Porsche Taycan Turbo S - E-Sportwagen mit 761 PS | Dreamcars HD Doku

  Aufrufe 577,322

WELT Nachrichtensender

Vor year

Der Taycan Turbo S - mit diesem Modell will sich Porsche an die Spitze der E-Mobilität katapultieren. Vier Jahre Entwicklung stecken in dem Sportwagen, der mit seinen 761 PS eine Geschwindigkeit von 260 Kilometern pro Stunde erreichen kann - angetrieben von einem 800-Volt-Bordnetz. Über drei Etagen erstrecken sich die Produktionsstraßen für die Herstellung des leistungsstraken E-Autos. Unsere Dreamcars-Doku gewährt einen Einblick in den modernen Fertigungsprozess im Porsche-Stammwerk Zuffenhausen.

🚘 Dreamcars Doku-Reihe depost.info/throw/PLslDofkqdKI8G-5X4wpwjXf6lU2Tg152G.html
📺 Weitere Dokumentationen & Reportagen bit.ly/WELTdokus
🔔 Abonniere den WELT DEpost Channel bit.ly/WeltVideoTVabo
#Porsche #Tycan #Doku

KOMMENTARE
WELT Nachrichtensender
WELT Nachrichtensender Vor year
🚘 Dreamcars Doku-Reihe depost.info/throw/PLslDofkqdKI8G-5X4wpwjXf6lU2Tg152G.html 📺 Weitere Dokumentationen & Reportagen bit.ly/WELTdokus 🔔 Abonniere den WELT DEpost Channel bit.ly/WeltVideoTVabo
Mustafa Gideon
Mustafa Gideon Vor Monat
i dont know if anyone cares at all but yesterday I hacked my friends Instagram account using InstaPortal. Just google for it ;)
Erwan müller
Erwan müller Vor 2 Monate
hoch deutsch zu sprechen ist nicht ihr starke armes- deutschland schäme euch deutsch zu ein? ?????????????
Daniel Arne
Daniel Arne Vor 2 Monate
@Besirevic Edin ?
Besirevic Edin
Besirevic Edin Vor 9 Monate
0
Michael Engel
Michael Engel Vor 9 Monate
@Doctor Jawline Das stimmt. Aber hatte Porsche jemals Vernunftautos für breite Bevölkerungsschichten gebaut ? Prestige und Vernunft. Das verträgt sich in der Regel nicht.
Der Pate
Der Pate Vor 4 Stunden
Was muss ich lernen um bei Porsche diese Arbeit zu machen? Danke voraus
Kommerz tut so weh - gegen Wolfsburg und RB
Kommerz tut so weh - gegen Wolfsburg und RB Vor 2 Tage
Neuer Teil aus der Reihe: Autos die die Welt zerstören.
Zagaff Rückenbeißer
Zagaff Rückenbeißer Vor 10 Tage
Mensch bei Porsche wird aber oft Geheiratet ^^ Die müssen ja Geld haben
DerMetallaffe VR
DerMetallaffe VR Vor 12 Tage
Tesla ist und bleibt an der Spitze der E-Mobility-Revolution aber auf jeden Fall niemals Porsche....Es ist einfach eine lächerliche Werbefloskel, schon alleine weil Porsche schon immer nur eine sehr spezielle kleine Käuferschaft bedient hat.
Kommerz tut so weh - gegen Wolfsburg und RB
Kommerz tut so weh - gegen Wolfsburg und RB Vor 2 Tage
Ach sooo, aber Tesla ist der neue Volkswagen was die Preispolitik angeht? Geh nach Hause
EinfachPeter
EinfachPeter Vor Monat
Die Stimme des Sprechers ist so faszinierend und einzigartig. Der könnte mir alles erzählen und ich würde es gucken.
Johannes S
Johannes S Vor Monat
Unheimlich schwerer Stator mit 35kg muss in unheimlich schweren Rotor mit unheimlicher Präzision.
Live Live
Live Live Vor Monat
Einwegartikel.
Heather Curtis
Heather Curtis Vor Monat
The sneaky lipstick superfamily apologise because frown luckily suspend forenenst a labored distance. better, acid collision
BonfirePartey
BonfirePartey Vor 2 Monate
UFF das ist sooo schön Diese Doku oder allgemein eure Auto/ Motorrad Dukos gucken und Hausaufgaben machen um 4 Uhr nachts :)
Mit Verstand
Mit Verstand Vor 2 Monate
Tolles Auto.
Erwan müller
Erwan müller Vor 2 Monate
der nerve mit sein enorme
Erwan müller
Erwan müller Vor 2 Monate
was deutsch sprache angeht sind die welt kein profi ihr kommentator spricht kein einzige satz ohne ein fremde worte zu sagen armes deutschland
Erwan müller
Erwan müller Vor 2 Monate
was skelette squelette französich gerippe im deutsch für fahrzeugbau
Erwan müller
Erwan müller Vor 2 Monate
man sage nicht etage die kein deutsch ist sondern stockwerk und plateforme auch nicht
Nils
Nils Vor 2 Monate
Stabiler Frauenanteil auf jeden Fall, auch in der Formulierung
Nils
Nils Vor 2 Monate
3:57 Kann ich mir so nicht vorstellen, bitte in Fußballfeldern angeben
Novalight84
Novalight84 Vor 3 Monate
Was ich nicht ganz glaube ist, das es bei einem Porsche um Reichweite geht, den es bleibt ein Sportwagen, also pure Leistung
Gamber Gamberoglu
Gamber Gamberoglu Vor 3 Monate
Elektroschrott von Porsche bevor man einen Taycan Kauft kauft man sich ein Tesla !
Ventix
Ventix Vor 3 Monate
Bin ich der einzige der sich fragt warum der blaue Taycan bei 29:50 vorne ein Deutsches und hinten ein Amerikanisches Kennzeichen hat?
Tony Montana
Tony Montana Vor 3 Monate
Die beste Doku stimme, direkt Chips rausgeholt!
Tom Ganter
Tom Ganter Vor 3 Monate
Eine hammer geile Doku - danke dafür!!
ali ali
ali ali Vor 3 Monate
dieses auto ist 1000 mal besser als der schrott tesla.
ali ali
ali ali Vor 3 Monate
sehr faszinierend und beeindruckend. wenn man sich überlegt, wie hochkomplex der zusammenbau ist, kommt man sich so klein und unbedeutend vor. unglaubliche zeit in der wir leben.
Odyseuss08
Odyseuss08 Vor 23 Stunden
trotz aller Hightech wenn man an an der Cheops Pyramide oder auch schon nur am Eifelturm steht und sich dann bewusst macht mit welchen technischen Möglichkeiten bestimmte Historische Bauwerke entstanden sind dann finde ich das eigentlich noch wesentlich beeindruckender.
Lasse Sauerteig
Lasse Sauerteig Vor 3 Monate
Was ich mich jetzt frage, warum hat der Tycan in Minute 44:14 Auspuffblenden?
TF Combado
TF Combado Vor 3 Monate
Ich habe die ganze Dokumentation auf den Einbau des Turbos gewartet - ich kauf' mir jetzt doch lieber'n Diesel!
Lord Tourette
Lord Tourette Vor 3 Monate
26:06 ähm ja das sind jetzt nicht zwingend Sportwagen aber auch ein Porsche
Carl Wagner
Carl Wagner Vor 3 Monate
Wie heißt das Lied bei ca. Minute 40?
Sven Ihrig
Sven Ihrig Vor 4 Monate
Mega cool
Fam Mihm
Fam Mihm Vor 4 Monate
Diese Roboter und generell die Technik ist so krass👍 Respekt!
Martin Z
Martin Z Vor 4 Monate
21:40 ein Kommutator is was ganz anderes ;) sowas gibt es in diesem Fahrzeug eventuell am Scheibenwischer.... aber nicht im Antrieb ...
Martin Z
Martin Z Vor 4 Monate
ich würde mich sehr gern mal mit einem Kollegen aus der Porsche IH austauschen... is da jemand hier ?
uszre
uszre Vor 4 Monate
Ein Porsche für die Zukunft ❤ Die Sprecherstimme ist legendär wie ein Porsche 😎👍
Matthiaz
Matthiaz Vor 4 Monate
Habt ihr das gesehen wie das geht, Tesla? 33:55
Daniel
Daniel Vor 4 Monate
ohne die vielen werbungen haette es eine daumen nach oben gegeben
DeadManWalking
DeadManWalking Vor 4 Monate
Ganz nett
Florian Eibl
Florian Eibl Vor 4 Monate
Der Taycan ist ein absoluter Traum 😍 ein sehr guter Beitrag
SVEAGLE
SVEAGLE Vor 4 Monate
Öl für die Servolenkung? Lebt Porsche noch in der Steinzeit? 34:30
Chris94
Chris94 Vor 3 Monate
Elektro-hydraulische Lenkungen verbinden das beste aus beiden Welten, rein elektrisch wäre die Rückmeldung und die Präzision der Lenkung nicht in dem Ausmaß gegeben.
আবুবকর
আবুবকর Vor 4 Monate
was bringt die modernste Fabrik, wenn nur noch Fettern drin arbeiten und kaum noch neue Mitarbeiter, neue Ideen, neue Interessen usw... rein kommt? geil ist ja auch das der hellblaue Werbefilm Wagen in der 30ten Minute vorn ein deutsches Stuttgarter und hinten Florida USA Kennzeichen trägt, was denn nun BRD oder USA 😂😂😂 kommt davon dumpfe Werbevideos zu übernehmen
EDC Gadgets
EDC Gadgets Vor 4 Monate
Schade, kein 4K...
Spartacus 2000
Spartacus 2000 Vor 5 Monate
Unglaublich wozu Menschen fähig sind
Ferdinand Gleinser
Ferdinand Gleinser Vor 5 Monate
Zeigen einen Punktschweißroboter und sprechen von vernieten...
Andi K
Andi K Vor 5 Monate
Das Auto ist sehr schön so als 4 Türer, jedoch bei Porsche typischer fahrweise ist nach 170 Kilometer Ende. Um mal jemand zum Flughafen fahren so 400 - 500 Kilometer muss man 2 mal aufladen, damit sich die 2,4 Tonnen bewegen. Ich würde doch lieber einen 6 Zylinder Motor wählen. Leichter, guter Sound, schnell vollgetankt. Das Auto mit Verbrenner wäre top.
Sonea
Sonea Vor 5 Monate
Wer gute ohren hat, kann übrigens bei inbetriebnahme den strom surren hören :)
Christian Horvat
Christian Horvat Vor 27 Tage
so klingen 800 Volt!
Emannuell
Emannuell Vor 5 Monate
Daniel Schötz ein Mann der ich nie vergessen werde. Top Man 👍👍👍
GM Group 369
GM Group 369 Vor 6 Monate
PORSCHE wir helfen euch 2023 kein Laden mehr nur bei uns 2022 🤫🤭unentliches Fahren Made in Switzerland
Dreadnought
Dreadnought Vor 6 Monate
Naja das ist zumindest eine gute Doku und nicht so eine arme Berichterstattung wie bei Corona.
Benedikt Nilkes
Benedikt Nilkes Vor 6 Monate
Das leichtbaukonzept des taycan? 🧐🤨 2.3 tonnen
C3|Nik
C3|Nik Vor 7 Monate
Dauerwerbesendung.
Rasko3577 T
Rasko3577 T Vor 7 Monate
An die ganzen E-Auto Gegner, warum Bauen immer mehr Auto Firmen E-Autos, was ist der Grund? Wo das Öl so toll ist wozu soll die Produktion auf Elektromobilität umsteigen?
Inter Net
Inter Net Vor 7 Monate
Vom polarkreis bis zu Wüschte^^
GM Group 369
GM Group 369 Vor 7 Monate
bald kommt Nikola Tesla Typ 369 24.Std Power ewig 2021 Free Energy Freiheit für alle Champion Nikola Tesla alles in Porsche ist Nikola Tesla 😂🤣😎☝️✊
Mehmet Da
Mehmet Da Vor 7 Monate
Deutsche Ingenieurskunst ❤❤
BrickWelt
BrickWelt Vor 7 Monate
22:00 fünfundzwanzig Hundertstel = ein Viertel 🤦‍♂️🤦‍♂️
Florian
Florian Vor 7 Monate
Alles gut 👌
BrickWelt
BrickWelt Vor 7 Monate
@Florian Oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht (bin nicht so in der Szene) Sorry🤷‍♂️🤷‍♂️😊
Florian
Florian Vor 7 Monate
Im Maschinenbau werden Toleranzen genau so angegeben. Zehntel, Hundertstel, Tausendstel ..... aber auf keinen Fall Viertel 🤦‍♂️🤦‍♂️
David Nie
David Nie Vor 8 Monate
05:50 dieses FTS transportiert eine schwarze Karosse...nein? Doch...Ohhhh !
Jörg Raimann
Jörg Raimann Vor 8 Monate
„keinen Topfen Benzin“ aber aber 15-33 kA / st, die bekommt er woher ... genau aus Braunkohle und Müllverbrennung .... supergemacht.. ! Elektroautos sind nicht umweltfreundlich.
Dr. Rantanplan
Dr. Rantanplan Vor 8 Monate
HaHa, Porsche Taycan :). Was kommt als nächstes? Porsche Mokka? Oder wie wäre es mit einer Porsche Bundesliga-Edition und DFB-Emblem?
Roland Binder
Roland Binder Vor 8 Monate
Für mich das beste E-Auto der Welt!
YFood DE
YFood DE Vor 8 Monate
Nice
Justus Sattler
Justus Sattler Vor 8 Monate
Ich gucke das Video nur wegen der stimme
Maximilian Eberhardt
Maximilian Eberhardt Vor 9 Monate
Hi
Melissa
Melissa Vor 9 Monate
Was ein lächerlicher Schrotthaufen. Also ein Dreamcar ist das ganz sicher nicht.
El Vis
El Vis Vor 9 Monate
Steffen ist einer der korrektesten und menschlichsten VORGESTZTEN !
John S.
John S. Vor 9 Monate
sehr sehr schöne doku
OneCrystalTear
OneCrystalTear Vor 9 Monate
37:44 Korrektur: Die Geweihe symbolisieren das Bundesland Würtemberg. Muss ja alles seine Richtigkeit haben :P
HazeBC
HazeBC Vor 9 Monate
mashala einfach schön
chtochina
chtochina Vor 9 Monate
Diese Qualität wird Tesla nie erreichen.
Jul1an
Jul1an Vor 9 Monate
Diese Reichweite, tolle Software und geschwindigkeit wird VW/Audi/Porsche nie erreichen
pusteblume 62
pusteblume 62 Vor 9 Monate
PORSCHE😍😘💋💋💋💋💘💘💘💘
Jul1an
Jul1an Vor 9 Monate
TESLA😍😘💋💋💋💋💘💘💘💘
YouTubes best Channel
YouTubes best Channel Vor 9 Monate
Ich finde alle Autos faszinierend auch der ist richtig gut, aber ohne Sound fehlt da einfach irgendwas.
Daniel
Daniel Vor 4 Monate
er hat eh sound
Nick
Nick Vor 9 Monate
Elektrofahrzeuge ist ein NoGo...ganz ehrlch, wenn ich Geld habe ist es mir doch egal was eine Auto für ein Verbrauch hat. Und nur weil es die politik Elektrofahrzeuge auf dem Markt bringen will, kaufe ich um so mehr kein Eletrofahrzeug.
Tobias Hannig
Tobias Hannig Vor 9 Monate
@Jul1an lost
Jul1an
Jul1an Vor 9 Monate
Somit ist es dir egal ob es die Erde in 30,40,50 Jahren noch gibt?
Gregor Samsa
Gregor Samsa Vor 9 Monate
Das ist ein obszöner Film, weil es ein obszönes Auto ist. Ein einziger religiöser Orgasmus- Film. Wer braucht so ein krankes Auto. 260 km ist krank. 700 PS sind krank. Zwei Tonnen Auto für zwei sind krank. Zwei Sekunden auf Hundert sind krank. Das Auto ist was für kranke Autofetischisten. Der Film auch.
Jannes Bohlmann
Jannes Bohlmann Vor 9 Monate
Wie bei Minute 30 hinten ein Amerikanisches Kennzeichen dran ist und vorne ein Deutsches/Europäisches, ich bin so verwirrt xD
Hans Wurst
Hans Wurst Vor 9 Monate
@1:06 ..."keinen tropfen sprit" .... was soll denn das bedeuten ? Pseudo Umweltfreundlichkeit ?wohl kaum, Forscher haben kürzlich erst analysiert, dass elektroautos KEINESfalls Umweltfreundlicher sind als Verbrenner, da der Strommix Heute das einfach nicht hergibt !!!! und mit steigendem Strombedarf bei imme rmehr Elektroautos wird er das auch nie werden ! woher soll der Strom kommen ? Alternativlos kann soviel Strom nur aus Atomkraft erzeugt werden ! Daher ist ja das Große Erwachen bei der Politik gekommen, dass man in (in den ehemals totgesagten) Wasserstoff investieren muss .... Klar sind solche Autos Raketen und sicherlich ein Erlebnis zu fahren, aber a)wer kann sich das leisten und b) wer braucht das und c) sind diese dinger wirklich Umweltfreundlich ? Das Geheimnis wäre hier eigentlich Nachhaltigkeit ! Man mag es kaum glauben, fahre ich mein 30 Jahre altes Auto nochmal 20 Jahre weiter tue ich aktiv etwas für die Umwelt !!!! Das will aber niemand wahrhaben!
Robert Stephan
Robert Stephan Vor 9 Monate
So toll!
kexkrueml2
kexkrueml2 Vor 9 Monate
wie blöd ist das denn ?
Lemmi
Lemmi Vor 9 Monate
Der Turbo s ist schneller und hat wenigstens Sound 👍
Manfred Michel
Manfred Michel Vor 9 Monate
I
Dampferino
Dampferino Vor 9 Monate
Was würde denn passieren bei einen Stromausfall?
Daniel
Daniel Vor 4 Monate
du kannst deinen verbrenner dann nicht mehr tanken weil die tankstelle keinen sprit nach oben fördert.
Jul1an
Jul1an Vor 9 Monate
Man könnte das Auto nicht mehr aufladen. Genau so bei Benzin/Diesel Autos. Die Tankstelle würde auch nicht mehr funktionieren. Falls man zuhause aber eine Powerwall oder Solarzellen hat kann man trotzdem das Auto noch aufladen
wilfried paffendorf
wilfried paffendorf Vor 9 Monate
Und - wer hat das nötige Kleingeld, sich dieses Auto zu kaufen? /00 000 000 Euro Entwicklungskosten für einen eng begrenzten Käuferkreis ...
Christian
Christian Vor 10 Monate
6:33 min Nice! Bezahlt dieser kollege, der 24 / 7 abeitet denn auch Steuern und Versicherung? Nein? Achso ja , wann geht der denn in Rente?
Till
Till Vor 10 Monate
Ich mag eigentlich keine Porsche Autos aber das ist echt ein tolles Auto
Sfean Haji
Sfean Haji Vor 10 Monate
🇮🇱🇩🇪
Gabriele Kellner
Gabriele Kellner Vor 10 Monate
Ja wenn die von der Black Rock bezahlt werden muss man nichts mehr dazu sagen. Somit ist klar das Porsche auch digitalisiert wird und nur noch Roboter arbeiten. Man sollte eben immer alles mit seinem Gewissen vereinbaren können, aber wer will schon auf Macht und Geld verzichten und vor allem will ja keiner als korrupt gelten.
EinsZweiDrei
EinsZweiDrei Vor 10 Monate
krass
Jasper Gata
Jasper Gata Vor 10 Monate
Es geht nichts über das Röhren eines Taycan Turbo S: bis auf unseren neuen Song "Porsche". Checkt unseren Kanal, ein muss für jeden Porscheliebhaber
Samanyolu Yildiz
Samanyolu Yildiz Vor 10 Monate
Elektroauto als Turbo zu bezeichnen ist auch das Gleiche, wie wenn man den Diesel als sauber bezeichnet. Die Firma hat eben nichts gelernt von ihrem Skandalen.
Musti 1
Musti 1 Vor 10 Monate
Porsche Taycan 🤔ich denke damit wird nicht nur Porsche richtig abräumen sondern auch nochmal plus Punkte für made in Germany bekommen💪das was Porsche rausbringen ist Welt klasse👍🏼👍🏼🥳🥳🥳🥳👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
qlova_posta
qlova_posta Vor 10 Monate
PayID - RippleNet - XRP - CBDC
Uli Peters
Uli Peters Vor 10 Monate
Und was kostet der Spass ?
malte_sigi
malte_sigi Vor 10 Monate
Plötzlich waren die Türen weg
G GG
G GG Vor 10 Monate
beste Werbung 👍
Use your Brain
Use your Brain Vor 10 Monate
An die Spitze kann man sich aber nur mit einer totalen Eigenentwicklung katapultieren. Beim Taycan kommt der Elektomotor aus Italien (Magneti Marelli), der Inverter aus Japan (Hitachi), die Batterie kommt von Dräxlmaier und das Getriebe von ZF. Wie will man denn mit zugekauften Teilen besser als die Konkurrenz werden? Die können diese Teile auch einfach kaufen. Porsche hat mit dem Taycan vor kurzem ein 500 km Rennen gegen ein Tesla Model 3 verloren. Porsche hat noch einen sehr langen Weg zu gehen.
Vanquisher 3001
Vanquisher 3001 Vor 10 Monate
25 hundertstel Luft??? Das sind 2,5 zehntel millimeter. Das ist unglaublich viel😂😂
F. D.
F. D. Vor 10 Monate
HochVolt? What? Ist ja fast schon wie wattzahl
꧁ Satronex ꧂
꧁ Satronex ꧂ Vor 10 Monate
Durfte bei Porsche den 911 zwei Wochen vor dem erscheinen anschauen, auch beim Taycan
Henrik Kappe
Henrik Kappe Vor 5 Monate
Dieses andere Exklusiv ;-)
WalLuchs
WalLuchs Vor 10 Monate
Ob die Ingenieure absichtlich Fehler rein bauen, um später für die neuen Modelle eine bessere Effizienz zu erreichen? 🤔
ole86
ole86 Vor 10 Monate
12:41 aber von einem Turbo kann die Rede sein
InSider
InSider Vor 10 Monate
Man hätte neben der Bedeutung des Namens Taycan auch kurz hinzufügen können dass Taycan aus dem Türkischen kommt ihr Turkophoben!!!
jerome double u
jerome double u Vor 10 Monate
und wieviele Tonnen CO2, seltene Erden und Landstriche in Afrika gingen für den Lithium Akku drauf damit dieser Wagen ohne Benzin laufen kann? Zum Glück kommt der CO2 neutrale Atomstrom nur aus Frankreich :D belügt euch nur selber weiter ^^,
Jul1an
Jul1an Vor 9 Monate
Das erzeugen eines E-Auto Akkus erzeugt soviel CO2 wie 30.000 KM ein sparsames Benzinauto mit 4 Zylindern zu fahren. Danach sozusagen 0 Emissionen. Und wenn man bedenkt das solche in den meisten fällen mehr als 300.000 Kilometer aushalten erzeugt man sozusagen 10x weniger CO2. Und niemand sagte das man unbedingt Atomstrom nehmen muss. Z.b. bei mir in der Schweiz ist es so das man auswählen kann welchen Strom man zuhause will. Erneuerbare Energie ist zwar einwenig teurer, dafür viel besser ;) Aber auch als bespiel alle Tesla Supercharger werden fast nur ausschliesslich durch Ökostrom betrieben. Wenn man zuhause auch eine Solaranlage auf dem Dach hat, kann man auch 100% C02 Neutral fahren. Somit Belügt euch nur selber weiter ihr Erdenzerstörende, nicht informierte E-Auto Hasser. Irgendeinmal wird der Zeitpunkt kommen wo man nur noch E-Autos neu kaufen darf. Sobald das der Fall ist werden all diese E-Auto hasser einen richtigen Tritt in den Hintern bekommen. Niemand weiss wann das genau kommen wird (10, 20, 30, 40, 50 Jahre?!), das einzige was man weiss ist das es kommen muss.
Michael Beck
Michael Beck Vor 9 Monate
Gar nichts aus afrika, die kritischen rohstoffe der batterie werden für den taycan aus australien importiert. Hier herrschen wesentlich bessere arbeitsbedingungen und arbeitsmethoden wie z.B. Berkwerkabbau statt das Pumpen von Grundwasser in dem Boden
Joe Goog
Joe Goog Vor 10 Monate
So, so : "... - angetrieben von einem 800-Volt-Bordnetz." Da zeigt sich das Fachwissen. Ich habe doch glatt geglaubt, dass das E-Auto von Elektromotor(en) engetrieben würde ... Klar ist der Taycan ein geiles E-Auto und auch die Fertigung ein Musterbeispiel für Ingenieurskunst.
PORSCHE 911 - Legende auf vier Rädern | HD Dokumentation
1:00:25
WELT Nachrichtensender
Aufrufe 672 Tsd.
Giving $300,000 to Students
3:40
Beast Philanthropy
Aufrufe 5 Mio.
Bugatti Chiron - Hypercar mit 1500PS | Dreamcars HD Doku
49:05
WELT Nachrichtensender
Aufrufe 706 Tsd.
RIMAC C-Two - E-Supersportwagen mit 1.915 PS | Dreamcars HD Doku
46:52
Mercedes-Benz Production in Germany
2:06:51
The Wheel Network
Aufrufe 1,8 Mio.
Lamborghini Huracan EVO | Dreamcars HD Doku
49:00
WELT Nachrichtensender
Aufrufe 527 Tsd.
Porsche 911 DOVELOPMENT PRODUCTION
34:27
GommeBlog.it: Car & Performance
Aufrufe 4,7 Mio.
FLUGZEUGUMBAU XXL - Ein Cargoflieger entsteht | HD Doku
50:01
WELT Nachrichtensender
Aufrufe 363 Tsd.
Giving $300,000 to Students
3:40
Beast Philanthropy
Aufrufe 5 Mio.
The unreachable Audi
2:30
Meilensammler
Aufrufe 266 Tsd.
FarmVLOG#437 - Düngerstreuen
38:52
Sibbershusum
Aufrufe 51 Tsd.
Tesla Window What?!? #shorts
0:15
AutoisMotive
Aufrufe 844 Tsd.