Thermomix TM6 Einführung, erste Schritte und Erklärungen

  Aufrufe 91,570

Sara Dingler

Vor year

Eine kurze Einführung zum Thermomix TM6 von Vorwerk für alle meine Kunden und jene, die es vielleicht noch werden wollen :-)
Inhalt:
Anbindung an das Heim-WLAN, Account am Cookidoo anlegen, Verknüpfen des Cookidoo Account mit dem Thermomix TM6 am Gerät und Erklärung des Zubehörs der Grundausstattung.
Wir haben das ganze in "Sara's Kitchen", meinem Thermomix-Kochstudio in Feldkirch-Altenstadt, gedreht. Diejenigen, welche schon fleissig meine Koch-Workshops besuchen, kennen die Location :-)

------------------------------
Track: Tropical Flow - BraveLion [Audio Library Release]
Music provided by Audio Library Plus
Watch: depost.info/one/video/e3t2sauhoslfqKc.html
Free Download / Stream: alplus.io/tropical-flow
------------------------------

KOMMENTARE
Assman1904
Assman1904 Vor 8 Tage
Sehr gute Hilfe für Neueinsteiger wie mich. Ich hätte sehr gerne noch gesehen wie man dann Chooidoo dann verwendet aber das fehlt leider in dem Video.
Assman1904
Assman1904 Vor 8 Tage
@Sara Dingler Vielen Dank !!
Sara Dingler
Sara Dingler Vor 8 Tage
Hallo Assman1904, Danke. Das arbeiten mit Cookidoo und das guided cooking selber ist in meinen anderen Videos erklärt, schau einfach mal auf meinen Kanal: depost.info/auto/FuQCzJa-EuL9EtXfd-KJpg. lg
Brigitte P.
Brigitte P. Vor Monat
Super mein Wochenende ist gerettet!! Hab heute meinen neuen TM6 geliefert bekommen kauf über Beraterin von Vorwerk aber den Umständen geschuldet oh. Vorführung, Infos usw. Durch dieses hervorragend erklärte Video ist es mir nun gelungen Cooki erfolgreich zu installieren.🤦‍♀️ Vielen Dank!!!!! Abo las ich gleich da. Freue mich auf viele informative Videos! Wünsche allen eine eine schöne Weihnachtszeit und bleibt`s gesund ! 🎅🌲🙋‍♀️ LG Brigitte
Sara Dingler
Sara Dingler Vor Monat
Liebe Brigitte. Das freut mich aber sehr.😍 Schade dass du keine Beratung angeboten bekommen hast von der Beraterin. Auch dir ganz schöne Weihnachten, liebe Grûsse Sara
Ma Schm
Ma Schm Vor Monat
Danke für die Einführung. Wo kann man denn bei Vorwerk bitte diese Drehhilfe bestellen? Auf der Homepage finde ich ihn nicht.
Sara Dingler
Sara Dingler Vor Monat
Hallo. Nein der Klonggi ist kein Vorwerk Produkt. Das habe ich selber produziert. Lg Sara
XX XX
XX XX Vor Monat
Sehr gute Vorstellung. Dankeschön 🌻
Sara Dingler
Sara Dingler Vor Monat
Bitte sehr gerne, freut mich. Lg
Anne-Marie Hempel
Anne-Marie Hempel Vor 2 Monate
Vielen Dank für Dein Video! 🙂
Sara Dingler
Sara Dingler Vor 2 Monate
Bitte sehr gerne, freut mich wenn es euch allen hilft. LG
Oksana Zyhanok
Oksana Zyhanok Vor 3 Monate
Hi. Danke für das Video. Ich suche so eine Herdabdeckplatte wie du sie hast. Welche Maße hat diese und wo bekommt man die her!? Mfg
Sara Dingler
Sara Dingler Vor 3 Monate
@Oksana Zyhanok bitte immer gerne, lg
Oksana Zyhanok
Oksana Zyhanok Vor 3 Monate
@Sara Dingler Danke dir
Sara Dingler
Sara Dingler Vor 3 Monate
Hallöchen. Dankeschön, das freut mich. Ich habe die aus der Metro, es gibt verschiedene Masse. Wichtig ist, dass du sie vor Erstgebrauch mit Leinöl einschmierst, damit die Oberfläche nicht porös ist, so wird das Brett geschmeidig und gut abwischbar. Nicht Olivenöl verwenden dazu, das riecht später ranzig. Lg Sara
Frank Mertens
Frank Mertens Vor 5 Monate
Eine Anleitung mit verstand. Es ist eine gute Hilfe bei der Erstinstallation.
Sara Dingler
Sara Dingler Vor 5 Monate
Dankeschön Frank, das freut mich sehr. Lg Sara
Mikele416
Mikele416 Vor 6 Monate
Deine Anleitung war in der Tat eine Hilfe - vielen Dank dafür! Viele Grüße, Michael
Sara Dingler
Sara Dingler Vor 2 Monate
Bitte gerne Mike, freut mich .-)
Dagmar Knabben
Dagmar Knabben Vor 9 Monate
Super gut erklärt,danke.
Sara Dingler
Sara Dingler Vor 9 Monate
Das freut mich sehr. Lg
Lena`s Kitchen
Lena`s Kitchen Vor 9 Monate
Super Video 👍🤗
Sara Dingler
Sara Dingler Vor 9 Monate
Vielen Dank, das freut mich sehr wenn ich helfen konnte. Glg Sara
Resi De
Resi De Vor 11 Monate
Dankeschön Sara,für mich ein sehr schönes und Informatives Video 😘
Sara Dingler
Sara Dingler Vor 11 Monate
Ohhh das freut mich sehr, vielen Dank. Lg
Denny92
Denny92 Vor year
Wackelt bei ihnen der Varoma Einsatz und Varoma Deckel?
Sara Dingler
Sara Dingler Vor year
@Denny92 Ja das ist normal, das rastet nirgends ein. Lg
Denny92
Denny92 Vor year
Nein ich meinte ob es normal ist dass der Einlegeboden und Deckel sich bewegen lassen. Er sitzt nicht fest auf den Varoma sondern lässt sich bewegen.
Sara Dingler
Sara Dingler Vor year
Hallo Denny. Der Varomabehälter und der Deckel sollten nicht wackeln. Welche Stufe haben Sie eingegeben? Varomakochen ist meistens nur Stufe 1-2, da wackelt nichts ;-) lg
Daniel Dingler
Daniel Dingler Vor year
Informativ, spontan - eben wie man Sara kennt :-)
Thermomix-Einweisung TM6
40:24
Martina Maier
Aufrufe 1,5 Tsd.
Fully loaded hot dogs on the black stone griddle
1:00
Miguel’s Cookingwithfire
Aufrufe 1,4 Mio.
XATAR "Maestro´s Grand Finale" (Official Video)
2:27
ALLES ODER NIX RECORDS
Aufrufe 290 Tsd.
All in One Hähnchen mit Reis - raffiniertes Rezept!
03:26
How to make French Baguettes at home
13:53
John Kirkwood
Aufrufe 14 Mio.
Fully loaded hot dogs on the black stone griddle
1:00
Miguel’s Cookingwithfire
Aufrufe 1,4 Mio.
XATAR "Maestro´s Grand Finale" (Official Video)
2:27
ALLES ODER NIX RECORDS
Aufrufe 290 Tsd.
NEUES JAHR, NEUES AUTO! | Daniel Abt
15:00
Daniel Abt
Aufrufe 158 Tsd.