Tim Maelzer kocht:Zu Gast Steffen Henssler - gebratene Calamiretti & Rote Beete Salat

  Aufrufe 284,476

Buggykatze

Vor 2 years

KOMMENTARE
Horst Tristan von Wittenbach
Horst Tristan von Wittenbach Vor 20 Tage
Ach ja, da waren die Beiden noch von ungefähr gleichem Format... 😅
Horst Tristan von Wittenbach
Horst Tristan von Wittenbach Vor 13 Tage
@Hurr Durr Die verwirrende Kraft der Mehrdeutigkeit... ☺️🤷🏻‍♂️
Hurr Durr
Hurr Durr Vor 13 Tage
@Horst Tristan von Wittenbach Aaah, so hast du das gemeint. War zu blöd, das wörtlich zu verstehen und hab zu kompliziert gedacht. Format im Sinne, dass der eine jetzt sehr viel erfolgreicher ist usw. :)
Horst Tristan von Wittenbach
Horst Tristan von Wittenbach Vor 13 Tage
@Hurr Durr Mälzer hat zugelegt - zumindest an Gewicht... 😉😅
Hurr Durr
Hurr Durr Vor 13 Tage
Wie sieht's jetzt aus?
Dscheibi1
Dscheibi1 Vor 23 Tage
18:36 - vor Corona absolut kein Thema gewesen. Heute undenkbar 😂
elvis29m p.s
elvis29m p.s Vor Monat
da war de Mälzer noch schlanker,,,,grins aber die Ami Karre is lässig...
Ronny Hartlieb
Ronny Hartlieb Vor Monat
Ich liebe beide!
Biggie Aux
Biggie Aux Vor Monat
Boah wie jung die 2 waren 🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈
Bergfex
Bergfex Vor Monat
Maracuja und Passionsfrucht sind zwei verschiedene Pflanzen bzw. Obstsorten...
SuperJokerWan
SuperJokerWan Vor Monat
Kodderschnauze vs. Killerplautze😆😆
Marquito89
Marquito89 Vor 2 Monate
Wie sich Henssler die Finger ableckt und dann sofort ohne Zwischenstop am Waschbecken die Lebensmittel anfasst. Da werd ich mal besser nicht essen
Kofeikel
Kofeikel Vor 2 Monate
Da haben sich die beiden richtigen zusammen getan. Können beide nichts außer blödes Zeug reden. 👎🏼
Kofeikel
Kofeikel Vor Monat
Ja, ist verblüffend, dass es so viele Leute gibt die immer noch glauben, dass die besser kochen als Mutti😂
storabird
storabird Vor Monat
Und haben damit Erfolg.
Wer das liest ist blöd.
Wer das liest ist blöd. Vor 2 Monate
Maracujakerne gut für die Prostata. Klar doch... weil die Kerne ja auch verdaut werden.... - Dann müssten die schon fein gemahlen sein, damit die verdaut werden können.
Fred 2211
Fred 2211 Vor 2 Monate
Du zerkaust sie doch im Mund oder ?
Johannes Henrici
Johannes Henrici Vor 7 Monate
Ihr solltet 1 mal im Monat zusammen kochen 👻❤️😘
Brutales Haze
Brutales Haze Vor 8 Monate
Wie lange der das ei rührt
Gottfried Poth
Gottfried Poth Vor 9 Monate
Die zwei Köche vom Doof TV....Einfach Super Peinlich ....Meinen sie wären super Köche.....
Römix
Römix Vor 9 Monate
Das ist Börek was er meint und nicht yufka
JF
JF Vor 9 Monate
Wenn die Kalmare nicht schon Küchenfertig (also ausgenommen) sind, wird sich so mancher Zuschauer wundern ;-) Ich liebe frische Kalmare, vor allem die kleinen, aber wenn man es das erste mal macht und es nicht gewöhnt ist Tiere auszunehmen, ist es etwas speziell. Aber lassen sie sich nicht abschrecken, der Geschmack entschädigt! Kopf abziehen, Gladius bzw. Chitinstab rausziehen, Tube gut auswaschen (da steckt häufig gelber glibber drin, das nicht wirklich appetitlich aussieht), Kopf vor!! den Augen abschneiden, aber hinter!!! dem Maul/Schneidwerkzeug. So dass die Tentakel noch zusammengehalten werden. Das Schnabelartige Maul rausdrücken, fertig sind die leckeren Kalmare 🤤 Man kann noch die Haut abziehen, aber ich lasse sie gerne dran. Knoblauch, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Petersilie (nach Möglichkeit glatte) und einen (sehr) guten Schuss Zitronensaft, evtl. ein paar Chiliflocken mit den Kalmaren vermengen. Kurz in der Pfanne anrösten und schon ist das Festmahl angerichtet
Dirk Kelle
Dirk Kelle Vor 10 Monate
LOL ! Wenn das Live war ( ... was ich nicht glaube ... ) , kann einem der Mälzer da ein wenig Leid tun , irgendwie kommt einem das Ganze so vor als ob er Angst hätte das der Hensler ihm die Schau stiehlt !
Beard with Beeer
Beard with Beeer Vor 2 Monate
*Show
BWWKH
BWWKH Vor 10 Monate
👍🌟👍
Raptorz Fishing
Raptorz Fishing Vor 11 Monate
meega!!
geiler hengst
geiler hengst Vor 11 Monate
na digga
Artur weber
Artur weber Vor 11 Monate
Habt ihr schon mal bemerkt, das die wirklichen Spitzenköche nicht im Fernsehen auftreten, zumindest nicht mit einer Kochshow.
Artur weber
Artur weber Vor Monat
​@storabird Sterneköche ja, Spitzenköche unter den Sterneköchen nein. Wir haben mittlerweile haufenweise Sterneköche, diese beiden hatten nie 3 Sterne, und schon garnicht über einen längeren Zeitraum, wie Harald Wohlfahrt, Heinz Winkler, und Dieter Müller. Wir haben 10 Restaurants mit 3 Sternen, und 10 ehemalige 3 Sterne Restaurants, und keiner der Fernseh-Köche gehört dazu.
storabird
storabird Vor Monat
Schuhbeck und Lafer sind als ehemalige Sterneköche also keine Spitzenköche?
Sophie Tannenzapfen
Sophie Tannenzapfen Vor 11 Monate
Kitchen Impossible
Mason Sachse
Mason Sachse Vor year
Wie schlecht die alte im Publikum gelogen hat
Ray Man
Ray Man Vor year
lustig zu sehen wie der Henssler mal angefangen hat ;-)
dana d.
dana d. Vor year
Diese ganzen Smutjes🤣die nerven und ganz vorne Hänselein,mit dem schiefen Mund🥴
Alex Herter
Alex Herter Vor year
95% labbern 5 % so tun als würde man kochen
Alex Herter
Alex Herter Vor year
Das ist doch keine Kochkunst!!
storabird
storabird Vor Monat
Behauptet auch keiner
Ray Man
Ray Man Vor year
wie der Henssler die Kalamari zubereitet ist schon sehr gut
Jan Abs
Jan Abs Vor year
ich will Mälzer vs Henssler bei "Kitchen Impossible"
Mr.Froschi
Mr.Froschi Vor 5 Monate
@Marc Kaufmann bad news
dana d.
dana d. Vor year
@Marc Kaufmann 🙄
Jan Abs
Jan Abs Vor year
@Marc Kaufmann hallo Spoilerman..... 😁
Marc Kaufmann
Marc Kaufmann Vor year
Jan Abs Ist schon gedreht, kommt nächstes Jahr 💪🏽
Nam Nami
Nam Nami Vor year
Laber doch keine scheisse die waren noch nicht durch. Viel zu schnell gebraten. Beste Publikum 0 Ahnung vom Essen
A M
A M Vor year
Die letzten Kommentare hier finde ich einfach nur unter aller Kanone. If you don't like a video, just switch off and move on...
thomas haas
thomas haas Vor year
Wie heisst die Sendung? Kochen mit zwei Vollidioten?
Giorgio Milia
Giorgio Milia Vor 3 Monate
Mich wundert es sehr , dass es hier so viele sogenannte Profis nur ihre dumme negative Kommentare ausdrücken ! Natürlich kann man in einer Livesendung nicht alles genau darstellen , denn dann würde die Sendung ja sehr viel länger dauern . Ich habe des öfteren Herrn Hensler zu geschaut und bin sehr. Beeindruckt über sein Können und seiner. Schnelligkeit . Was man über andere , wie den Herrn Schuhbeck oder diese Österreicher Köchin wo sie mal bei einer Koch show im Fernsehen mit einigen anderen Köche ein Produkt aus der Region Sardinien total falsch produzierte ( Botarga ) und ich seit dem von ihr sehr. Enttäuscht bin .
OggyKakerlake
OggyKakerlake Vor 3 Monate
Jetzt ist die Frage, was du bist, wenn du ein Video anklickst, bei dem klipp und klar steht, was dich erwartet... Vor allem, wo du die schon für Vollidioten hälst... xD
zooloo2345
zooloo2345 Vor year
Endlich mal ein Gast, der sich nicht deppert anstellt.
Ruben Olesch
Ruben Olesch Vor year
"Hat 8 Arme" zeigt 5 Finger...
Kevin Gury
Kevin Gury Vor 2 Monate
er hat die Hand gehoben, um seinen Punkt zu unterstreichen, beüglich der 8 Arme ...
R2 D2
R2 D2 Vor year
2 Prolls
King Ozymandias
King Ozymandias Vor year
Dem Henssler würde ich gerne das Gesicht frittieren😎
silent Garden
silent Garden Vor year
Was sind denn Calamiretti? Ich kenne Calamaretti aber keine Calamiretti. Muss man jetzt schon die Namen neu erfinden??
Lola Rey
Lola Rey Vor 11 Monate
... bu
Lola Rey
Lola Rey Vor 11 Monate
...bu
alukat123456
alukat123456 Vor year
calamari in der pfanne mit knoblauch salz und öl anbraten und am ende etwas olivenöl, pfeffer aus der mühle und meersalz drüber geil einfach geil probiert's aus
Ma Solitude
Ma Solitude Vor year
kann der mälzer überhaupt kochen...?
Winston
Winston Vor year
Siehst du doch.
Christian Fellner
Christian Fellner Vor year
Mälzer du bist der Kollegah des Kochens, einfach BOSSHAFT!!! Pissbacke 🖕🏻
Ars Medialis
Ars Medialis Vor year
Die Zwei zusammen sind ja genial!
Rico Schmidt
Rico Schmidt Vor 9 Monate
@Bim Robohon Hornochse halt
Kat Inka
Kat Inka Vor year
@Bim Robohon du motzt auch nur überall rum
Bim Robohon
Bim Robohon Vor year
Vorbereitete Zutaten zusammen schütten und dumm daherreden. Echt Genial.
Christoph 123
Christoph 123 Vor year
Schönes Video, danke an beide.
1893 iger
1893 iger Vor year
Der Henssler nervt nicht nur in der sendung ist kein Koch der hat keine Ahnung
Christoph 123
Christoph 123 Vor year
@Mikel W noch nicht gesehen...werd ich mal machen. Aber große Klappe...und nicht viel dahinter.? Denke schon das er mal Kochen konnte...aber kam ja dann nichts mehr. Bzw hat er ja versucht in S. Raab, Schuhe zu schlüpfen. Was ja auch nach hinten los ging.
Mikel W
Mikel W Vor year
@Christoph 123 Dann schau dir mal das Wiener Schnitzel von dem Henssler auf YT an... der ist zu doof zum würzen! Grobes Meersalz!!!! und dann auch noch mehr oder weniger alles auf eine Stelle, der ist ein Poser, mehr nicht! Und original ist das Rezept auch nicht, wenn man den Österreichern traut, die das "erfunden" haben. Ergo: große Klappe, nicht wirklich viel dahinter! Meine Meinung.
Christoph 123
Christoph 123 Vor year
.
markknopflerfan1988
markknopflerfan1988 Vor year
@Christoph 123 aber sonst ist alles frisch bei Ihnen oder??!! Jeder kann hier seine Meinung über die personen aus dem video äussern. Auch ich finde Herrn henssler extrem unsympathisch, unfähig und nervig. Also mal ball flach halten
1893 iger
1893 iger Vor year
Aber keine Ahnung
Wiener Schnitzel
Wiener Schnitzel Vor year
Henssler ist ein schwules Schwein 👎👎👎👎👎👎
Heike Wigge
Heike Wigge Vor 11 Monate
Wer sich "schnitzel" nennt is genau so platt und dumm wie ein schnitzel! 😝
Mavin Demirli
Mavin Demirli Vor year
Deine Einstellung zum schreiben, gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass man das Wort ,, Schwul" als Beleidigung ansieht. Bitte denken sie einmal darüber nach, was für ein unsinniger Kommentar Ihrer war. Es mag zwar sein, dass sie den Herrn Henssler nicht mögen, dennoch sind Kraftausdrücke dieser Art nicht passend oder angemessen.
Kalli TV
Kalli TV Vor year
Wiener Schnitzel und du bist ein Vollidiot. Ich kann ja verstehen das manche ihn nicht mögen, aber wenn du schwul als Beleidigung verwendest, soltest du einfach nur deinen Mund halten.
Tulli Mu
Tulli Mu Vor year
Wow klatscht doch gleich nach jedem satz
Dennis Walter
Dennis Walter Vor year
Da geben sich die zwei unsympathischen aussem TV die Ehre 🤮
Christoph 123
Christoph 123 Vor year
Denk ich mir auch...meine Fresse kommen denn hier nur noch solche Sinnlos Kommentare von irgendwelchen...
Max Diehl
Max Diehl Vor year
Dennis Walter dann schaus doch nid
F K
F K Vor year
mich würde in soner "doppelsendung" mal interessieren, was "gescripted" und was echt ist an den kommentaren der beiden :)
F K
F K Vor year
wie fängt man die ? mitm netz. wo fängt man die? im wasser.
Silver Fighter
Silver Fighter Vor Monat
vielleicht noch: wo kauft man die ? Im Laden 😂😂😂
Anna
Anna Vor 6 Monate
😂😂👍
YellowFlash435
YellowFlash435 Vor year
Beide Männer zu wichtig !
Sebastian Dusek
Sebastian Dusek Vor year
Was für ein geiles Auto Herr Mälzer! Wie wäre es mal mit eine Sendung über schöne alte Autos?
Venom/Danido
Venom/Danido Vor year
Evtl ihn mal zusammen mit Det Müller. 5 Sterne Sprüchefeuerwerk
Horst Schniederpelz
Horst Schniederpelz Vor year
Zwei Kasperl bei Ihrer sog. Arbeit....
Christoph 123
Christoph 123 Vor year
@Horst Schniederpelz gutes Auge👍🤣
Horst Schniederpelz
Horst Schniederpelz Vor year
Christoph 123.... hast im Februar schon geschrieben.... das ist mir als Leiharbeiter aufgefallen... hast nix zu tun 😂😂😂
Christoph 123
Christoph 123 Vor year
Frechheit so etwas zu äußern...was Arbeitest du denn schönes? Gelernter Leiharbeiter wa?
Ralf Kallas
Ralf Kallas Vor year
Meine Herren, was für Pfosten dürfen hier eigentlich schreiben?
Christoph 123
Christoph 123 Vor year
Ganz schön Mutig, die Aussage... Wenn sie so denken...?
musikk83
musikk83 Vor year
9:07 Mongo, ok. Arsch.
Ellen Hiller
Ellen Hiller Vor 2 years
Lecker lecker Daumen hoch für euch zwei lgr Ellen
Jarolin
Jarolin Vor year
Lesen die bestimmt.
Thomas grass
Thomas grass Vor 2 years
Mälzer ist eine Sabbeltante, den privat...neeee...
Enrico Naundorf
Enrico Naundorf Vor year
na mir is der mälzer lieber als der henssler
Christoph 123
Christoph 123 Vor year
Denk ich mir auch...
Ralf Kallas
Ralf Kallas Vor year
Schön, dass du Tim privat kennst!
Country Wave
Country Wave Vor 2 years
Vermutlich hat das Mädel, das die Calamaretti probiert, noch nie im Leben Kalbfleisch gegessen. xD
Venom/Danido
Venom/Danido Vor year
Kam nicht von ihr :12:25 Wenn 2 Profiköche das darbieten > dann bist du mit deiner superqualifizierten Meinung natürlich absolut im Recht. Sicher doch. Nächstes mal nicht nur durchskippen dann raffste es auch ;)
Lanz kocht  "Fleischklassiker"  am 26.10.2012
1:04:16
Trennen sich Hamilton und Mercedes? | Formel 1 2021
14:05
Motorsport-Magazin
Aufrufe 165 Tsd.
Tim Mälzer kocht! vom 09.12.2017 mit Jamie Oliver
26:23
Ich liebe die Quizshow
Aufrufe 774 Tsd.
Hensslers Schnelle Nummer - LIVE!
38:21
Hensslers Schnelle Nummer
Aufrufe 83 Tsd.
Tim Maelzer kocht Pasta mit drei Sossen 2014
26:04
Quizduell vom 21.03.2018 mit Tim Mälzer und Steffen Henssler
45:15
Trennen sich Hamilton und Mercedes? | Formel 1 2021
14:05
Motorsport-Magazin
Aufrufe 165 Tsd.
Hekimoğlu 33.Bölüm - FULL BÖLÜM
2:19:01
Hekimoğlu
Aufrufe 92 Tsd.
Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 179. Bölüm
2:18:33
Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz
Aufrufe 3,4 Mio.
PLÖTZLICH PAPA (TEIL 6.) ⎮ Younes Jones
7:29
Younes Jones
Aufrufe 300 Tsd.
Das Boot: Welterfolg aus der Tiefe | Doku | ARTE
53:12
Irgendwas mit ARTE und Kultur
Aufrufe 431 Tsd.
Hercai 55. Bölüm
2:39:40
Hercai
Aufrufe 2,7 Mio.