Petrit’s BASE wird von MIR GESPRENGT für die KLICKS - CraftAttack 8!

  Aufrufe 163,285

rewinside

Vor Monat

Dieses hässliche DING musste einfach weg... sorry Petrit 😲🌵

*Werbung für eigene Produkte
►*Mein MINECRAFT-SERVER: rewinside.tv
►*Mein EIGENER Stuhl: bit.ly/2EMjoeX
►*Merch Ausverkauf: rewinstore.de/
►*Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/rNdhF

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
► Instagram: goo.gl/xpWY1k
► Twitter: goo.gl/taY2TR
► Facebook: on. 1gw4l74
► Texture Pack: craftu.be/rewitp-yt
► Server-Bauteam: RewisBauteam

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Meine Partnerschaft mit HyperX: hyperx.gg/Rewinside
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
**Sämtliche Amazon Links (amzn.to) , hängen mit einem Partnerprogramm zusammen. Sie dienen dem eventuelle Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf von mir ausgewählte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden, ohne dass es euch mehr kostet! (:

► **MEINE HARDWARE :
✘ Meine Tastatur: amzn.to/1ymJZYv
✘ Meine Maus: amzn.to/1mpEMd5
✘ Meine Grafikkarte: amzn.to/XOReaA
✘ Meine Kopfhörer: amzn.to/1C67C61
✘ Mein Mauspad: amzn.to/1odYiFh
✘ Meine Webcam: amzn.to/1C67YcV
✘ Meine Vlog Cam: amzn.to/1C68veT
✘ Mein Lieblingsfilm: amzn.to/XOSPxj
✘ XBox One bestellen: amzn.to/1poMBuD
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Intro : depost.info
Outro: depost.info
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
MUSIC BY : depost.info

MoshBit Records ♥
moshbitrecords.com/
soundcloud.com/moshbitrecords
MoshbitRecords
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

KOMMENTARE
DeDe_ HDD
DeDe_ HDD Vor 3 Tage
Petrits schauspielrei war ne 10/10. Hätte das sofort geglaubt
Tom Lehmann
Tom Lehmann Vor 6 Tage
100/10 Petrits Schauspiel Künste
Jonathan Singer
Jonathan Singer Vor 6 Tage
Ne 9
Caspar Wulf
Caspar Wulf Vor 9 Tage
12/10
Flex 09
Flex 09 Vor 9 Tage
100000000/10
Mokin X
Mokin X Vor 10 Tage
1
Peacepeace 2019
Peacepeace 2019 Vor 10 Tage
10/10
Steven Bolze
Steven Bolze Vor 11 Tage
30\10 petrit
Ferhat Albayrak
Ferhat Albayrak Vor 11 Tage
Digga xD 😂😂😂 3000/10
Peyman Mangal
Peyman Mangal Vor 14 Tage
Eine glatte 10
blue ryperBoys2
blue ryperBoys2 Vor 15 Tage
8
J.B.M
J.B.M Vor 16 Tage
Petrit einfach dir 10
Dwayne Drzysga
Dwayne Drzysga Vor 17 Tage
Ist eine 8,8 lol
Victendo
Victendo Vor 17 Tage
1000/10
WackelPudding Bey
WackelPudding Bey Vor 17 Tage
11/10
zombeyfan 18
zombeyfan 18 Vor 25 Tage
10 von 10
Dorf_Spieler
Dorf_Spieler Vor 28 Tage
8/10
Hannes zockt
Hannes zockt Vor 28 Tage
Alles für die Klicks
Aayush Gautam
Aayush Gautam Vor 29 Tage
13/10
Michael Giebler
Michael Giebler Vor Monat
10
Kolobok Kolobok
Kolobok Kolobok Vor Monat
8/10
Joel Töws
Joel Töws Vor Monat
Es ist Schwein egal
_Paul _
_Paul _ Vor Monat
10/10
Luckynator
Luckynator Vor Monat
10
Cedric Kaiser
Cedric Kaiser Vor Monat
1/1
flanko4
flanko4 Vor Monat
8/10
MK#KOMP MMK
MK#KOMP MMK Vor Monat
10
Fabi Lets' Play
Fabi Lets' Play Vor Monat
Für petrit ne 9 von 10
Jannes Förster
Jannes Förster Vor Monat
10+ mit *
itsryan
itsryan Vor Monat
Petrit ist ne 10 von 9
LukasTV
LukasTV Vor Monat
Also ich merke keinen Unterschied zu den Ausraster auf Craftattack 7 also 10 von 10
Niclas Maciejewski
Niclas Maciejewski Vor Monat
10
das Toastbrot
das Toastbrot Vor Monat
Auf jeden eine 11 von 10
Finni.05
Finni.05 Vor Monat
1
Seiten verkehrt
Seiten verkehrt Vor Monat
10/10
Eric Cartman
Eric Cartman Vor Monat
7
Lisa Waldeyer
Lisa Waldeyer Vor Monat
Also ich finde 11
Paul Lövenforst
Paul Lövenforst Vor Monat
9
Baabo Phil
Baabo Phil Vor Monat
10/10
Spucky Games
Spucky Games Vor Monat
9
Flashy Evening37
Flashy Evening37 Vor Monat
100/10 XD
Kieran_gaming. gsg9
Kieran_gaming. gsg9 Vor Monat
10
luca Schneider
luca Schneider Vor Monat
Acutally nice das du und petrit euch so verträgt xD
Lena Reißig
Lena Reißig Vor Monat
Ich schwör 10 so geil 😂
23.11 TBW
23.11 TBW Vor Monat
7
Ep!c 4227
Ep!c 4227 Vor Monat
11
Lionelking
Lionelking Vor Monat
1
Dani3lGaming TV
Dani3lGaming TV Vor Monat
Wo bleibt der rewi stuhl
Andre Prager
Andre Prager Vor Monat
Petrit 10von10
Phenexes
Phenexes Vor Monat
5/100
T3B4S
T3B4S Vor Monat
Das hat sich wirklich KRASS ECHT angehört vorallem dieses ruhige ok ich zünde jetzt dein haus an ICH VERGEBE HIERMIT DEN OSCAR AN PETRIT AUS COSLOVO(weiss net wie mans schreibt)
Dentox HD
Dentox HD Vor Monat
9
Kevin Wichelmann
Kevin Wichelmann Vor Monat
Solide 9
LeSter
LeSter Vor Monat
Rewi: „Wir haben schlaue Sachen gesagt, also eigentlich nur ich“ Auch Rewi: *Nur falsche Antworten getriggert*
tim
tim Vor Monat
8
MythL1ght
MythL1ght Vor Monat
Lass deinen Bart wachsen dann wirst du einfach Standart Skill.
Dig Lie
Dig Lie Vor Monat
100/10 hat Petrit geschauspieltert
Chinomations
Chinomations Vor Monat
Moin! Ich lade auf meinem Kanal regelmässig kurze und knackige Animations- oder Zeichnungsvideos hoch. Wäre nice, wenn du Mal vorbeischauen würdest!
PhoenixRiese 300
PhoenixRiese 300 Vor Monat
8:00 das hat mich an Empire errinnert
W.T.X. Games
W.T.X. Games Vor Monat
10
War killer man
War killer man Vor Monat
10von10
Rainer Zufall
Rainer Zufall Vor Monat
100000/10
Daniela Distel
Daniela Distel Vor Monat
10
Paulitor1306
Paulitor1306 Vor Monat
4
N O T Sewe
N O T Sewe Vor Monat
Es ist halt wirklich so rewi macht etwas und es darf kein Ärger geben oder es war gerechtfertigt und wenn petrit was macht direkt bann Überlegung oder sprengung bei petrit so komisch 😂
Samy Massad
Samy Massad Vor Monat
15/10petrit bester schauspieler
Said Simokovic
Said Simokovic Vor Monat
10/10 realtalk er hatte mich am Anfang vom Video
Adwans
Adwans Vor Monat
Rewi würde jeden bei craft attack umbringen Für die Klicks!
W Ö_Rayno
W Ö_Rayno Vor Monat
10000000000/10
Sara Geuer
Sara Geuer Vor Monat
acting 10/10
Johann Gottwald
Johann Gottwald Vor Monat
10
Fireshooter
Fireshooter Vor Monat
Petrit spielt nur die ganze Zeit
Absolut Hobbylos
Absolut Hobbylos Vor Monat
Petrits acting war ziemlich nice 9/10!
mr nutella
mr nutella Vor Monat
Es war sehr na an der Realität also 9/10
KEK 24
KEK 24 Vor Monat
wenn man sich jz noch mal Craft attck 4 anguckt könnte man gar nicht verstehen wie chillig die beide geworden sind
Nikusha yasalamee
Nikusha yasalamee Vor Monat
Ich dachte er hieß Patrick hahahahaha
UpChat
UpChat Vor Monat
Petrit und Rewi eine Liebe die nie beginnt
Chinomations
Chinomations Vor Monat
Hey! Ich lade auf meinem Channel Animations- und Zeichnungsvideos hoch. Es würde mich echt freuen, wenn du mir ein bisschen Feedback dalassen würdest :D
Dominik Schwegler
Dominik Schwegler Vor Monat
ich schwöre eine 12/10 hhahah zu gut
D J
D J Vor Monat
10
Sturmkind LP
Sturmkind LP Vor Monat
'How to plant beef rumors' mit Rewi und Pétrit. 😆
salislp
salislp Vor Monat
Wo ist der max nomic?
Eskimo _HD29
Eskimo _HD29 Vor Monat
10 von 10
GamersLounge
GamersLounge Vor Monat
ADMIN! HAUS BRENNT!
Justin
Justin Vor Monat
Petrit hat das genauso gut gefaked wie seinen Bann😂
Knochen Jo
Knochen Jo Vor Monat
Rewi du bis dum
mr playboy
mr playboy Vor Monat
Ich bin ehrlich ich schaue dich echt gerne aber wenn du von petret was kaputt machst lachst du aber wenn er es bei dir macht Schreist du
Dä*Rimuru
Dä*Rimuru Vor Monat
10/10
Hannj
Hannj Vor Monat
10/10
Itz.Hendrik
Itz.Hendrik Vor Monat
200000
Sepp Mayr
Sepp Mayr Vor Monat
Geiles Produkt
Niklas B.
Niklas B. Vor Monat
4|10 Einfach beste
Arc Soldat Brix
Arc Soldat Brix Vor Monat
10
InvaderSam
InvaderSam Vor Monat
Einfach nur gut :D
Joker -
Joker - Vor Monat
10
Clemens Handel
Clemens Handel Vor Monat
10
Florian
Florian Vor Monat
10
Jason_ RCM
Jason_ RCM Vor Monat
Rewi könntest du bitte bei deinem nächsten Stream Petrit in dein Channel holen und ihn nicht mit Petrit sondern mit Dendy ansprechen
Chinomations
Chinomations Vor Monat
Heyy Ich lade auf meinem Kanal kurze und knackige Animations- und Zeichnungsvideos hoch. Wäre nice, wenn du Mal vorbeischauen würdest! Ich würde mich echt über ein bisschen Feedback freuen :D
Black FNA
Black FNA Vor Monat
10
Walkout
Walkout Vor Monat
Einfach alles am Ende
Günter Friedrich
Günter Friedrich Vor Monat
10/10 kann man nix sagen einfach der beste das ist Jahre lange craft attack traning
Mister X ultra 66
Mister X ultra 66 Vor Monat
10
KASIMIR1441 x BADMÓMZJAY - OHNE DICH
2:21
Bis Es Klappt
Aufrufe 1,2 Mio.
HE/RO - SIEHST DU MICH (Official Video)
2:26
Haifisch
2:33
LX - Topic
Aufrufe 60 Tsd.
KASIMIR1441 x BADMÓMZJAY - OHNE DICH
2:21
Bis Es Klappt
Aufrufe 1,2 Mio.
HE/RO - SIEHST DU MICH (Official Video)
2:26
Haifisch
2:33
LX - Topic
Aufrufe 60 Tsd.
24H EINE FARBE BENUTZEN MIT BABY KAAN! ABER WIR SCHUMMELN... | Roblox Deutsch
13:35
AMONG US mit der DOKTOR Rolle spielen!
9:47