RUTHE reagiert auf REZO

  Aufrufe 220,080

ruthe.de

Vor 2 Monate

Auch gucken: depost.info/one/video/laOt3Jtmoa-MzGQ.html
------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Ralph Ruthe:

Ralph Ruthe ist Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist.
Bereits mit 14 Jahren arbeitete Ruthe als Texter für professionelle Comic-Studios und wurde bald einer der Hauptautoren für Käpt'n Blaubär. Nach seinem Zivildienst veröffentlichte er sein erstes Buch.
1998 begann Ruthe für das MAD-Magazin zu arbeiten, und wurde einer der beliebtesten Zeichner und Autoren.
Seit 2003 konzentriert er sich auf seine Cartoonserie SHIT HAPPENS!, die in vielen Zeitungen und Magazinen in ganz Europa erscheinen. Außerdem arbeitet er regelmäßig an seiner Serie FRÜHREIF, die für eine TV-Umsetzung bearbeitet wurde.
Von 2005 bis 2008 erhielt er viermal hintereinander für SHIT HAPPENS den Sondermann-Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie "Cartoon". 2008 und 2009 gewann der den 1. Preis beim Berliner Kurzfilmfestival "Going Underground".
Mit seiner Multimedia-Comedy-Liveshow tritt er deutschlandweit in ausverkauften Theatern auf.

KOMMENTARE
guy brush
guy brush Vor Monat
Gute Zusammenfassung.
mlg_dirt tv
mlg_dirt tv Vor Monat
Digga scheiß auf unge bester Reaktion's DEpostr Deutschland's ne der Welt.〜(꒪꒳꒪)〜
gut zu wissen
gut zu wissen Vor Monat
Bei diesen Massnahmen geht es weder darum die Kinder noch die Erwachsenen zu schützen. Es geht um ganz andere Dinge... Es gibt keine Pandemie. Eine echte Pandemie würde massive Übersterblichkeiten in allen Ländern hervorbringen. Deutschland keine Übersterblichkeit. Schweiz kaum Übersterblichkeit. Österreich keine Übersterblichkeit. Hört Euch die vielen Ärzte an: Heiko Schöning. Sucharit Bhakdi. Klaus Köhnlein. Wolfgang Wodarg. Raphael Bonelli. Matthias Schrappe. John Ioannidis... Hört die Juristen an: Reiner Füllmich. Gerold Beneder. Markus Haintz. Ralf Ludwig... Hört die Finanzexperten an: Markus Krall. Ernst Wolff. Robert Kyosaki... Hört die freien Medien an: Robert Stein und NuoViso. Naomi Seibt. Dave Brych. Samuel Eckert. Thomas Röper und Anti Spiegel... Lest den Rubikon. Lest KenFm (bei YT ansehen ksnn man es ja nicht mehr. Kanal gelöscht mit über 500'000 Abos). Lest die Nachdenkseiten. Lest Corona Transition. Lest swiss propaganda Research... Hört Stefan Homburg an. Hört Heinrich Fiechtner an. Hört Daniele Ganser an... Schau die Übersterblichkeiten in Weissrussland und Schweden an...es gibt keine. Informiert Euch über den Great Reset. Informiert Euch über Klaus Schwab und das Vorhaben des WEF. Informiert Euch über ID2020. Informiert Euch über den Event201... Recherchiert die Geldflüsse der Bill & Melinda Gates Stiftung. Informiert Eucg über den CT Wert des PCR Verfahren. Informiert Euch über das fehlende Virusisolat. Informiert Euch über die angebliche Dissertation von Christian Drosten. Informiert Euch über die Co2 ppm Werte unter der Maske. Informiert Euch über RNA und DNA Impfstoffe und darüber wie lange es normalerweise geht, bis ein Impfstoff zugelassen wird. Informiert Euch über den Ausserparlamentarischen Untersuchungsausschuss. Denkt nach. Was war die Schweinegrippe. Was war die Vogelgrippe. Wollen wir eine globalistische und sozialistische Weltregierung gesteuert durch superreiche Finanzeliten und Transhumanisten oder souveräne Nationalstaaten mit echter direkter Demokratie? Informiert Euch über die massive Zensur unbequemer Meinungen im Internet... depost.info/one/video/j42MqHdtqsSAtqM.html
Helmut Kohl
Helmut Kohl Vor Monat
Die Alternative zur Unsicherheit wäre eine Kernbehinderung wovon ich aber mal nicht ausgehe :)
Helmut Kohl
Helmut Kohl Vor Monat
Ich habe mich informiert und festgestellt, dass du Scheiße laberst. Die große Frage die ich mir immer wieder stelle wenn ich von Leuten wie dir höre, ist wie kann ein Mensch in solche Kreise abrutschen. Du musst ja völlig unsicher mit dir selbst gewesen sein(bzw. bist es immer noch), dass du solchen Leuten, die mit unbegründeten "Fakten", falschen Beweisen und aus-dem-nichts gezogenen Theorien daherkommen, hinterherläufst und denen alles glaubst. Ich wünsche mir für dich auf jeden Fall, dass du da noch herraus kommst bzw. wieder zur Besinnung kommst.
Raasu Misheru
Raasu Misheru Vor Monat
Einfach nur nice
alida flus
alida flus Vor Monat
Wenn wir ehrlich sind, reagieren wir zum größten Teil auf den größten Teil der Videos auf DEpost xD
doliio volay
doliio volay Vor Monat
Mal wieder sowas, was uns dann 5 Jahre später empfohlen wird
Nils M
Nils M Vor Monat
Ja rezo hat schon Recht mit dem was er da sagt!
Cocain from Jesus
Cocain from Jesus Vor Monat
Was is ein REZO? Kann man das essen?
Rubber Duck
Rubber Duck Vor Monat
OMG! Aber der Daumen am Ende überzeugt mich dann doch. Ähm..Rezo...Ruthe? Wo ist der verf...te Link zu dem Rezo-Video? BTW: Fettes SRY!!! :-)
alida flus
alida flus Vor Monat
Selten warvich innerhalb von 10 Sekunden plötzlich SO gespannt
Kalzifer K
Kalzifer K Vor Monat
Danke. Habe es mir angesehen.
Kalzifer K
Kalzifer K Vor Monat
@doliio volay Ja.
doliio volay
doliio volay Vor Monat
nice^^
ORIT_01
ORIT_01 Vor Monat
Er hat Unge einfach zerstört 😂
padlTV
padlTV Vor Monat
:D
Dr. Fufumon
Dr. Fufumon Vor Monat
Mit Untertitel noch besser verständlich. #speechlessruthe
dutoiu hour
dutoiu hour Vor 2 Monate
Sehr schlecht gezeichnet der Cartoon, aber inhaltlich Top! 👍
serdy ximi
serdy ximi Vor Monat
How to get on DEpost Trends fast.
Eslabo
Eslabo Vor 2 Monate
10/10
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 2 Monate
Kurz und knapp , daumen hoch , kann man mal machen 😆
serdy ximi
serdy ximi Vor Monat
Danke :) mehr muss man zu dem Video auch nicht sagen. 👍
Yukinori
Yukinori Vor 2 Monate
Kurz und knackig
dutoiu hour
dutoiu hour Vor 2 Monate
Ich weiß purer Zufall Aber dein Video hab ich auch genau so angeschaut ! Auch mit der Gestik am Ende
misolou fout
misolou fout Vor 2 Monate
Das ist eines der legendären Videos, bei denen ich einfach ein paar Kommentare kopieren und speichern muss! ;) Danke dafür und habt alle einen schönen Tag!
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 2 Monate
Kann mich mal jemand aufklären
serdy ximi
serdy ximi Vor 2 Monate
Gute Reaktion bitte mehr davon
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 2 Monate
Reaktion bei 0.11.....dann braucht ihr nicht das ganze Video gucken.....👍👍👍
Noobi Noob
Noobi Noob Vor 2 Monate
Die Tiefgründigen Worten habe mich sehr Inspiriert und bewegt. Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können.
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 2 Monate
Selten so eine krasse und harte Reaktion gesehen. Aber ich bin da genau deiner Meinung 👌
JESUS SAVES
JESUS SAVES Vor 2 Monate
Jesus segne dich! :)
misolou fout
misolou fout Vor 2 Monate
👍
da_hooliii
da_hooliii Vor 2 Monate
Eine wirklich unglaubliche Reaktion. Ich bin beeindruckt.
serdy ximi
serdy ximi Vor 2 Monate
Haha du bist so lustig 😂
Gaara 2706
Gaara 2706 Vor 2 Monate
Selten warvich innerhalb von 10 Sekunden plötzlich SO gespannt
RollOverIt
RollOverIt Vor 2 Monate
nice^^
TO NY
TO NY Vor 2 Monate
Unge kann einpacken
Niklas F
Niklas F Vor 2 Monate
......... 👍
Luli
Luli Vor 2 Monate
😂👍
Namjoon4President
Namjoon4President Vor 2 Monate
Ehre
Marcy Darcy
Marcy Darcy Vor 2 Monate
Danke :) mehr muss man zu dem Video auch nicht sagen. 👍
Jan V
Jan V Vor 2 Monate
How to get on DEpost Trends fast.
antisteo
antisteo Vor 2 Monate
Bitte mehr solche Videos
friend
friend Vor 2 Monate
Ich weiß purer Zufall Aber dein Video hab ich auch genau so angeschaut ! Auch mit der Gestik am Ende
Frank white
Frank white Vor 2 Monate
Kann mich mal jemand aufklären
Irgend Sontyp
Irgend Sontyp Vor 2 Monate
Rezo hat ein Video über die Demonstration gegen das neue Bevölkerungsschutzgesetz gemacht das vor einigen Tagen beschlossen wurde.
Command_Master01
Command_Master01 Vor 2 Monate
Selten so eine krasse und harte Reaktion gesehen. Aber ich bin da genau deiner Meinung 👌
Martin S
Martin S Vor 2 Monate
Reaktion bei 0.11.....dann braucht ihr nicht das ganze Video gucken.....👍👍👍
Daniel G.
Daniel G. Vor 2 Monate
👍
C 8
C 8 Vor 2 Monate
Haha du bist so lustig 😂
Irgend Sontyp
Irgend Sontyp Vor 2 Monate
Das war doch sicher ein Stuntdoubledaumen.
K VP
K VP Vor 2 Monate
Eine Grimasse sagt mehr als tausend Worte
K VP
K VP Vor 2 Monate
Ich feier deine Videos eigentlich, aber die hier von dir geäußerte Argumentation kann ich nur aufs Schärfste verurteilen
Sofia
Sofia Vor 2 Monate
Hab ich mir fast komplett durchgezogen aber war mir dann doch zu lang sorry
Powre Punch
Powre Punch Vor 2 Monate
Ach sooo macht man das. Ich dachte Daumen hoch auf das Video reicht 😆 dann muss ich mal haufen Daumen hoch vids nachdrehen
Lukas Garbarsky
Lukas Garbarsky Vor 2 Monate
warum kommt sowas in die trends
Lukas Garbarsky
Lukas Garbarsky Vor 2 Monate
@ruthe.de ich mich auch
ruthe.de
ruthe.de Vor 2 Monate
Lustig. Exakt das gleiche frag ich mich bei ausnahmslos allen anderen Videos in den Trends.
Zaluti
Zaluti Vor 2 Monate
👍
bkow1
bkow1 Vor 2 Monate
Ich habe lange überlegt ob es die viele Zeit wert ist diese Reaktion anzuschauen. Mein Fazit:👍
zChrissi
zChrissi Vor 2 Monate
für den algorithmus
Seulgi's Joy
Seulgi's Joy Vor 2 Monate
Du siehst ein kleines bisschen aus wie Ellen aus 2 and a half men
Seulgi's Joy
Seulgi's Joy Vor 2 Monate
Er hats auf den Punkt gebracht👌
ItachiFN
ItachiFN Vor 2 Monate
Stimme dir zu
Marcel Petersen
Marcel Petersen Vor 2 Monate
Die Reaktion war fast so existent wie Bielefeld
Mo Ho
Mo Ho Vor 2 Monate
Kommentar für den für den Algorithmus (Y)
SoulHunter 99
SoulHunter 99 Vor 2 Monate
Stark, wie man mit so wenig so viel ausdrücken kann^^
Noxurial
Noxurial Vor 2 Monate
Mal eben den 11.000 like gegeben xd
Thomas Kneisel
Thomas Kneisel Vor 2 Monate
Ganz klare worte von dir, bin beeindruckt Ruthe!
David Maschine
David Maschine Vor 2 Monate
längste Reaction aller Zeiten
MC Bruddaal
MC Bruddaal Vor 2 Monate
😂 beschdes Reaction Video 👍🏻
Ingo Will
Ingo Will Vor 2 Monate
Sogar für gehörlose Menschen ein absolut verständliches Statement!
S C
S C Vor 2 Monate
Nicht schlecht
Roundhouse Kicklee
Roundhouse Kicklee Vor 2 Monate
👍👍👍
dickkopf100
dickkopf100 Vor 2 Monate
So reagieren wohl die meisten normalen Menschen auf dieses Video... ;-)
Sw4lley
Sw4lley Vor 2 Monate
wenn das hier Trended und DEpost weiterhin das Original Video blockiert, haben wir trotzdem gewonnen :D
Jansen Mansen
Jansen Mansen Vor 2 Monate
Rezo + Reaktion bringen einen in die Trends. Aber der eigentliche Grund bist du. BTW: Rezo, Reaction, Ruthe. Alles drei fängt mit 'R' an, zufall? ich glaube nicht
OnePieceJunky
OnePieceJunky Vor 2 Monate
Kurz und Knackig genauso Wünsche ich mir das
Vulkanischer Botschafter
Vulkanischer Botschafter Vor 2 Monate
Beste Reaktion😂
Brotworscht
Brotworscht Vor 2 Monate
Ich fand das Video etwas lang. Aber zum schluss hast du es auf den Punkt gebracht.
Davin
Davin Vor 2 Monate
Das ist doch so Fake! Der bekommt doch bestimmt wieder Geld dafür !1!
Kalzifer K
Kalzifer K Vor Monat
@K r E A T I V L O S Schon verrückt... ich dachte immer der Vampir-Hipe würde nach Twilight wieder abflachen...
Loulzkf
Loulzkf Vor 2 Monate
@K r E A T I V L O S Ja? Sollte auch mal überlegen zu Bill Gates zu wechseln die BRD GmbH bezahlt zwar gut, aber hier gibts leider kein Kinderblut.
Un Goliant
Un Goliant Vor 2 Monate
Bill Gates sprach Anfang März im Fernsehen davon, dass es keine Normalität mehr ohne Impfung gäbe und die ganzen Irren lassen sich jetzt impfen und trauen dem Verbrecher, als ob dieser der Gesundheits-Messias wäre.
Kalzifer K
Kalzifer K Vor Monat
@jabuntux Man muss ihm lassen, dass man die Pandemie schon überleben muss, um Krebs zu bekommen... xD
jabuntux
jabuntux Vor 2 Monate
@Un Goliant Weißt du überhaupt, wie Impfungen funktionieren und wirken oder hast du dich bei der DEpost Uni eingeschrieben?
Un Goliant
Un Goliant Vor 2 Monate
Geht euch schnell impfen, dann wuchern die Tumore in ein paar Jahren
jabuntux
jabuntux Vor 2 Monate
Und du hast einen an der Marmel, geh' dich bitte einweisen, danke.
Katharina Feick
Katharina Feick Vor 2 Monate
Ja ok aber naja egal
L. P. Thomas
L. P. Thomas Vor 2 Monate
Zu wyld hhhrrrrrrrrrr
Thomas von Welt
Thomas von Welt Vor 2 Monate
👎🏻
EpicHeartbreak#KSHMR
EpicHeartbreak#KSHMR Vor 2 Monate
stellt euch vor daraus wird ein meme und alle leute machen den ruthe und spielen dazu den rezo :D und die cdu dann nur: so, genug schabernack!
Rusty x3
Rusty x3 Vor 2 Monate
Gold!
Kees Foede
Kees Foede Vor 2 Monate
Richtig nice
Rocky B Music
Rocky B Music Vor 2 Monate
meinen auch 👍
Axe Dry
Axe Dry Vor 2 Monate
Ich fordere Trends Platz 1
HEY Keito
HEY Keito Vor 2 Monate
Die Reaktion verändert alles... es gibt das Video Format Reaction eine ganz neue Bedeutung Xd
Regina H.
Regina H. Vor 2 Monate
ich habe ihn das erste mal gesehen 🙈🤩
Punchfox
Punchfox Vor 2 Monate
So emotional und so viel hate gegen rezo Feier das mit rezo ist blöd jetzt nicht so gut aber naja
Schokochopper
Schokochopper Vor 2 Monate
Ich würde behaupten dem ist nichts mehr hinzuzufügen
LoB SWW
LoB SWW Vor 2 Monate
In den Trends - Gratuliere! Du zeigst wa nen geiles Reactionvideo haben muß :o)
Dobermann Jeff
Dobermann Jeff Vor 2 Monate
🤣
JDK -
JDK - Vor 2 Monate
Haha das ist einfach in den Trends
Luli
Luli Vor 2 Monate
Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir das Video jetzt schon ausgeschaut habe 😅 Es ist einfach zu gut XD
Luli
Luli Vor 2 Monate
Kommentar für den Algorithmus :D
Isamu
Isamu Vor 2 Monate
Hmn. was will der Künstler uns damit wohl sagen? Und wehe es wird nicht jede einzelne Sekunde auseinandergenommen
Technohunter 187
Technohunter 187 Vor 2 Monate
Bester Mann xD
Markus Magnon
Markus Magnon Vor 2 Monate
Ich habe von REZO schon gehört. Und auch von RUTHE. Kann mir jemand kurz erklären worum es hier geht? (Ich habe echt keine Ahnung).
Markus Magnon
Markus Magnon Vor 2 Monate
@K r E A T I V L O S Ich habe das Video von REZO gesehen. Also RUTHE supportet im Grunde nur das Video von REZO in dem er ein kleine Reaktion Video hochlädt... das Ende zeigt (womit er deutlich macht, dass er das Video ganz gesehen hat) und gibt dann ein Daumen hoch?! Ja. Ok. gut. :)
Yeeet Yooo
Yeeet Yooo Vor 2 Monate
Schnell, Einfach, Ausagefähig... Gut gemacht!
frittierteGuave
frittierteGuave Vor 2 Monate
unlustig wie immer haha😂
_danthi_ P
_danthi_ P Vor 2 Monate
Beste.Reaktion
Legalize da Herb
Legalize da Herb Vor 2 Monate
Ok Boomer
Silke Richter
Silke Richter Vor 2 Monate
Wie lang er das woll üben musste? 😂
Candee249
Candee249 Vor 2 Monate
Wenn man Reagiert Videos auf Wunsch bestellt
Mira de Jaanoor
Mira de Jaanoor Vor 2 Monate
Danke dir :)
Pory02
Pory02 Vor 2 Monate
Bestes React!
Hannes SagIchNicht
Hannes SagIchNicht Vor 2 Monate
also diese ausdrucksweis ist phenomenal
Uwe Scheerer
Uwe Scheerer Vor 2 Monate
THX!
Torsten Lischke
Torsten Lischke Vor 2 Monate
Und immer noch kein Haar off'n Kopp... Wann wird der endlich erwachsen...😆
Ayn Stahh
Ayn Stahh Vor 2 Monate
freut mich
3uft-Sturmjagd
3uft-Sturmjagd Vor 2 Monate
Mal wieder sowas, was uns dann 5 Jahre später empfohlen wird
Ruthe.de - Der Neue (feat. Olli Schulz)
04:43
Naruto Ramen
0:28
acooknamedMatt
Aufrufe 223 Tsd.
Transporter-1 Mission
1:49:51
SpaceX
Aufrufe 1,4 Mio.
Westen schneit ein: Hier geht nichts mehr
1:22
WetterOnline
Aufrufe 165 Tsd.
Ruthe.de - Der erste Schwabe auf dem Mars
03:31
Ruthe.de - Die HNO-WG (Folge 3)
07:14
ruthe.de
Aufrufe 1,6 Mio.
Deutsche Panzer - Technik, Entwicklung & Geschichte | HD Doku
50:43
Ruthe.de - Nachrichten - Pandemie
05:59
ruthe.de
Aufrufe 1 Mio.
Ruthe.de - Werbeparodien 12
05:42
ruthe.de
Aufrufe 960 Tsd.
Ruthe.de - Nachrichten - DSGVO
04:13
ruthe.de
Aufrufe 379 Tsd.
Ruthe.de - Werbeparodien 7
04:46
ruthe.de
Aufrufe 4 Mio.
Krawehl, krawehl!
03:44
Gennaro Connetti
Aufrufe 937 Tsd.
Unge und Rezo reagieren auf "harmlose" TikToks
10:40
Naruto Ramen
0:28
acooknamedMatt
Aufrufe 223 Tsd.
Transporter-1 Mission
1:49:51
SpaceX
Aufrufe 1,4 Mio.
Westen schneit ein: Hier geht nichts mehr
1:22
WetterOnline
Aufrufe 165 Tsd.
ICH KANN NICHT MEHR!! OME.TV mit Danergy!
11:28
Sadakatsiz 14. Bölüm
1:40:32
Sadakatsiz
Aufrufe 964 Tsd.
Godzilla vs. Kong - Official Trailer
2:25
Warner Bros. Pictures
Aufrufe 27 Mio.