So gehts nicht weiter: Sina bekommt psychologische Hilfe | 4/7 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

  Aufrufe 87,892

Rosins Restaurants

Vor Monat

Frank hatte eine schlaflose Nacht. Sinas Schicksal hat ihn so sehr berührt. So kann es nicht weitergehen. Sina braucht professionelle Hilfe und Frank hilft ihr dabei.
Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj
Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2
Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4
Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP
------------------------------------------------------------­--------------------
Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.
------------------------------------------------------------­--------------------
►“Abenteuer Leben“ auf DEpost: s71.link/b/2YdSQLt
►“Achtung Kontrolle“ auf DEpost: s71.link/b/2CGr1ne
►“Trucker Babes“ auf DEpost: s71.link/b/2FKBSyV

#FrankRosin #RosinsRestaurants #KabelEins
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE
Marie Isabel
Marie Isabel Vor 9 Tage
Sinas Verlust tut mir wirklich leid! Ich kann nicht ansatzweise nach fühlen wie schlimm das sein muss! Aber seinem Team das alles für sie macht sowas zu sagen da fehlen mir echt die Worte! Also ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll! Ich an Cassandra's Stelle wäre aufgestanden, hätte der eine Ansage gemacht und gekündigt!!!!!!!
Frank Humpert
Frank Humpert Vor 16 Tage
Sinas Mutter ist aber auch ne Hübsche !!!👍
mau.wanderlust
mau.wanderlust Vor 26 Tage
Und wieder sind die Mitarbeiter an allem schuld. Die können doch gar nix dafür?
Kabauter
Kabauter Vor 28 Tage
Erst sowas sagen 2:18 und dann am Ende sowas 3:30. Entweder gute Doppelmoral oder keine Ahnung.
Timothy Stahl
Timothy Stahl Vor Monat
Rosin: "Du bekommst einen Psychologen." Flo kommt rein, 'nen Eimer Mintgrün der Hand ...
Gottesanbeter
Gottesanbeter Vor Monat
Sie kann das Restaurant ja alleine führen wenn ihr alle anderen nur Probleme bereiten
Ulrich Frank
Ulrich Frank Vor Monat
Wer hilft mir mit der Musik ab Minute 3:00 auf die Sprünge? Wäre sehr lieb. Ich kenne das, bekomm's aber grad nicht zugeordnet.
The_Medic_
The_Medic_ Vor Monat
Was ist das für ein Song am Anfang des Videos ??? Songname bitte ?
Sascha Keitmann
Sascha Keitmann Vor Monat
Super Angebot von Frank! Die Inhaberin sollte jedoch lieber Personalführung lernen, als in der Küche stehen zu wollen. Meine Meinung. Aber mal sehen was kommt.
Ulli M
Ulli M Vor Monat
Eine Unternehmerin, die erstmal zum Psychologen geschickt wird und die danach ein zweiwöchiges Praktikum machen muss? Ich habe ein gutes Gefühl! Was soll da schon schiefgehen?
prinsessa666
prinsessa666 Vor Monat
"Ich möchte schneiden lernen"...mhm.ok. dass sie das nicht kann, daran ist bestimmt Kassandra Schuld....
Karsten Rotermann
Karsten Rotermann Vor Monat
Frank hat sich gefragt wie man der 32 Jährigen überhaupt helfen kann! Ist ganz einfach, als erstes die bunte Locke mintgrün streichen.
La Gomera
La Gomera Vor Monat
Hat die Köchin da eben "ja ja" gesagt?
Tino Schmidt
Tino Schmidt Vor Monat
in 4 Minuten Folge, 2x Werbung ahhahahahahaha , da hilft nur alles Mintgrün streichen :D
Halmasti
Halmasti Vor Monat
"Wie viele Probleme ihr mir macht!" So motiviert man keinen Mitarbeiter. Wenn unser Teamlead sowas im Meeting sagen würde hätte er ganz andere Probleme, dann stellen sich alle quer. Lösungsorientierte Komunikation, nicht problemorientert bitte.
Ereignishorizont AB
Ereignishorizont AB Vor Monat
Ja, wie Cassandra hingestellt wird ist ein Witz, sie hat halt alles gemacht wie man es ihr aufgetragen hat und man merkt, dass sie sich nicht traut zu sagen was Sache ist, aber ganz ehrlich, ein guter Koch hat das nicht nötig, der findet relativ einfach eine andere Anstellung, vielleicht nicht auf Anhieb als Küchencheff, aber was Besseres als den Job auf jeden Fall.
Andreas Witter
Andreas Witter Vor Monat
Das Geschwafel im Intro. Oh gott
Hi jo
Hi jo Vor Monat
So schnell wird aus einer Kochshow eine Therapiesendung.
Noku Lets Play
Noku Lets Play Vor Monat
4 Minuten??? In der Zeit kann ich mir kein Glas Weißwein einschütten geschweige denn mit dem besagten Wein meine Kirschtomaten ablöschen ...
ggfhj gfdg
ggfhj gfdg Vor Monat
Schön die Mitarbeiter gedisst
Bernd Sandmann
Bernd Sandmann Vor Monat
Eine Rosin Folge ohne Werbung, das gab‘s noch nie....😑
BearofInstinct
BearofInstinct Vor Monat
Die Menschheit bekommt auch nie genug. Anstatt aufzuwiegen, dass täglich jetzt 2 Folgen kommen, wird bemängelt, dass mal eine Folge nur 4 Minuten lang ist... 'Wie könnt ihr es wagen!'
Straßenreport
Straßenreport Vor Monat
4 min Therapie.. Jetzt hab ich noch mehr Probleme
Wilhelm Frueh
Wilhelm Frueh Vor Monat
Ich hoffe dass sie Sina jetzt nicht draußen ist aus der Sendung. Dieser kleine Zickenkrieg mit der Köchin hat Lust auf mehr gemacht.
samueel
samueel Vor Monat
Jo Leude, danke für die 4 Minuten Folge!
Der Pinguin
Der Pinguin Vor Monat
Ist es so schwer die Folgen halbwegs gleich lang zu schneiden
Dom G
Dom G Vor Monat
4:15 wird ja immer besser 🤬
Jack-e Minor
Jack-e Minor Vor Monat
Cassandra, seggsschreibne? 😂❤️
Sepp Huber
Sepp Huber Vor Monat
Die Psychologen brauchen doch selbst einen Psychologen
Holly Kaytan
Holly Kaytan Vor Monat
4:14 min das gab's noch nie
H_TheGr81
H_TheGr81 Vor Monat
Soso mal wieder eine Slimfast Folge!! 4min Echt jetzt!?? Die Steigerung wär dann noch die Folgen auf Teaser Länge zu begrenzen :-D
Max King
Max King Vor Monat
Was macht egtl Björn aus dem Schaarschmidt
UnrealLink
UnrealLink Vor Monat
eine 4:14 Folge, das gabs noch nie bei Rosins Restaurants :O
Johanna Faust
Johanna Faust Vor Monat
🤣 Bin ich die Einzige, der die falsche und inflationäre Verwendung des "damit" tierisch auf den Nerv geht?
Rot Blitz
Rot Blitz Vor Monat
Damit das klar ist, mit dass machst du dir hier keine Freunde! 😂
Ni cki
Ni cki Vor Monat
Eine Frechheit!!! 4 Minuten!!
Hubatroupa
Hubatroupa Vor Monat
Ick finde ja det is ne rischtisch kurz Folge jewesen, aber dafür jab et ja och wenich Werbung wa. Jetzt lernt Sina erst ma Schneiden und quasseln wie die Sternköchsche. Hoffentlick schneidet sie sisch dabei nich ihre Fingernägel ab dabei. Wär ja schade für dit janze Jeld det se dafür aus jejeben hat wa. Ey sorry mal ganz im ernst, bei all dem Schicksal das sich hinter ihr verbirgt, aber so geht man nicht mit Personal um und so führt man auch kein Geschäft. Da wäre es wirklich mal besser zu sagen "Sina, mach dit hier dichscht, Du kannst et einfach nich"
WBZ TV
WBZ TV Vor Monat
Ein Fall für Aktenzeichen XY. Wo ist Frank Rosin nach 4:14 hin? Hat Ihn jemand gesehen? Bitte melden Sie sich bei Kabel 1. Unsere Leitungen sind ab jetzt freigeschaltet...
S H
S H Vor Monat
Ok, die Selbsthilfegruppe hier ersetzt uns den Psychotherapeuten, gut so. Aber ein Praktikum bei Frank würden wir doch trotzdem gern alle mal machen?!?!? Auf nach Dorsten! Wer kommt mit?
Christian Misselich
Christian Misselich Vor Monat
Ernsthaft?? Vier min ..
nuyoTG
nuyoTG Vor Monat
Diese chefin ist irgendwie voll unsympatisch
Andrew Haze
Andrew Haze Vor Monat
Will schneiden lernen, hat ne Köchin...aber lernt nix! Sagt viel über die Köchin aus...Mit Ihrer widerlichen Jokergrinse!
alwaysmuede
alwaysmuede Vor Monat
Mir tut Sina unendlich leid und ich finde es toll wie Frank ihr hilft und ihr beiseite steht. Aber der Satz "vielleicht lernt ihr mal [...] wieviele Probleme ihr mir zusätzlich macht" ist bodenlos unverschämt von einer Chefin.
Manfred
Manfred Vor Monat
die Wirtin ist soooo eine liebe Frau
Frida Kallo
Frida Kallo Vor Monat
Triggert es hier echt niemanden außer mich, dass Sina dauernd "damit" sagt an Stellen wo ein "dass" hingehört???
Rot Blitz
Rot Blitz Vor Monat
@Frida Kallo hab genug eigene Probleme, damit du hier noch welche machst. ( noch komischer kann ich es nicht schreiben)
Frida Kallo
Frida Kallo Vor Monat
In dem Fall heißt es "das"😌🤣
Rot Blitz
Rot Blitz Vor Monat
Damit es mich triggert, muss dass hier aufhören!
xXZock3erXx
xXZock3erXx Vor Monat
Sina ist so unglaublich unsympathisch
Bär Elefant
Bär Elefant Vor Monat
Bildung ist die beste Hilfe !
Thomas Nottorf
Thomas Nottorf Vor Monat
Gugge völlig vertieft ... Frank: HABT IHR MICH VERSTANDEN?.. Ich ..Ja!😆
Portex Portex
Portex Portex Vor Monat
Sowas von unsympathisch diese Chefin
Queesa Munk
Queesa Munk Vor Monat
Psychologische Hilfe ist das normalste der Welt. Sehr wichtig. Nur unsere verkackte Gesellschaft mit ihrer Doppelmoral hatet grundlos
GReen AiiR
GReen AiiR Vor Monat
Leute ich bin hier hergekommen um mich besser zu fühlen indem ich mich an der naivität der leute belustige und jetzt bin ich verdammtnochmal traurig
Tochter des Sturms
Tochter des Sturms Vor Monat
Die Kommentare trösten wenigstens über die 4 Minuten Folge hinweg. Das gab es echt noch nie bei Rosins Restaurants.
Egon Olsen
Egon Olsen Vor Monat
zackig!
Silke Held
Silke Held Vor Monat
ja machste 14 Tage unbezahltes praktikum bei mir ... kappa
Leonator836
Leonator836 Vor Monat
Also 4 Minuten sind schon echt frech Jungs
Amazing Huppifluppi
Amazing Huppifluppi Vor Monat
sina-chan soll mein waifu sein!
S T
S T Vor Monat
Wie die chefin am ende sagt und vielleicht lernt ihr wie viele probleme ihr mir zusätzlich macht... ohje da braucht jemand wirklich hilfe. es ist ein sehr trauriges und schweres Schicksal mit ihrer Tochter aber sie sollte dennoch schätzen was sie für Mitarbeiter hat. Nicht jeder wäre danach geblieben manch anderer hätte ihr den mittelfinger gezeigt. Dankbarkeit ist in so einer schweren situation vielleichht auch hilfreich.
MissRobynWatson
MissRobynWatson Vor Monat
"Wie viel auf mich lastet. Und wie viele Probleme ihr mir zusätzlich macht, obwohl es nicht sein müsste." Wow, das ist echt krass.. sie machen doch alles so, wie sie sagt und dann labert die so einen scheiß. Richtig unverschämt.
Mrs. Catastrophe
Mrs. Catastrophe Vor 25 Tage
sie wirkt emotional total instabil. Von einem Gesicht zum nächsten. Alle anderen sind schuld nur sie nicht und leider wird keine 2. Meinung von den Mitarbeitern eingeholt. Kein wunder aber bei sonem harten Schicksalsschlag.
Professor Lockhart
Professor Lockhart Vor Monat
Ich hätte die Zeit ohne Frank genutzt, meine Kündigung einzureichen...
Lügen Larry
Lügen Larry Vor Monat
echt heftig der spruch
Robert Odenwälder
Robert Odenwälder Vor Monat
Die letzten Folgen hat sie auch ein paar Sprüche gemacht die schon grenzwertig waren, aber das ist echt unverschämt und dann noch vor den Kameras, vor allen Leuten. Einerseits tut sie mir leid andererseits geht sie mir auf den Keks...🤷‍♂️
Robin O.
Robin O. Vor Monat
Gute Aktion von Frank 💪 Die Frau tut mir voll leid .......
Markus Schelling
Markus Schelling Vor Monat
Wenn die Folgen noch kürzer werden muss ich es auch nicht mehr seh'n
donkappuso
donkappuso Vor Monat
Die Sina kann bei ihrem Peraonal auch nur druffhaue, druffhaue, druffhaue!
Fabian Montana
Fabian Montana Vor Monat
das können alle am besten
Peter Deter
Peter Deter Vor Monat
Geht gar nicht sowas, schlimmes Schicksal hin oder her.
Christoph Boumaaiz
Christoph Boumaaiz Vor Monat
4:14 ernsthaft
Ugur Caglayan
Ugur Caglayan Vor Monat
Frechheit 4m xD
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer Vor Monat
Das Video is ja kürzer als die von Unsympathisch TV
Zekiri Fadil
Zekiri Fadil Vor Monat
Krass 4 min die folge da pinkel ich ja länger
Zekiri Fadil
Zekiri Fadil Vor Monat
@Ian Soutryer ahaha
Ian Soutryer
Ian Soutryer Vor Monat
Du solltest mal einen Urologen besuchen...
anope 5791
anope 5791 Vor Monat
Nur 4 Minuten.... Ich brauche mal 5 Minuten jetzt..
Tobimarine
Tobimarine Vor Monat
,, wie viele Probleme ihr mir macht“ junge junge Junge ... wenn die Trulla zu unfähig ist ihr Personal anständig zu führen, kann sie kein Restaurant führen
SanitoeterSCC
SanitoeterSCC Vor Monat
Genau das hab ich auch gedacht...einfach nochmal nachtreten, wenn die Mitarbeiter eh schon am Boden liegen nach Franks Ansage. Das ist so ähnlich wie wenn man seinem Kind sagt, wie schwer es einem das Leben gemacht hat. Das baut die MItarbeiter bestimmt so richtig auf. HIer wird einfach mal perfekt die Opfer-Karte ausgespielt.
donkappuso
donkappuso Vor Monat
Höchst sympathische Ansage. Auch sehr aufbauend für das Teams zusammen mit dem Anschiss von Rosine.
Andi Holl
Andi Holl Vor Monat
Und absolut unsympathisch...so Kandidaten hatte ich auch schon in der Küche
Dirk Welli
Dirk Welli Vor Monat
Dagmar sieht aus wie Lilo Wanders !
Vannbun
Vannbun Vor Monat
Ich finde es immer ein wenig übertrieben wenn Leute wegen der Länge mancher Folgen rumjammern, aber 4 Minuten sind schon echt hart kurz xD
SupermaniaHD
SupermaniaHD Vor Monat
"Dann zeige ich dir wie man Mitarbeiter führt" Erstmal der fremden Crew drohen
I like to help
I like to help Vor Monat
@Dr. Claus Itmeier ...das leben derart scharf zu "sehen" ermöglicht es dir immer weniger das süsse zu sehen. Oder anders: Who cares? Wünsch ihr das beste und jut is ☘
Christian K
Christian K Vor Monat
Das war keine Drohung - das war eine Ansage. Hast du überhaupt schon gearbeitet bisher? Oder bist du einer dieser "Studenten", die sich lieber "selbst verwirklichen" wollen? Dann solltest aber auch du mal lernen, wie man "Mitarbeiter" führt - außer du möchtest ganz allein für dich arbeiten und deine "Kunst" an den Mann bringen.
Christian K
Christian K Vor Monat
@Dr. Claus Itmeier - und das von einem "Doktor"? Hat schon recht faschistische Züge, mein Lieber...
Dr. Claus Itmeier
Dr. Claus Itmeier Vor Monat
Anders kapieren es diese Einzeller wohl nicht ... siehe Klöße Frau grinst noch frech
I like to help
I like to help Vor Monat
hahahahahahahahah
Arcsch Aufeimer
Arcsch Aufeimer Vor Monat
Der arme Freund von Sina ey
Paul Weller
Paul Weller Vor Monat
Sina ist nicht fähig sich helfen zu lassen und gibt die Schuld ihren Mitarbeiter. Das ist wahrlich sowas von frech. Schicksalschlag hin oder her bei der Cheffin läuft aber einiges falsch.
Arcsch Aufeimer
Arcsch Aufeimer Vor Monat
wenigstens waren sie im letzten folgenteil so pietätvoll das aus dem off zu erzählen und nicht zu filmen wie sie den scheiß berichtet... hart
pommes q
pommes q Vor Monat
sie will also das es läuft wen sie weg ist aber davor ist es doch auch nicht gelaufen LUL
Hans Meier
Hans Meier Vor Monat
Der Titel passt zu der frechen Folgenlänge: So geht es nicht weiter!
Burger Chris
Burger Chris Vor Monat
kannst ja auf 0,5x Geschwindigkeit schauen xD
Gopichant
Gopichant Vor Monat
Eine 4-Minuten-Folge? Ernsthaft? Ich glaube ich muss mich erst mit meinem Team besprechen...
bjoern1435
bjoern1435 Vor Monat
Okay wer hat die Kochprofis gelobt? 4min Folge 😡das kann nur die Strafe sein
S H
S H Vor Monat
Ich fürchte, das geht auf mein Konto! 🙄
Everybodies Friendo
Everybodies Friendo Vor Monat
Cassandra!!! Mehr braucht man nicht zu kommentieren. Ich liebe diese Frau! :)
Grok
Grok Vor Monat
gibt es nen Directos Cut? Extended Version? Irgendwas? Hallo?
Black Shady
Black Shady Vor Monat
soeine kurze Folgedas gabs noch nie
Etzerdlas Gaudistuben
Etzerdlas Gaudistuben Vor Monat
Sina kommt edzala zum Mimon Xicht in die Forensik. Da können sie dann Silvester mit Cola und Chips feiern. Eben eben eben. Genau genau genau.
Amazing Huppifluppi
Amazing Huppifluppi Vor Monat
und irene schaut vom himmel aus zu
KOLIBRI
KOLIBRI Vor Monat
Da war ja "the Irishman" kürzer als die Folge
Carola Teske
Carola Teske Vor Monat
Ich finde unseren Frank wirklich toll! Er versucht da wirklich zu helfen! Mit dem Praktikum bei ihm, einfach nur👍👍👍👍👍!!!
Blutengel 76
Blutengel 76 Vor Monat
Grade erst die Pulle Weisswein geöffnet und schon die Folge zu ende...:-(
Noku Lets Play
Noku Lets Play Vor Monat
So schnell kann man gar nicht einschütten ...
OPC on Track
OPC on Track Vor Monat
Trink schneller 😊
An-Fun-Ge
An-Fun-Ge Vor Monat
Best folge ever
An-Fun-Ge
An-Fun-Ge Vor Monat
Best folge ever
Toni Griesbacher
Toni Griesbacher Vor Monat
Passt schon. Ich hatte grad eh nicht viel Zeit der Rosine zu lauschen, weil ich noch den Abfall runterbringen und Geschirr spülen muss.
Propeller
Propeller Vor Monat
Scheucht dich deine Frau wieder so herum? Wir Männer haben es wirklich nicht leicht...
Flüssiger Kylo
Flüssiger Kylo Vor Monat
Hinfallen aufstehen krone richten weitermachen
Kim Guschok
Kim Guschok Vor Monat
Die Cassandra muss weg da....zu viel negative Energie geht von ihr aus
Alexander Storm
Alexander Storm Vor Monat
Das kann doch unmöglich sein Ernst sein. Die Sina kontrolliert in der Küche einfach alles, lässt niemandem freie Hand und darf sich dann hinstellen und den Leuten sagen, sie würden ihr zusätzliche Probleme bereiten? Und dann noch in diesem Ton? Da hätt ich ihr als Köchin wahrscheinlich die Brocken hingeschmissen und wäre gegangen...
MUURAY
MUURAY Vor Monat
Was is dass denn 4 Minuten Folge
Sebastian Dunkel
Sebastian Dunkel Vor Monat
Wahnsinnig tolles Arbeitsklima dort
S T
S T Vor Monat
Wie die chefin am ende sagt und vielleicht lernt ihr wie viele probleme ihr mir zusätzlich macht... ohje da braucht jemand wirklich hilfe es ist sehr traurig ihr schicksal aber sie sollte dennoch schätzen was sie für mitarbeiter hat. Nicht jeder wäre danach geblieben manch anderer hätte ihr den mittelfinger gezeigt. Dankbarkeit ist in so einer schweren situation vielleichht auch hilfreich.
André Ackermann
André Ackermann Vor Monat
4 Minuten? Da schaff ich nicht Mal ein Glas
Benedikt Windisch
Benedikt Windisch Vor Monat
Praktikum beim Rose Hammer ich will auch in die Geheimnisse der Kirschtomaten, des Weißweinabgießens und der Schultermassagen eingeführt werden :D
Christian K
Christian K Vor Monat
eingeführt.... oder eingeweiht? ;)
Mathias Hancek
Mathias Hancek Vor Monat
Das gabs noch nie 😅
Manuela Macko
Manuela Macko Vor Monat
Der arme Rosin bekommt niemals genug Schlaf. Nur wegen den Menschen die er helfen will. Das ist so selbstlos von ihm. Er ist ein Gott. Aber was macht man nicht alles für Geld. Der Rose bekommt seine Gage und die Restaurant-Besitzer neue Möbel. Für das Restaurant und die Küche. Da lohnt es sich doch finanziell und kann über Rosin's Mundwerk hinweg schauen.
PSIHUNTER00
PSIHUNTER00 Vor Monat
Gab es in der Geschichte von Rosins Restaurant eigentlich jemals die seriöse Empfehlung einen Laden dichtzumachen? :D Oder wiederspricht das einfach zu sehr dem Drehbuch eines (un)möglichen Happy Ends?
Лолик Энэлолик
Лолик Энэлолик Vor Monat
Wenn sich mein weißweinvernebeltes Gehirn dessen recht entsinnt, so war dies im "Maison Mallorquin" (oder so ähnlich) tatsächlich der Fall :)
Miss Buendia
Miss Buendia Vor Monat
4 Minuten! Dafür bitte den nächsten Teil eine halbe Stunde + behind the scenes
Elisabeth Zösch
Elisabeth Zösch Vor Monat
👍👍👍👏🏼👏🏼👏🏼👍👍👍
D Schumatrix
D Schumatrix Vor Monat
Die Mikrowelle war nicht so schnell wie die Folge😪🤪
Manuela Macko
Manuela Macko Vor Monat
4 Minuten, kann der Rosin in die Spühlmaschine stecken. Da hat er ja auch Erfahrung. Er weiß ja ,wie das Essen schmeckt
Fuchsi Fuchs
Fuchsi Fuchs Vor Monat
4 min? Das gab's noch nie!! Kürzeste Folge 😂 Aber wenigstens wird man einmal verschont von dem seinem heuchlerischen Getue 👌
Können wir die Billig Supermoto retten?
9:38
HamburgWheelieKidz
Aufrufe 61 Tsd.
Wie Tesla seine Fabriken so schnell baut
11:57
Breaking Lab
Aufrufe 97 Tsd.
Können wir die Billig Supermoto retten?
9:38
HamburgWheelieKidz
Aufrufe 61 Tsd.
Wie Tesla seine Fabriken so schnell baut
11:57
Breaking Lab
Aufrufe 97 Tsd.
Erkennst DU den Song? (mit Celo & Abdi)
9:32
World Wide Wohnzimmer
Aufrufe 204 Tsd.
Best-of Staffel 3: Krasse Girls 💃🙅💋 | Krass Schule
14:33
Krass Schule - Die jungen Lehrer
Aufrufe 156 Tsd.