Stadt, Land, Fluss... Fehlkauf? | Regular Stuff | Stand Up 44

  Aufrufe 555,476

Stand-Up 44

Vor Monat

Kinan, Daniel, Kawus und Felix spielen das altbewährte Kinderspiel "Stadt-Land-Fluss". Gucken wir mal, wie sich alle schlagen! Viel Spaß dabei!
Der Kawus Kalender ab sofort bestellbar: kawus-kalantar.tickettoaster.de/produkte/31161-kawus-kalender
Die Jungs haben auch Merch: www.standup44.de/merch
Falls ihr GENAU das gleiche machen wollt, hier geht's zum download vom Spielblatt:
drive.google.com/file/d/1yGnzbfEDjLDyX1SvLKilMgRqL5b5TpbQ/view?usp=sharing
#StadtLandFluss #RegularStuff #Standup44
- Mehr von Felix: felix_lobrecht?hl=de
- Mehr von Kawus: kawuskalantar?hl=de
- Mehr von Daniel: danielwolfson_?hl=de
- Mehr von Kinan: kinan_al_?hl=de Business-Anfragen bitte an: hallo@standup44.de

KOMMENTARE
Stand-Up 44
Stand-Up 44 Vor 29 Tage
Ihr wolltet ihn - da ist er: Der einzig wahre Kawus Kalender! kawus-kalantar.tickettoaster.de/produkte/31161-kawus-kalender
josie tfs
josie tfs Vor 4 Tage
51:20 die mutter meiner damaligen besten freundin ist an einem zuckerschock gestorben als sie im urlaub eine gefüllte erdbeere gegessen hat und ist auf der stramdmatte gestorben :o
Lux Acedia
Lux Acedia Vor 21 Tag
ein kawus kalantar kalendar... sag das 5 mal schnell hintereinander
Tat West
Tat West Vor 23 Tage
Sagt mal, wird es den zufällig auch noch ne Nummer kleiner geben? 😬 Find den mega, aber hab für DIN A3 leider keinen angemessenen Platz😔
Nikolai Krapohl
Nikolai Krapohl Vor 27 Tage
@DeUweWarum, ist doch alles richtig?
nonono
nonono Vor 28 Tage
Hey liebes Stand-up 44-Team, wär cool gewesen, wenn man eine Entwurfsseite des Kalenders auf der Verkaufsseite sehen könnte. Würde schon gerne vor dem Kauf wissen, wie das Layout aussieht, ob es nur die Sprüche sind oder ob ich dann Kawus Gesicht aus 12 verschiedenen Perspektiven (natürlich samt Sprüchen) an der Wand hängen hab🤔😅
My RRE
My RRE Vor 6 Stunden
Kategorien: pornokategorien Synonym für langweilig Wörter, die zwei Buchstaben hintereinander beinhalten. Zb Zoo Berühmte/bekannte Werbungen
Milan Miesner
Milan Miesner Vor 9 Stunden
Felix in Gemischtes Hack #136 "Ich hab noch nie gesagt: "geht zur Vorsorge"" Auch Felix in 58:55
Ela Esin
Ela Esin Vor Tag
Kann jemand bitte Kawus‘ Sprichwörter zusammenschneiden🤣🤣
Joelleck Mois
Joelleck Mois Vor 2 Tage
In meiner Wunschvorstellung gibt es diese Art von Video auf Spotify als Podcast. Tja... Da könnte man ja mal (sag ich jetzt quasi nur mit meiner Laienmeinung) was machen oder so.
Ellie Badass
Ellie Badass Vor 2 Tage
Bei E Fluss nicht die Ems gewusst.
Merle S
Merle S Vor 3 Tage
Kinan ist absolut underrated!
R R
R R Vor 3 Tage
Neue Schlagzeile: Daniel heult, neue Couch hat nur 3 Plätze 😅
Fernando Heers
Fernando Heers Vor 3 Tage
Hier noch mal alle Sprichwörter (mit Angabe) von Kawus: 1. 09:50 2. 16:50 3. 22:04 4. 32:00 5. 41:04 6. 45:34 7. 54:24 8. 01:02:20
Andra Hemken
Andra Hemken Vor 3 Tage
Irgendwie kommt Kinans humor nicht so ganz durch. Alle anderen 2- Kawus 1
Tanja D
Tanja D Vor 3 Tage
Props an euch, dass ihr das Video noch untertitelt und euch dabei wirklich Mühe gegeben habt. Manchmal ist das ja ein Witz, womit sich gehörlose Menschen begnügen müssen.
tiOti 002
tiOti 002 Vor 4 Tage
Unnötige Superkraft
Gabor Scharioth
Gabor Scharioth Vor 4 Tage
Vodka mit W?
Lukas Büttner
Lukas Büttner Vor 4 Tage
Als ob bei Scheidungsgrund niemand Erektionsstörungen hat :0
koala go
koala go Vor 5 Tage
Al-Ain heisst der Fußballclub :D
Clara Harbidge
Clara Harbidge Vor 6 Tage
Elektroautos = Krebs, sterben für die Umwelt
Mikko Baur
Mikko Baur Vor 7 Tage
50% des Bildausschnittes sind Männerschritte! ;)
Iduberga Lindström
Iduberga Lindström Vor 7 Tage
Kategorien Wie bringe ich meine Schwiegermutter um? Wie überquere ich einen Fluss? Verhütungsmethode
Niklas D
Niklas D Vor 9 Tage
52:40 zinktabletten als fehlkauf aber Eierlutschen bei Korodrogerie... 😅
Niklas D
Niklas D Vor 9 Tage
rausch ist kein todesgrund... nein, rausch ist killer
CoMicX izefaze
CoMicX izefaze Vor 10 Tage
Mieser Camel-tail Bruder 😬😂
Jan B
Jan B Vor 10 Tage
1:02:38 nur damit ich’s wiederfinde 😂
Marc Helmberger
Marc Helmberger Vor 10 Tage
Wenn der Chef angezogen ist wie der letzte Praktikant
JA Logisch
JA Logisch Vor 10 Tage
ihr seid viel zu verkopft
Marc Helmberger
Marc Helmberger Vor 10 Tage
Kinans Waden sind breiter als Felix‘ Grinsen wenn Kawus seine Sprichwörter kloppt
Marc Helmberger
Marc Helmberger Vor 10 Tage
Felix sieht aus, als würde er gleich vom Weihnachtsmann gefeuert werden
Marc Helmberger
Marc Helmberger Vor 10 Tage
Hier sehen sie zu viele Haushalte
Vaping Emskopp
Vaping Emskopp Vor 10 Tage
Hätte Millhouse mit den dunklen Haaren fast gar nicht erkannt.
wintertrine
wintertrine Vor 11 Tage
Was ist an Menstruation schwul? 🧐😃
Sandra Schmalnauer
Sandra Schmalnauer Vor 14 Tage
Diese Kombi von Leuten, geht nicht besser 😍
Lisa Hänisch
Lisa Hänisch Vor 14 Tage
Erst sind Präpositionen verboten und dann bekommt Kawus zweimal Punkte für „Zum...“ beim Buchstaben Z 🤔
naomi hpk
naomi hpk Vor 15 Tage
windel ist fehlkauf. hat mein vater geholt als ich das erste mal meine tage hatte
naomi hpk
naomi hpk Vor 15 Tage
Kinan :,)
Stille Helden
Stille Helden Vor 15 Tage
Keine Ahnung warum aber mein Highlight war 50:20 😂
Valentin Hörtlackner
Valentin Hörtlackner Vor 15 Tage
Echt geil
Ignaz Bayer
Ignaz Bayer Vor 16 Tage
Bitte mal Bezug nehmen
Hey Jules
Hey Jules Vor 16 Tage
Kawus Sprichwörter könnten auch aus chinesischen Glückskeksen stammen 😄
lisa S
lisa S Vor 16 Tage
Wer kennt sie nicht, die „stadt“ unterhaching 😂
Obsti Omg
Obsti Omg Vor 17 Tage
Kinan der Recycler der Comedy-Szene: Buchstabe i : iphone gut alles gut Buchstabe D : Döner gut alles gut
zwieback1989
zwieback1989 Vor 17 Tage
45:08 Flyboard. Macht Bock, ist nicht ganz einfach und man braucht ein Jetski
zwieback1989
zwieback1989 Vor 17 Tage
Kawus, richtig gut als Sprichwort-Autor
jbs punktsiebzehn
jbs punktsiebzehn Vor 17 Tage
die moderationen in die werbung sind noch 1000x lustiger, wenn die werbung dann nicht kommt
DieterBohlenFanboy 95
DieterBohlenFanboy 95 Vor 17 Tage
Sagt mal ist Felix farbenblind oder hat ne rot-grünschwäche ?
MrJuspel
MrJuspel Vor 17 Tage
Ausgedachte Sexstellungen als Kategorie
i love avocados
i love avocados Vor 17 Tage
Bei "T" wusste ich sofort, dass Felix irgendwas mit Titten sagt
Sinah
Sinah Vor 17 Tage
Stadt Land lachkick auf yt abchecken, gute kategorien dabei ^^
Lenni
Lenni Vor 18 Tage
Ich find Daniel sehr unsympathisch. Komische Art von ihm
El Dani
El Dani Vor 18 Tage
England ist kein Land!🤷🏼‍♂️
Silke Klemm
Silke Klemm Vor 19 Tage
Mega witzig 😆
Redd
Redd Vor 20 Tage
Zum Fischer geht, wer des Fisches Feind ist
Joanna
Joanna Vor 20 Tage
Clubs
Frankonian Bad Driving
Frankonian Bad Driving Vor 20 Tage
Erlangen!!! 😂🙌
Francisco Rojas
Francisco Rojas Vor 20 Tage
Super lustig 🤣
Joanna
Joanna Vor 20 Tage
45:56
TheGadlion
TheGadlion Vor 20 Tage
Und was ist wenn man Wachteleier statt Hühnereiern kauft? Weil man nicht richtig hingeschaut hat? Das nennt sich dann doch wohl Fehlkauf, oder?
tricktim 217
tricktim 217 Vor 21 Tag
20:37 "Kann man an Rheuma sterben?" "Ja klar" "....ah cool"
Lini
Lini Vor 21 Tag
Ich möchte einen Kalender mit Kawus‘ Sprichwörtern. Würde sehr platziert aussehen.
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide Vor 21 Tag
wurde ja mal ordentlich hops genommen von deren insta stories, respekt
oscar kaßler
oscar kaßler Vor 21 Tag
Mordwaffe ist eine gute Kategorie
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide Vor 21 Tag
es früher nie, hat es dann gelernt und feiert sich jetzt so krass dafür das er es immer raushängen lassen muss ^^
Annika Oeverdieck
Annika Oeverdieck Vor 21 Tag
Jeden Fluss Fakt checken aber Wales als Land einfach akzeptieren haha
chabozigeuner123
chabozigeuner123 Vor 21 Tag
Stadt mit R : Ravensburg ! Hammer
Leonie H.
Leonie H. Vor 21 Tag
Das Bodyshaming in der Kategorie Scheidungsgrund find ich total daneben. Wundert mich, dass sonst niemand was dazu geäußert hat und dass alle so tun als wär das voll ok.
kupeh
kupeh Vor 21 Tag
Sansibar wird auf Englisch tatsächlich Zanzibar geschrieben - falsche Sprache, aber guter Ansatz! 3-
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide Vor 22 Tage
entdeckt hahahah
Lara Paul
Lara Paul Vor 22 Tage
Mein Herz geht einfach auf wenn Felix lacht 🥺
AlinaJil
AlinaJil Vor 22 Tage
Kinan passt irgendwie nicht in die Group 😂 er ist halt nicht wirklich witzig
Charming nowhere to hide
Charming nowhere to hide Vor 22 Tage
Ist noch jemand so verwirrt, dass die ganze Zeit Werbung angekündigt wird, die nie kommt ?
AlinaJil
AlinaJil Vor 22 Tage
Kinan passt irgendwie nicht in die Group 😂
Tim G.
Tim G. Vor 22 Tage
So wie der Linke aussieht stelle ich mir Felix‘ Kommilitonen aus Marburg vor.
Musst du schon gehen Marc? Jeff, ich heiße Jeff!
Musst du schon gehen Marc? Jeff, ich heiße Jeff! Vor 22 Tage
Ural, ihr Dummköpfe
Derya
Derya Vor 22 Tage
45:56
Derya
Derya Vor 22 Tage
43:30 was wars denn jetzt :'(
ayayay94
ayayay94 Vor 22 Tage
Tiger ohne g ist trotzdem noch ein Tier 🚬
Hans Meter
Hans Meter Vor 22 Tage
Kinan tut mir immer so leid😂
Jumanjiderechte
Jumanjiderechte Vor 23 Tage
Der Kontent von Felix Lobrecht ist auffällig oft mit Grammatikalischen ausdrücken gespickt. Ich denke er hat Deutsch auf Lehramt Studiert und verheimlicht es... oder er konnte es früher nie, hat es dann gelernt und feiert sich jetzt so krass dafür das er es immer raushängen lassen muss ^^
Francis
Francis Vor 23 Tage
wurde ja mal ordentlich hops genommen von deren insta stories, respekt
Timbo0301
Timbo0301 Vor 23 Tage
Tipp: Die Untertitel haben nochmal einen ganz eigenen Unterhaltungswert!!! Eastereggs für Gehörlose
Kumpanjo
Kumpanjo Vor 23 Tage
Ein Abreißkalender mit Kawus seinen Sprichwörtern 🤩😂
Kai Bock
Kai Bock Vor 23 Tage
Wie ist das aktuell eigentlich mit der 1-Personen Kontaktbeschränkung pro Haushalt?
Ari elle
Ari elle Vor 23 Tage
super lustiges video, ich find's genial
thelittlejuli
thelittlejuli Vor 23 Tage
I-Runde Kinan Sprichwort: Einfach gut, immer gut. 😀
Isi K
Isi K Vor 23 Tage
Ist noch jemand so verwirrt, dass die ganze Zeit Werbung angekündigt wird, die nie kommt ?
Mariexoxo ?
Mariexoxo ? Vor 23 Tage
booaahhhh ständig die Diskussionen
Mariexoxo ?
Mariexoxo ? Vor 23 Tage
;)
addbrain
addbrain Vor 23 Tage
Ich steh voll auf die fleischigen Fesseln von Kawus, und wie er uns mit der halb hochgezogenen Socke teast! Damn...
Wembl22
Wembl22 Vor 23 Tage
Wer Krempelt seine Jogger ?
BennisKanal
BennisKanal Vor 23 Tage
Sympathische Runde! Ich hoffe aber niemand hier guckt ernsthaft in die BLÖD! Das Hetzblatt darf man nicht unterstützen!
Laura Loner
Laura Loner Vor 23 Tage
Für Kategorien: Jede Kategorie auf die einzelnen Mitspieler beziehen wie „Felix' nächstes Mobbingopfer“ oder „Kawus nächstes Programm heißt...“ 🙈
Ännlott Keyraina
Ännlott Keyraina Vor 23 Tage
Kawus sieht richtig sexy aus in seinem outfit 😉🤓
Yannick Lennartz
Yannick Lennartz Vor 23 Tage
Wir brauchen einen zusammenschnitt von kawus sprichwörtern
ca erkc
ca erkc Vor 24 Tage
Geiles Format, tolle und witzige Menschen - bitte mehr davon! 😍
Dijana deluna
Dijana deluna Vor 24 Tage
Ich werde auf jeden Fall ein erfundenes Sprichwort von Kawus in meine Insta Bio reinhauen. Tendiere auf raben klauen am liebsten nachts
Ännlott Keyraina
Ännlott Keyraina Vor 24 Tage
England und wales sind keine länder.😀 wenn das jemand nimmt werde ich so agressiv 😂
Wembl22
Wembl22 Vor 24 Tage
Felix lobrecht sieht wieder aus wie auf seinen ersten poetry slam Auftritten
Alexander Menzel
Alexander Menzel Vor 24 Tage
um Himmels Willen, dieser Priester missbrauchte Kinder
Xoshi 8
Xoshi 8 Vor 24 Tage
Vorab: ich feier euch und das Video absolut nices Ding. Aber das ,,Intelessiert,, sich für regeln ist nicht nur unlustig sondern für manche Leute auch verletzend und angreifend Weil es ein wahnsinnig dummes Vorurteil gegenüber Asiaten ist...
Pablo Acosta
Pablo Acosta Vor 24 Tage
Schalt ma ab An
Anne xxx
Anne xxx Vor 24 Tage
Das Beste am Video sind einfach wirklich Kawus Sprichwörter 😂 Zu gut
minij hooi
minij hooi Vor 24 Tage
Hauptsache Tommi sagt noch die Puma Sachen in Jamaika Farben waren Mist und Felix hat die passende Jogger an :D
Jule H
Jule H Vor 24 Tage
Hat Felix etwa eine Freundin? 🤪
Wilson 122
Wilson 122 Vor 24 Tage
Kawus richtiger Klugscheisser und Felix krämpelt sogar Jogginghosen hoch
minij hooi
minij hooi Vor 24 Tage
hat sich kawus eigentlich schon bei cashmo entschuldigt?
Einfach Matze
Einfach Matze Vor 24 Tage
Bei Scheidungsgrund mit E hätte ich geschrieben: Ehe im Arsch
Radpropaganda
Radpropaganda Vor 24 Tage
Keine Ahnung von Tischtennis wa.
Doreenchen
Doreenchen Vor 24 Tage
Haben die den rechten Typen spontan eingeladen, weil ein richtiger Komiker im letzten Moment abgesagt hat?
Plätzchen backen | Regular Stuff | Stand Up 44
24:38
SPRING ROOMTOUR 2021 *AESTHETIC | MaVie Noelle
19:14
Versöhnung
12:36
maiLab
Aufrufe 268 Tsd.
48 STUNDEN BACKSTAGE mit Felix Lobrecht | Doku
54:23
Felix Lobrecht - Berufswunsch Binnenschiffer
1:13:51
SPRING ROOMTOUR 2021 *AESTHETIC | MaVie Noelle
19:14
Versöhnung
12:36
maiLab
Aufrufe 268 Tsd.
Neue KINOFILME 2021 (Trailer German Deutsch)
43:50
Wo ist Carmen? 😳😩 #312 | Krass Schule
11:07
Krass Schule - Die jungen Lehrer
Aufrufe 366 Tsd.