Porsche Taycan Turbo S on track | Was 1.050 NM & 761 PS mit uns machen | Axel & Matthias

  Aufrufe 1,096,461

Axel & Matthias

Vor year

Ganz nach dem Motto "Fährste quer, siehste mehr" haben wir uns dieses mal den Porsche Taycan vorgenommen. Der neue Elektrowagen aus der Porsche-Schmiede musste uns bei Beschleunigungstests, Driften und sogar ein paar Runden auf dem Hockenheim track des Porsche Experience Centers überzeugen. Und das Ergebnis? Pure Begeisterung! Warum? Das seht ihr im Video! Enjoy!
Daily Updates von uns gibts auf Insta:
Axel: bit.ly/2GcJhWv
Matthias: bit.ly/2UNtEgl
#Porsche #Taycan #AxelundMatthias

KOMMENTARE
Claudio Prader
Claudio Prader Vor 6 Tage
Ebenfalls Grüsse aus der Schweiz ... Wenn immer sich deutsche „Journalisten“ von einem Automobil-Hersteller als willfährige Steigbügelhalter einspannen lassen, so resultiert daraus genau diese Art von devoter, unkritischer Hofberichterstattung. Und wenn nun genau diese Medienvertreter sich dem Unternehmen Porsche in falscher Nibelungentreue und vorauseilendem Kadavergehorsam als dienstbare Lakaien anbiedern, so bleibt dabei jegliche Unabhängigkeit und damit auch Kredibilität eines Medienunternehmens auf der Strecke. Was soll ich als Konsument von solch einer mediokren Präsentation halten..? Als Schweizer aber besonders als Journalist erinnert mich diese Art der Hofberichterstattung deutscher Medien an düstere Zeiten, in denen die Journalisten respektive die Medien in Deutschland brav und vollends unkritisch im Takt martialischer Blasmusik im Gleichschritt der braunen Obrigkeit hinterhermarschiert sind.
Stefan
Stefan Vor 23 Tage
biiitttteee mehr davon!! :-)
aldeen1982
aldeen1982 Vor Monat
Was hat eigentlich der Axel mit Matthias zu tun?
Maximilian Scholz
Maximilian Scholz Vor Monat
Warum fährt ein andere Porsche mit 200 PS weniger, auf der Autobahn 50 kmh schneller als der Taycan mit vermeintlichen 760ps. Diese Leistungangabe bei Elektroautos ist ein Witz, beim Tesla steht auch nur ein Drittel der Leistung im Fahrzeugschein...
J. G.
J. G. Vor Monat
Super Video, ihr beiden zusammen seid der Hammer! Bitte mehr davon! 👍
Technikexperte
Technikexperte Vor 3 Monate
Das einzigste Geräusch die man bei dem Auto hört ist Axel auf dem Beifahrersitz 😂😂
HardwareLabor
HardwareLabor Vor 3 Monate
Will auch
Silas02
Silas02 Vor 3 Monate
Matthias wie immer symphatisch, Axel nichz
JokeAt9
JokeAt9 Vor 4 Monate
Den € wollte alman-mattes wirklich zurück 😂
DP ie
DP ie Vor 5 Monate
Ich komme aus Schweden und finde die „Alte...“ ganz krass rassistisch. ;-)
Abdo Charrade
Abdo Charrade Vor 5 Monate
1:26 Ist ihm da eine abgegangen? 😂😂😂
Sinoracer
Sinoracer Vor 5 Monate
Vor 11 Monaten noch ohne Covid 19😀😀
Bitcoin Club Malta
Bitcoin Club Malta Vor 6 Monate
Finally a laid back video without political correctnes BS Thanks Frens
Micha versteht dich
Micha versteht dich Vor 6 Monate
Ziemlich doof nur, dass sich kein Normalsterblicher (also, quasi die Masse) die Hütte jemals leisten kann😂 Sehr sinnvoll also, diesen ganzen E-Trash überall vorantreiben und bewerben zu wollen, während es zeitgleich unbezahlbar bleibt - da fehlt die Logik. Man wird wohl schnell ernüchtert sein, wenn es beim Traum vom großen Punch dann im leistbaren KIA, Toyota oder whatever ganz anders aussieht und der Achtzylinder Range Rover dich dann doch nach wie vor locker stehen lässt😅 Ich bleibe beim V8 solange es noch geht, gezwungen werden wir zu dem Blöd-und Wahnsinn ja so oder so früher oder später..... Nichts desto trotz, muss ich das Video und vor allem den Wagen natürlich loben, keine Frage, wenngleich Sportwagen mich grundsätzlich einfach geschmacklich nicht anheben
hummel becher
hummel becher Vor 6 Monate
Sorry, aber der muss weiß sein.
Markus Stenger
Markus Stenger Vor 6 Monate
1:26 Hat mich gekillt 😂😂😂😂
Kaschmir Hooligan
Kaschmir Hooligan Vor 6 Monate
der andere ist ein arroganter Fatzke
Kaschmir Hooligan
Kaschmir Hooligan Vor 6 Monate
ist der kleine dicke wieder dicker geworden?
Horst Schlemmer
Horst Schlemmer Vor 6 Monate
Die beiden filmen mit dem handy, läuft.
msnthrp lofi
msnthrp lofi Vor 7 Monate
in jedem solcher Sportwagen sollte werkseitig ne Halterung für Zewarollen drin sein....verstehste ;)
TELEGRAM TRADER
TELEGRAM TRADER Vor 7 Monate
Wer disliked das Video???
dobo99
dobo99 Vor 7 Monate
Tja.. so sieht fast ne viertel Million aus.. wahnsinn. Das hätte ich nicht erwartet. Wow. Das lässt sich ja mit dem Tesla s nicht vergleichen! Da sind 100.000€ dazwischen. Der normale Tycan, klar aber nicht der Turbo s!
Karl Johnson
Karl Johnson Vor 7 Monate
Für Porsche zu arbeiten Allein besonders
Marcus
Marcus Vor 7 Monate
Alter das kann ja nicht sein. Wie geil sind die Beiden denn? Mega cooles Team! Weitermachen
Alcatraz Crylake
Alcatraz Crylake Vor 7 Monate
1050 Nm bei Verbennungsmotoren nicht? 2012 Audi Q7 V12 TDI: Am I a joke to you?
mxsvlger ku
mxsvlger ku Vor 7 Monate
Wartet erst mal auf den neuen Roadster😉
Coffee 24
Coffee 24 Vor 7 Monate
09:30
Salva_• 26
Salva_• 26 Vor 8 Monate
„Geld ist nicht alles“
Tomba Schumi
Tomba Schumi Vor 8 Monate
Ich hatte das Glück einmal mit zu fahren mit dem E Porsche. Das ist so krass genau wie es Matthias und Axel darstellen. Wenn 1050 Nm auf einen wirken unfassbar.
Marco Kühlmann
Marco Kühlmann Vor 8 Monate
Der Felix der den Malmedie 2xgeschlagen hat 😂😂😂😂 einmal mit mercedes auf eis und einmal mx5 auf der kartbahn
DWalther
DWalther Vor 8 Monate
Wo kann man die Jacke von Matthias kaufen ? Sieht gut aus.
raYm undso
raYm undso Vor 8 Monate
werde davon niemals ein Freund von werden ! E Autosist und bleibt für mich Tabu, da ist 0 leben kein sound nichts
Hasan Genc
Hasan Genc Vor 8 Monate
Stimmt schon, aber für ein E Auto ist der Taycan sehr nice. Diese Teslaschüsseln sehen ja aus wie Klos, der Taycan hat dagegen schon Präsenz, wenn der angerollt kommt.
Michel Feldheim
Michel Feldheim Vor 8 Monate
Beim BMW i3 war das schon eine extreme Umstellung im Vergleich zum Verbrenner. Du gehst vom Gas, der bremst. Und zwar ziemlich krass. Da ist nix mit Segeln. Ob man das umstellen kann, weiß ich nicht. War froh, dass sich die Kiste überhaupt vorwärts bewegt hat irgendwann. Wie ein Raumschiff das Ding 🙄🤣
Michel Feldheim
Michel Feldheim Vor 8 Monate
Wie findet ihr den Front-Look vom Elektro Porsche? Ich persönlich stehe gar nicht auf die Scheinwerfer 😐 finde die versauen optisch das ganze Auto
Sabrina Wild
Sabrina Wild Vor 8 Monate
15:32 Es können ALLE Tesla Models einpacken
Hasan Genc
Hasan Genc Vor 8 Monate
Absolut. Dem Taycan schaut jeder hinterher. Ein Model S könnte auch ein Mazda 6 sein 😂
Felix Tränkner
Felix Tränkner Vor 9 Monate
Tesla Roadser 2.0 wird diesen trotzdem zerstören
THE BIG I AM
THE BIG I AM Vor 9 Monate
ein toller wagen, soeben bestellt.
Pratan_187
Pratan_187 Vor 9 Monate
Mein Lieblingsauto von Porsche
Gerald Haller
Gerald Haller Vor 9 Monate
Permanent Erregt ja klar bei so einer Hübschen Dame im Empfang ist das kein Wunder , wie soll Mann sich da auf die Autos konzentrieren ? 1050 nm schaffen Verbrenner nicht ? Das ich nicht lache , MTU 8V 4000 R43 5460 Nm @1750 min oder der große Bruder 20V 4000 R63 hat 18000nm @1750min Hubraum 38 L bzw 95 L ;-)
Sabrina Wild
Sabrina Wild Vor 9 Monate
Der geht richtig ab. Ja okay wenn er den Namen TURBO S hat. Richtig richtig Mega
Tim Alexander Fischer
Tim Alexander Fischer Vor 9 Monate
Ihr 2 seid echt ein DreamTeam :D
leonzon
leonzon Vor 9 Monate
7:46 matthias jetzt kommt das gehirn gerade an bester mann
Peter Parker
Peter Parker Vor 9 Monate
Eigentlich ist mir Geld nicht sooooo wichtig... aber wenn ich so Videos sehe, dann hätte ich gerne etwas mehr Geld...
Bernd Loose
Bernd Loose Vor 9 Monate
Axel? Axel Prahl? Boaah ey. Warum macht MM den ganzen Clown-Scheiß mit? Mannomann.
Marc G.
Marc G. Vor 9 Monate
Ganz ehrlich, hatte meinen Führerschein 2003 zum 18 gemacht, bin anschließend einen geilen Golf 3 vr6 Optik mit 75 PS gefahren und habe mich gefühlt wie die beiden im Auto... Fahre seid einem Jahr nen Golf 7 r, auspuff chip 400 PS.... Ich möchte bitte so einen nackenschlag auch haben und wäre auch bereit mein Kinderspielzeug zu.... Mega, überzeugt mich voll und ganz... Der Sound like Raumschiff Enterpreis Was das? Vor tot einmal erlebt haben danke, Tschüß. Im
Turkmen Han
Turkmen Han Vor 10 Monate
Die beiden passen nicht so gut zusammen😅 JP muss back
Apo Plexic
Apo Plexic Vor 10 Monate
...aber schafft er immerorts 142?
Jasper Gata
Jasper Gata Vor 10 Monate
Es geht nichts über das Röhren eines Taycan Turbo S: bis auf unseren neuen Song "Porsche". Checkt unseren Kanal, ein muss für jeden Porscheliebhaber
Angelheart 76
Angelheart 76 Vor 10 Monate
Sauerei, dass den nur VIPs und Leute Probe fahren dürfen, die schon nen normalen Turbo S o.ä. in der Garage stehen haben !!!
Felix Körbel
Felix Körbel Vor 10 Monate
Du kannst jederzeit zu uns kommen und Taycan Turbo S fahren. Schau Dir mal die Homepage an
Thorsten Schwarz
Thorsten Schwarz Vor 10 Monate
Wenn ich mal im Lotto gewinne stehe ich am nächsten Tag bei Porsche auf der Matte. Hab mich verliebt !!!
Riq808
Riq808 Vor 10 Monate
Der Kameramann einfach die ganze Zeit: ( ͡👁️ ͜ʖ ͡👁️) 😂
Markus Zech
Markus Zech Vor 10 Monate
der kameramann auch nur am grinsen
c ́ ́ ́je
c ́ ́ ́je Vor 10 Monate
was habt ihr denn alle erwartet? porsche ist und bleibt das maß der dinge !!!!!!!!!
Habil Ergün
Habil Ergün Vor 11 Monate
Ich mag den Wuppertaler einfach 😀😀😀😀
Dominic B.
Dominic B. Vor 11 Monate
Ich bin gespannt auf den Tesla Roadster, der wird den Porsche so auseinander nehmen haha
Männer Kanal
Männer Kanal Vor 11 Monate
Heute gekauft 👍🏻😊
Sebastian Schicken
Sebastian Schicken Vor 11 Monate
7x Werbeeinblendungen??? Das ist dann doch was viel
Mark Spitze
Mark Spitze Vor 11 Monate
Welcher Solaranbieter sponsort mir/uns eine Solaranlage Kontakt Instagram markspitze
spitzerhall
spitzerhall Vor 11 Monate
Wie kann man sich mit einem 70´s Gedächtnislookparka in eine PORSCHE TAYCAN Turbo S setzen???? Das ist Frevel pur!!!!
Jo Green
Jo Green Vor 11 Monate
"Tesla Model S kann einpacken" Na alles andere wäre auch ein bisschen traurig bei einem Auto was ausstattungsbereinigt ca. 130.000€ mehr kostet. Zumal das Model S kein Sportwagen, sondern eine Limousine ist und in seiner Grundform seit 8 Jahren am Markt ist. Der Vergleich hinkt daher ziemlich. Verschiedene Fahrzeugklassen und eine starke Preisdifferenz. Wenn man das Geld hat, dann ist der Taycan Turbo S natürlich das bessere Auto. Das Gesamtpaket dürfte für viele beim Model S trotzdem besser sein, da deutlich günstiger. Gebrauchte P85D gibts bereits ab ca 50.000€ am Gebrauchtmarkt.
Dr. Gonzo
Dr. Gonzo Vor 11 Monate
Dann bin ich mal gespannt auf den Tesla Roadster
Adalet Adalet
Adalet Adalet Vor 11 Monate
Ihr macht sich lächerlich 👎
Buldu Buldu
Buldu Buldu Vor 11 Monate
🤣🤪 2.8 Sekunden. In nahen Zukunft werden wir unter 2 Sekunden kommen
Hans Mustermann
Hans Mustermann Vor 11 Monate
Nicht mit Straßenreifen
Johnny 420
Johnny 420 Vor 11 Monate
Die Karre hat gar kein‘ 710er Deckel, man duuu....du Gimpel! 🙄
Apollo2k
Apollo2k Vor 11 Monate
Super Video 🙂👍 aber ein bisschen zu viel Werbung 🙄
Maximilian Keller
Maximilian Keller Vor 11 Monate
12:00 Langsam Mathias! Axel wird schlecht.
Chris Cross
Chris Cross Vor 11 Monate
wenn dieses modell mal 500km weit fährt, dann stelle ich mir einen in die Garage
blackhande
blackhande Vor 11 Monate
Wird Zeit, dass der Wagen bei grip ordentlich getestet wird
Helge Bremer
Helge Bremer Vor 11 Monate
Und ich kann mir höchstens einen Toyota Hybrid leisten, wenn überhaupt.
Julius Kettner
Julius Kettner Vor year
Alles geil bis auf den Fakt, dass mit dem 2 Ganggetribe beim Porsche, denn der erste Tesla hatte das auch, haben die aber rausgenommen mein ich oder lieg ich falsch?
Raven16691
Raven16691 Vor 11 Monate
da liegst du falsch, das Getriebe ist ja nur dafür da um eine größere Höchstgeschwindigkeit effizienter zu erreichen. Die waren aber bei den frühen Model S nie von Belang, weil die nicht schneller als 225 fuhren und solche Geschwindigkeiten damals ohnehin kein Dauerthema waren. Erst jetzt dürfte es für Tesla interessant werden, der neue Roadster wird bestimmt mit einem Zweigang-Getriebe daherkommen, ich wüsste sonst nicht wie der 400 km/h schaffen sollen. Vielleicht machen sie es auch ähnlich wie Rimac.
Robert Jurić-Marijanović
Robert Jurić-Marijanović Vor year
Wie viel kosten mich 100 km in diesem Auto?
Prime
Prime Vor year
Leute ihr könnt euch glücklich schätzen, dass Porsche euch solche Möglichkeiten gibt und ihr führt euch hier auf wie die Hilfsschüler. Wie peinlich ist das?! 🤦🏻‍♂️
Matze Maiskolben
Matze Maiskolben Vor year
Nichts gegen diesen Alex aber der ist ja viel zu aufgedreht und unterbricht alles und jeden wenn jemand redet. Nervt... Super Video
Q
Q Vor year
Der Vergleich mit Tesla ist bisschen platt.. 1. Ohne Tesla hätte Porsche gar nie was sowas auf die Beine gestellt. 2. ist das Fahrzeug JAHRE später auf den Markt gekommen. Was viele auch nicht wissen. Porsche hat sich nen Tesla gekauft um zu studieren. und 3. Vergleicht doch mal den Preis...das ist Preislich ne ganz andere Etage.
Just Kidding
Just Kidding Vor 11 Monate
Na und xd Porsche war noch nie billig... genau so wenig wie zb Lamborghini usw
Alphatier 36 Alphatier 36
Alphatier 36 Alphatier 36 Vor year
Lieber ohne Axel,der soll lieber hausmeister spielen.🤦‍♀️🤦‍♀️
eben
eben Vor year
10/10 sexy
Iskender Ökcüm
Iskender Ökcüm Vor year
Der Porsche Mitarbeiter ist top, erklärt sehr sympatisch,nicht so Bedienunganleitungstyp!!
Peter Cetera
Peter Cetera Vor year
Schwarz ist ganz klar die beste Farbe für den Taycan
Miguelito
Miguelito Vor year
Kommt Malmedies Jacke direkt mit ner eingebauten Rettungsdecke oder warum ist die innen golden?
Elias Pfeffer
Elias Pfeffer Vor year
sind doch eh alle gekauft die Moderatoren
Levin Franzke
Levin Franzke Vor year
18:48 hatte im Fahrer Display erst 55grad Celsius gelesen xD
Leo AMG
Leo AMG Vor year
Ich finde axel so hart anstrengend.
DerDieDasFisch
DerDieDasFisch Vor year
Der I8 hat doch auch nen zwei Gang elektro Motor
Schleswig Holstein - Info
Schleswig Holstein - Info Vor year
....und die Kinder wühl´n im Schlamm , damit man PORSCHE fahren kann !
Fisch verliebt
Fisch verliebt Vor year
Hier riecht‘s nach‘m 7/10ner Deckel ihr Gimpel 😂
MobileVictory
MobileVictory Vor year
13:15 Wer kennt es nicht, mit den Sachen auf dem Schoß aussteigen, vor allem mit keylessGo der Schlüssel 🤣
TheRealMustermann
TheRealMustermann Vor year
Kostet ja nur 180K €
milhouse147
milhouse147 Vor year
Immer einen Kurzen trinken, wenn einer der beiden "Alter!" sagt. :D
Noel Rg
Noel Rg Vor year
Taycan Turbo S. Axels nächster Wagen
Michael Schultes
Michael Schultes Vor year
Hab gerade ein video von euch gesehen bei JP zu Besuch .... wo bleibt das Zauber Video von Axel ?🤔😍😍😍 bitte antwortet 🤗
Urban_ Rocket
Urban_ Rocket Vor year
Matthias und Axel. Die Kombi hab ich vermisst. Seid dem Gallardo Superleggera vs gt3RS
A N
A N Vor year
Supergeil... 280 km Reichweite oO ne Danke
Löwe bär
Löwe bär Vor year
mir ist schlecht beim zuschauen
Flauschi Flausch
Flauschi Flausch Vor year
Bei der kompetenz und freundlichkeit hatte ich bei Porsche noch nie bedenken! Top
Diplomat
Diplomat Vor year
niemand denkt an den SLS Elektro :( laut Walter Röhrl die geilste Karre der Welt... und der wurde vor zich Jahren schon gebaut.
Robin Gruhn
Robin Gruhn Vor year
Macht doch bitte die "Motorsounds" aus und fahrt ein E-Auto wie ein E-Auto.
Ronny Möller
Ronny Möller Vor year
Porsche halt 😀
Mert Akbas
Mert Akbas Vor year
Wie zwei pubertierende jungs😂 HERRLICH❤️ Der Name Taycan ist auch einfach nice (Türkisch: Seele eines Jungen Pferdes)
M K
M K Vor year
Ich frage mich schon seit Jahren was qualifiziert eigentlich den Herrn MM?
dennis wolf
dennis wolf Vor year
WO GEHT DAS ESP AUS ? ! :D :D :D :D
DJ Gimi-O x Habibi [Albanian Remix]
2:18
DJ Gimi-O
Aufrufe 305 Tsd.
RAAFEY ZEIGT SICH
8:02
Raafey
Aufrufe 305 Tsd.
Merita Burrniku - Kjo Shami
3:08
Produksioni XIMI
Aufrufe 113 Tsd.
Unser neuer Dienstwagen | Axel & Matthias
47:00
Axel & Matthias
Aufrufe 649 Tsd.
GRIP-Weltmeisterschaft | GRIP
59:07
GRIP - Das Motormagazin
Aufrufe 4,8 Mio.
DJ Gimi-O x Habibi [Albanian Remix]
2:18
DJ Gimi-O
Aufrufe 305 Tsd.
RAAFEY ZEIGT SICH
8:02
Raafey
Aufrufe 305 Tsd.
Merita Burrniku - Kjo Shami
3:08
Produksioni XIMI
Aufrufe 113 Tsd.
GANZE FOLGE: Rasante Freunde! | Blaze und die Monster-Maschinen
20:11
Blaze und die Monster-Maschinen
Aufrufe 37 Tsd.
Yasak Elma 109. Bölüm
1:54:30
Yasak Elma
Aufrufe 1,2 Mio.