Sturm der Liebe - Interview mit Viola Wedekind und Lorenzo Patané | 15 Jahre

  Aufrufe 36,868

Sturm Fan

Vor 2 Monate

KOMMENTARE
Bettina Klotz
Bettina Klotz Vor 2 Monate
Hier im Video sieht aber Robert jung aus
Charlotte Pfeil
Charlotte Pfeil Vor 2 Monate
Mit dieser Hexe ist es nicht wert nur ein Wort zuverliern keine coole Frau
B.B.97
B.B.97 Vor 2 Monate
Man oh man, Lorenzos Jacket ist schon ein Hingucker :D Sowas zieht sich nicht jeder an.
Veronika Mitrenga
Veronika Mitrenga Vor 2 Monate
Dise Film ist immer schlechter
Petra Sarp
Petra Sarp Vor 2 Monate
Viola sie spielen SUPER 👍👍👍👍💐💐💐💐
plappe 11
plappe 11 Vor 2 Monate
Hehe ich bin 13 und ein Fan 🤣🤦‍♂️ich habe Robert gar nicht erkannt 🤣
plappe 11
plappe 11 Vor 2 Monate
@Alexander Brunner ich bin erst da wo Bela und Luci sich trennen 🤣
Alexander Brunner
Alexander Brunner Vor 2 Monate
Ich bin auch 13 und schau es täglich mit meiner Oma
Ajzan Musaeva
Ajzan Musaeva Vor 2 Monate
Ich bin seit 13 jahre
Lena Stuermer
Lena Stuermer Vor 2 Monate
Ariane, Viola ist grandios 🤩💕 Wer stimmt mir zu?
Anja Kern
Anja Kern Vor 2 Monate
Ich bin " erst " seit 6 Jahren dabei... und kann nicht mehr ohne ... ❤👍❤
Toni Macaroni
Toni Macaroni Vor 2 Monate
@Anja Kern meinst du echt?
Anja Kern
Anja Kern Vor 2 Monate
@Toni Macaroni Naja, weil ich ein großer Fan der Serie geworden bin...
Toni Macaroni
Toni Macaroni Vor 2 Monate
Warum?
Andrijana Staresinic
Andrijana Staresinic Vor 2 Monate
Robert ist der beste ❤
Patrizia Herzog
Patrizia Herzog Vor 2 Monate
Diese Serie liebe ich. Ariane konnte ich den Hals herum drehen. Viola dagegen ist sehr sympatisch. Ich hab noch keine Folge verpasst. Viola SLS Ariane und Christoph gehören ein Fach Darein. Robert passt eigentlich auch. Die Sonnenbichlers nicht zu vergessen. Und wann bekommt eigentlich Franzi Ihren Tim. Steffen passt nicht zu Ihr. Ach ich frei mich schon auf Mo Tag wenn es weitergeht.
Michael ZugCraft
Michael ZugCraft Vor 2 Monate
In Echt ist Ariane (Viola) voll Sympathisch
Dani
Dani Vor 2 Monate
Die Rolle Ariane ist so abartig irgendwie erinnert die mich an wem ....
Barbara Zloebl
Barbara Zloebl Vor 2 Monate
Jaaaaa♥️💗💖
Min yoongi
Min yoongi Vor 2 Monate
Ich hätte da mal eine frage wer war Viola auser ariane ?Damit meine ich wie hieß sie früher bei sturm der liebe weil es hieß ja sie ist zurück gekommen?
Hirsch Michael
Hirsch Michael Vor 2 Monate
Frederike als Natascha eine Krankheit hatte die ärztin
zon kraft
zon kraft Vor 2 Monate
im interview finde ich die beiden schauspieler sehr sympathisch,aber ariane vind ich echt ein ekelhaftes biest.dann würde ich am liebsten selbst in den fernseh hineinspringen und sie umbringen😂😂😂.lornzo und viola ihr seid beide echt super acteurs,dass ihr die zuschauer so gut mitreissen könnt.so nicht böse sein wenn ich sage dass ich ariane hasse,viola finde ich nämlich im gegensatz dazu sehr sympathisch.
Ellen de Combat
Ellen de Combat Vor 2 Monate
Die Jubiläumsfolge war enttäuschend. Leider. Böse Hexen werden in Märchen auch bestraft, bei SDL nicht.
Alvin Zubero
Alvin Zubero Vor 2 Monate
@Ilonka Brix-Voss Ja ich weis aber es gibt noch viele andere Biester die Tod sind Cosima Fiona Beatrice Nadja usw. ja wer weis so voller Hass wie Ariane ist😂
Alvin Zubero
Alvin Zubero Vor 2 Monate
Doch aber es dauert halt. Denk daran dass zB Annabelle im Gefängnis sitzt oder Patrizia ist Tod. Die Xenia auch. Die werden schon bestraft
Miroslawa Balcer
Miroslawa Balcer Vor 2 Monate
Die Serie " Sturm der Liebe " entführt uns in die Welt der Realität, aber auch die Welt der Phantasie. Alles was geschieht in " Sturm der Liebe " , passiert auch sehr oft im wahrem Leben. Die große Liebe , Intrigen , Enttäuschung, unberechenbares Verhalten der Menschen , Neid, Leid und Trauer - sind alles auch Ereignisse die unzertrennlich zum Leben gehören. Viola Wedekind kann das sehr gut auf das Leinwand bringen. Sie spielt die Rolle sehr emotional und man kann sie bei dieser Rolle als Frau Kallenberg nur hassen. Sie ist so unsympathisch und hinterließ kein guten Eindruck. Ariane ist so besessen von Gier und manipuliert das ganze Personal , um das Ziel zu erreichen. Es hat lange gedauert , bis man ihr auf die Schliche gekommen ist. Lorenzo Patane hat italienische Blut und man erkennt das sofort. Das Temperament fließt in seinen Adern und er schreckt von nichts, wenn es um " sein Imperium " - Küche geht. Er entscheidet selbst , welche Speisen auf die Karte kommen und seine Menü Kreationen bezeichnet man als HIT.. Die Gäste sollen alle ( 5 ) ☆☆☆☆☆ (Sterne) auf dem Tellern spüren können. Das ist die Devise einen guten Hotels und Robert tut alles , dass es so bleibt.
elisa Fix
elisa Fix Vor 2 Monate
ich gucke sturm der liebe von anfang an,die beiden sind klasse,spielen mega und sind auch privat sehr sympatisch :-)
Nicole S.
Nicole S. Vor 2 Monate
Dankeschön fürs Hochladen und Teilen für alle, die es nicht sehen konnten 😙💕
Yvonne Tran
Yvonne Tran Vor 2 Monate
War die schon mal früher bei SDL ?
Claudia Mackenbach
Claudia Mackenbach Vor 2 Monate
Okay!!!! Danke euch! Ihr seid ja richtige Fan-Füchse!!! 👍. Ich schaue von der ersten Stunde an, aber „Ariane“ in der Rolle als Frederike Breuer hatte ich nicht mehr auf dem Schirm…😉. Bin auf das nächste Traumpaar gespannt…😀. Wünsche weiterhin viel Spaß beim „ Sturm!!!“. 👍♥️
Ja Nein
Ja Nein Vor 2 Monate
Im Jahr 2016 war sie in der Nebenrolle „Dr. Frederike Breuer“ zu sehen.
CrazyJoker
CrazyJoker Vor 2 Monate
@Yvonne Tran ja
Yvonne Tran
Yvonne Tran Vor 2 Monate
@Claudia Mackenbach angeblich doch !
Yvonne Tran
Yvonne Tran Vor 2 Monate
@CrazyJoker echt?
LINAplumemily
LINAplumemily Vor 2 Monate
Diese Aussprache von Patané😂
MalienaG.
MalienaG. Vor 2 Monate
Viola spielt ihre Rolle echt Klasse. man kann kaum verstehen, daß es ein und dieselbe Person ist. Und wenn viele negativ schreiben, ist das nur ein großes Kompliment an sie, daß sie ihre Rolle so echt spielt! Und Lorenzo heißt Patane´ , nicht Patane! ;-D
Lena weber500
Lena weber500 Vor 2 Monate
Ich gucke jeden Tag Sturm die Liebe ♥️😘👍👍👍
Learn2Play _XD
Learn2Play _XD Vor 2 Monate
@J. Vierneisel isso 😂 und Geldverschwendung
J. Vierneisel
J. Vierneisel Vor 2 Monate
@Learn2Play _XD is eh ungesund, und lächerlich die ganzen Teens mit Kippe!
Learn2Play _XD
Learn2Play _XD Vor 2 Monate
@J. Vierneisel ja, energy drinks und rauchen tu ich auch net
J. Vierneisel
J. Vierneisel Vor 2 Monate
@Learn2Play _XD Ist doch cool, nur nichts tun wegen der anderen!👌
Learn2Play _XD
Learn2Play _XD Vor 2 Monate
@J. Vierneisel ja, komisch das ich in den alter sturm der liebe mag, net so wie die anderen cool fühlenden leute die deutschrap hören
"Liebe auf Umwegen" | SWR Nachtcafé
1:29:49
WIR ZEIGEN EUCH AYAZ! | Ebru & Tuncay
16:24
Ebru & Tuncay
Aufrufe 217 Tsd.
15 Jahre "Sturm der Liebe" - BRISANT
03:44
Sturm der Liebe Fankanal
Aufrufe 25 Tsd.
Denise und Joshua - Lost without you || Sturm der Liebe
03:37
Best of Julia & Niklas (Teil 19 - Das Ende der Lüge)
19:06
Fanvideos von Wasserhahn129
Aufrufe 226 Tsd.
Robert und Vanessa - Savage Love ||Sturm der Liebe
04:29
Selina & Christoph: I Will Never Let You Know
02:42
StudeLie-Sturm der Liebe
Aufrufe 13 Tsd.
WIR ZEIGEN EUCH AYAZ! | Ebru & Tuncay
16:24
Ebru & Tuncay
Aufrufe 217 Tsd.
Wie Tesla seine Fabriken so schnell baut
11:57
Breaking Lab
Aufrufe 97 Tsd.
R.I.P. PYRO PAPA LUKAS
0:54
TheOftler
Aufrufe 32 Tsd.
Omas bester Butterkuchen - Du musst ihn selber backen!!! Das Rezept
5:27