SKATEPARK CHALLENGE mit 1000€ RC Auto geht SCHIEF! | 140 km/H HIGHSPEED Rekord mit Arrma Infraction!

  Aufrufe 289,513

Johnny Hand

Vor 2 Monate

Saltos und Stunts im Skatepark mit dem Traxxas Xmaxx! Außerdem noch einen neue Highspeed Rekord mit dem Arrma Infraction - 140 km/h!!!
➥Xmaxx: amzn.to/35R9zdS
➥Den will ich noch kaufen: amzn.to/3kVinDR
➥Auch riesiges RC Auto: amzn.to/3941DYz
➥Vielleicht mal ein Crawler?: amzn.to/2J4EM4s
►Business Anfragen an: sogehtsrichtig92@web.de
Bei einem mit ➥ gekennzeichneten Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, an dem ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen. Dadurch unterstützt ihr aber meinen Kanal. Danke!

KOMMENTARE
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange Vor 2 Monate
Nur fliegen ist schöner :D
Dawn şafak
Dawn şafak Vor Monat
depost.info/one/video/fp1uyXiEgLRixHE.html this aweasome
Drakir Ger
Drakir Ger Vor Monat
Eie wurde das aufgenommen
Sway
Sway Vor Monat
Das geile ist ich bin fast jeden Tag auf dem skatenpark auf dem er in diesem Video ist
Affenkopf Rayan.
Affenkopf Rayan. Vor Monat
Hast recht
René R.
René R. Vor Monat
Nein deine Videos :)
Sebastio Tiger
Sebastio Tiger Vor 3 Tage
nehmt die wheelybars ab zum saltomachen, easy :D
Luis Binder
Luis Binder Vor 5 Tage
Fahr mal durch nh Blitze damit :D
Ben Vitali
Ben Vitali Vor 10 Tage
Mit GoPro dran wär mega geil
Eliano Kempf
Eliano Kempf Vor 12 Tage
Woher hast du das sag bitte
GX_Erfan_GX 568
GX_Erfan_GX 568 Vor 17 Tage
Hallo bin 10 jahre alt und habe ne Frage kans du ein Auto so wie deine finden und mir sagen aber er soll 50 km/h farren können der soll bis 50€ kosten bitte❤️
LakiYT
LakiYT Vor 20 Tage
Warte mal Ist Das in Fulda am Ascheberg?
Samuel langer
Samuel langer Vor 23 Tage
da wo er ist in dem vidieo ist fulda
Hyper Bär
Hyper Bär Vor 25 Tage
Xmax Vs xmax
Me
Me Vor 26 Tage
0:58 Man schimpft das Ding ledge
Bauer Luti
Bauer Luti Vor Monat
Ihr müsst damit mal an einem Blitzer vorbei fahren.
Justin H.
Justin H. Vor Monat
Jbg 3 handschuhe 🤣
Dodgi
Dodgi Vor Monat
Bei 9:20 sieht man von zerberstus das Gesicht 😀
AugenOhrenKatze WHOAAA WOAAHH
AugenOhrenKatze WHOAAA WOAAHH Vor Monat
Mich regt es auf weil du das Fürth Geräusch von Moos nachmachst
Lialy
Lialy Vor Monat
alter wie nice, ich habe jetzt so bock das auch zu machen aber habe kein geld oder freunde die sowas machen haha
Lilx Laser_yt
Lilx Laser_yt Vor Monat
Mega liebevoll gemacht! Vor allem mit den Perspektiven, weiter so... 🔥😉
Hünigamer
Hünigamer Vor Monat
Am Anfang..."ich werde nicht so übertreiben" und dann.....
Jani Boy
Jani Boy Vor Monat
9:21 zerberstus wurde geleakt
mathias bauer
mathias bauer Vor Monat
Hä du kannst ihn in der luft steuern
Younite Gaming
Younite Gaming Vor Monat
No front aber dann fragen sie sich warum sich leute aufregenen
Ich küss dein herz
Ich küss dein herz Vor Monat
Alle die in fd wohnen omg😂
Leopolis Tv
Leopolis Tv Vor Monat
ich kenn zwar schnellere Rc Autos aber das ist auch sehr krank
Unix YT
Unix YT Vor Monat
Fic dieg
benny zockt
benny zockt Vor Monat
Mach den schneln auf rampe
ë loL
ë loL Vor Monat
Wie das gefilmt wurde alter sieht aus wie so ne gta cam oder so
Vitali Rann
Vitali Rann Vor Monat
Ich wohne auf dem aschenberg
kerim polonkoev
kerim polonkoev Vor Monat
Fast eine Millionen Abonnenten, damit auch genug Kolle aber heulst Rum das das RC Auto nicht kaputt gehen soll xD
Mario Hahn
Mario Hahn Vor Monat
X maxx fahren macht echt Spaß habe Selber einen. Gutes Video!
Grasymonkey 1
Grasymonkey 1 Vor Monat
Ich war der 290 Daumen runter 👎
Völker dennis
Völker dennis Vor Monat
Ich wohne
Jury896
Jury896 Vor Monat
Bei 9:20
Jury896
Jury896 Vor Monat
Man siet das gesicht von zabärstus
Niklas Pollmann
Niklas Pollmann Vor Monat
Versucht mal geblitzt zu werden mit dem rc car
Chaoskoenig 123
Chaoskoenig 123 Vor Monat
Du könntest Rocket League mit den Autos spielen
Jaydon Wergin
Jaydon Wergin Vor Monat
Wo ist der Skaitpark
Tolga supreme
Tolga supreme Vor Monat
Wie nice ist das denn
Yvonne Konschelle
Yvonne Konschelle Vor Monat
Ich war mal die ganze nacht wach und dann habe uch dich endeckt (Böller)
Jana Hamude
Jana Hamude Vor Monat
Woher kriegt man dieses schnelles Auto
L. pyrofreak
L. pyrofreak Vor Monat
Müsst Mal mit dem Auto über'n blitzer
Florian Nominat
Florian Nominat Vor Monat
Wo fährst du bitte mit 140 kmh über die Schanze ich weiß zwar das dass nicht so gemeint ist aber du willst damit nur Klicks machen
Der C.D. ProGamer killer
Der C.D. ProGamer killer Vor Monat
geh zum Das supertalent 👍👍
Christoph D
Christoph D Vor Monat
Ich Krieg in die vielleicht zu Weihnachten
JoPlays55
JoPlays55 Vor Monat
Wenn es so schnell fährt versucht mal geblitzt zu werden.
Dren Kuqi
Dren Kuqi Vor Monat
Kannst du mit das Auto einen Burnout machen wäre echt cool Grüß mich
Berat Gökhan
Berat Gökhan Vor Monat
Xmax vs xmax auf einem Fußball Platz mit einem Ball #Rocketlugue
Sandro Od
Sandro Od Vor Monat
4:20 einfach nose grind to heelflip
Ben _h
Ben _h Vor Monat
Ey das ist sickels
David Schmidt
David Schmidt Vor Monat
Wo ist das
Liquido brawlt
Liquido brawlt Vor Monat
Die Rampen heißen Quaterpipes
Mister X
Mister X Vor Monat
Fahrt mal mit so nem teil an nem Blitzer vorbei
Hans Hirsch
Hans Hirsch Vor Monat
man sied dein freund gefühlt tausend mal
yarak mc
yarak mc Vor Monat
Bei gott sogar das ist n werbevideo oder so für den preis kriegt man keine Plastik Front wenn doch wurd er abgezogen eh voll der kek
Udo Wieczorek
Udo Wieczorek Vor Monat
Unter welchen namen kann man das letzte auto mit 137 kmh bestellen
Muskelmann 88
Muskelmann 88 Vor Monat
Rip Kammera
Bosse Krey
Bosse Krey Vor Monat
Ihr werdet noch geblitzt😂
Simon Schoeppe
Simon Schoeppe Vor Monat
könnt ihr gleichzeitig fahren?
Simon_Scoot 11
Simon_Scoot 11 Vor Monat
Die Rampen im Skate park heißen: 1: Wall 2: Mini Box Jump 3: Quarter Pipe 4: Ledge 5 in der Mitte: Rail 6: Spine 7: Noch ein kleiner Box Jump ! 8: Noch ne Quarter Pipe 9: Ne mini Quarter Pipe Und noch ne Frage, wo ist der Skate Park ??
Janine Schiller
Janine Schiller Vor Monat
Du mich grüßen kannst du mich grüßen Scheiße lean ok aber Leon kam zu grüßen wenn du mich grüßen möchtest sag einfach Leon Leon Camp Camp okay ist das okay oder soll ich da oder willst du mich nicht grüßen dann ist es auch okay kannst du bitte den die Celina nebenan auch grüßen von Jan Grüße gehen raus an dich ich habe auch ein Video gemacht du weißt aber nicht mehr ich habe kein Video gemacht aber Größe geht auswendig ne nach na das ist doch klar
Simon_Scoot 11
Simon_Scoot 11 Vor Monat
Was ??????????
Julian
Julian Vor Monat
kommst du aus fulda?
Julian
Julian Vor Monat
Einfach aschenberg
timitornerdachx
timitornerdachx Vor Monat
Abschleppen 😀😀😀
Mc Kargel
Mc Kargel Vor Monat
Ganz schön bitter bin mit meinem hpi trophy truggy flux mit 40 km/h in ein Garagentor geballert und er lief noch
smol flops
smol flops Vor Monat
Kannst du mal driften?
Yannick Fehres
Yannick Fehres Vor Monat
Minute 9:21 haha zerberstus geleakt
leoleoleovlogs mann
leoleoleovlogs mann Vor Monat
Bei gefühlt jedem skatepark ist eig eine quorter
Finnchekt YT
Finnchekt YT Vor Monat
Das,ding fährt schneller als wenn mein vater auf der autobahn fährt
Pascal Seideneck
Pascal Seideneck Vor Monat
Lustiges video :D das einzige was mich triggert ist das du anscheinend nicht den unterschied zwischen einer rampe und einer quaterpipe 🤣🤣🤣🤣
Richard Stein
Richard Stein Vor Monat
Ich war schon bei denn 300k dabei
ForgetMy Live
ForgetMy Live Vor Monat
RIP 2. GoPro😅😂😂😂
Sway
Sway Vor Monat
Hey Joni hoffe dich mal an dem skatepark zu treffen bin eigentlich fast jeden Tag dort.
Michael Kraft
Michael Kraft Vor Monat
So ein scheiß Video 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
Fregley Schade
Fregley Schade Vor Monat
Konstruktive Kritik
Melanie Kraft
Melanie Kraft Vor Monat
Hi, ich bin ein rießen Fan von dir ❤️❤️ich habe mal eine frage, kommst du noch mal zu denn Rampen weil ich dort in der nähe wohne und dich gerne mal treffen würde😘❤️
Ulrich Gruber
Ulrich Gruber Vor Monat
Mega. Coll
Lars lk
Lars lk Vor Monat
Die Arme gopro
Juki-Kart Racing
Juki-Kart Racing Vor Monat
Nice Clickbait
Boosted
Boosted Vor Monat
ez 😘
Löwen Johann
Löwen Johann Vor Monat
Hi, super Video. Welches Schneidprogramm verwendest du?
Ralf S.
Ralf S. Vor Monat
Drei Streifen Panzertape von der Haube bis zum Dach, um die Scheibe zu überbrücken dann müsste es über 140 kein Problem sein
Tim Wilk
Tim Wilk Vor Monat
Ha ha so etwas nennt man Karma ich habe dem Video nur ein like da gelassen weil ich es gut finde das sein Auto kaputt gegangen ist!
Tim Wilk
Tim Wilk Vor Monat
Ok
Boosted
Boosted Vor Monat
Ha ha, der X-Maxx läuft wieder, das Beste ist, er hat sich selbst repariert, kannst dislike geben
zockertoast
zockertoast Vor Monat
Man hat zerberstus sehen, sogar mehrmals, beim Handy bei der Spiegelung, und noch öfter am Park.
DemonDeagle -_-
DemonDeagle -_- Vor Monat
besorgt euch ein scheis skateboard lol
Boosted
Boosted Vor Monat
Er hat ein elektrisches Longboard, geht auch?
Pyro Stefan
Pyro Stefan Vor Monat
Man muss auf dem schnellen rc auto mal etwas großes Draufschnallen und an einem Blitzer vorbei fahren, ma gucken was passiert🤣
Drakir Ger
Drakir Ger Vor Monat
Einen papp jhonny (ich meine den kater Johnny
Melanie Kraft
Melanie Kraft Vor Monat
Wann fährst du wieder dorthin und um wie viel Uhr
itsviral Martin
itsviral Martin Vor Monat
Einfach am Aschenberg in horas fulda
can kevi
can kevi Vor Monat
Wo ist Der skater
Mr.Frontlife
Mr.Frontlife Vor Monat
Wie oft willst du die arme GoPro noch mit dem X-Max prenitrieren ? :)
Johan Schütz
Johan Schütz Vor Monat
jetzt hat man das gesicht vom anderen auch mal gesehen
Boosted
Boosted Vor Monat
Voll hässlich der Kerl, will ich nie wieder sehen!!!
Maurice auth-Brawl Stars
Maurice auth-Brawl Stars Vor Monat
Wozu am aschenberg oder so weil ich weiß ganz genau das ist der aschenberg dass ich bin fast jeden Tag da
Julian
Julian Vor Monat
Ich dachte auch an Aschenberg als ich die häuser gesehen hab wusste ich sofort das es aschenberg ist
Carolin Meyer
Carolin Meyer Vor Monat
Wo ist das ich mag dort hin
Zynix FN
Zynix FN Vor Monat
Geh mit den mal in einen downhill Park
Martin Matthias Soltys
Martin Matthias Soltys Vor Monat
Ich geh mal davon aus das du weit Winkel an hast, aber der ist ein bisschen zu schwach, manchmal sieht man kaum was vom auto
Lorenz Rumig
Lorenz Rumig Vor Monat
Mach mal wieder eine Rc-Woche
Roland Klingler
Roland Klingler Vor Monat
Wo ist der skaterplatz
Heinrich Wiegmann
Heinrich Wiegmann Vor Monat
Cooles widio
GetOnMy 5cm
GetOnMy 5cm Vor Monat
Wäre geil mit einer GoPro auf dem Auto
RedBlueGamerr
RedBlueGamerr Vor Monat
Die dopplerampensild table (mtb)
Moe 0033
Moe 0033 Vor Monat
.
Peter Lautenschläger
Peter Lautenschläger Vor Monat
Versuch mal ein echtes Auto einzuholen
Sam Ganser
Sam Ganser Vor Monat
Probiere mal geblitzt zu werden 😂
leon ein
leon ein Vor Monat
Mach bitte wieder böller videos
leon ein
leon ein Vor Monat
Bitte bitte
gamer HD cute :3
gamer HD cute :3 Vor Monat
na gut fliegen kann er nd xD
BHZ - BANDS (Prod. by KazOnDaBeat)
2:58
Opel Sportauspuff zu LAUT für die Polizei
15:34
Тюнинг Traxxas Summit ... БК система и колеса
23:42
Flying RC Car
09:17
Dude Perfect
Aufrufe 10 Mio.
Making Lego Car CLIMB Obstacles
05:52
Brick Experiment Channel
Aufrufe 22 Mio.
BHZ - BANDS (Prod. by KazOnDaBeat)
2:58
Opel Sportauspuff zu LAUT für die Polizei
15:34
VOGULE POLAND TO HIPOKRYCI
42:42
Vogule Poland
Aufrufe 280 Tsd.
VLOG : KONIEC Z VLOGMASEM!🙉| Andziaks
33:05
vLog 186: Blindflug? 🛸
17:45
Röpers
Aufrufe 17 Tsd.