Papa ist in Hollywood

  Aufrufe 5,210,173

Bonez MC - Topic

Vor 4 Monate

Provided to DEpost by Universal Music Group
Papa ist in Hollywood · Bonez MC
Hollywood
℗ A Vertigo/Capitol recording; ℗ 2020 187 Strassenbande, under exclusive license to Universal Music GmbH
Released on: 2020-09-10
Producer: The Cratez
Studio Personnel, Mixer, Mastering Engineer: Lex Barkey
Composer: The Cratez
Author: Bonez MC
Auto-generated by DEpost.

KOMMENTARE
Captain Morgaan
Captain Morgaan Vor Monat
Hollywood? Wohl eher Grab
intimissimi88
intimissimi88 Vor Monat
so sollte rap sein. kein drogen nutten junkierap
Daniel
Daniel Vor Monat
Das ist Rap! Drogen, Frauen, Geld und dicke Autos du dulli! Sonnst wer es kein Rap! Das ist was du meinst Pop Musik!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Faith Okungbowa
Faith Okungbowa Vor Monat
ich höre das lied gefült das 10 mal
Faith Okungbowa
Faith Okungbowa Vor Monat
bruder beste lied ever
Julian Vodde
Julian Vodde Vor Monat
Oha
2Gaming TV
2Gaming TV Vor Monat
Chamtal ich liebe dich ❤️
Maik Eisener
Maik Eisener Vor Monat
Nicht mein Ding
Maik Eisener
Maik Eisener Vor Monat
Geschmackssache
Maik Eisener
Maik Eisener Vor Monat
Voll der Müll sorry
Maik Eisener
Maik Eisener Vor Monat
Was für ein Rotz
Lena Niedworek
Lena Niedworek Vor Monat
Gänsehaut 🥺
Ich_Kille_Dich2k
Ich_Kille_Dich2k Vor Monat
i love
Lena lol
Lena lol Vor Monat
😍😍😍
Ganger 2 years old
Ganger 2 years old Vor Monat
🦾🤖🖕
Ganger 2 years old
Ganger 2 years old Vor Monat
🦝🦝
Dipl.- Psych. Alfons Käseberg
Dipl.- Psych. Alfons Käseberg Vor Monat
welches album? bitte danke!
Fire Shadow
Fire Shadow Vor Monat
Einfach Geil
Der Mann der kann
Der Mann der kann Vor Monat
Zum Glück durch autoplay auf dieses Lied gestoßen
Toni Schwerg
Toni Schwerg Vor Monat
Beste Grüße an die Ex Frau es sind unsere Kids egal was ist!!!
The Crafter
The Crafter Vor Monat
Bester Song
EliteVee
EliteVee Vor Monat
Ich mag nicht so gerne Deutschrap aber das Lied ist soooo MEGA!!!genauso wie Angeklagt #ABHEUTELIEBEICHBONEZMC
Vlada
Vlada Vor Monat
digga das ist heftig 😢
K.U.F
K.U.F Vor Monat
jo glaube ihr seid gut tired von lesen der vielen kommentare "checkt mich aus blablabla...) also schonmal sorry, dashier ist auch so einer. Machen auf jeden fall was eigenes, ich kann mir gut vorstellen, dass das hier vielen gefällt. Freue mich bei jedem der sich die paar Sekunden nimmt und mal reinhört. kannst ja gleich wieder wegklicken ;) Auf soundcloud sind bisher nur die Sachen, mit denen wir angefangen haben, demnächst wird ne komplette EP mit neuen Songs (deutlich besser produziert) auf Spotify erscheinen. Stay tuned. passt auf euch auf :) Liebe soundcloud.com/kufcrew
K.U.F
K.U.F Vor Monat
@Nyrex vielen dank diggi, check auf jeden fall unsere "Freitag" EP ab, die am 18.12 auf allen Plattformen erscheint. ist alles nochmal deutlich gesteigert!
Nyrex
Nyrex Vor Monat
klingt dope, is auf jeden Fall was besonderes! Flow könnte noch besser werden aber dann könnte es echt was krasses werden, bleib auf jeden Fall am Ball, ist sehr special und dope
Bonez MC
Bonez MC Vor Monat
Stellt euch vor euer Vater singt euch das lied❤
dennis lecher
dennis lecher Vor Monat
Ich vermisse meine Mutti , und meine Kinder .... Liebe euch..
girls Power!
girls Power! Vor Monat
Das lied gibt mir irgendwie Kraft
skrr skrr gang gang
skrr skrr gang gang Vor Monat
Lied geil Mockingbird vibez
DLH Lxving
DLH Lxving Vor Monat
Mache im Moment sogut wie dasselbe durch. deshalb fühle ich es und es rührt mich immer zu Tränen, dennoch stärkt es mich da ich weiß dass du diese zeit überstanden hast.
Niska 1
Niska 1 Vor Monat
Der Beat erinnert mich an Rockstar DaBaby. Feier ich mega
vCranKv
vCranKv Vor Monat
Ich muss gestehen, ich halte ja nun nicht wirklich viel von Bonez und co der Bande, aber der Track trifft die Seele. Respekt.
Kenni
Kenni Vor Monat
Komme von Monte wer noch
Alexia Avram
Alexia Avram Vor Monat
Dieses Lied ist einfach Baba :)
Lewis 17
Lewis 17 Vor Monat
Bonez du kist der beste geiler part 👌
D Top
D Top Vor Monat
So was von abgeliefert ☝️ Ohne "sie" kein "ich "❤ 🎯 Tiefsinn 💯
Romi Romi Romi Romi
Romi Romi Romi Romi Vor Monat
Das Lied ist wenn Mann überlegt so ehrlich schon traurig ☹️ wer hatte auch fast Tränen in den Augen HAHAH😂
DLH Lxving
DLH Lxving Vor Monat
Ja, der track geht mir sehr ans Herz da ich sogut wie dasselbe durchmache.
Josy Vial
Josy Vial Vor Monat
Der Song errintert mich an mich selbst ich hab meinen Vater noch nie gesehen ich kenne es nur von Fotos
DLH Lxving
DLH Lxving Vor Monat
Bin momentan in der Situation wie bonez War, und es wäre sehr traurig wenn meine kleine mich vergessen würde.
XxFirefuchsxX
XxFirefuchsxX Vor Monat
🙁❤️
CryKnxck
CryKnxck Vor Monat
Der song is immer noch einfach king wird er für immer bleiben ps würde mich über nen like freunen und nen abo ;D
Rune von Aschen
Rune von Aschen Vor Monat
Bester Song
Leland Krüger
Leland Krüger Vor Monat
Nur weil alle disliker von diesem Lied haben keine gefühle
Kevin
Kevin Vor Monat
Einfach eine Legende 🤩
Ghost PRO
Ghost PRO Vor Monat
💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓🐊🐊🐊🐊🐊🐊
Mandy Lahser
Mandy Lahser Vor Monat
Bxyywuue
Tam Thien
Tam Thien Vor 2 Monate
hr müsst euch vorstellen sie sieht ihren vater waescheinlich so selten und alle in der schule hören seine musik
Tam Thien
Tam Thien Vor 2 Monate
sx
Aisatou Diallo
Aisatou Diallo Vor 2 Monate
Wie süß🥺😭🥺🥰
Roadmaster '93
Roadmaster '93 Vor 2 Monate
Ich höre eigentlich keinen Deutschrap, und auch seine Musik ist stilistisch absolut nicht meins... Aber alter Falter ist das geil
Juliano Roderburg
Juliano Roderburg Vor 2 Monate
voll geil ich höre dieses lied jetzt immer beste Leben 187 strassenbande
Ramon Koy
Ramon Koy Vor 2 Monate
Das ist ein so unfassbar nicer Song bro
Tarja Moll
Tarja Moll Vor 2 Monate
Was hat er gemacht, dass er sie nicht mehr sehen darf?
DLH Lxving
DLH Lxving Vor Monat
Gerichtsverhandlungen etc. Er darf sie mittlerweile aber wieder sehen.
Bozkurtish
Bozkurtish Vor 2 Monate
Fühle ich zu krass.. sehe mein Sohn meistens 1 vllt auch 2 mal im Jahr.. alle die keine Eltern sind.. ihr wissssst gar nicht!
DLH Lxving
DLH Lxving Vor Monat
So true, meine Tochter ist gerade mal ein Monat alt habe sie 3 mal gesehen und es macht mich schon so fertig.
Jannes •
Jannes • Vor 2 Monate
Endlich bringt Bonez auch mal rap der nicht nur Sinnlos ist und mit Message, wie tilidin weg und das hier
Lauro Tomasi
Lauro Tomasi Vor 2 Monate
Wer hört auch auf dauerschleife? 187!
Kevin Junginger
Kevin Junginger Vor 2 Monate
Auf High und Hungrig 1 sagt er. Meine Tochter is schon 1.. denke mir nur wie lang das schon her ist und was alles seit dem von Ihm gekommen ist.. bra.. wenn ich überleg wie Heftig er dieses Jahr Zerlegt hat und wie lange er sich schon an der spitze hält.. mit egal was er macht.. schon mies respekt an die Künstlerische leistung und genialität! Echt Krass! 187 ist die GANG(gang)
Marvz
Marvz Vor 2 Monate
🤩🤩
kangalmädchen
kangalmädchen Vor 2 Monate
Das geht an mich von mein Vater in kroatien und halb bosnia oooommmmggggg pa meine mum auch aus kroatien krieg Flüchtlinge Papa abgeschoben wo ich 5 Jahre alt war und ich und meine Geschwister Mutter 12 Jahre später abschibung
get pwn
get pwn Vor 2 Monate
Einer der besten Songs....Gänsehaut ist hier pflicht!
Calvin Appel
Calvin Appel Vor 2 Monate
Moin
max kasziski
max kasziski Vor 2 Monate
Geiles Lied
Mandy Lahser
Mandy Lahser Vor 2 Monate
Guten Morgen
Mandy Lahser
Mandy Lahser Vor 2 Monate
Gy
Selina Wirrer
Selina Wirrer Vor 2 Monate
Ich Lieeebbeeee dieses lied🥺🥺
Lisa Retz
Lisa Retz Vor 2 Monate
Ich kann das schon fast auswendig
Nik Hrovat
Nik Hrovat Vor 2 Monate
Swsewweeweewww
Annika Klein
Annika Klein Vor 2 Monate
Beste Musik ever
iMinion
iMinion Vor 2 Monate
Sub him all lol
NAT9R
NAT9R Vor 2 Monate
Bester Track Bonez! ♥️
Zoix
Zoix Vor 2 Monate
bester raper der welt bruder feiere dich einfach
Fynn-Phillip
Fynn-Phillip Vor 2 Monate
Dieser Song berührt mich immer wieder wen ich ihn mir anhöre😢
Manuela Schorsch
Manuela Schorsch Vor 2 Monate
Miss you mein Kind
Marco Müller
Marco Müller Vor 2 Monate
Ich fühle dieses lied
Don Vito
Don Vito Vor 2 Monate
Ein Musikvideo wäre zu krass!!!!!!
KTM 125er Duke
KTM 125er Duke Vor 2 Monate
Er tut mir so leid und seine Tochter erst recht ich kann man mir es genau vorstellen wie sie sich fühlen muss kein Dad zu haben was heißt nein das für diesen zeit Raum halt 🥺😭
TyR JorXo
TyR JorXo Vor 2 Monate
Fu bist der Beste
Leon Design
Leon Design Vor 2 Monate
Ich höre seit 3tagen non stopp dieses Lied und bekomme immer wieder Gänsehaut diese stimme einfach nur Respekt zu wild
kayleigh Theobald
kayleigh Theobald Vor 2 Monate
So geil mann ich will denn sehen
Michelle Müller
Michelle Müller Vor 2 Monate
😕❤
Michelle Müller
Michelle Müller Vor 2 Monate
❤❤❤
Lea Dollmann hoff
Lea Dollmann hoff Vor 2 Monate
Cooles Lied gefällt mir sehr gut 😌😌😌
༒ easternkidd ༒
༒ easternkidd ༒ Vor 2 Monate
F an jeden der ohne papa aufwächst 😔
kayleigh Theobald
kayleigh Theobald Vor 2 Monate
Ich höre das lied soh geherne
Twitch_Jason 1904
Twitch_Jason 1904 Vor 2 Monate
Fühle ich zu 100 P. Mach weiter so Kuss
Martina Jandl
Martina Jandl Vor 2 Monate
Ich bin nicht Schwul😂
Martina Jandl
Martina Jandl Vor 2 Monate
Bonez ist der coole mit 187
Isma 728
Isma 728 Vor 2 Monate
Gänsehaut pur 🥶😓
love respect
love respect Vor 2 Monate
#fürallekinder #seidstark💖💖💖
Jolina Flathmann
Jolina Flathmann Vor 2 Monate
😍😍😍😍😍😍😍
Kim E.
Kim E. Vor 2 Monate
Ich liebe dieses lied
Joachim Schaap
Joachim Schaap Vor 2 Monate
Das Bast voll zu mir und meine Tochter
Stella Berry
Stella Berry Vor 2 Monate
Bonez kann also auch Tiefgründige Songs raushauen .🤍❤👌Gefällt mir sehr!!!
Bike Hub Racing
Bike Hub Racing Vor 2 Monate
Wyld
591floris
591floris Vor 2 Monate
really such a beautiful song and it made me see my dads perspective in my own life it makes me really sad and happy at the same time stay strong bonez i cant believe that your ex would hear this song and not let you see your daughter
Jolina Flathmann
Jolina Flathmann Vor 2 Monate
Ich liebe es einfach💖💖💖😍😍
Justin
Justin Vor 2 Monate
Musste weinen als ich das zum ersten Mal gehört habe das geht richtig ins Herz man
Dadash 069
Dadash 069 Vor 2 Monate
Zuu heftig 🧿🤎
Robin Möller
Robin Möller Vor 2 Monate
Sein stärkster emotionalster Song, Gänsehaut
Sarah
Sarah Vor 2 Monate
Ich Feier bonez eigentlich absolut ned aber das is geil🌚
Luca the best
Luca the best Vor 2 Monate
Jetzt mal im Ernst an alle die dieses Lied gedislike haben ihr seid H*rensöhne
Twinx_ yt
Twinx_ yt Vor 2 Monate
Nice Mann 187 😘
AX Monliz
AX Monliz Vor 2 Monate
🔥🔥🔥
Ihr Hobby
03:06
Bonez MC
Aufrufe 3,7 Mio.
Big Body Benz
03:30
Bonez MC
Aufrufe 1 Mio.
XATAR "Maestro´s Grand Finale" (Official Video)
2:27
ALLES ODER NIX RECORDS
Aufrufe 290 Tsd.
Will it Wellington? CINNAMON ROLLS #shorts
0:31
Max the Meat Guy
Aufrufe 623 Tsd.
187 Gang
05:22
Bonez MC
Aufrufe 7 Mio.
Wild Wild West
02:32
Bonez MC
Aufrufe 2,3 Mio.
HVME - GOOSEBUMPS (Official Video)
02:44
Lithuania HQ
Aufrufe 25 Mio.
Angeklagt
02:49
Bonez MC
Aufrufe 1,3 Mio.
Grabstein
02:32
Bonez MC
Aufrufe 1,9 Mio.
Gold in der Fresse
03:12
Bonez MC
Aufrufe 18 Tsd.
Panik
02:32
Bonez MC
Aufrufe 1,6 Mio.
Evidence Music - Reggae Radio
Evidence Music
Aufrufe 38
04:30
03:16
Stay High
Aufrufe 8 Mio.
XATAR "Maestro´s Grand Finale" (Official Video)
2:27
ALLES ODER NIX RECORDS
Aufrufe 290 Tsd.
Will it Wellington? CINNAMON ROLLS #shorts
0:31
Max the Meat Guy
Aufrufe 623 Tsd.
NOIZY - 1 HERE E MIRE (VACCINE)
6:01
thisisnoizy
Aufrufe 2,2 Mio.
Selena Gomez - De Una Vez (Official Video)
2:49
SelenaGomezVEVO
Aufrufe 15 Mio.
ALICIA AWA - FASSADE  [Official Video]
2:53
Alicia Awa
Aufrufe 830 Tsd.
Foo Fighters - Waiting On A War (Audio)
4:13
foofightersVEVO
Aufrufe 307 Tsd.
Gary Numan - Intruder (Official Video)
4:24
Official Gary Numan
Aufrufe 171 Tsd.