Retro: Mario Basler reagiert sich an der Torwand ab

  Aufrufe 2,630,153

ZDFsport

Vor 7 years

Günther Jauch stellt Mario Basler ein paar kritische Fragen zu dessen Leistung im vergangenen Länderspiel. Das schmeckt ihm gar nicht. Basler ist mächtig verärgert und reagiert sich an der Torwand ab.

KOMMENTARE
ch36799
ch36799 Vor 2 Tage
Hab den Basler garnicht erkannt. Der hat sich aber verändert.
Nils Martschin
Nils Martschin Vor 12 Tage
Ich habe keinerlei Interesse an Sport sehen 🤮🤮🤮🤮🤮😡😡😡😡😡
Parzelle 15
Parzelle 15 Vor 14 Tage
Mario war einer der letzten authentischen Fußballer im Profigeschäft. Seit 20 Jahren gibt es nur noch Fußballaffen ohne Mumm und eigene Meinung.
Friedrich K. Nobel
Friedrich K. Nobel Vor 14 Tage
Sind nur Steuergelder die kaputt gingen....also egal
Amigo Sami Arslan
Amigo Sami Arslan Vor 16 Tage
01:42 Er schießt die Bude auseinander
hallo tschüss
hallo tschüss Vor 22 Tage
Jauch bester mann
Bayern München
Bayern München Vor 22 Tage
Das hätte ich gerne erlebt Jahrgang 2002
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain Vor Monat
Ein Wunder, dass er die legendäre Uhr nicht zertrümmert hat.
R Dietrix
R Dietrix Vor Monat
Einfach unsympatisch
Amigo Sami Arslan
Amigo Sami Arslan Vor Monat
Spieler wie Mario Basler gibt es leider nicht mehr. Fußballer mit Eier gibt es nicht mehr heute geht es alles nur ums Geld.
I. Rus
I. Rus Vor Monat
Basler hat sich von Jauch provozieren und kognitiv in den Senkel stellen lassen. Heutzutage haben professionelle Fussballer 500h Kommunikationsunterricht genossen und haben eine hohe Frustrationstoleranz entwickelt.
Max Zander
Max Zander Vor Monat
Marios Motivation auf die 1000 Mark von Jauch. Man hört richtig wie es Scheinwerfer 52 zerdeppert. Gepaart mit dem Gelächter des Studiopublikums... 😀
johny cash
johny cash Vor Monat
Basler assozial
canocan
canocan Vor 2 Monate
Ne absolute legende hahahah
Sir Green
Sir Green Vor 2 Monate
YEAR Bro!!!!!
Meme Studio2021
Meme Studio2021 Vor 2 Monate
Woah! Kaputt!🤣
He Nnes
He Nnes Vor 2 Monate
So ein Depp
Ge heim
Ge heim Vor 2 Monate
Wann war dat?
ZDFsport
ZDFsport Vor 2 Monate
Im Jahr 1996, Ge heim. 👀
justusthefreak
justusthefreak Vor 2 Monate
Basler ist mit van Gaal einer der geilsten Choleriker im Fußball :D
Jochen Saur
Jochen Saur Vor 2 Monate
Interessiert mich nicht ich bleib bei meiner Meinung.
Nino 97
Nino 97 Vor 3 Monate
Mal eben Alles zerstört!💪🏻😂
Karl Heinz
Karl Heinz Vor 3 Monate
Das passiert wenn man Fußballproleten hofiert
Deppenradar 2.0
Deppenradar 2.0 Vor 3 Monate
Hat einfach sogenannte "Eier", genau wie Effenberg noch ein richtiger Typ.
Bayern München
Bayern München Vor 3 Monate
In welchem Jahr war des
Deppenradar 2.0
Deppenradar 2.0 Vor 3 Monate
Google folgendes: ""Basler Torwand"
Andreas J
Andreas J Vor 3 Monate
Dumm und arrogant
Tim Buktu
Tim Buktu Vor 3 Monate
Ehrenmann!!
Phil Againstone
Phil Againstone Vor 3 Monate
Einfach nur ein sympathischer Typ!😂 Geradeaus und unverblümt👌🏻
Charlie Harper
Charlie Harper Vor 3 Monate
Legende
andreas voerste
andreas voerste Vor 3 Monate
Meine Güte der trifft ja nur 2 mal von 100 😂😂😂😂 peinlich
Akhro King
Akhro King Vor 3 Monate
HAHAHAHAHA
Zerusch
Zerusch Vor 3 Monate
Zum Fremdschämen. Basler verhält sich wie der letzte Prolet.
Johannes Krause
Johannes Krause Vor 3 Monate
Danke zdf das man solche Aufnahmen noch anschauen kann.
Bayern München
Bayern München Vor 3 Monate
Jauch wurde zum Lauch
Bayern München
Bayern München Vor 3 Monate
Ich vermisse den so hart
Uwe S.
Uwe S. Vor 3 Monate
Terminator 8000 im Einsatz!
ch36799
ch36799 Vor 3 Monate
Welches Jahr??
Deppenradar 2.0
Deppenradar 2.0 Vor 3 Monate
Google folgendes: "Basler Torwand"
1blubberheini
1blubberheini Vor 4 Monate
Ich fand ihn immer klasse.
Top_ Dog 1.0
Top_ Dog 1.0 Vor 4 Monate
Welche Aggression da dabei war und dumme Nachfragen gestellt wurden... Aber Basler fand ich vollkommen Okay!
Andreas Zahn
Andreas Zahn Vor 4 Monate
Macht nix
Bayern München
Bayern München Vor 4 Monate
Ich liebe den Typ
Google Google
Google Google Vor 4 Monate
Schaut der versoffen aus😁🚨
de Lara
de Lara Vor 4 Monate
Dass ist kein retro. Ignorants. Dass ist vintage
Janosch Flunkert
Janosch Flunkert Vor 4 Monate
Der John McLane des Fußballs
Daniel Weber
Daniel Weber Vor 4 Monate
Muss das peinlich sein..
Phillipp Manske
Phillipp Manske Vor 4 Monate
An die, die hier Jauch kritisieren: solche Szenen gibts bei DEpost nur deshalb, weil es damals auch solche Moderatoren gegeben hat, die auch mal dreiste Fragen gestellt haben. Also hört auf darüber zu jammern, dass es keine "Typen" mehr gibt im Fußball, wenn ihr schon bei frechen Fragen Pippi in den Augen bekommt, ihr Weicheier.
masterblockerduranz
masterblockerduranz Vor 4 Monate
HAHAHAHHAHAHAHHAAH Daran merkt man doch wie kaputt dieser Typ ist
Flederbär
Flederbär Vor 5 Monate
Nie zuvor aufgefallen, welch unangenehme Person der Lauch ist.
Muten Roshi
Muten Roshi Vor 5 Monate
Wie schön, kein Multikulti weit und breit! Respekt und höflicher Umgang, schöne Zeit
Til Müller
Til Müller Vor 5 Monate
Hallo
jens baumann
jens baumann Vor 5 Monate
Ich erinnere mich das Guether Netzer mal 5 von 6 in der Torwand in den 70er live getroffen hat weil ich es zufaellig in den 70er als Kind gesehen habe. Mehr hat wohl noch niemand getroffen ?
sphinxbased
sphinxbased Vor 5 Monate
Bad Ass Basler...
jackspeckneck
jackspeckneck Vor 5 Monate
Solche typen fehlen einfach. Scheiß Gleichschaltung
Andreas Schmitz
Andreas Schmitz Vor 5 Monate
So ein arrogantes Mädchen der spielt vor Lauter Nervosität mit seinen Eiern 5 gegen Willi
Sebastian Thomas
Sebastian Thomas Vor 5 Monate
Passiert halt!
Glenn Korsch
Glenn Korsch Vor 6 Monate
Mario ist ein super Spieler und Mensch geblieben und immer gerade aus egal ob es Konsequenzen gab oder nicht.Solche ehrlichen Spielertypen gab und gibt es nur wenige.
Apostolos Ginnakidis
Apostolos Ginnakidis Vor 6 Monate
Ee und ich habe die U v und ich habe die ich dir die ich dir die Rechnung zu begleichen werde die Rechnung für den Fritz und verbleibe mit freundlichen Grüße aus dem Raum in das neue Jahr in die ich dir noch eine
Artur Spooner
Artur Spooner Vor 6 Monate
Letztens den Mario noch an einem Sonntagmorgen beim Brötchen kaufen gesehen. Völlig besoffen von letzter Nacht. Kauft erstmal Mettbrötchen für 40,- und gibt der Verkäuferin noch 50,- als Trinkgeld🤣 so kennt und liebt man ihn!
Herbert Vogel
Herbert Vogel Vor 6 Monate
Der Basler ist wie die meisten Spieler Sau blöde, dass einzige was die können ist gegen ein Stück Runderleder treten
Mr. Slow Jam
Mr. Slow Jam Vor 6 Monate
Der Jauch ist ätzend!
Tommy
Tommy Vor 6 Monate
Das war noch einer der Eier in der Hose hatte aber nicht diese Milchbubis von heute die sind doch nur noch am flennen
Dunning-Kruger Effekt
Dunning-Kruger Effekt Vor 6 Monate
Der kann noch viel fester schießen.
ronaldo boost
ronaldo boost Vor 6 Monate
Gab es damals keine Klamotten ne nr kleiner ? 😂
ZDFsport
ZDFsport Vor 6 Monate
Das war damals halt modern, ronaldo boost. 😁😉
Paul Lengemann
Paul Lengemann Vor 6 Monate
Macht nix😂
Y P
Y P Vor 6 Monate
Der Beste
R. Müller
R. Müller Vor 6 Monate
Solche Interviews werden heut gar nicht mehr geführt. Da würden PR-Berater, Manager und was weiß ich ganz schnell nen Veto einlegen. Schade drum.
Django Schmidt
Django Schmidt Vor 6 Monate
Wie immer, sieht man was jauch für ein Stück Dreck ist
desperados986
desperados986 Vor 6 Monate
jauch ist halt auch wirklich ein schlechter.
Oskar Mattheis
Oskar Mattheis Vor 6 Monate
Welcome to another Episode of yt Algorithmus
Jeanpyaka
Jeanpyaka Vor 7 Monate
In Marios Kopf: „Die 20.000 Mark habe sich ned gelohnt für die Sendung“ 🤣
Bennett Evergreen
Bennett Evergreen Vor 7 Monate
Günter Lauch
Gökhan Yilmaz
Gökhan Yilmaz Vor 7 Monate
Und so einer meint behaupten zu können in diversen Sportsendungen, daß Mesut Özil kein Fussball spielen kann😂😂😂Lachnummer überhaupt der Kerl😂😂
Deppenradar 2.0
Deppenradar 2.0 Vor 6 Monate
Nicht so ne Lachnummer wie Özil und Erdogan ;)
Mrspeedy
Mrspeedy Vor 7 Monate
Und heute Sitzt der Basler bei Deutschlands scheiss Sender NR.1 mit Glatze und kommentiert Champions League im Fan Talk 😂
Will Hunting
Will Hunting Vor 3 Monate
Und streicht 10.000 Euro pro Auftritt ein... Hart arbeiten mußte er noch nie
Gino Minelli
Gino Minelli Vor 7 Monate
Ist das ein Mantel was Mario anhat ?😄
RichPlayer17 RichPlayer17
RichPlayer17 RichPlayer17 Vor 8 Monate
Wie er sich die Lippe leckt, sonst explodiert er.. Hahaha
Phil Y
Phil Y Vor 8 Monate
Mario Basler sieht in der Thumbnail aus wie Al Bundy.
Willi Kammschott
Willi Kammschott Vor 8 Monate
Der hätte nicht auf die Torwand schießen sollen, sondern............................................................!😂😂😂
Matsch Klatsch
Matsch Klatsch Vor 8 Monate
Reagiert sich ab? 😂
Gino Minelli
Gino Minelli Vor 8 Monate
Mario bester Mann 😂😂
Reh Lein
Reh Lein Vor 8 Monate
Mario Basler ist einfach Kult
Andreas Schwarz
Andreas Schwarz Vor 8 Monate
Momment wo sind die geschichtsbücher -\ Mario lässt`s krachen ,jetzt aber Herr Jauch nachlegen wäre super ;))
Michael Schwarz
Michael Schwarz Vor 8 Monate
Jauch is n depp
Gino Minelli
Gino Minelli Vor 8 Monate
Muss Bundestrainer werden !
hansoloman
hansoloman Vor 8 Monate
Jauch ist so ein Spacken
Tobias Bent Edelmann
Tobias Bent Edelmann Vor 8 Monate
Du musst erstmal so spielen wenn du vorher 2 bier und ne schachtel kippen geraucht hast, vor dem Spiel
Walter White
Walter White Vor 8 Monate
Soll ich lockerer schießen das das studio net auseinander fällt haha, richtig unsympathische Art die gleichzeitig wieder symphatisch und lustig is
Dagobert Duck
Dagobert Duck Vor 8 Monate
die Krawatte noch tiefer 😂😂😂😂
Republika Srpska-BL
Republika Srpska-BL Vor 8 Monate
schon immer alkoholiker
Ancient CS
Ancient CS Vor 8 Monate
Legende
Heinz Quermann
Heinz Quermann Vor 8 Monate
Basler ist so dumm
T M
T M Vor 8 Monate
Alle reden hier darüber, was fürn Typ der Basler ist und wie es solche Leute heute nicht mehr gibt. Dabei gibts die noch zuhauf, denn der ist ja nur aggro, weil er keine vernünftigen Antworten auf Jauchs provokante Fragen geben kann. Was heute fehlt sind Leute wie Jauch, die die Schmerzgrenze überschreiten und den hochbezahlten Profis mal diese unangenehmen Fragen stellen.
Loewenflo8173
Loewenflo8173 Vor 8 Monate
Schon immer ein Rotz Bengel, den läuft der Rotz immer noch!
Tobias Mueller
Tobias Mueller Vor 8 Monate
Erstaunlich, wie jung Basler und Jauch damals 2013 waren :D
A. Maestro
A. Maestro Vor 8 Monate
🙈 Nur weil das Video vor 7 Jahren hochgeladen wurde kann der Inhalt viel älter sein.... sofern das keine Ironie war
Gustav Gotthelf
Gustav Gotthelf Vor 8 Monate
Prolet!
Esben
Esben Vor 9 Monate
Danke Algorithmus
Adebayo Hanson
Adebayo Hanson Vor 9 Monate
😂👌🏾
Spo oky
Spo oky Vor 10 Monate
:-D einfach nur geil
Project Artemis Airsoft
Project Artemis Airsoft Vor 10 Monate
Woran hat et jelegen?
Ünal Son
Ünal Son Vor 10 Monate
27. April 1996 war das
ch36799
ch36799 Vor 2 Tage
Da war ich 3 Jahre alt.
stuckonautomatic
stuckonautomatic Vor 10 Monate
Diese viel zu weiten 90er Jahre Schlabberanzüge haha
So El
So El Vor year
So ein verblödeter Alki mit seinem Schandmaul wird in eine Sportsendung eingeladen und persönlich auf sein Versagen angesprochen und am Ende noch gefeiert von den "Menschen". Was ist mit Özil? Ekelhafte Heuchler und Doppelmoralisten.
So El
So El Vor 10 Monate
@fuer chrome2 geh mal weiter dein plastik bier von lidl saufen...
Frank Herzberg
Frank Herzberg Vor year
Beste Unterhaltung 😂
Unexpected Baby News
13:59
The Herberts
Aufrufe 1,3 Mio.
Effenberg - Red ich mit dir?
01:45
therzj
Aufrufe 4,4 Mio.
Günter Netzer vs Gerhard Delling - Best of
05:20
WeeklyLaughExpress
Aufrufe 3,7 Mio.
PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013
28:31
Sport-Live e.V. Dortmund
Aufrufe 3,8 Mio.
Michael Jordan Top 50 All Time Plays
15:44
m2e1iriko
Aufrufe 81 Mio.
Unexpected Baby News
13:59
The Herberts
Aufrufe 1,3 Mio.