Reupload: Der verbotene Film - Network Marketing | STRG_F

  Aufrufe 2,214,836

STRG_F

Vor year

Reupload:
Die Gründer von Pulse Empire hatten geklagt - und allein wegen unzureichender Quellenangaben die Löschung erreicht. Inhaltlich ist nichts falsch an dem Film, das sagt sogar das Gericht. Deshalb jetzt der Reupload
Unter Network Marketing findet man auf Instagram und DEpost so einige Anbieter, die einen mit "dem super Produkt" locken, ein passives Einkommen zu haben und vor allem super Aussichten um als Networker Geld zu verdienen.
Reporterin Nadia ist auf die Gruppe "Pulse Empire" gestoßen, die sagen, sie haben die Revolution des Network Marketing ins Leben gerufen.

Ein Film von Nadia Kailouli
Kamera und Schnitt: Jan Littelmann

#reupload #marketing #funk
______________
Jeden Dienstag
Ihr habt Themenvorschläge? Schreibt uns an: strg_f@ndr.de
Ihr wollt nichts verpassen?
Abo: tinyurl.com/strg-f
Twitter: STRG_F
Instagram: strg_f
Facebook: strgfofficial/
Wir sind Teil von funk! Mehr Infos gibt's unter:
DEpost: depost.info
Web-App: go.funk.net
Facebook: funk
Impressum: go.funk.net/impressum

KOMMENTARE
ComedayBroadcast
ComedayBroadcast Vor Stunde
Ich muss da so kotzen 🤮
Silvio Niggli
Silvio Niggli Vor 5 Stunden
Wer auf sowas reinfällt und sich auf so nem Event so hypen lässt ist selber schuld, einfach zu dumm 😂
Martin Himpler
Martin Himpler Vor 6 Stunden
Das Video ist leider nur gemacht, um negative Stimmung gegen NWM zu machen. SCHADE. Es gibt ja viele tolle Network-Unternehmen!!!!
Erich Honneker
Erich Honneker Vor 6 Stunden
Die Anwältin ist unterirdisch in ihrer Aussage...bin vom Fach...
Tammy Horizon
Tammy Horizon Vor 10 Stunden
Die sind ja mal komplett lost. Also Geld für ordentliche typo und videobeareitung haben die aufjedenfall nicht :)
Pet
Pet Vor 20 Stunden
seit 25 Jahren des öfteren erlebt und 2 x hängen geblieben mit "westlandstorage" (Grundstückkauf) "plexcoin" crypto. War zwar kein Schneeballsystem aber von der US-SEC gesperrt . Solche Videos wie Eures,ist sehr wichtig um Schaden zu verhindern.
Joh Jac
Joh Jac Vor Tag
Neue Form des Schneeballsystems
Pe Ter
Pe Ter Vor Tag
Nadia mein vollsten Respekt und Wertschätzung. Deine Arbeit ist so mega wichtig solche Dummschwätzer auffliegen zu lassen. Weiter so!!!!
Pe Ter
Pe Ter Vor Tag
Wie kleine Hunde die laut bällen. Kein Plan vom Leben aber darüber reden wie die alles zerfetzen. Eine Nackenschelle für solche Lappen
Chris Luft
Chris Luft Vor Tag
Seriöse copy trading firmen sagen dir gar nicht wo du dein geld einzahlen sollst und zu welchen broker du gehene sollst... richtig signal trading firmen stellen dir nur die signale zu verfügung den broker musst du selbst wählen die haben da kein zugriff drauf und auch keine vergütung bei uns war es egal wie vie du einzahlst 100 oder 10000 ich habe da nicht mit verdient nur am service eine vergütung erhalten dafür das du das nutzt.Bei uns gab es keine verpflichtungen kein vertrag mtl kündbar. Schade das die trader schlecht waren. Sonst wäre es ein super faires model gewesen könnte euch alles vorlegen und auch gerne in konferenz mit dem Experten.
Fuji Cat
Fuji Cat Vor Tag
Das Schneeballsystem wird aber auch nie alt oder?
Chris Luft
Chris Luft Vor Tag
Ja ihr zwei seids dumm weil ihr habts ne falsche doku rausgebracht und seits davon überzeugt das stimmt nicht ja die btc firma war betrug war auch eindeutig vergütung auf einzahlung andere das is logisch das dass nicht funken kann. Autoship funkt und man kann sich das selber ausrechnen wie das geld zusammen kommt. Strg F da habts gewaltig verschissen eine anzeige ghört euch!
Sm0kerDeLuxe
Sm0kerDeLuxe Vor Tag
Alles schwachmaten ... omg danke für das Video vielleicht merken mehr Leute schnell was
Steffen
Steffen Vor Tag
Alle werden dort enden wo sie hingehören, nur schade das der Steuerzahler die Haft finanzieren muss
nour den
nour den Vor 2 Tage
Liebe Nadia, du bist toll unterwegs finde es Super dieser Beitrag. Die Generation Z oder wie ich sie auch nenne Generation Arschg...... wollen das ja so weil nur der Schröder Mammon zählt... Wer zur heutigen Zeit auf solche spacken a la Mehmet Göker reinfallen tut dem gehört nix anderes wie noch schlagen als nachschlagen!!!
Alex on tour
Alex on tour Vor 2 Tage
19:12 - da hätte man wenigstens auch noch Gunnars Stockfoto mit einbauen können :D
The Kakarot Theory
The Kakarot Theory Vor 2 Tage
Die haben nicht wirklich so eine schwule Bitcoin Kette um oder?
Mathias Hedel
Mathias Hedel Vor 2 Tage
Wow, wie man Menschen so krass verarschen kann, man sieht dass keiner, der auf dieser Veranstaltung war irgendetwas gepeilt hat, keiner weiß worum es geht. Solange es solche, naja sagen wir blauäugigen Menschen gibt, wird es weiterhin diese deppen geben die es ausnutzen. Habe selber bekannte die auf so einem Quatsch reingefallen sind, Mitleid habe ich nicht.
darko skoric
darko skoric Vor 2 Tage
Hy Julia du sparst doch. Dann leg doch das Geld in unseren Vertrieb ein. Ach was komm doch gleich zu uns.Zwei Tausend ist minimum zu Zahlen, sorry zu Investieren. Und wenn du deine Freunde und Freundes Freunde mit in unsere super Geile einzigartige Community bringst. Dan geht das ganze durch die Decke. Für einige bestimmt. Denn Macher gebe ich nicht einmal die schuld,per se. Das ganze wird Global sein. Wenn Anwälte sitzt auf denn Inseln besteht. Aber wie viele sich so einfach mitreißen lassen.wie viele ihr letztes Geld für ein Ziel hergeben,sorry Investieren. Für ein Finanzielles freies leben welches nur Versprochen wurde. Motiviert wird man ,bestimmt.Nach solchen zusammen kommen kann man die Welt nieder reißen. So ähnliche Veranstaltungen machte man vor 20 jahren schon. Die Rekruten für eine Versicherung.Wurde meist über das Wochenende in irgend einem Hotel geladen.Vor dem Hotel eingang. Stand immer gut zu sehen. Die Teuren Extravaganten Autos. Ihre aufgabe war die schon verblendeten zusätzlich zu Motivieren. Und ja es funktionierte man wollte das auch haben. Dann war es egal wie viel man dafür machen muss und wie viel man jetzt einzahlen darf.. Weil am ende des Tunnels.Ist ja das was man will. Ja welch Produkte sind das. Wenn wie bei der Doku die Anfänger überhaupt nicht wissen.Was ihre nächsten schritte sein sollen. Um sich zu Aktivieren. Man ist Motiviert, ja super und weiter.Die armen armen Leute. Das Produkte ist aber super,was. Nichts für ungut.
Krümelmonsterchen
Krümelmonsterchen Vor 2 Tage
Oh nein, hat hier jemand einen Schneeball geworfen?! Traurig, dass immer noch so viele auf solche Maschen hereinfallen
Solanum
Solanum Vor 2 Tage
Wie ich diese ganzen Werbungen auf DEpost aktuell hasse mit irgendwelchen Plemmis, die dir entgegen schreien, dass du deinen Job kündigen und Millionen über Internet verdienen sollst... 🤦‍♀️ Die machen mich so unglaublich aggressiv.
loddergermane
loddergermane Vor 2 Tage
Schon geil, wenn Erfolg über protzige Karren in irgendwelchen Wüstenstädten definiert wird. Reizt mich überhaupt nicht.
momo8718
momo8718 Vor 2 Tage
Nur die Spitze verdient und sonst keiner. Ich raffe nicht wer bei sowas mitmacht.
robert Sattler
robert Sattler Vor 2 Tage
Wie so oft: IQ 95 beklaut IQ < 80; traurig, das solche Modelle nicht vom Staat verfolgt werden, es trifft wirklich liebe arme Dumme.
rotBerry981
rotBerry981 Vor 2 Tage
Mir wurde das Video zugeschickt, weil ich mich in einer ähnlichen Situation befand/befinde. Erschreckend wie viel Ähnlichkeit mit den Aussagen aus dem Video besteht. Dazu muss man sagen, dass es mir nur seltsam vorkam, da es in einem normalen Small-Talk-Gespräch war, wo ich gesagt habe, was ich gerade studiere etc. Ich habe also eine *konkrete* Gegenantwort erwartet wie "Ich studiere/arbeite bei xx". Aber selbst das konnte mein ehemaliger Grundschuldfreund mir nicht sagen und wich der Frage aus. Also bei dem Gespräch zwischen ihm und mir kam es nicht so weit, dass ich Geld investierte, aber dass er mich von "seiner Sache" überzeugen wollte und nie genau sagen konnte, worum es genau geht. Er nannte es übrigens "Weiterbildungen und Investitionen in die Zukunft". Gestern sollte ich telefonisch an einer Umfrage seines Unternehmens teilnehmen, habe ihn gebeten es mir schriftlich zu schicken, weil ich gerade keine Zeit hätte. Obwohl er online war, kam nie etwas. Habe ihn jetzt auf Instagram, WhatsApp und Telefon blockiert. Schade um die gemeinsame Erinnerung an die Grundschulzeit, über die ich eigentlich gern gequatscht hätte.
Vinosimo
Vinosimo Vor 2 Tage
Wer auf so ein Quatsch rein fällt ist selber schuld. Ich kann halt echt nicht verstehen wie Leute darauf reinfallen. Jeder kann doch Google benutzen, da wird man doch ziemlich schnell fündig, dass es Betrug ist.
p930turbo
p930turbo Vor 2 Tage
Kluge, mutige und coole Journalistin! Chapeau
Dr Gre
Dr Gre Vor 2 Tage
Müssen Jornalisten so dumm sein oder muss man das lernen? Ich kann diese dummen Fragen nicht verstehen!Es geht nicht nur um diese Doku. Generell
p930turbo
p930turbo Vor 2 Tage
Na ja, die Teilnehmer werden inzwischen gesehen haben, wie es lief .
Mann DesEisens
Mann DesEisens Vor 3 Tage
@STRG_F 20:12 den ******r mit der Kippe kenn ich. Ein Azubikollege von mir hat mich in meiner Lehre damals nach Bruchsal geschleppt um mir genau diesen Scheißdreck zu zeigen. Mein Kumpel war damals schon dabei der Lappen. Ich hab es natürlich sofort durchschaut und hab die Finger davon gelassen. Der eben schon betitelte *****r hat dann versucht mich doch noch rum zu bekommen, idem er mir ziemlich manipulative Magazine angedreht hat. Die Sollte ich mir damals durchlesen. Als ein paar Wochen rum waren wollte er dann die Zeitungsartigen Magazine wieder haben. Vermutlich so ne Druckmittelmasche nach der Art ,, Steigste jezz ein oder nich , sonst gib mir die Magazine wieder( Die sind ja so wertvoll... hust nicht)" Ich habe den Typen scheinbar ganz früh in seiner Laufbahn kennengelernt. Das müsste so 2013 gewesen sein.
Hobby Bäcker
Hobby Bäcker Vor 3 Tage
Mann, sind das bekloppte Typen, die nach der VA interviewt worden sind. Von denen hat bestimmt keiner Erfolg gehabt...
Opiniononion
Opiniononion Vor 3 Tage
Das ist ein pyramid scheme, lol.
Mr. Katz
Mr. Katz Vor 3 Tage
Der eine Endler Bruder könnte der Sohn von Stefan Raab sein...
Max Kleinr
Max Kleinr Vor 3 Tage
Genau wie tecis 😂😂
fischputza
fischputza Vor 3 Tage
Alvin&Merlin? Sind das die Chipmunks?
Lorenzo von Matterhorn
Lorenzo von Matterhorn Vor 3 Tage
Und solche leute nennen sich unternehmer hahaa das sind loser nix anderes. Loser welche mit möglichst nichts tun geld wollen.
Christopher Lahner
Christopher Lahner Vor 3 Tage
Ich schau erst seit zwei Monaten eure Berichte, find ich extrem gut!!! Interessant ist das man richtig sieht wie die Gründer die Zeilen ablesen....und nicht Mal das authentisch....:) Grüße aus Wien!
Mohamad Ali
Mohamad Ali Vor 3 Tage
Hääääää was sind das für Leute die hingehen gehen die nur aus Langeweile hin um unter Menschen zusein 😄😄😄
Mohamad Ali
Mohamad Ali Vor 4 Tage
Schnee Ball System
Mr. Sound
Mr. Sound Vor 4 Tage
Ein Saal voll mit ... meinen mit Nichtstun das große Geld zu verdienen. Keiner von denen wird jemals ein richtiger Unternehmer sein.
R83145
R83145 Vor 4 Tage
Das ist nicht nur Multilevel Marketing, sondern ein Ponzi-Spiel.
YEET
YEET Vor 4 Tage
Wie ein Schäfer, der seine Schafe über den Tisch zieht..........🤦🏼‍♂️
Luke
Luke Vor 4 Tage
Besser die werden irgendwann Arm
MR. Miyagi
MR. Miyagi Vor 5 Tage
25:30 Sie hat den größeren
Pia Nachnamee
Pia Nachnamee Vor 5 Tage
20:14 schade dass wir die heißen Typen an so hirnlose 'Produkte' verlieren ey
Paul L.
Paul L. Vor 5 Tage
Das gute an corona ist , das solche spinner keine offline events machen können
cigo ka
cigo ka Vor 5 Tage
Es geht immer noch weiter unter anderem namen; einmal blut geleckt .
jahgenau
jahgenau Vor 5 Tage
Bitte verehrtes * Team führt nicht irgendjemanden als "Wirtschaftsexperten" ein ohne seine Referenzen zu beleuchten wenn ihr eben jene anderen Finanzlügner enttarnen wollt. Ich bin ja in der Sache durchaus bei euch aber bitte bewahrt euch eine gewisse Glaubwürdigkeit.
Real Speed
Real Speed Vor 5 Tage
PORSCHE CAYMAN S JUNGS!!!!!
Bven Sekesi
Bven Sekesi Vor 5 Tage
dvag fake
Sined Dokgnam
Sined Dokgnam Vor 5 Tage
Ja. Wie funktioniert das mit dem schnellen Geld? Rundfunkgebühren. So finanziert ihr euch doch auch? Über diese Abzocke solltet ihr mal berichten. Schnelles Geld...
Ingrid Feistner
Ingrid Feistner Vor 6 Tage
Dummvolk mit Abi
Noah Deisinger
Noah Deisinger Vor 6 Tage
Die sind doch alle hängengeblieben 😂😂😆👋🏼 Die brauchen alle ordentlich Backpfeifen 👋🏼😡
Mann Mit Kaffee
Mann Mit Kaffee Vor 7 Tage
"Mehr aus dem Leben machen" und "großes errichen wolltest" dabei ein teures Auto und eine Großstadt gezeigt. Hm, klingt wie der feuchte Traum eines 15jährigen, wenn es um Geld geht...
FrontRaptor
FrontRaptor Vor 7 Tage
ach nicht mal die Kanzlerin würde das material erhalten, warum auch sie würde alle fragen im Vorfeld sich schicken lassen und sich aussuchen welche sie nimmt (also die Pressestelle ), sollten neue fragen kommen werden die nicht beantwortet, mach doch mal ein interview mit der Ursula von der Leyen und ihren millionen betrüg, oder wie sie das sieht, werdet ihr NIE bekommen und ich denke ihr habt dafür auch nicht den mum
Carlos Schenkel
Carlos Schenkel Vor 7 Tage
das ist dasselbe wie die Schenkkreise. Nach einem Jahr Teilnahme, hatte ich ein Gerichtsverfahren am Hals und musste alle Gewinne plus Busse an den Staat abliefern.
49otiV
49otiV Vor 7 Tage
Ich finde es schockierender dass es Menschen gibt, die das glauben...
Christian Boekhoff
Christian Boekhoff Vor 7 Tage
Regel Nr.1: Willst du dein Geld vermehren, geb es nicht aus der Hand.
Allesgute33 Frank
Allesgute33 Frank Vor 8 Tage
Das ein Richter/in so eine gute Informative Aufklärung verbietet ist ein Hinweis auf die absurde und ebenso schlechte Ausbildungsqualität des rechtsprechenden Personals. "Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand". Ha, ha, ha.
Daniel Seibke
Daniel Seibke Vor 8 Tage
Da ist der Kunde das Produkt 🤔was ein Witz 😃😃
Eldeen Eldeen
Eldeen Eldeen Vor 8 Tage
Der beste Film des Jahres. Du Nadia du hast wirklich etwas gewagt, das die beste Journalisten dieser Welt nicht gewagt haben und zwar die Wahrheit zu zeigen. Danke und viel Erfolg
no gods no masters
no gods no masters Vor 8 Tage
Was man nicht alles erreichen kann als schwerzhaft mittelmäßiger Dude mit großer Fresse.....
patmosby_
patmosby_ Vor 8 Tage
Mein Kommentar möchte nur kurz aufzeigen wie hübsch Nadia ist :D - das Video ist wirklich klasse aber ich könnte es auch mehrmals ohne Ton schauen :D
Ulrich Schmitz
Ulrich Schmitz Vor 8 Tage
Gier und Blödheit - man kann es kaum fassen wie dämlich viele Deutsche sind. Allerdings ..., nein, wenn Menschen logisch denken würden dann wären in Deutschland viele Dinge nicht passiert. Das ist dann wohl die Mehrheit die sich gerne gegenseitig belügen ... Es gibt gar kein Produkt, alle hoffen nur nicht der letzte zu sein in der Pyramiden-Ebene, und noch einen zu finden dem man die Kohle abnehmen kann.
Jonathan Fischer
Jonathan Fischer Vor 8 Tage
Dieses möchte gerne Denglisch ist so ekelhaft
Kiez-Kalle K.
Kiez-Kalle K. Vor 8 Tage
Frage mich gerade, wie jemand Mechatroniker werden kann, der auf so nen Schwachsinn reinfällt. Ist er das in ner geschützten Werkstatt geworden. Also ich falle da echt vom Glauben ab. Können heutzutage wirklich so viele so dämlich sein ?
Kiez-Kalle K.
Kiez-Kalle K. Vor 8 Tage
Also wer nur minimalst Gehirn hat, macht bei so nem Müll nicht mit. Kann kaum glauben, dass da wirklich Leute drauf reinfallen. Also jeder der irgendwie schafft einen Computer einzuschalten durchschaut doch so ein Schneeballsystem sofort. Gibt es wirklich soviele dumme Menschen da draußen ? Naja muss ja, sonst könnte heutzutage nicht jeder Depp im Internet Geld machen wenn er nur ein bissl skrupellos ist.
G 22
G 22 Vor 8 Tage
depost.info/one/video/nZmItaiBlrVnq5s.html diese Schwachköpfe haben ein Video gegen euch hochgeladen! macht bitte noch ein video, die gehören ins gefängnis!
R. Soltani
R. Soltani Vor 9 Tage
ihre seit wahnsinn, da fehlen mir die worte . weite so, lasst euch nicht verarschen! ;)
Schagy.Adrian
Schagy.Adrian Vor 9 Tage
Ehrlich, das ganze hört sich für mich ein bisschen mehr wie eine Sekte, als wie ein Network Marketing Konzern an.
Schagy.Adrian
Schagy.Adrian Vor 9 Tage
Boah, wenn ältere Menschen sich über die heutige Jugend beschweren, sind DIESE TYPEN die Jugend über die sie reden
Foxyclown Musil
Foxyclown Musil Vor 9 Tage
Also dass das Idioten sind ist das eine, aber das DEpost das Video blockiert ist der eigentliche Skandal
Nebucadneza
Nebucadneza Vor 9 Tage
Ich bekomme kopfschmerzen... das leute auf sowas reinfallen ist für mich so unverständlich wie wenn mir einer ne farbe beschreiben will
Protein Shake
Protein Shake Vor 9 Tage
Ich habe Millionen gemacht. Ihr Loosers
Extrem Querbeet
Extrem Querbeet Vor 9 Tage
Schneeball System und Betrug.
Kai Jones
Kai Jones Vor 9 Tage
Dumme Leute, Powerpoint, etwas Show und schon denken irgendwelche Bananenbieger, sie wären jetzt im großen Business.
Michael Buchweitz
Michael Buchweitz Vor 9 Tage
immer wenn's den Leuten wirtschaftlich beschiss... geht kommen solche Zecken hervorgekrochen um mit der Hoffnung auf Besserung abzuzocken.
Local Guide
Local Guide Vor 10 Tage
Der Herr Thode bringt es auf den Punkt " Hier wird man um sein hart verdientes/erspartes Geld gebracht"
Ron Weißsträhne
Ron Weißsträhne Vor 10 Tage
was sind das für honks, die scheinbar nix hinterfragen und solche milchbubies auch noch feiern. mich würd mal interessieren was deren mädels gesacht haben, als das hart ersparte geld auf einmal futsch war. da sitzen jetzt wohl 1284 neue singlemänner zuhause, mit tränchen in den augen. :D
psysonator
psysonator Vor 10 Tage
NDR junger Anstrich alte Strukturen
frank ram
frank ram Vor 10 Tage
Hallo habe durch Zufall den Video gesehen. Sehr gut! Ich habe mich 1990 als ehemaliger DDR Bürger sofort Selbstständig gemacht, erst nebenberuflich dann hauptberuflich als Finanz- Versicherungs und Immobilienmakler. Ich kann nur aus Erfahrung sagen das alles was Du da in Frage stellst richtig ist. Seit meiner Selbstständigkeit habe ich so ziemlich alles erlebt was in dieser Branche abgeht. Am Anfang als Ossi völlig unerfahren habe ich natürlich auch mein Lehrgeld gezahlt. Jeder sollte bei einer Investition immer nachfragen wer Ross und Reiter ist. Gibt es hier keine eindeutigen antworten, Finger weg sonst Geld weg. Es gibt heutzutage genug Möglichkeiten sein Geld seriös zu vermehren man muss nur suchen und genau recherchieren dann klappt das auch. Von selbst wird es nicht funktionieren und schon gar nicht wer auf solche Glücksritter hereinfällt. Wünsche allen da draußen viel Erfolg und Lebensfreude!!!
Argus Klon
Argus Klon Vor 11 Tage
Schneeballsystem. Schwerstkriminalität.
alexspartacus
alexspartacus Vor 11 Tage
Wie oft wird denn noch die 3958448389 Revolution mit einem der Urknälle eingeleitet? Dieses geistige runtergehole auf immer mehr kann doch nicht gesund sein.
Mandel Mutzen
Mandel Mutzen Vor 11 Tage
19:01 ihr seid von STRG_F eure Viedeo sind klasse xD obs da bei ihm geklingelt hat das an der Sacghe was faul ist...
Fabio Baldauf
Fabio Baldauf Vor 11 Tage
Ich finde es absurd, dass eine derartige Irreführung kaum rechtlich geahndet wird
blacmumba
blacmumba Vor 11 Tage
Schneeballsystem
Stefan Gebauer
Stefan Gebauer Vor 11 Tage
hahaha nur dumme Leute ausnehmen klasse
Hido sevilir
Hido sevilir Vor 11 Tage
kein gesunde mensch vor allem paar gram gehirn hat würde sich nicht an die an schlissen selber schuld
Knuffel Puh
Knuffel Puh Vor 12 Tage
Da muss man die ganze zeit eig nur lachen weil man das echt nicht ernst nehmen kann. Und dann sieht man wie viele auf sowas rein fallen😅😂
ChrisP
ChrisP Vor 12 Tage
Sehr guter Film und danke für die Recherche! Aber eine Sache brennt mir noch auf der Zunge: Was hat der Typ zu dem Event gesagt, der euch bei den Interviews erkannt hat?
jouseph ku
jouseph ku Vor 12 Tage
Keine weißt was genau läuft was verkauft wird , das ist mega lustig 🤣, alle Kinder 👶
Adolf Rattay
Adolf Rattay Vor 12 Tage
so ein schwachsinnige Schneebalsystem. Ich endlich mal was neues. Fuck
Zaynu
Zaynu Vor 12 Tage
wenn das so einfach wäre würde der staat schon längst mitmischen was glauben diese hafensänger eigentlich das der staat es nicht merken würde xD
manjelos
manjelos Vor 12 Tage
Alles erinnert mich an einen Video, den ich vor Jahren sah. Ein US Unternehmen bot irgendein Mittel gegen Kurzsichtigkeit. In einem langen Video erzählte der Typ alles, nur nichts um was es eigentlich geht. Aus Neugier geschaut, der baute so eine Spannung um am ende tatsächlich nichts zu sagen. Also, das ist wirkliche Kunst, natürlich viel besser als die "Brüder" hier.
Hagen Holtz
Hagen Holtz Vor 13 Tage
Wer immer mit der großen Verheißung winkt, sorgt immer dafür, dass ein pyramidales Gefälle von wenig Reichen zu kontinuierlich immer Ärmere entsteht. Und das umso schneller, je weniger es dabei um ein echtes Produkt geht. So etwas gab es schon bei Novalis in den frühen Achzigern als Masche. Von gesammeltem Kapital lässt sich stets soviel zurückgeben, wie noch vorhanden ist. Das lockt die Gier an. Eine gesamte Sindi- und Roma-Gruppe fiel darauf schon einmal rein. Irgendwann sind die Initiatoren mit dem Geld verschwunden. Ein Mehrwert wird nicht erzeugt. Aber im Grunde genommen sind selbst die normalen Börsen auch nicht allzuweit entfernt von diesen Machenschaften. Nie geht es um den Erfolg der Kleinanleger. Passives Geld verdienen sollte generell als unseriös gebannt werden!
Timo Firebird713
Timo Firebird713 Vor 13 Tage
hat mir super gefallen. Darf man das Video Teilen?
Mo Ur
Mo Ur Vor 13 Tage
ein Schneeball
lexipac
lexipac Vor 13 Tage
Kaffeefahrt für junge Leute-Prostmahlzeit Es gibt doch noch dummere wie mich
Sven E.
Sven E. Vor 13 Tage
18:25 "Investieren hat mich eigentlich schon immer interessiert." Es scheint sich dabei bisher um die Investition von Taschengeld gehandelt zu haben.
Frankys Videopower
Frankys Videopower Vor 13 Tage
Ich fand den Bericht absolut klasse, aber..... als am Schluss ARD/ ZDF stand, ist für mich der Hammer gefallen. Wie soll ich einer Journalistin glauben, die für einen Medienkonzern arbeitet, der für absolut einseitige u nachgewiesene falsche Berichterstattung bekannt ist? Die öffentlich rechtlichen propagieren nur eine Meinung, jede andere Meinung wird nicht akzeptiert. Staats TV wie in einer Bananenrepublik, nur geschickt verpackt.
Hertha vs. Union Song
1:56
WUMMS
Aufrufe 80 Tsd.
Heiligenschein
2:50
Knossi - Topic
Aufrufe 115 Tsd.
Was ist Luxus? Geld. Macht. Glück. RABIAT!
44:02
Wie ist das ONLINE DROGEN ZU VERKAUFEN?
21:09
Leeroy will's wissen!
Aufrufe 545 Tsd.
Hertha vs. Union Song
1:56
WUMMS
Aufrufe 80 Tsd.
Heiligenschein
2:50
Knossi - Topic
Aufrufe 115 Tsd.
Baraj 16. Bölüm
1:47:29
Baraj
Aufrufe 239 Tsd.