut
der flutschige flutscher
der flutschige flutscher Vor Monat
Wie klein ist Cristoph bitte? :D Sry weiß nicht wie man ihn schreibt
Andreas Hecht
Andreas Hecht Vor Monat
75 min > DEpost Algorithmus. Go Go Go!
Flo1909
Flo1909 Vor Monat
Der kleinste und der größte Mensch der Welt
Axel Schlecht
Axel Schlecht Vor Monat
Spieltagsrückblick-Folgen sind wie Schwänze, je länger desto besser. Ich hoffe einige verstehen die Anspielungen auf Stromberg :)
Martix
Martix Vor Monat
Rekord längster Bundesliga Rückblick
Sean
Sean Vor Monat
Hat Christoph überhaupt das Spiel Bayern VS Leipzig gesehen?
_ Frerotops
_ Frerotops Vor Monat
Ich finde es gut, dass Christoph seinen großen Bruder mit zur Arbeit bringen darf.
Nico Pereira
Nico Pereira Vor Monat
Dortmund‘s Kader ist für mich einfach nicht gut genug. Vorne sind nur Talente, dazu kommen Spieler die komplett außer Form sind wie Reus oder Brandt, und dann noch komplette Totalausfälle wie Schulz, Akanji, Meunier oder Hazard. Wird Zeit, dass Dortmund sich endlich mal schnelle, dribbelstarke Flügelspieler holt. Allen voran auch noch einen guten Innenverteidiger
konyali2008
konyali2008 Vor Monat
Mach mal bitte ein How to fix dfb team
Bundesliga Team of the Season! OneFootball Q&A
28:13
OneFootball Deutschland
Aufrufe 72 Tsd.
Percy Reaction auf Mona Lisa (Antoine Burtz) - Teil 1
16:19
Tedros Teddy Teclebrhan
Aufrufe 367 Tsd.
OneFootball-Jinx-Masterclass! Sektion Radioverbot
48:33
OneFootball Deutschland
Aufrufe 109 Tsd.
Julian Nagelsmann und der FC Bayern! Sektion Radioverbot
47:07
OneFootball Deutschland
Aufrufe 127 Tsd.
All Champions League Finals & Goals (2005-2020)
22:31
Verspielt der HSV schon wieder den Aufstieg? | Sektion Radioverbot
46:21
Percy Reaction auf Mona Lisa (Antoine Burtz) - Teil 1
16:19
Tedros Teddy Teclebrhan
Aufrufe 367 Tsd.
전설적인 페널티킥 세이브
5:41
ArtSoccer Official
Aufrufe 3,7 Mio.
Derin Futbol 3 Mayıs 2021 Kısım 1/2
52:20
Derin Futbol
Aufrufe 195 Tsd.