Special: "Real Life Guy" Philipp | Heilung von Krebs | Gott herausgefordert | #ERFMenschGott

  Aufrufe 141,289

ERF MenschGott

Vor 4 Monate

Er ist erfolgreicher DEpostr. Jede Woche sehen Hunderttausende die verrückten Videos der "Real Life Guys". Alles läuft perfekt - bis Philipp die Diagnose Krebs bekommt. Ein lebensbedrohlicher Tumor wächst in seiner Lunge. Plötzlich ist da ein Gefühl, dass er früher nicht kannte: Angst. Seinen Glauben hat er vor Jahren an den Nagel gehängt. Er braucht Freiheit und hat keinen Bock auf einen Gott, der ihm jeden Spaß verbietet. Doch in dieser Situation fordert er Gott heraus.
Kanal "The Real Life Guys": depost.info
Dieser Beitrag aus der Sendereihe ERF MenschGott ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF Medien.
Euch gefällt unsere Sendung und ihr möchtet uns unterstützen?
Einfach hier klicken und spenden: www.erf.de/menschgottspende
****************************
- Mehr Sendungen anschauen: www.erf.de/menschgott
- Folge uns auch bei Facebook: ERFMenschGott
- Glauben einfach mal testen: www.jesus-experiment.de
Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: www.erf.de/botschafter

KOMMENTARE
Lisa Voth
Lisa Voth Vor 10 Tage
Halleluja!!!Gott ist Groß!!!
Christian Heisenberg
Christian Heisenberg Vor 12 Tage
Jesus Christus hat den Krebs wieder geschickt, denn nichts geschieht ohne seinen Willen. Aber die Gläubigen werden dieses Rezidiv wieder wunderbar rationalisieren, mit unendlich vielen Begründungen, warum Jesus Christus , in seiner wunderbaren Liebe, den Krebs wieder geschickt hat . Es gibt eben keine Wunderheilungen, keinen Gott, und die Erlöserfigur, Jesus Christus, gibt es auch nicht.
BSwitzerland
BSwitzerland Vor 13 Tage
stimmt das? Philipp hat wieder Krebs? Jesus sagt: ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben . Es geht nicht nur um die physische Heilung. Es geht um die Gottesbeziehung. Wenn wir nach Hause gehen zu IHM dann sind wir auch geheilt. Gott bewertet unser Leben nicht nach wie alt wir werden! Die Ewigkeit ist soooooooooooo viel länger als unser irdische Leben. Sammelt Schätze für den Himmel
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor 12 Tage
Hallo @BSwitzerland Leider ja. Schau Dir dazu gern mal das Video auf seinem Kanal an depost.info/one/video/p3iFvo2Dmsmp0YU.html
Tiro.
Tiro. Vor 27 Tage
Da hast dus verdchriehen
Daniel Matuttis
Daniel Matuttis Vor 28 Tage
👍🏻
Vera Wittkowski
Vera Wittkowski Vor Monat
Lieber Philipp, Du bist mein großes Vorbild! Ich bewundere Dich!
Luca Selle
Luca Selle Vor Monat
Schwer zu begreifen aber nachvollziehbar!
Diklom
Diklom Vor Monat
Gott muss ein Sadiest sein so wie es läuft auf der Erde
M G
M G Vor Monat
Die Menschen wollen doch nichts von Gott wisse, was beschwerst du dich, wenn es dir mal schlecht geht ?
i love jesus
i love jesus Vor Monat
Es ist so schön zu Jesus zu gehören,Gott segne dich lieber Philipp... 😇😇
Armin
Armin Vor Monat
Eminem 2.0 Gottes Segen dir du bist ein Segen für viele!
natalie c
natalie c Vor Monat
es ist so beeindruckend wie begeistert Philipp von seinem Glauben und Erlebnissen mit Gott erzählt! Seine Hoffnung, sein strahlendes Lächeln und seine Furchtlosigkeit sind so ansteckend, wenn man bedenkt, dass der Tumor jetzt wieder da ist. Ich bete für ihn, dass er in seiner verbleibenden Lebenszeit, ob kurz oder lang, weiterhin ein Segen und Vorbild in seinem Umfeld sein kann. Seine Art wie er von allem erzählt, finde ich einfach so ansteckend, dass man doch einfach auf die Suche nach diesem wundervollen Gott gehen muss!
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor Monat
@natalie c Vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns.
phlax us
phlax us Vor Monat
Dieses Leben ist ein Wimpernschlag! Du warst ein Licht für viele Menschen, Gott hat dich gebraucht! Und wenn wir uns in 2 Monaten von dir trennen müssen, dann freue ich mich dich beim Vater wiederzusehen lieber Bruder. Gottes reichen Segen für dich und viel Kraft für deine Familie!
🙄
🙄 Vor Monat
" ich bin geheilt" 3 Monate später "oh ich sterbe " - Gott gibts nicht Leute ....der Typ ist 23 und dein Körper weiß sich such gegen Kres zu wehren, drum weiß auch niemand wann er sterben wird > wenn der Arzt sagt 2 Wochen oder 3 Monate, zeigt dass er genauso die Klappe hätte halten können
Lenie lol
Lenie lol Vor Monat
Lieber MK, Philipp hat Jesus kennen gelernt und er erzählt anderen davon weiter. Das ist alles wert.
Eva Fedrau
Eva Fedrau Vor Monat
❤️
18 quadrat
18 quadrat Vor Monat
Euer Gott hat hier grob verkackt
M G
M G Vor Monat
@18 quadrat Rund 3.200 Prophetin in der Bibel sind in Erfüllung getreten, du bist ein Sünder, wie jeder anderer und schuldig vor Gott, wie alle es sind, deswegen kam der Sohn Gottes in der Welt und hat ums mit seinem Erlösung-Werk, das er die Strafe getragen hat erlöst. Versuch es mit Herrn Jesus Christus, wenn du ihn nicht magst, wird der Teufel dich zurück nehmen.
18 quadrat
18 quadrat Vor Monat
@ERF MenschGott Phillip ist von seinen Gott-Haluzinationen richtig geblendet, er sagt sogar er vertraue auf gott, dass er ihn wieder heilen wird. Philipp hat das "Leben im Himmel" noch nie erwähnt. Du hast gemerkt dass meine Worte etwas Wahres haben und jz kommnst du mit etwas anderem. Aber meine Meinung glaubt an Gotr wenn er euch kraft und Halt gibt, für das ist Religion da :)
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor Monat
Nur weil er wieder Krebs hat, soll Gott verkackt haben? Wir finden, Gott hat das richtig gut hinbekommen. Alle, die geheilt wurden, sind gestorben bzw. werden eines Tages sterben. Ein Leben ohne Tod, Krankheit und Leid gibt es erst nach diesem irdischen Leben. Letztendlich musst du Philipp fragen, wie er die Dinge sieht. Dass du meinst, Gott habe grob verkackt, ist grob anmaßend. Weder kennst du Gott - den Anschein hat es - noch kennst du Philipp - was wir vermuten.
18 quadrat
18 quadrat Vor Monat
er hat wieder krebs und wird in zwei wochen bis 2 monaten sterben.
Stefan Benke
Stefan Benke Vor Monat
Bei 20 min, da spricht man von einer Wiedergeburt. Das war eine Bekehrung.
N E X T 次
N E X T 次 Vor Monat
Ich wünsche ihn alles gute
Le Sabo
Le Sabo Vor Monat
ich hab den Titel gelesen und mich mega gefreut ich dachte ein wunder ist geschehen...... aber sah dann das upload datum. Pray for him he needs our energy
Cornelia Mueller
Cornelia Mueller Vor Monat
"Wunder als Schaustücke zu verwenden, um Glauben zu erwecken, ist ein Missverständnis ihres Sinns und Zwecks... " Alles Gute und sehr viel Gesundheit für Philipp.
Bj orn
Bj orn Vor Monat
Es gibt weder den Osterhasen noch einen Gott, sry Leute.
Ruth G.*
Ruth G.* Vor 2 Tage
@Bj orn dann könnte man meinen das du dann auf diesem Kanal falsch sein würdest... aber aus Erfahrung weiß ich, das es keine Zufälle gibt. Ab diesen (deinen) Kommentaren gibt es viele Christen die für dich beten werden. Me inclusiv. Jeder Mensch kann Jesus Christus finden. Aber dafür braucht man ein funktionierendes, noch nicht ganz erkaltetes Herz, dass man ihm(Jesus) nur ein ganz kleines Stück öffnen muss. Lass dich doch mal überraschen... was hast du zu verlieren? Schon mal von der Pascalschen Wette gehört...? Google mal. Freundliche Grüße an dich, von einer dieser verrückten Christen ;-) Ps: ich gehöre auch noch zu den ganz Krassen, die wirklich glauben, was in der Bibel steht! Und das das Ende der Welt tatsächlich vor der Tür steht! Ach ja, und das NUR Jesus Christus allein frei macht und von Schuld befreien und leben retten kann! Die Bibel sagt das Ende der Welt voraus und wie es aussehen wird und welche Zeichen kommen werden(Matthäus 24 Endzeitrede, solltest du mal lesen- und wenn nur zu Bildungszwecken) ... nämlich im letzten Buch der Bibel der Offenbarung des Johannes. Dort steht, was alles kommt und schon gerade am passieren ist. 1.Petrus 4,7
C V
C V Vor Monat
@Bj orn ich mich auch. ;)
Bj orn
Bj orn Vor Monat
@C V hahahahah na gut ich freue mich darauf, soo sehr, sooooooo sehr
C V
C V Vor Monat
@Bj orn werden wir sehen, wenn du vorm Herrn stehst, wer der Dumme ist :D
Bj orn
Bj orn Vor Monat
So dumm hahah. wer an gott glaubt hahah einfach nur primitiv.
No Noname
No Noname Vor Monat
Vllt hattest du auch einfach schlechte Ärzte gehabt, die dir falsche Prognosen oder Aussagen gegeben haben...nur weil etwas vielleicht nicht im ersten Moment plausibel ist oder wie ein Wunder wirkt, ist es doch nicht übernatürlich. Dann kennst du einfach nicht alle physikalisch-chemischen Komponenten des Prozesses.
EG
EG Vor Monat
Outro Song?
Juli
Juli Vor Monat
Erst Phillip jetzt Eddie Van Halen wer noch? Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Rina Ulmer
Rina Ulmer Vor Monat
Lieber Philipp, Gott segne Dich! Du stehst auf meiner Gebetsliste!! ER tut auch heute noch Wunder! Und wenn ER es nicht tun will, dann hat ER was Besseres mit Dir vor! Liebe Grùße und ein herzliches Shalom aus Israel
Bj orn
Bj orn Vor Monat
Naja segnen? Wenn du ja an Gott glaubst, dann hat er dir in erster Linie den Krebs gegen. Wenn das für dich segnen ist, na dann viel spass!
Jonas Derksen
Jonas Derksen Vor Monat
Ich glaube wir sollten Gott nicht versuchen indem wir ein Zeichen fordern. Und das wir uns selbst für Gott entscheiden können ist falsch, denn wir kommen nur zum Vater wenn er uns zieht.
Bea
Bea Vor Monat
@Jonas Derksen Da gebe ich dir zu 100% Recht 👍🏻
Jonas Derksen
Jonas Derksen Vor Monat
Bea Es war noch nie gut Verse oder Versabschnitte aus dem Zusammenhang zu reißen. Man muss immer den Kontext betrachten, warum wurde das gesagt und zu wem.
Bea
Bea Vor Monat
@Jonas Derksen auf jeden Fall will Gott, dass wir glauben! Glücklich sind die, die nicht sehen und doch glauben, hat Jesus zu Thomas gesagt. Und trotzdem hat er ihm seine Nägelmahle gezeigt... Jesus verurteilt uns nicht direkt und ist bereit, sich uns so zu zeigen, dass wir es verstehen können.
Jonas Derksen
Jonas Derksen Vor Monat
Bea Ich glaube das jeder wissen sollte ob es gut ist Gott um solche Dinge zu bitten. Es gibt bestimmt Situationen wo es gut ist das Gott seine Existenz und Macht zeigt doch will er das wir glauben.
Jonas Derksen
Jonas Derksen Vor Monat
Das steht in Markus 1,12
Jenny
Jenny Vor Monat
Dein Angebot an die Ärztin mit dir über deine Heilung zu sprechen war ein kleines Puzzleteil, was ihr hilft zum Glauben zu kommen, wenn sie dafür bereit ist.
Christina Melcher
Christina Melcher Vor Monat
Ich wünsche dir alles Gute, Philipp.
Test
Test Vor Monat
Amen🙏
Lila - Profi-Sängerin aus München
Lila - Profi-Sängerin aus München Vor Monat
Leider ist der Krebs aber wieder da 😞
18 quadrat
18 quadrat Vor Monat
haha lieblings gott
Zorex YT
Zorex YT Vor Monat
😭
Nur Baluu
Nur Baluu Vor Monat
Bei uns in Islam kann man mit Fastenkur - Schröpfen - und Blutegel Krebs heilen . Es gibt auch Fastenkur Breuss . Das kannst du auch nachforschen .
pasapaya
pasapaya Vor Monat
Gott ist nur eine spielt keine Rolle ob mit Religion oder nie. Wir sind Licht und alle eins. Philipps Geschichte ist eine Lehre für uns alle Menschen und ich meine nicht nur die traurige Teil. Wir alle haben eine Aufgabe hier und diese Welt zu verlassen bedeutet nicht sterben des wegen müssen wir keine Angst haben. Wir sterben nie.
Danke Nico
Danke Nico Vor Monat
Gott gibt es nicht
König Autismus
König Autismus Vor Monat
@Disconnected wie kann etwas gutes exestieren wenn es nichts schlechtes gibt wenn es nicht schlechtes gäbe könnte es nicht gutes geben
Danke Nico
Danke Nico Vor Monat
@König Autismus was hast du von sex vor der Ehe
Disconnected
Disconnected Vor Monat
@König Autismus Weißt du nicht, oder wer sagt ohne böse kein gut?
Disconnected
Disconnected Vor Monat
@My Creator das weißt du nicht
Danke Nico
Danke Nico Vor Monat
@König Autismus satarn ist nicht böse satarn ist ser wahre gut.
limgo Leben ist mehr
limgo Leben ist mehr Vor Monat
Danke - Jesus lebt!
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor Monat
depost.info/one/video/p3iFvo2Dmsmp0YU.html Hier erzählt Philipp, dass der Krebs leider wieder zurück ist.
My Creator
My Creator Vor Monat
Ja ich weiß. Seine Zeit kommt, genau dann wenn man es nicht erwartet
Jason Robinson
Jason Robinson Vor Monat
Gott hier Gott da, glaubt einfach an das was euch Sinn im Leben schenkt.
König Autismus
König Autismus Vor Monat
@My Creator Nein Gott gibt dir Glück andere Menschen macht etwas anderes glücklich dieses ehhh ihr habt das nicht erfahren ist absoluter bullshit
My Creator
My Creator Vor Monat
@König Autismus Gott macht mich glücklich, wie der erste Kommentar schon sagte, solange ihr es selber nicht erlebt habt, werdet ihr nie verstehen, was wir Christen meinen.
König Autismus
König Autismus Vor Monat
@La Le der sinn des lebens ist nicht immer gott sonder das was dich glücklich macht
Samael סמאל
Samael סמאל Vor Monat
@La Le Jesus ist Teil einer Religion. Ohne diese Religion wüsstest du nicht mal etwas von all dem.
La Le
La Le Vor Monat
@Jason Robinson Jesus ist KEINE Religion 😉
Tom
Tom Vor Monat
Ich glaube zwar nicht an Gott und bin nicht religiös... aber ich bete und wünsche Phillip alles beste und hoffe er erholt sich jetzt. Ich finde es super, wie er mit der Diagnose umgeht, alles beste dir!
La Le
La Le Vor Monat
@Luca ich habe ihn das gefragt weil er schreibt dass er nicht an Gott glaubt, aber betet. Und nein man muss niemanden anbeten, jeder Mensch hat ja seinen freien Willen.
Luca
Luca Vor Monat
@La Le Muss man jemanden anbeten?
La Le
La Le Vor Monat
Darf ich fragen zu wem du dann betest?
Daniel Ro
Daniel Ro Vor Monat
Einer den Gottes Gnade fand. Wunderbares Zeugnis. Jesus Rettet Menschen!
Jürgen Feuster
Jürgen Feuster Vor Monat
Ich habe durch das Video keine Angst mehr vor dem Tod und das Video wurde mir angezeigt als ich gebetet habe das es Gott gibt
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor Monat
@Jürgen Feuster Wow, dass ist ja ein klasse Feedback. Kanntest Du Jesus bevor Du dieses Video gesehen hast oder habe ich es richtig verstanden, dass Du Gott gebeten hast er soll Dir zeigen, dass es ihn gibt und dann bist Du auf das Video mit Philipp gestoßen?
nanokiss
nanokiss Vor Monat
Ein wahrer Christ freut sich des Lebens und freut sich, dass Gott sich über seine Freude freut :-)
Ben Münch
Ben Münch Vor Monat
Und jetzt hat er wieder Krebs .....
Disconnected
Disconnected Vor Monat
Naja vielleicht klappts beim nächsten mal
DeathGun
DeathGun Vor Monat
Zu dem Zeitpunkt hatte er sogar Krebs :(
namika nanamika
namika nanamika Vor Monat
Er hat wieder Krebs. Der Tumor ist im Endstadium. Ärzte geben ihm noch 2 Monate. Betet für ihn.
Christian Heisenberg
Christian Heisenberg Vor 9 Tage
namika nanamika "Er hat wieder Krebs. Der Tumor ist im Endstadium. Ärzte geben ihm noch 2 Monate. Betet für ihn." Das war Dein Post. Meine Replik: Jesus Christus hat in seiner unendlichen Liebe Philipp den Krebs geschickt, und auch jetzt das Rezidiv. Gott weiß was er tut, Gebete für Wunderheilungen sind deshalb redundant, wir alle sind nicht über Gott und auch nicht über Jesus Christus.
Christian Heisenberg
Christian Heisenberg Vor 9 Tage
@My Creator "Nein eigentlich nicht. Wir haben schon vieles gesehen, was ihr nicht gesehen habt. Aber das kann man ja Ungläubigen nicht erklären.." Das war Dein Post. Das ist für mich unerträgliches, narzistisches Chef Gesabbel, das was Du gesehen hast, bildest Du Dir ein. In allen Religionen weltweit, wird diese Chefnummer gegenüber Ungläubigen abgezogen, das lehne ich ab. Sorry.
Christian Heisenberg
Christian Heisenberg Vor 12 Tage
@Ama et fac quod vis! Ich habe Deinen Post komplett durchgelesen. Für mich ist die Antwort ganz einfach: Gott und die Erlösergestalt Jesus Christus existiert nur in den Köpfen der Gläubigen, ist somit Wahn. Wunderheilungen gibt es auch nicht, diese reden sich die Gläubigen in ihrer Todesangst ein, also auch de facto Wahn. Man sieht ja hier an dem armen Teufel: 2 Wunderheilungen vom Krebs, und das Rezidiv ist wieder da. Die ganzen Wunderheilungen werden eben von medizinischen Laien, in Todesangst, im Wahn, dissoziativ postuliert, und sind deshalb redundant.
path finder
path finder Vor 22 Tage
@ERF MenschGott ich finde es toll wenn Menschen etwas haben das ihnen Hoffnung gibt. Allerdings ist es super einfach "Gott" logisch zu wiederlegen
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor 28 Tage
Worum geht es beim christlichen Glauben? Es geht um die gelebte Nachfolge von Jesus Christus. Also, seinen Lehren folgen, den Pfad beschreiten, den er weist. Man könnte auch sagen: Es geht um eine lebendige Beziehung. Und in dieser Beziehung ist Gebet von zentraler Bedeutung. Es ist einem Gespräch zu vergleichen zwischen Jesus als Herrn und seinem Jünger / seiner Jüngerin. Gebet auf Anliegen zu reduzieren halte ich für problematisch. Genau das aber ist die Haltung vieler: Sie behandeln Gott wie einen Wunschautomaten. Oben werfen sie ihr Gebetsanliegen ein und erwarten unten eine Erhörung "herauszuziehen". Das wäre eine ausgesprochen utilitarischtische, wie ich finde, wenig schmeichelhafte Haltung. Natürlich kann ich im Gebet für jemanden eintreten. Mich also für ihn oder sie verwenden. Was Gott aus diesem Gebet macht, muss ich ihm allerdings überlassen. Übrigens, ich brauche nicht viele Worte zu machen, hat Jesus gesagt. Um der Tendenz des vielen Plapperns entgegenzuwirken, hat er das Vater unser seinerzeit eingeführt. Das kannst du im Matthäusevangelium nachlesen. In gewisser Weise verhält es sich mit dem Gebet ähnlich wie mit deinem Wahlspruch (Augustinus: ama et fac quid vis). Ich denke mal, dass du weißt, was Augustinus im Sinn hatte. Ohne dieses Verständnis könnte man "Liebe und mach, was du willst" auch ziemlich missverstehen!
Max
Max Vor Monat
Da sagt er noch: "Der Krebs kann immer zurück kommen, ich kann nicht sagen, ob ich in zwei wochen noch hier sitzen kann" und jetzt hat er tatsächlich wieder Krebs🤕
Elena Peters
Elena Peters Vor 9 Tage
@Christian Heisenberg Nein ich wurde 100% nich den glauben haben wie muslem, weisz du warum nicht, hast du vergessen das Gott im Mutterleib der Mutter schon bestimmt hat wer und eine seele sich zu ihn kehrt, egal in welchen Land ich geboren werden wurde ich wurde heute den selben Gott haben, sein plan war mit mir immer ein und daselbe egal wo ich bin und was ich tuhe, Gott weiszt vor deiner geburt schon was sein plan für dein leben ist, tut mir leid aber du bist unter Gottes Macht ob du es willst oder nicht.
Christian Heisenberg
Christian Heisenberg Vor 9 Tage
@Elena Peters "warum sollte ich den Koran lesen, werd ich nie tuhn, weil.Gottes wort sagt das es nur ein einziges wahres buch gibt, und das ist Gottes Wort die Bibel, und Gott sagt die Bibel sein Wort wird niemals vergehen aber alles andere lesestoff vergeht, der Koran wird vergehen darum lese ich den nich, weim ich halte mich and die Wahrheit Gottes Wort" Das war Dein Post. Wärst Du in Baghdad geboren, würdest Du genau denselben Post als Muslim schreiben, gegen Jesus Christus. Dein Glaube hängt davon ab, wo Du geboren wurdest, und damit heben die Religionen sich gegenseitig auf. Sie sind alle Fake. Sorry.
Elena Peters
Elena Peters Vor 11 Tage
@Christian Heisenberg warum sollte ich den Koran lesen, werd ich nie tuhn, weil.Gottes wort sagt das es nur ein einziges wahres buch gibt, und das ist Gottes Wort die Bibel, und Gott sagt die Bibel sein Wort wird niemals vergehen aber alles andere lesestoff vergeht, der Koran wird vergehen darum lese ich den nich, weim ich halte mich and die Wahrheit Gottes Wort
Elena Peters
Elena Peters Vor 11 Tage
@Christian Heisenberg ach da habe ich keine angst vor, weil Jesus sagt alle die ihm aufnahmen und anahmen in Herzen denen gibt er die macht Gottes kinder zu werden und er wird die in seiner Hand halten und keiner wird ihm die wegreiszen, also ich bin versiegelt mit christi blut, es ist jetz nich möglich das jemand mich aus seiner hand reiszt damit ich in die Hölle schmorre, ich kann nur noch Halleluja sagen😊
Elena Peters
Elena Peters Vor 11 Tage
@Benedikt Jürgens studiere die Bibel
Evangelista R.
Evangelista R. Vor 2 Monate
Das einzige, was einschränkt, sind die Schubladen, die Christen für Gott haben..
ZaVir
ZaVir Vor 2 Monate
Ihr seid doch alle verrückt.
RamirezEndicott
RamirezEndicott Vor 2 Monate
wtf wo bin ich hier gelandet? ihr seid alle so brainwashed
Travex
Travex Vor Monat
Diggi leben und leben lassen.
Arthur Benke
Arthur Benke Vor 2 Monate
Mega gut. Danke
Josefin Porteous
Josefin Porteous Vor 2 Monate
So cool. You are blessed!
Reimer Bünz
Reimer Bünz Vor 2 Monate
Schönes Zeugnis... 👍
Marie-Therese Huchler
Marie-Therese Huchler Vor 2 Monate
Gott ist so groß, Philipp aus dir strahlt die Herrlichkeit Gottes, das tut gut und macht Mut
Marie-Therese Huchler
Marie-Therese Huchler Vor 8 Tage
@Christian Heisenberg Du bringst es auf den Punkt, Religiosität ist schwierig, der Glaube macht es aus, der Glaube an einen liebenden Gott. Das finde ich nämlich an Philipps Zeugnis so überzeugend. Er glaubt an die Liebe unseres Vaters im Himmel, das macht er nicht abhängig von der Erfüllung seiner Wünsche, nein er glaubt, dass Gott gut ist. Das ist wesentlich.
Christian Heisenberg
Christian Heisenberg Vor 9 Tage
@Marie-Therese Huchler "sondern in allem Gott zu sehen., das ist wichtig. Das gibt Kraft auch in schwierigen Zeiten. Es gibt auch Zeiten, da fällt das sehr schwer, das weiß ich von mir selbst, aber wenn ich dann anfange trotzdem für gewisse Dinge Danke zu sagen, ja auch für das was ich nicht verstehe und kaum ertrage, dann wird es doch leichter und es geht wieder besser" soweit Dein Kernpost. Endlich mal ein vernünftiger Post. Es gibt nach Deinem Post keinen Beweis für Gott und Jesus Christus, ABER Du bist gläubig. Deinen Glauben respektiere ich, genauso wie ich alle Anderen Gläubigen global respektiere. Aber ein Privatkontakt zwischen Gläubigen Christen und Ungläubigen führt immer in die Gewalt, auch innerfamiliär, meiner Lebenserfahrung nach. Aber auch bei religiösen Familien gibt es viel Gewalt, Kindesmisshandlung, bis zum Suizid des Sohnes, und als Replik dann der Suizid des Vaters, unter dem Wort, und dem Gebet mit Jesus Christus.
Marie-Therese Huchler
Marie-Therese Huchler Vor 9 Tage
@Christian Heisenberg Das ist kein Gesabbel, sondern in allem Gott zu sehen., das ist wichtig. Das gibt Kraft auch in schwierigen Zeiten. Es gibt auch Zeiten, da fällt das sehr schwer, das weiß ich von mir selbst, aber wenn ich dann anfange trotzdem für gewisse Dinge Danke zu sagen, ja auch für das was ich nicht verstehe und kaum ertrage, dann wird es doch leichter und es geht wieder besser.Gott ist groß.
Christian Heisenberg
Christian Heisenberg Vor 9 Tage
@Marie-Therese Huchler "Ja und er ist sichtbar mit ihm. Das macht Mut. Philipps Vertrauen und seine Zuversicht." Das war Dein Post. Gottes herrliches Wirken ist also immer sichtbar, ob der Krebs nun wiederkommt, oder nicht. Sorry, das ist Gesabbel. Die anderen Religionen machen es genauso wie Du, sabbelmäßig wird alles zurechtgebogen.
Marie-Therese Huchler
Marie-Therese Huchler Vor 9 Tage
@Christian Heisenberg Ja und er ist sichtbar mit ihm. Das macht Mut. Philipps Vertrauen und seine Zuversicht.
me4JC
me4JC Vor 2 Monate
Hallelujah!!! So eine coole Geschichte! Wenn man Gott erlebt und spürt das ist einfach mit nichts vergleichbar!! So eine tiefe Liebe und so einen Frieden findet man nur bei Gott!
Melody
Melody Vor 2 Monate
cooles format!
Michaela Lakosche
Michaela Lakosche Vor 2 Monate
Dein Strahlen so unglaublich - es kommt aus tiefstem Inneren. Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst - ich wünsche dir, dass du ein großer Leitstern für Mitmenschen bist, die sich auch in einer sehr schweren Phase ihres Lebens befinden Corona zum Trotz: mögest du viele Menschen anstecken
Dani el
Dani el Vor 2 Monate
Halleluja
yvi sonnenschein
yvi sonnenschein Vor 2 Monate
Ein toller junger Mann,ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können...echt Danke das ihr so einen sympatischen warmherzigen Menschen eingeladen habt💖und ich freue mich von ganzem Herzen das er ein Wunder erlebt hat und Gott ihn gesund gemacht hat🙏🏼💕Das würde ich mir auch sehr für meinen Mann wünschen.....er hat Lungenkrebs und hat leider noch nicht zu Gott gefunden...das wäre auch ein Wunder wenn das passieren würde...Ich bete jeden Tag das ein Wunder geschehen soll und er wieder gesund wird,ich liebe ihn so sehr!!!Amen🙏🏼👍👏und wie gesagt toller bericht💖
yvi sonnenschein
yvi sonnenschein Vor 2 Monate
@ERF MenschGott Oh über diese liebe Nachricht 💖und die lieben Worte💖habe ich mich so sehr gefreut💖Danke von ganzem💖zen🙏🏼💕💖Amen
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor 2 Monate
@yvi sonnenschein Ich wünsche Dir Weisheit Deinem Mann ein Zeugnis zu sein, welches gestützt durch Deine Gebete dazu führt, dass er Jesus erkennt und ihn als seinen Heiland annehmen kann. Der Herr segne Dich dafür und schenke Deinem Mann offene Augen, ein offenes Herz und Heilung an Körper, Geist und Seele 🙏 🙌
s0nY2
s0nY2 Vor 2 Monate
Weiß nicht ich habe in meinen Leben schon viel durch gemacht.. Meine Eltern sind beide Tod meine Mutter hat sich umgebracht weil sie auf das leben nicht mehr klar kam... und ich habe mich oft gefragt was der sinn dahinter ist ;) Ich denke ganz ehrlich das es schwer ist an einen Gott zu glauben ;) Und ich glaube noch weniger an eine Kirche... Aber ich denke man sollte Lebensfroh sein wie Philipp und jeden tag genießen egal ob er gut ist oder schlecht ;) und ich finde es Toll das er es so sein kann ;)
Giggi mats
Giggi mats Vor 3 Monate
Gott ist gut!!!!!👍
Giggi mats
Giggi mats Vor Monat
@Jonas Jahn Ich habe "Gott ist gut" auch vor 1 Monat geschrieben da ich damals das Video gesehen habe in dem er sagt dass er keinen Krebs mehr hat
Jonas Jahn
Jonas Jahn Vor Monat
Er hat jetzt wieder Krebs...
Henry
Henry Vor 3 Monate
Und wo ist jetzt Feuer vom Himmel gefallen?
La Le
La Le Vor Monat
Dazu gibt's jetzt ein Video auf dem Life Lion DEpost Kanal
Joseph Eichmann
Joseph Eichmann Vor 3 Monate
Gott lebt Halleluja
Joseph Eichmann
Joseph Eichmann Vor 3 Monate
Stark 🔥
Miro The Click Hunter
Miro The Click Hunter Vor 3 Monate
Diesr Ärztin am Ende... 🤦🏻‍♂️
Sandy Kind Gottes
Sandy Kind Gottes Vor 3 Monate
Vielen Lieben Dank für dein tolles, gesegnetes Zeugnis lieber Philipp. Liebes Mensch Gott Team könntet ihr mir bitte antworten mit welchem Link ich auch die Geschichte des Mannes der seinen Tumor ausgespuckt hat sehen könnte. Danke für euren Dienst ihr Lieben 💙 Gott segne euch, besonderen Segen auch für die liebe Sigrid🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙌🏻💖🕊️ Gottes guten Segen lieber Philipp für dich und deine ganze Familie, dass Gott euch trägt wo euer Herz trauert um die geliebte Schwester ❤️🙏🏻🙌🏻🕊️
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor 3 Monate
Oh vielen Dank für dieses besondere Feedback. Wie schön, dass unsere Sendungen mit dazu beigetragen haben, dass Du Jesus kennengelernt hast. Herzlichen Dank Sei gesegnet 🙏 🙌 und anderen eine Segen
Sandy Kind Gottes
Sandy Kind Gottes Vor 3 Monate
@ERF MenschGott 💙 Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort und die beiden Links. Ich kenne so viele Folgen von euch, aber diese wohl noch nicht. Ich liebe eure Sendung und ihr wart ein wichtiger Teil, dass ich 2017 erkennen durfte, dass man nur durch Jesus zum Vater gelangt. Ich Danke euch so sehr 🙌🏻🕊️💞 Nur wer seine Geschwister liebt, der lebt wirklich im Licht. An ihm lässt sich nichts Anstößiges finden. 1. Johannes 2:10 HFA Gottes guten Segen meine lieben Geschwister🙏🏻💖
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor 3 Monate
Hallo liebe Sandy, hier sind die Links zu der Sendung. depost.info/one/video/ZmmUsqqJec96xXE.html depost.info/one/video/YXelxqGIZsiMzYU.html
Aljoscha Benil
Aljoscha Benil Vor 3 Monate
interesannt ist es, dass leute die zu hause unterrichtet werden ohne das aufgerückte einheitsbrei schulsystem, mega krass werden. wie andre stern oder die jungs von dem kanal. schule macht dumm, es gab mal einen film.
Jonas K
Jonas K Vor 3 Monate
Kredite aufnehmen sehe ich nicht als kritisch an. Die Banken nehmen uns doch sowieso aus.
Triosuko Blutfuchs1802L
Triosuko Blutfuchs1802L Vor 3 Monate
Es ist schön das er das ganze so weitergeht mit Gott. Andere würden vielleicht anderes denken. Man darf Gott anschreien und mit ihm streiten, Gott hat sowas nicht verboten, er will mit jedem kommunizieren und wenn es so geht ist es ok. In den Versen gibt es viele solche Sachen. Das Gott und Jesus ihn trösten und ihm so viel schenken ist wunderbar. Ich kann ihn teilweise verstehen. Es ist seine Geschichte mit Gott.
Christoph Schottmann
Christoph Schottmann Vor 3 Monate
Mit Gott durchs Leben, das ist das wahre "real life " , sehr schönes Zeugnis, macht weiter so ihr lieben real life guys 🙂
E-Biker Nord Ost
E-Biker Nord Ost Vor 3 Monate
Damit der Krebs keine Chance hat täglich 10000 ie D3 Magnesium k2- MK-7 200µg Lebenslang Nehmen. Dazu opc Milch Produkte weg lassen, viel Genüsse Obst essen. Hab Darm Krebs bekommen nach mein herzinfarkt 2 Monate später gleich Darmkrebs bekommen Angst und Panik Attacken. Der Glaube an den Herren etwas Beeten so wie man Zeit hat. Ich helfe heute Krebs Patienten auch mit Metastasen geb kostenlose Tipps wie man den Krebs besiegen kann. Gesundheit darf nichts kosten, früher war ich ein Böser Mensch, heut Versuch ich anderen zu helfen ohne finanziellen Interessen
Jan Cookman
Jan Cookman Vor 3 Monate
Danke Philip für deine Offenheit. dein Bericht berührte mich. Ich wünsche dir Gottes Segen.
aa tv
aa tv Vor 3 Monate
Amen Amen
Markus Zippo
Markus Zippo Vor 3 Monate
So ein starkes Zeugnis Gott ist groß 🙏🏼
Klara Flohberger
Klara Flohberger Vor 3 Monate
Ich hatte auch homeschooling wegen dem glauben meiner Eltern Bei uns in Österreich ist es aber erlaubt. Bin aber jetzt auf einer normalen Schule.
Aljoscha Benil
Aljoscha Benil Vor 3 Monate
östtereich ist so viel besser als deutschland
B. Sieglinde M. Horacek
B. Sieglinde M. Horacek Vor 3 Monate
Danke für Deine Offenheit
Victoria Pokuaah
Victoria Pokuaah Vor 4 Monate
Cooler Typ 👏👏👏 Jesus is the same Yesterday Today and Tomorrow 💯
Victoria Pokuaah
Victoria Pokuaah Vor 4 Monate
LIFE IS SPIRITUAL FOLKS !!! LIFE IS SPIRITUAL FOLKS !!! LIFE IS SPIRITUAL FOLKS !!!
T H
T H Vor 4 Monate
Unglaublich!
Claudia Doll
Claudia Doll Vor 4 Monate
Was für eine Lebens Ausstrahlung was für eine Geschichte. Was für ein lachen nach allem. Erlebten
Kind Des Lebens
Kind Des Lebens Vor 4 Monate
Bester Kommentar... Wie Gras riecht
Kind Des Lebens
Kind Des Lebens Vor 4 Monate
77.700 Abonnenten. 7 die Zahl der Ewigkeit.
Piloten Rainbow Dashi
Piloten Rainbow Dashi Vor 4 Monate
Ich finds ja schön das ihr Menschen zu euch einladet die was erlebt haben und berühmt sind. Aber warum nicht mal Menschen die nicht so sind und viel viel schlimmeres erlebt haben. Jesus Christus achtet nicht auf Reichtum und anerkannte Menschen er liebt jeden Menschen und er liebt alle gleich.
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor 4 Monate
+Piloten Rainbow Dashi Ich verstehe deinen Kommentar nicht ... unser Kanal ist doch voll von solchen Menschen ...
Jester Dyne
Jester Dyne Vor 4 Monate
Warum gab Gott Ihm diesen Tumor und warum braucht er Ärzte um diesen zu heilen. Helft mir bitte auf die Sprünge....
josuajones
josuajones Vor 4 Monate
Es hat niemand behauptet, dass man als Christ plötzlich keine Probleme mehr hat. Stattdessen hat Philipp durch die Heilung vom Krebs festgestellt, dass es einen Gott geben muss. Wenn du Jesus darum bittest, kannst du ebenfalls erleben, dass er dir durch irgendein Zeichen oder Wunder klar macht, dass er da ist!
David KingZ
David KingZ Vor 4 Monate
Die furcht des herrn ist der Anfang der Erkenntnis. (Ich denke man kann es auch so sehen das man sich vom bösen trennen soll) Wer gott fürchtet brauch keine dinge der welt fürchten :) ich liebe gott mit großer furcht ♡
Platzpropeller
Platzpropeller Vor 3 Monate
Naja ergibt nur wenig Sinn Was soll das für ein Gott sein, wenn er will, dass ich Angst vor ihm habe Oder soll ich so sehr Angst vor ihm haben, dass mir die irdischen Gefahren wie ein Klacks vorkommen und ich zu sehr beschäftigt bin Gott zu fürchten, um überhaupt noch an die Bedrohungen auf der Erde zu denken? Wenn er will, dass sich die Menschen vom Bösen trennen, wieso macht er das nicht einfach? Ich denke er ist Allmächtig, oder nicht? Das sollte doch keine Mühe für ihn sein
O'Bros
O'Bros Vor 4 Monate
So nice!
Joann-Ray
Joann-Ray Vor Monat
Chillen mit den Chvrchies ;)
Benedikt Stefes
Benedikt Stefes Vor Monat
Hellooooo 😂
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor 3 Monate
Gern geschehen! :-)
The Real Life Guys
The Real Life Guys Vor 3 Monate
Danke euch 🔥
Tucanbutter
Tucanbutter Vor 3 Monate
Auch hier! :D
Hubert Ritter
Hubert Ritter Vor 4 Monate
Wie kann man bei so einem tollen Video DISLIKEN😖
Logos
Logos Vor 4 Monate
Gott segne euch alle
Florian Baumgartner
Florian Baumgartner Vor 4 Monate
Dein Zeugnis hat mich bis ins innere berührt danke Philipp Amen
Darkknight 23
Darkknight 23 Vor 4 Monate
Ich möchte hier nicht den Glauben von jemanden schlecht reden oder irgendwann diskriminieren auf Grund seines Glaubens, aber man sollte IMMER daran denken dass die medizinische Versorgung in seinen Falle auch mindestens 50% zu dieser tollen Tatsache dass er den Krebs mehrmals besiegt hat.
Platzpropeller
Platzpropeller Vor 3 Monate
@Noel Aber ist Gott nicht allmächtig? Wenn er iihn nicht erschaffen hat dann lässt er es immerhin zu dass es sie gibt Sollte für ihn ja ein leichtes sein sie auszumerzen
Noel
Noel Vor 3 Monate
@Platzpropeller alle Krankheiten sind das Ergebnis des Fluchs der Sünde in der Welt. In 1. Mose 3,17 lesen wir: „verflucht sei der Acker um deinetwillen”. Man kann statt Acker auch Erde übersetzen. Die Erde wurde wegen der Sünde verflucht und alle Menschen sterben - wir werden alle zu Staub - und die Art des Todes kann durch eine Krankheit verursacht werden, die eine natürliche Folge des Fluchs auf der Erde ist. Krankheiten sind keine „Strafe“. Es gibt sie, weil wir in einer gefallenen Welt und auf einer verfluchten Erde leben, und Gläubige und Nichtgläubige können gleichermaßen an Krebs oder anderen Krankheiten leiden, die zum Tod führen. Wir müssen uns vor Augen halten, dass im Leben eines Gläubigen Gott „alle Dinge zum Besten dienen“ lassen wird (Römer 8,28); „alle Dinge“ schließt Krebs mit ein.
Platzpropeller
Platzpropeller Vor 3 Monate
@Noel Ich dachte Gott hat alles erschaffen? Wie kommts dass das bei den Krankheiten nicht so ist?
Noel
Noel Vor 3 Monate
@Platzpropeller Gott hat keine Krankheiten erschaffen
Leo
Leo Vor 3 Monate
Platzpropeller Sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst
Blo0ody_M8 btw.
Blo0ody_M8 btw. Vor 4 Monate
Finde die RLG eigentlich ganz cool, aber das ist der größte Bullshit ever.
dieter
dieter Vor 4 Monate
Glaube ich an Gott? Nein. Finde ich das jeder an etwas glauben kann? Ja. Finde ich es problematisch Sachen zu zuverknüpfen die faktisch jeden treffen kann? Ja.
Julia Fröhlich
Julia Fröhlich Vor 4 Monate
Amen....Alles Gute wünsche ich dir Phillip und ich hab mich so in dir wieder erkannt. Du hast das Gefühl der krassen tiefen Liebe von Gott genauso hilflos versucht zu beschreiben wie ich🤣👍. Es ist einfach zu groß für uns Menschen. Danke für dein Wahnsinns Zeugniss. Jesus i love you
Tomsken100
Tomsken100 Vor 4 Monate
Wenn man lang genug sucht findet findet man alles, sogar "Gottes Worte". Genau so wie bei den Verschwörungstheoretikern. Wenn man lange genug sucht findet man auch Hinweise auf Echsenmenschen o.ä. Theorien. Trotzdem finde ich jeder sollte an das glauben was er oder sie möchte. Solange es Menschen hilft und nicht schadet, einschränkt oder ausschließt ( Was auch in vielen Religionen der Fall ist. Weniger bei den Christen). Allerdings finde ich es gefährlich zu sagen, dass Gott uns Menschen von Krebs heilen kann. Ich würde nicht verantwortlich dafür gemacht werden wollen, dass Menschen sich dieses Video anschauen und danach denken sie bräuchten keine Therapie gegen die Krankheit und sterben daraufhin, weil sie keine Behandlung bekommen haben. Oder auch das Zitat:" Dank Gott brauche ich keine Angst mehr vor Corona zu haben. Seeeeeeeeeeeeehr gefährliche Aussage! Corona ist vorhanden, ob es nun einen Gott gibt oder nicht. Und wenn man denkt: Gott beschützt mich ja vor Corona, also brauch ich nicht mehr aufpassen und brauch keine Maske mehr tragen, ist ganz einfach Dumm und verantwortungslos. Ich weiß, das war nicht das was Philipp meinte. Aber vielleicht sollte man dies nochmal betonen. Weil das schnell von Leuten falsch verstanden werden kann. Der ganz nebenbei Wahnsinnig Sympatische Moderator sagt ja auch: Es gibt ganz viele Leute die Gott um Heilung gebeten haben und trotzdem gestorben sind. Ich selber glaube weiterhin nicht an Gott sondern an mich selber. Ich finde wenn man an sich selber glauben kann, braucht man keinen Gott oder eine höherer Macht. Aber jedem das seine. In dem Sinne allen noch einen schönen Tag
Platzpropeller
Platzpropeller Vor 3 Monate
Gott hat Corona erschaffen, ebenso wie er die Erde und die Menschen und Tiere die auf ihr leben erschaffen hat Wir sollen alle Schöpfungen des Herrn lieben und sie nicht mit einer Maske ausgrenzen
Samuel Beches
Samuel Beches Vor 4 Monate
Bullshit, ich habe es Jahre versucht und nie habe ich jemals eine Antwort bekommen.
haewed
haewed Vor 4 Monate
Wenn du Jesus wirklich ehrlich bittest, wird ER sich dir zu 100% offenbaren. Willst du es überhaupt wissen? Jesus kennt dein Herz und wartet auf dich. Alles Liebe!
Ben
Ben Vor 4 Monate
Um welche alternative Behandlung hat es sich bei 24:34 gehandelt?
M Mayer
M Mayer Vor 4 Monate
Ja es ist nie zu spät an Gott zu glauben. Meiner Meinung nach wollte Gott das Philipp an ihm glaubt und daher auch der Tumor. Der Tumor war dann quasi der Verbindungsaufbau zu Gott
M Mayer
M Mayer Vor 3 Monate
@Platzpropeller Tja in diesem Fall musst du daran Glauben bist du weißt das die Bibel echt ist. Oder du wirst nach deinem Tod mehr wissen. Schade dass ich dich nicht ermutigen konnte an Gott zu glauben, aber meine Schuld ist es nicht wenn du nicht in das Himmelreich Gottes kommst
Platzpropeller
Platzpropeller Vor 3 Monate
@M Mayer Ich will nicht wissen, was du schon als Wunder bezeichnest, wenn dir angeblich schon so viele davon passiert sind Und in die Kirche zu gehen und den Pfarrer zu fragen ob das alles echt passiert ist, soll was genau bringen? War er dabei? Hat er irgendwelche Beweise, dass es tatsächlich passiert ist? Oder ist es ndoch nur das Buch das immer als angeblichen Beweis herhalten muss Ein Buch und mehr nicht Ein Buch das jeder geschrieben kann Jeder kann es geschrieben haben und dann anschließend behauptet haben das sind Gottes Worte so wie es Irre Leute manchmal so machen
M Mayer
M Mayer Vor 3 Monate
@Platzpropeller die Bibel ist nicht erfunden das ist alles passiert. Geh doch mal in eine Kirche und frag einen Pfarrer warum das so ist. Ich weiß genau warum das so ist und mir sind schon so viele Wunder passiert, da kann ich nicht an den Glauben Gottes zweifeln. Ich gehöre schon zu ihm bzw. in sein Reich. Mit der Zeit wirst du verstehen warum das Gott so macht. Aber erst dann wenn du den wahren Glauben gefunden hast und nicht wenn du in die Menge schreist "Ich glaube an Gott"
Platzpropeller
Platzpropeller Vor 3 Monate
@M Mayer Die Geschichten in der Bibel klingen also merkwürdig, ja fast unlogisch und unmöglich? Soso Ich wage es nicht auszusprechen... das klingt ja fast so... als wären die frei erfunden Die eigentliche Frage ist ja - Wieso braucht Gott einen Tumor, um Verbindung zu jemandem aufzubauen? Funktioniert das dann wie so eine Art Telefon für himmlische Kräfte? Ich dachte er ist allmächtig...
M Mayer
M Mayer Vor 4 Monate
@L H Lies dir mal die ganzen anderen Geschichten in der Bibel durch, die sind alle etwas seltsam vom Ablauf her. Vor allem der Satz "Gott richtet und rettet" hält das für möglich
TurboRider
TurboRider Vor 4 Monate
Eine wie ich finde sehr bewegende Geschichte, die einen doch was das eigene Leben in vielen Dingen zum Umdenken bewegt. Beeindruckend, was Phillip da durchgemacht hat und wo er heute steht. Für mich eine beeindruckende Persönlichkeit. Eine Geschichte die zeigt, dass der Glaube etwas bewegen kann. Beste Grüße Marc
Van Essa
Van Essa Vor 4 Monate
Danke für das tolle Zeugnis! :)
tomato884
tomato884 Vor 4 Monate
"Wenn es Gott nicht gibt, dann brauche ich keine Angst vorm Tod haben." - Wenn es Gott gibt brauche ich Angst vorm Tod haben?
M Mayer
M Mayer Vor 4 Monate
Nach deinem Tod weißt du mehr und du kannst es leider nicht mehr rückgängig machen
ERF MenschGott
ERF MenschGott Vor 4 Monate
LiebeR Tomato auch dann brauchst Du keine Angst vor dem Tod zu haben. Er gibt Dir ja die Möglichkeit Dich frei zu entscheiden.
Helga Frahmann
Helga Frahmann Vor 4 Monate
Nö!
M Mayer
M Mayer Vor 4 Monate
Ich werde nie wieder vom Glauben an Gott wegkommen können, da mir schon so viele Wunder und unglaubliche Dinge passiert. Ich weiß einfach dass es Gott gibt, und mir tun echt Menschen leid die das nicht wissen, da sie nicht in das Himmelreich Gottes kommen können und somit kein ewiges Leben haben.
M Mayer
M Mayer Vor 4 Monate
Dann musst du halt an Gott glauben. Und das ist nicht getan wenn man den Satz ich glaube an Gott herumschreit
Toby
Toby Vor 4 Monate
"Alternative Behandlung" warum spricht er nicht darüber? Wirkt nicht sonderlich glaubwürdig
Jörg Sievert
Jörg Sievert Vor 4 Monate
Ich finde es gut das du offen darüber redest,👍
Robertorossi22
Robertorossi22 Vor 4 Monate
Wähle das Leben , damit Du lebst, hieß es schon bei MOse. // Ich neuen Testament heißt es dann. : Ich bin gekommen, ihr ihr das LeBEN (ewigkeit) und Volles Genüge habt . ( Jesus). // ES geht beim Christsein also auch um FÜLLE, Frieden,Ewigkeit, Gerechtigkeit, Barmherzigkeit. ., Krankheit und Tod ..sind "Feinde" und Jesus hat seinerzeit schon geheilt, geheilt ,geheilt und sogar tote auferstehen lassen!. Gott will, das wir Menschen LeBEN und darum sollen wir nicht vor ihm weglaufen sondern uns dem GUteN Hirten ( Jesus) anvertrauen. Sein Tod ... hatte einen besonderen Sinn., !! .. In der Bibel heißt es, das am Ende der Tod endgültig besiegt /verschlungen wird.. . // . Doch schon heute können Menschen sich auf die Seite Jesu schlagen.. // DAS sind immer schöne geschichten, wenn Menschen wieder gesund werden.. . weRdET wie die Kinder , denn solcher ist das Himmelreich lehrte Jesus auch.
Tonnentiger
Tonnentiger Vor 4 Monate
Nices video
DIEGO ARMANDO MARADONA | FC Barcelona (1982-84)
3:06
48h OVERNIGHT CHALLENGE in construction market
19:46
The Real Life Guys
Aufrufe 2,5 Mio.
DIEGO ARMANDO MARADONA | FC Barcelona (1982-84)
3:06
SÄÄFTIG - Bayrisch Drip (Musikvideo)
2:15
Bachelorette 2020: Die Ioanni-Lüge!
18:37
Alicia Joe
Aufrufe 86 Tsd.