Nerf Ultra War x Football 🔥

  Aufrufe 382,543

freekickerz

Vor 2 Monate

🔰 Nerf Ultra: bit.ly/nerfultra (Ad)
Behind the Scenes (Luca): depost.info/one/video/n6B9lIGle7OM2XE.html
🔰 Giveaway on Instagram: pCIBQgZWgRDJ (closed)
#nerfultrachallenge #nerfultra #nerf #werbung
▸ Join #teamfk / Komm ins #teamfk: bit.ly/jointeamfk
▸ FACEBOOK: freekickerz
▸ INSTAGRAM: teamfk
▸ TWITTER: freekickerz
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🔰 KICK'N'RUSH by freekickerz 🔰 (Werbung)
▸ Der 1. Performance Drink speziell für Fußballer: kicknrush.shop
▸ The 1st football performance drink for more stamina & power: kicknrush.shop
🔥 FK CLOTHING 🔥 (Werbung)
▸ SHOP: freekickerz.net/shop
▸ Shop (DE): freekickerz.spreadshirt.de (weltweiter Versand) (Werbung)
▸ Shop (EN): freekickerz.spreadshirt.de/en (worldwide shipping) (Werbung)
▸ Shop (US): freekickerz.spreadshirt.com (worldwide shipping) (Werbung)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
💻 Business Kontakt / Anfragen 💻
▸ business[at]teamfk.de

KOMMENTARE
LUCA
LUCA Vor 2 Monate
war ULTRA nice mit euch drehen zu dürfen lg der typ ohne waden
Ledio Mece
Ledio Mece Vor Monat
Olook ķloop km khmo
Quirin Sepp
Quirin Sepp Vor Monat
Waren die da in München
Quirin Sepp
Quirin Sepp Vor Monat
Ich hab auch keine Waden
Lubix_HD
Lubix_HD Vor Monat
Ich will nichts sagen, aber bist du echt schon gesprintet? xD Ich denke nicht
사랑
사랑 Vor 2 Monate
Do you believe that the angels really exist? This is one of the most beautiful videos I've seen in my life --- please have a good day. 🌞 depost.info/one/video/eGF_tailc8Jkqps.html
Jegor Vitchenko
Jegor Vitchenko Vor 3 Tage
Hi
Silas Beck
Silas Beck Vor 8 Tage
Luca wär bei der 1. Runde einfach 1 Sekunde schneller gewesen hat aber irgendwie keinen gejuckt.😅
Timo Noll
Timo Noll Vor 29 Tage
NEW DERBYSTAR: amzn.to/37WD2E0🔥⚽
M K
M K Vor Monat
Musso-"100k" hört mal rein
Brawl Bro
Brawl Bro Vor Monat
Ihr dürft nicht Fußballspielen
Susanne Zirnstein
Susanne Zirnstein Vor Monat
Griege ich ein herz
RBXKraty
RBXKraty Vor Monat
VİDEO FOTO FOR NO FOTOSHOP OKEY
Andrea Guarino
Andrea Guarino Vor Monat
F
Andreas Andreas
Andreas Andreas Vor Monat
Bringt mal mehr Videos
Fkeltkek Krkfkke
Fkeltkek Krkfkke Vor Monat
Einfach in Stuttgart 😂
Kathrin Brauer
Kathrin Brauer Vor Monat
Bitte Freekickerz - unterstützt uns! Paul 6 Jahre und Jakob 10 Jahre. Wir sind Fußballer! Und... Wir helfen Kindern. Wir spenden Cents. Wir sind neu auf dieser Welt. Noch Kinder, aber wir möchten Kindern helfen!! Wir finden vieles der Großen ziemlich doof. Und ihr? Wir haben uns eine coole blitzschnelle Aktion überlegt.. m.depost.info/one/video/gIuex3p9qddmyJM.html 1 Minute für Kinder!! rennt los!! Los! Danke!!
Cdxst
Cdxst Vor Monat
Es lernen deutsche Von Duolingo Ich kommen sie hier zu Practice Any advice irgendein Rat
Gregor Hüttel
Gregor Hüttel Vor Monat
Leute man merkt total das ihr für Nerf Werbt weil ihr nie sagt das der Nerf Blaster keine Kraft hat
Harun Ramic
Harun Ramic Vor Monat
The editing of this is amazing. Love from Bosnia and Herzegovina.
SP7 freestyler
SP7 freestyler Vor Monat
-England has F2freestylers -Germany has freekickerz -your country has....?
Paul Keßler
Paul Keßler Vor Monat
Lucas Hose hat auf jeden Fall gepasst
Txm Football
Txm Football Vor Monat
Hallo ich wollte fragen ob ihr euer Trikot mal in den shop macht?
quiero ser yt
quiero ser yt Vor Monat
depost.info/auto/QSPFVGfZiYtlt5ClkMLyLw?view_as=subscriber
Paul Fritz
Paul Fritz Vor Monat
niemand schaft es doch dann...kommt luca und rettet die welt
Toast aha Person D
Toast aha Person D Vor Monat
Wow wie lost jeder einzelne von dennen ist
quiero ser yt
quiero ser yt Vor Monat
depost.info/one/video/immntq2ao5Kl02A.html
Ultra Lite
Ultra Lite Vor Monat
This modern fucker doesn't care at Maradona's death 😠
MATS 007
MATS 007 Vor Monat
79-22=57 Freekickerz:Nö 58 6:03
Yan
Yan Vor Monat
Oha die sind aufm vfb Gelände
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
Endlich wieder freekickerz ❤️❤️
Hazza Issa
Hazza Issa Vor Monat
Durfte ich mal gegen euch ein Challenge machen
gioyu comi
gioyu comi Vor Monat
Lol auf den Platz hab ich schon mal gespielt
Julian Maurer
Julian Maurer Vor Monat
Wie immer wieder nice 👍💪 ihr seit die besten👍
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor Monat
Haha, die letzte Runde von Luca 😂😂
Kajs Jakob
Kajs Jakob Vor Monat
Lucas hose issn paar Nummern zu klein 😂
wnnalis cioov
wnnalis cioov Vor Monat
Bitte abonniert mich
daniellicious123
daniellicious123 Vor Monat
wie man gewinnt: direkt von der einen zur anderen ecke.....gewonnen 😎
Nick Spielt spiele
Nick Spielt spiele Vor Monat
Wer kommt auch von luca
Football Attention
Football Attention Vor Monat
Argentina vs Uruguay football match highlight 2020 (3-2 goal) depost.info/one/video/eHiGlZ55j8CDpIk.html
Daniel Obrovac
Daniel Obrovac Vor Monat
6:24 wie geil das ausschaut mit den tauben hinter dem tor
N.
N. Vor Monat
13:06
Амонг Тем
Амонг Тем Vor Monat
viele Untertitel es ist sehr gut, ich wünsche dir viel Erfolg.
Arturs‘ Kanal
Arturs‘ Kanal Vor Monat
Ach du heiliger Bimbam da gucke ich auf die Abonnenten und…🤯
ramona maria ciorcila
ramona maria ciorcila Vor Monat
Sheisse
Anything Soccer Pro
Anything Soccer Pro Vor Monat
Learn how to do the FIFA Mobile Spin here depost.info/one/video/m4aU2mZ6edp_2WQ.html
Diana Jafari
Diana Jafari Vor Monat
Cooles Viedeo😊
Mo the Engel
Mo the Engel Vor Monat
Ich bin nerf süchtig
freekickerz.tv
freekickerz.tv Vor Monat
💕
benomat
benomat Vor 2 Monate
Lol auf den Platz hab ich schon mal gespielt
ZombaHenry garrotKomp
ZombaHenry garrotKomp Vor 2 Monate
Hola
Angelo La Ganga Ciciritto
Angelo La Ganga Ciciritto Vor 2 Monate
Martin mega unsympathisch....
Canopus YT
Canopus YT Vor 2 Monate
Wer ist denn dieser lauch?
Jake Richter
Jake Richter Vor 2 Monate
Luca😂 zum todlachen vor allem am anfang
Nikita KR
Nikita KR Vor 2 Monate
Шник шняк шнюк
Mr Valez
Mr Valez Vor 2 Monate
Wie groß ist Luca
Bruce Chillz
Bruce Chillz Vor 2 Monate
Bitte verteilen anschauen Systemfehler die Krise seid ihr depost.info/one/video/fYmqz3-kYMWrpWA.html ich hab nicht eure Reichweite
IPTV STORE
IPTV STORE Vor 2 Monate
NEO TV PRO 2 Le meilleur abonnement IPTV. advl.tv/products/neo-tv-pro-2
Klaus Fischer
Klaus Fischer Vor 2 Monate
Luca ist und bleibt nen Lauch
MaxxGamez
MaxxGamez Vor 2 Monate
best football channel!
Bernard Hobbs
Bernard Hobbs Vor 2 Monate
love your videos!
ButtaBean
ButtaBean Vor 2 Monate
Nerf Ultra Wars 😍
100 Karat
100 Karat Vor 2 Monate
Wilde Kombo 😍
Anew Rexia
Anew Rexia Vor 2 Monate
Wann kommt wieder ein Test?
Thomas Foster
Thomas Foster Vor 2 Monate
Haha, die letzte Runde von Luca 😂😂
Ethan Roth
Ethan Roth Vor 2 Monate
wyld!
susiquatt
susiquatt Vor 2 Monate
Luca kommt echt sympathisch rüber 😂
Sabine Frank
Sabine Frank Vor 2 Monate
Wadentraining 2.0 incoming 😍
Brandon Weber
Brandon Weber Vor 2 Monate
Coole Challenge, wann kommt wieder #beatfk?
Maler und Landstreicher
Maler und Landstreicher Vor 2 Monate
Starke Performance von Martin!!
InnenHartaussenMozart
InnenHartaussenMozart Vor 2 Monate
Coole Challenge, überlege mir auch einen Nerf zu Weihnachten zu holen
Der Lachflummi
Der Lachflummi Vor 2 Monate
Mehr mit LaserLucaaaa
AchtungLady
AchtungLady Vor 2 Monate
Feier eure videos!
Der Unternehmer
Der Unternehmer Vor 2 Monate
So wird das nix mit er Nationalmannschaft, Luca..
Rot Weiler
Rot Weiler Vor 2 Monate
MARADONA RIP
ABC Schütze
ABC Schütze Vor 2 Monate
Lucas blick am Anfang 😂
Nils Remmelhofer
Nils Remmelhofer Vor 2 Monate
Luca der Kombinations-Boss!
Rolf Ludwig
Rolf Ludwig Vor 2 Monate
endlich neues video ❤️
Sitting Bull
Sitting Bull Vor 2 Monate
der typ ohne waden 😂😂
사랑
사랑 Vor 2 Monate
Do you believe that the angels really exist? This is one of the most beautiful videos I've seen in my life --- please have a good day. 🌞 depost.info/one/video/eGF_tailc8Jkqps.html
Speedy C
Speedy C Vor 2 Monate
Wer kommt auch von lucas video? 😂😂
Jonas Anton
Jonas Anton Vor 2 Monate
Lucas blick am Anfang wo er gezielt hat🤣🤣
Gareth Slothouber
Gareth Slothouber Vor 2 Monate
awesome
VinciNintendo 0511
VinciNintendo 0511 Vor 2 Monate
6:03 ihr habt da falsch gerechnet 1mim 19 Sekunden =79 Sekunden-22 =57 aber bei euch steht 58 Sekunden aber es sind 57 Sekunden btw ich heiße Joachim
freekickerz
freekickerz Vor 2 Monate
Hallo, Joachim. Wir haben aufgerundet
VinciNintendo 0511
VinciNintendo 0511 Vor 2 Monate
1:31
Ronin
Ronin Vor 2 Monate
hi ım Turkısh, ı love your videos , can you like them if you see them
Nico Agrar
Nico Agrar Vor 2 Monate
Das beste Stadion im Hintergrund das ist super
Michael
Michael Vor 2 Monate
Wer war auch auf Lucas kanal 😂
Giacomo Verdecchia
Giacomo Verdecchia Vor 2 Monate
Sottotitoli italiano
Vansh Khanna
Vansh Khanna Vor 2 Monate
Sehr geiles video
Age Clips
Age Clips Vor 2 Monate
Martin ganz stark heute💪🏻✌🏻
muhammettaha macit
muhammettaha macit Vor 2 Monate
Radamel falcao
Alina Berger
Alina Berger Vor 2 Monate
Wem ist auch aufgefallen dass er das N Wort gesungen hat als Luca in der 2 Runde die Brille bekommen hat. Aber voll geiles Video.
Yu Yu
Yu Yu Vor 2 Monate
Legendäres Duo: FK und Luca. 💪
Annamaria Fesche
Annamaria Fesche Vor 2 Monate
Ich habe kein instagram
Kick ball
Kick ball Vor 2 Monate
Super awesome, come on!
glow Berlin
glow Berlin Vor 2 Monate
Wieso kriegt ihr keine Aufrufe mehr
Teufel Vester
Teufel Vester Vor 2 Monate
Luca in seinem Element
Andrea Knauer
Andrea Knauer Vor 2 Monate
Ich kann Luca nicht ernst nehmen 😂
Ahmed Kilani
Ahmed Kilani Vor 2 Monate
Extrem heftig
Eren DEMİR
Eren DEMİR Vor 2 Monate
MARADONA RIP :(
T I M M • • • •
T I M M • • • • Vor 2 Monate
RIP Maradona!
Georgi1068
Georgi1068 Vor 2 Monate
Ich denk immernoch luca ist der gewinner
Teppix
Teppix Vor 2 Monate
Luca :D Mal wiede komblet Lost LG.
Football4Broz
Football4Broz Vor 2 Monate
Muss echt nochmal sagen: Respekt Luca für die fußballerische Leistung, hab ich nicht erwartet bei den Waden. lg der typ ohne waden 2.0
Lenox Gamer
Lenox Gamer Vor Monat
Martin wann kommt das nächste Video ich habe sehr Bock
사랑
사랑 Vor 2 Monate
Do you believe that the angels really exist? This is one of the most beautiful videos I've seen in my life --- please have a good day. 🌞 depost.info/one/video/eGF_tailc8Jkqps.html
Florian Wahlen
Florian Wahlen Vor 2 Monate
Freshe Nerf Werbung... Trifft einf fast nix beim Dosenschießen Spricht fürs Produkt 😂😂😂
Bjarne _Dauwe
Bjarne _Dauwe Vor 2 Monate
ENDLICH
Funny Moments in Football 2021
08:34
Score 90
Aufrufe 5 Mio.
Nerf War: 8 Million Subscribers
17:01
PDK Films
Aufrufe 33 Mio.
Game Theory: KFC Just WON The Console Wars
13:02
The Game Theorists
Aufrufe 3,3 Mio.
Eminem - Higher (Official Video) Explicit
5:36
Serzan Mehmedov mit "Roller" von Apache 207 | DSDS 2021
3:51
Deutschland sucht den Superstar
Aufrufe 412 Tsd.
Best Ping Pong Shots 2020
08:37
Pongfinity
Aufrufe 9 Mio.
Beautiful Moments of Respect in Football
10:59
How good is MANUEL NEUER as a Football Player?
13:31
Comedy Football & Funniest Moments #2
10:32
JOAO FELIX VS ROONEY VS NANI | MLS ALL STAR SKILLS CHALLENGE ⚽🎯🔥
31:21
F2Freestylers - Ultimate Soccer Skills Channel
Aufrufe 9 Mio.
Game Theory: KFC Just WON The Console Wars
13:02
The Game Theorists
Aufrufe 3,3 Mio.
Eminem - Higher (Official Video) Explicit
5:36
Serzan Mehmedov mit "Roller" von Apache 207 | DSDS 2021
3:51
Deutschland sucht den Superstar
Aufrufe 412 Tsd.
Perfektion | KobeBjoern
2:49
Kobe Bjoern
Aufrufe 18 Tsd.