Ringing The Bull | Raab vs. Peter | Spiel 15 | Schlag den Raab

  Aufrufe 1,713,427

Schlag den Star

Vor 6 years

Einfach nur den Ring auf den Haken werfen - das ist leichter gesagt als getan!
Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/20262
Jetzt Abonnieren: bit.ly/1aYTIZV

MySpass bei facebook: myspass
MySpass bei twitter: MySpassde

KOMMENTARE
oberfrange
oberfrange Vor 12 Tage
Me: Why am I watching this in Nov 2020 even if I already know how it ends because I watched it on the telly when it was first aired 6 years ago? Coronavirus: hold my beer. You're on lockdown, Germany.
Jonathan Gross
Jonathan Gross Vor Monat
Das wohl legendärste bei Schlag den Raab ever
JIZZLE
JIZZLE Vor Monat
Ich weiß noch ganz genau als wenn es gestern gewesen wäre. Ich war mit meinen Eltern im Wohnzimmer und hab mir das ganze Spiel gegeben bis zur letzten Sekunde an der das Spiel gewechselt wurde. Einfach Herrlich
Lars _der_freaking_echte
Lars _der_freaking_echte Vor 2 Monate
War selber live im Fernsehen dabei. Unglaublich, wie können das schon 5 jahre sein???
Malte der Wanderer
Malte der Wanderer Vor 2 Monate
Das war auf jedenfall die spannenste Sendung ! Gibt nichts besseres :D
Sascha Splinter
Sascha Splinter Vor 2 Monate
18 mal Werbung auf 1 Stunde Ehre ! Mehr Werbung als Inhalt
s t1506
s t1506 Vor 2 Monate
10:54 25:15 27:00 30:00
kay 200234
kay 200234 Vor 2 Monate
Der sympathischste Kandidat
mc froggy
mc froggy Vor 2 Monate
Und ich glaub bis heute das es ne fehlkonstruktion war 1. Die standen zu weit weg und 2. das Seil ist zu kurz gewesen.
Albrecht Röder
Albrecht Röder Vor 4 Monate
Die Idee mit dem Strafschnaps wäre nicht so schlecht. Vielleicht hätten die dann getroffen. Aber saugeiles Entertainment. Von den Kandidaten und vom Kommentator. Und die nicht gezeigte Werbung während der Show muss wohl hier kompensiert werden
Suad KS
Suad KS Vor 5 Monate
41:26
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 5 Monate
Hahaha immer diese Laute von Raab XD...."Ei, Oh, Gott, Mann.......
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 5 Monate
Einer Legende nach spielen die beiden immer noch dieses Spiel
Ja ich weiß Immer ich
Ja ich weiß Immer ich Vor 6 Monate
So ein dummes Spiel
Ahmad sanah
Ahmad sanah Vor 6 Monate
Stefan bekommt schön die Fragen vorher, das ist nicht real Spiel
Annegret Bellinghausen
Annegret Bellinghausen Vor 6 Monate
Alle mal bei mir disliken!
XfirE2014
XfirE2014 Vor 6 Monate
Als die darauf folgende Sendung erschien gab es als Joke Spiel 1 Ringing the Bull xD
Miromarco
Miromarco Vor 6 Monate
Fun Fact: Du schaust dieses Video, obwohl (oder vielleicht auch weil) du weißt, dass niemand gewinnt
MrCel1000
MrCel1000 Vor 6 Monate
Ich glaube der Faden war etwas zu lang. Der Ring darf doch nicht einfach so gegen die Wand klatschen. Hat da ein Praktikant etwa gepfuscht?
JTO
JTO Vor 6 Monate
Schlag den Raab war schon echt geil
Stolzer Deutscher
Stolzer Deutscher Vor 6 Monate
17:42 woooow 18:43, 18:55, 19:19, 20:35, 21:35, 22:19, 23:15, 25:12, 26:00
PH
PH Vor 6 Monate
Bin wegen Schlag den Star hier. RAAB muss wiederkommen! Und jetzt dieses Mockridge gegen Aluhut Attila Hildmann ist doch nicht euer ernst oder wat?
Ucancallmebecci
Ucancallmebecci Vor 6 Monate
Gerade eben die kleine Version gesehen mit Thomas und Jorge :) jetzt wieder hier gelandet
Sabine Werner
Sabine Werner Vor 6 Monate
Wer is auch nochmal hier nachdem es erneut ein Matchball Spiel is bei Schlag den Star? 🤣. Erinner mich noch so gut an diese Spiel. Bin mir nich mehr sicher ob es bei diesem Spiel war, aber ich meine das ich da damals sogar mal weg geschaltet hatte und als ich wieder drauf bin waren se immer noch bei diesem Spiel. Hach ja, ich vermisse unseren Raab 😪. Ohne ihn isses einfach net dasselbe!
Lena TFS
Lena TFS Vor 6 Monate
Durch die Erwähnung von Schlag den Star von grade hier, Grüße an Alle!
Steve Stifler
Steve Stifler Vor 6 Monate
5 Jahre Später und heute spielen sie bei schlag den star eine ,,Miniversion" davon namens ,,Ringing the bullchen,.Wieder als Matchball spiel Für Thomas hayo gegen Jorge Gonzales.Die Trauen sich ja was,bin mal gespannt wies diesmal wird. Edit:Dieses mal hat es geschlagene 5 minuten gedauert. Voll langweilg.
Dies Das Ananas
Dies Das Ananas Vor 6 Monate
wer kommt auch von Jorge Gonzales vs Thomas Hayo?
Michael Orthuber
Michael Orthuber Vor 6 Monate
Ich
BlackWhite Panda
BlackWhite Panda Vor 6 Monate
Doch schon einige 🤣
Dies Das Ananas
Dies Das Ananas Vor 6 Monate
@1989Tai jaa ich auch 😂
1989Tai
1989Tai Vor 6 Monate
Ich und jetzt arbeite ich mich durch die Kommentare mit Zeitangaben wo was lustiges passiert 😂😂
Stefan Raab
Stefan Raab Vor 6 Monate
Wer guckt gerade Schlag den Star? 🌚
M Mm
M Mm Vor 6 Monate
Heute bestimmt nachher live bei Schlag den star 😂
M Mm
M Mm Vor 6 Monate
Ich sags doch 😂
PerformanceGold
PerformanceGold Vor 7 Monate
Nächstes Spiel..... The Longing
OPC on Track
OPC on Track Vor 7 Monate
Elton sitzt immer noch und wartet 🤣
Kai
Kai Vor 7 Monate
wer hat es auch damals live im fernsehen gesehen?
ìnSané Jùnký
ìnSané Jùnký Vor 7 Monate
wie gerne ich der frau in die gesicht schtreicheln möchte aber geht ned
ìnSané Jùnký
ìnSané Jùnký Vor 7 Monate
mit 3 millionen gehts einem trotzdem nicht besser
Hey Tinaay
Hey Tinaay Vor 7 Monate
Twitter damals währenddessen: "Ich wünsche allen schon mal ein frohes neues Jahr!" und "Eilmeldung: der BER wurde mittlerweile fertiggestellt." und "Legenden besagen..." Ich hab' geschrien vor Lachen!
12thDoctor's Companion
12thDoctor's Companion Vor 7 Monate
Die Engländer kriegen das in Pubs besoffen hin ^^
Bänziiin
Bänziiin Vor 7 Monate
es wird mir vorgeschlagen und ich guck extra nicht, wie lange das video noch geht, damit ich keine vorahnung habe, wann es einer schafft...m
Super Sonic
Super Sonic Vor 7 Monate
Ganz krass was die beiden in der Show geleistet haben, Respekt von mir. Das beste Final bei “Schlag den Raab“. Eine volle Stunde Krimi was das Zeug hält.
Killaswarm
Killaswarm Vor 7 Monate
simon vs elton war ne lustige show. schade das es zu schnell abgesetzt wurde.
checkoff
checkoff Vor 7 Monate
0:39 "das ist eine beliebte Saufnebenbeschäftigung" wenn einer NICHT trifft dann muss man ein stamperl Vodka saufen! das will ich sehen!!!! :D
king Girl
king Girl Vor 7 Monate
hat jemand Die Maaße will es nachbauen ???????
RxckTV
RxckTV Vor 7 Monate
40:35 Lösch dich Ron
Jeffrey Gall
Jeffrey Gall Vor 6 Monate
@RxckTV Achsoo 😅
RxckTV
RxckTV Vor 6 Monate
@Jeffrey Gall "Wo ist der Haken"
Jeffrey Gall
Jeffrey Gall Vor 6 Monate
Weil?
SkyletonTV
SkyletonTV Vor 7 Monate
37:30 "Wollt ihr nicht einfach Schere Stein Papier spielen? We love to entertain you"...
Marcel Bayard
Marcel Bayard Vor 7 Monate
Stellt die Geschwindigkeit auf 2x, dann dauert das Elend nur 30 Minuten... Oder wenn Ihr wirklich nichts mit Eurer Zeit anzufangen wisst, dann auf 0,25x, das ist aber wirklich nur was für Profis!!!
Marcel Bayard
Marcel Bayard Vor 7 Monate
5:12 Das kann ganz ganz schnell vorbei sein oder aber ewig dauern! Er sollte recht behalten mit der Aussage!
linn
linn Vor 7 Monate
der gedanke, dass der ring niemals am hacken hängen wird, bereitet mir angstzustände
Ninamyte
Ninamyte Vor 7 Monate
Der Gätjen ist schon heiß.
Frickes
Frickes Vor 7 Monate
Legendärer Fernsehmoment.
Kevin Blnk
Kevin Blnk Vor 7 Monate
Dieses Spiel war legendär
Stolzer Deutscher
Stolzer Deutscher Vor 8 Monate
25:13. 46:50
Nympholita
Nympholita Vor 8 Monate
9:02 xD
catcherry. x
catcherry. x Vor 8 Monate
Oh wow, ich kann mich noch an dieses Spiel erinnern. Das hat ja sooo lang gedauert
Discozombie 0612
Discozombie 0612 Vor 8 Monate
Mir tut der typ leid der die punkte immer rot stellen musste
RYNO_vc
RYNO_vc Vor 8 Monate
Wie auf einmal Elton auf der Treppe sitzt. =)
Keep 01
Keep 01 Vor 8 Monate
Ich glaube diese Folge war damals im 4 Uhr nachts vorbei 😂
TheBastius
TheBastius Vor 8 Monate
Gemäß Wikipedia war sie gegen halb drei vorbei, aber nichtsdestotrotz die längste SdR-Ausgabe.
Boz 27
Boz 27 Vor 8 Monate
5:16 hahaha wenn Buschi nur wüsste xD
oberfrange
oberfrange Vor 12 Tage
@Tim Binder Buschi war bei der Folge nicht da (war glaube ich im Einsatz bei Basketball WM/EM oder so damals) und deshalb kommentierte da Ron Ringguth (der ist glaub ich von Eurosport). War die einzige SdR Sendung in der Ron Ringguth Kommentator war.
Tim Binder
Tim Binder Vor 7 Monate
Das war nicht Buschi das war ein ringut Buschi kam erst später
你好嗎246
你好嗎246 Vor 8 Monate
long long time 👍
Jakob Grabs
Jakob Grabs Vor 8 Monate
Wer vermisst den Raab auch?
Steven
Steven Vor 8 Monate
is this what they do at berghain?? ?
Morris
Morris Vor 8 Monate
30:25 spätestens an der Stelle hätte ich mir als Partner/in eingeschissen.
PaulbergerTV
PaulbergerTV Vor 8 Monate
Ich hatte es mir damals live angeschaut und bin irgendwann bei dem Spiel dann eingeschlafen haha
TheRealOne07
TheRealOne07 Vor 8 Monate
Hab das 7mal am Stück in 1 halben Stunde geschafft
Coco Loco Community
Coco Loco Community Vor 8 Monate
Wie dämlich dieser Glatzkopf das Pendel im Kreis schwingt und sich nichtmal Ehrgeiz gibt
Xeneize
Xeneize Vor 8 Monate
De encerio estuvieron 1 hora con este juego?? O.O no me quiero imaginar el aburrimiento de las personas que estan el las tribunas jaja
Finho22
Finho22 Vor 8 Monate
wo sind die slomos?
okieh han
okieh han Vor 8 Monate
dass die engländer aus der eu fliegen....
Nuh Cetin
Nuh Cetin Vor 8 Monate
Dachte es wäre die komplette Show 😂😂
Alex Troll
Alex Troll Vor 9 Monate
Ich sehe Peters Ehrgeiz nicht. Der wirft das Ding ständig so als hätte der kein Bock.
Patrick Krautwurm
Patrick Krautwurm Vor 9 Monate
Der Gewinn hängt am Seitenfaden Drum setzt doch nen warmen Fladen 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅
fluzzles
fluzzles Vor 9 Monate
29:07 Wenn du den besten Blowjob deines Lebens bekommen hast😂😂😂😂
fluzzles
fluzzles Vor 9 Monate
7:25 "Die Technik" Richtig Flashback an Spongebob Schwammkopf mit der Seifenblasen-Episode😂 Thaddäus: "Die Technik, die Technik... TechnikTechnikTechnikTechnik TechnikTechnik" AAAAAHHH😂👌
R03 RM
R03 RM Vor 9 Monate
Wenn du diesen Kommentar liest ist das sinnlos den das ist der 900te Kommentar auf diesem Video und niemanden interessiert
Fabian B
Fabian B Vor 9 Monate
Ich sehe gerade das hier und dann ein Video bei dem es der Typ im 2. Versuch schafft. Es scheint wohl doch an der Technik zu liegen.
Sam Cummings
Sam Cummings Vor 9 Monate
No idea what these comments say!! Haha
Carlos Fischer
Carlos Fischer Vor 9 Monate
Erstmal in doppelter Geschwindigkeit schauen
Prinz Lady3
Prinz Lady3 Vor 9 Monate
Rabb ist ein Widerliches Arogantes Psychopathen Looooser Arschloch 👎👎👎
superaids
superaids Vor 9 Monate
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso nicht mal einer den Ring schief hält. Das erscheint mir vielversprechend.. 🤔
thaa_max
thaa_max Vor 9 Monate
Wer hat sich das ganz angeschaut
Nico Schilling
Nico Schilling Vor 9 Monate
wenn man mathemathisches verständniss hätte, war das garnich mal so schwer
PBM
PBM Vor 9 Monate
STHEPHAN IS STUPID
Vicky99
Vicky99 Vor 9 Monate
53:20 "Holt Bier in das Studio." Publikum: Wooooooooooooh! - just Germany things
Cheats Richter
Cheats Richter Vor 10 Monate
Was macht dieser idiot da? Habe jetzt ca 100 versuche gesehen, die alle zu kurz kommen. Lieber doller macheb und hoffen, dass der ring irgendwie raufhpft
The Nerdin' Rage
The Nerdin' Rage Vor 10 Monate
Ich erinnere mich daran. Ich habe es damals mitverfolgt. Das war das erste mal, dass ich so lange wach war. Absolut spannend.
SilverGecko
SilverGecko Vor 10 Monate
31:00 Noch schneller und ungenauer kann man wohl nicht schwingen. Wie viele Versuche braucht er eigentlich um zu sehen das 30cm weg vom ziel nicht reicht??? WTF
SilverGecko
SilverGecko Vor 10 Monate
Wirkt oft so als hätte GelbShirt "Wörk" keine lust mehr oder muss noch wohin, so wie lustlos, ungenau und unkreativ er das macht. So würde ich werfen wenns nur um eine Runde Bier gehen würde.....
Матвей я иду за тобой хахахаха
Матвей я иду за тобой хахахаха Vor 10 Monate
Штефан дибил
Sven Svenson
Sven Svenson Vor 10 Monate
Warum drehen die nicht den Ring nach dem loslassen leicht?
heyscuba
heyscuba Vor 11 Monate
I thought Germans were smart,..? that guy in the blue shirt is dumber than a box of rocks,.....!
Jonas Fischer
Jonas Fischer Vor 11 Monate
53:58 Das nächste Spiel ist übrigens Monopoly 😂😂😂
AeonLibertas
AeonLibertas Vor 11 Monate
Sie bekommen am Anfang erklärt, dass es ein englisches Pub-Spiel ist, beachten aber nicht die sich daraus ergebende, zwingende Prämisse für's Spiel: Das Saufen. Merke: Besoffen wird alles einfach was eigentlich unmöglich - und alles unmöglich was eigentlich einfach ist.
Mr0Ananas
Mr0Ananas Vor 11 Monate
Peter's Lernkurve ist auch echt bei 0. Das macht mich ja richtig aggro, wenn ich sehe wie der zum 300. Mal gleich langsam und mit der falschen Höhe wirft und einfach nichts ändert xD #triggered
Илья Сухарев
Илья Сухарев Vor year
русские есть?
Tobias P
Tobias P Vor year
44:29 auf einmal sitzt da ein Elton :D
Christian Baars
Christian Baars Vor year
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben die in der wiederholung am Sonntag das spiel rausgeschnitten
Dom
Dom Vor year
wer hat den jetzt gewonnen!? xD
Tristan Nitschke
Tristan Nitschke Vor year
5:15 ,,Das kann hier auch noch ewig dauern..." So lang hatte nun aber keiner erwartet.
Meier Hans
Meier Hans Vor year
Wie ich diesen Mann vermisse
Michael Jordan
Michael Jordan Vor year
56:53 wie der Idiot 4x den gleichen Wurf macht ohne was zu ändern.. wie dumm der Typ ist
Christian Röttger
Christian Röttger Vor year
Das längste Spiel überhaupt
B*H*T
B*H*T Vor year
Man müsste sich vorstellen, die hätten das als Spiel 1/2 gemacht. Einfach mal so schön ne Stunde lang in der Prime Time einen Ring schwingen. :D Die Programmplaner wären wohl persönlich mit einer Axt ins Studio gefahren ^^
meine Sims Welt
meine Sims Welt Vor 9 Monate
B*H*T 😂😂 omg das wäre es gewesen 😂😂
Making an unpickable lock. Calling locksmiths
13:10
Stuff Made Here
Aufrufe 1,9 Mio.
LUNA - Verlierer (Official Video)
2:15
Colin Furze Stuff
12:11
colinfurze
Aufrufe 603 Tsd.
Große Schießerei mit Raab! | Schlag den Raab [Folge 31]
3:07:46
Game 4: Latch shootout - Beat the Raab
25:50
Schlag den Star
Aufrufe 1,9 Mio.
Making an unpickable lock. Calling locksmiths
13:10
Stuff Made Here
Aufrufe 1,9 Mio.
LUNA - Verlierer (Official Video)
2:15
Colin Furze Stuff
12:11
colinfurze
Aufrufe 603 Tsd.
die 9 schönsten RESPEKT MOMENTE im Sport
13:29
Arıza 11. Bölüm
2:21:16
Arıza
Aufrufe 1,5 Mio.
Kırmızı Oda | 12. Bölüm | "HAYATA DÖN"
2:37:20