Wer holt sich die 1.000.000 Euro? | Schlag den Raab [Folge 29]

  Aufrufe 121,680

Schlag den Star

Vor 5 Monate

In der 29. Ausgabe von Schlag den Raab wollte Stefan seinen Titel mit aller Macht verteidigen. Verbissen kämpfte er gegen Tobias um 1 Million Euro. Konnte der Raabinator zum Ende des Jahre seinen Titel verteidigen - soviel sei verraten: Es war ein hochklassiges und gegen Ende hin tragisches Event!

Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/

KOMMENTARE
Dubby
Dubby Vor 3 Tage
Ohne Opdi kaum kuckbar..
Erik Endler
Erik Endler Vor 6 Tage
1.500.000 im jackpot
Bernhard Bösl
Bernhard Bösl Vor 26 Tage
War eine der besten Sendungen
Norman Weigert
Norman Weigert Vor Monat
Ich möchte ja gerne mal wissen welcher arme Lehrling die Nudeln anmalen durfte 😂😂
Ludwig Roth
Ludwig Roth Vor Monat
Ich bin absoluter Raab-Fan wirklich, aber bei dem Spiel Wo liegt Was war er übelst mühsam.
Dan Paff
Dan Paff Vor Monat
Entweder ich hab nen knick in der Optik oder die Fläche der Spaghetti ist nicht mittig sondern ein wenig in Richtung Stefan
Crypta hustletown
Crypta hustletown Vor 2 Monate
2009.. Es sind schon über 10 jahre:/
Herr Herrbert
Herr Herrbert Vor 2 Monate
Wow, Steven sieht heute ja mal viel besser aus. Gut gealtert 👍
Opti Chain
Opti Chain Vor 2 Monate
bei 2:23:00 ist die frage komplett legitim ob von Doppel oder Einzel Tennis die rede ist da das Spielfeld variiert.
Nico R
Nico R Vor 2 Monate
Bei dem Spiel mit dem Sortieren der Spielfläche bei den Sportarten ist halt die entscheidende Frage wie genau man ein Fussballfeld definieren will - weil im Regelwerk gibt es da einen "Von-Bis" Bereich sowohl für die Breite als auch die Länge...
Driplord TM
Driplord TM Vor 2 Monate
Wenn Steven die ersten 28 Folgen auch Spielleiter gewesen wäre hätte ich doppelt so viel spaß dran gehabt.
herr hallo
herr hallo Vor 2 Monate
Warum? Opdenhövel war genial!
Dr. Gonzo
Dr. Gonzo Vor 2 Monate
Ohne Opdenhövel ists für mich irgendwie nur halb so gut. Fand den so schlagfertig und witzig, Steven Gätjen ist mir ein bisschen zu ernst :/
herr hallo
herr hallo Vor 2 Monate
Endlich ein Seelenverwandter :D
HY-466
HY-466 Vor 2 Monate
Aber Könntet ihr nicht bisschen mehr als 360p anbieten 😫
benjamin meyer
benjamin meyer Vor 2 Monate
Wenn man so gut aussieht, sollte man die Million einfach gewinnen. Alles andere wäre einfach unfair- und es war unfair! :/
Lexa Ger
Lexa Ger Vor 3 Monate
2:49:24 haha, mal eine hinter die binde kippen :DD ^^
MomentMal
MomentMal Vor 3 Monate
ist die Auflösung von 360p euer Ernst? 😳
the_rudeX
the_rudeX Vor 3 Monate
Ein bisschen schade, dass der Moderatorenwechsel einfach so übergangen wurde. Gätjen tut so, als würde er die Show schon jahrelang moderieren. Kein Wörtchen darüber, dass er sich freut, die Show übernommen zu haben oder so was in der Richtung.
herr hallo
herr hallo Vor 2 Monate
Ja sehe ich absolut genau so!! Opdenhövel hat jahrelang sensationelle Arbeit geleistet und er wurde hier einfach ausgeblendet
TheIllio
TheIllio Vor 3 Monate
Das mit dem Lippenlesen war mal nen super interessantes Spiel, aber auch bockschwer wie ich finde.
Mesi
Mesi Vor 3 Monate
wenn sich stefan verletzt dann wird er behandelt wie ein Privatpatient und der Tobias wird behandelt wie ein Kassenpatient. :D das ist der unterschied zwischen reich und arm!
Kevin Lederer
Kevin Lederer Vor 2 Monate
Mesi bei Tobias war nicht mehr notwendig als ein Stück Tape, er wollte auch gleich weitermachen, hat gesagt es passt alles. Stefan hingegen hat gleich gesagt, dass es sehr tief ist und sich die Hand vor Schmerz gehalten. Natürlich kommt dann ein Arzt. Das hat nichts mit arm und reich zu tun.
Mesi
Mesi Vor 2 Monate
@Kevin Lederer das ist allerdings erst später erkennbar gewesen. man hätte doch bei Tobias genau so reagieren können wie bei Steffan
Kevin Lederer
Kevin Lederer Vor 2 Monate
Dabei ist der wesentliche Unterschied zu beachten, dass sich Stefan Raab eine deutlich heftigere Schnittwunde zugezogen hat.
Frocli
Frocli Vor 3 Monate
Sympathischer Kandidat! SPOILER! Allerdings hält sich dann mein Mitleid doch in Grenzen, wenn ein Arzt keine Million gewinnt :) Die Enttäuschung sah man ihm aber sehr an, und darum tat es mir dann trotzdem leid...
Bit
Bit Vor 2 Monate
Ist halt echt so. Der Typ verdient genug
Alexander Müller
Alexander Müller Vor 3 Monate
wundert mich, dass raab bei 13:33 nicht reklamiert dass da noch kleine spitzen dran sind
naturbur
naturbur Vor 3 Monate
Schlechte Qualität
Casyca X
Casyca X Vor 3 Monate
Gott sei Dank endlich Steven!
herr hallo
herr hallo Vor 3 Monate
Casyca X Ok, dann schau ich mal, aktuell freu ich mich noch auf ne neue folge mit Opdenhövel ^^
Casyca X
Casyca X Vor 3 Monate
@herr hallo ich weiß nicht genau welche folgen aber es fiel irgendwann auf und hat sich wiederholt und ab da fand ich es dann nicht mehr so lustig. Ich bin alles andere als klemmen und kann sehr gut über mich oder schwarzen Humor lachen aber das wurde dann mal nervig
herr hallo
herr hallo Vor 3 Monate
Casyca X Kann gut sein, hab bisher nur bis Folge 14 geschaut, da fand ich ihn noch angenehm und lustig
Casyca X
Casyca X Vor 3 Monate
@herr hallo das ist korrekz und ich finde das negative hat irgendwann überzogen leider
herr hallo
herr hallo Vor 3 Monate
Casyca X Das stimmt, aber manchmal waren seine Sprüche auch extrem lustig. Hat halt leider nicht die Balance zwischen den beiden gefunden
Natalie Becker
Natalie Becker Vor 4 Monate
Steve Heidingsfelder in Deutschlands super Hirn
Natalie Becker
Natalie Becker Vor 4 Monate
Steven Heidingsfelder Gätjen in zweiten
Richard Naujoks
Richard Naujoks Vor 4 Monate
Krieg immer das Kotzen beim Sortieren wenn Raab sich ausschweifend erklären will und dabei nix deutlich sagt. Die Zahl erklärt den gesamten Zusammenhang perfekter und genauer (älter als x doch jünger als y/schwerer als x jünger als y) als jeder dahingestotterte satz.
Possessiv Pronomen
Possessiv Pronomen Vor 4 Monate
Dieser Kommentar ist für den Algorithmus.
Alexander Kroes
Alexander Kroes Vor 4 Monate
Ich tausche Pocher, Barth und all die anderen "Komiker" gegen einen Raab. Stefan, komm bitte wieder zurück 😅
Dominic Schunke
Dominic Schunke Vor 4 Monate
Ich habe jetzt schon ein paar Folgen geschaut und ich muss wirklich sagen... wer dafür verantwortlich ist die Spiele zu testen hat seinen Job meilenweit verfehlt. Das Spaghettispiel, wo man sich an der scharfen Glasscheibe die Hand aufsäbelt ist nur einer von vielen Spielen wo ich mir gedacht habe.. yo! Profis am Werk.... und so ein Spiel ansich als eines der letzten Spiele auszuwählen... wie dumm muss man sein? Wer die Hand gebeugter hat, kann automatisch schneller greifen... das ist einfach so.
Mar Sara
Mar Sara Vor 3 Monate
... deswegen sollten sie die Hand ja auch nicht beugen.^^ Aber das mit der scharfen Kante hab ich mir auch gedacht. Ist doch klar, dass die dagegen hauen werden...
Roger Aliesch
Roger Aliesch Vor 4 Monate
Ufigjdjfnjgk kgkhkg
KimboSlice93
KimboSlice93 Vor 4 Monate
Gewinnbetrag im Titel spoilert übrigens unter Umständen, wenn man die Folge davor guckt- wäre schlau, dass in Zukunft zu vermeiden...
Mar Sara
Mar Sara Vor 3 Monate
... oder die Folge danach.^^
Stephan Hemfler
Stephan Hemfler Vor 4 Monate
Haha
teddynash
teddynash Vor 4 Monate
Klasse, diese Folge kenne ich noch nicht ! Leider ist die Quali so schlecht...
Katharina Berger
Katharina Berger Vor 4 Monate
Minute 20:39 müsste tobias einen punkt bekommen, er wird aber fälschlicherweise stefan zugeschrieben! Dann endet das spiel stimmt's, obwohl tobias erst drei kreuze hat!
Christoph Dumser
Christoph Dumser Vor 4 Monate
Die krueze sind negativ. Wer als erstes 4 fehler hat verliert
Kenan
Kenan Vor 4 Monate
Drecks Locamo Werbung
Sui-tenshi Uzumaki
Sui-tenshi Uzumaki Vor 4 Monate
Für prosieben sendung ist die werbungstellung total fair :) danke für das wieder hochladen. Freut mich sehr die alten folgen von Raab auf youtube zu sehen. Habs immer gekuckt mit meiner Oma :)
Kubeti
Kubeti Vor 4 Monate
Der Tobias war mir so unsympatisch diggah
Ananas Experte
Ananas Experte Vor 4 Monate
wie kann man 2020 in 320p hochladen.Schade um die tolle sendung
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 4 Monate
Was kapieren die beiden nicht an den Wörtern: DIE HÄNDE FLACH!
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 4 Monate
Was soll bitte Teuro und Besserwessi sein?
Mar Sara
Mar Sara Vor 3 Monate
@LSZocker2009 Teuro ist ein Kofferwort im deutschen Sprachraum, zusammengesetzt aus teuer und Euro, das umgangssprachlich für die Währung Euro verwendet wird. Da es nach der Euro-Bargeldeinführung am 1. Januar 2002 eine weit verbreitete Wahrnehmung gab, dass sich die Preise von Waren und Dienstleistung deutlich verteuert hätten, konnte sich der Begriff durch verschiedene Medien im Sprachgebrauch manifestieren. Besserwessi (Kofferwort aus Besserwisser und Wessi) ist ein Ausdruck, der nach der deutschen Wiedervereinigung in den 1990er Jahren entstanden ist. Er bezeichnet abschätzig das Verhalten einiger westdeutscher Bürger gegenüber der ostdeutschen Bevölkerung, das als besserwisserisch und arrogant empfunden wurde. Quelle: Wikipedia
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 4 Monate
1:21:40 HAHAHAHAHAHA
LSZocker2009
LSZocker2009 Vor 4 Monate
1:04:45 XDDD ROFL
zk2393
zk2393 Vor 4 Monate
wie ärgerlich mit dem kleiderschrank...er hätte es echt verdient zu gewinnen :(
MagneticElectric454
MagneticElectric454 Vor 4 Monate
Danke fürs hochladen aber die 360p Qualität tut auf dauer in den Augen. Die 6. Folge gibt es in 1080p warum die neuen folgen nicht? Muss ja nicht 1080p sein aber zumindest in 480p.👍
Wladimir Wladimirowitsch Putin
Wladimir Wladimirowitsch Putin Vor 4 Monate
2:43:10 wieso hat Sie 10 Handtaschen und Rucksäcke an?
Dante
Dante Vor 4 Monate
depost.info/one/video/c22qrHqtidekkp8.html Wird hier erklärt
Dante
Dante Vor 4 Monate
Steven hat sich ganz schön verändert über die Zeit. Vor allem der fehlende Bart. Aber irgendwie haben die damals kein Wort über den Wechsel des Moderators in der Sendung verloren(?)
herr hallo
herr hallo Vor 2 Monate
Find ich auch schade, Opdenhövel hätte es nochmal verdient richtig verabschiedet zu werden!
Nils Breitenstein
Nils Breitenstein Vor 4 Monate
Ach damals als Bayern noch nicht Dauermeister gewesen ist 😄
Benni_Tng
Benni_Tng Vor 4 Monate
Also wenn Raabs Hand flach ist dann fresse ich einen Besen😂😂😂
Tankado
Tankado Vor 4 Monate
der arme Bub
itZJojo
itZJojo Vor 4 Monate
Wir wollen Schlag den Raab zurück!
itZJojo
itZJojo Vor 4 Monate
@Christoph Dumser beleidigst du gerade den Rabinator?
Christoph Dumser
Christoph Dumser Vor 4 Monate
Schlag den Rentner dann ?
Sehr Fraglich
Sehr Fraglich Vor 4 Monate
Wir können festhalten: Ich bin eine Niete im Lippen lesen.
Stolzer Deutscher
Stolzer Deutscher Vor 4 Monate
1:21:40😂
PerformanceGold
PerformanceGold Vor 4 Monate
Also wenn das bei Stefan ne flache Hand ist, dann weiß ich nicht was ne flache Hand ist.
BoeSerWolf
BoeSerWolf Vor 4 Monate
Hundsmiserable Bildqualität, sorry aber für sowas gibts n Daumen nach unten...
PerformanceGold
PerformanceGold Vor 4 Monate
Steven bei Sortieren sind das Aufgaben und keine Fragen.
Mar Sara
Mar Sara Vor 3 Monate
Das sagt er bei jedem "Sortieren"-Spiel immer so. Und unter jedem Video dazu meckert jemand, dass es Aufgaben sind und keine Fragen. :D
PerformanceGold
PerformanceGold Vor 4 Monate
Sehr sympathischer Kandidat.
Mister Mishima
Mister Mishima Vor 4 Monate
Die letzte Szene ist einfach absolut unbezahlbar. Wie er am Ende des letzten Spiels mit seinem engen Poloshirt und Adoniskörper im Sessel sitzt und wie ein bestrafter Schuljunge kurz vom Flennen ist 😂
PerfectlyUnbalanced Sounds
PerfectlyUnbalanced Sounds Vor 5 Monate
3:13:03 FAACK xD
Einfach Ich
Einfach Ich Vor 5 Monate
360p? Mehr gibts nicht? Deutschland 2020 -.-
Benedek Seres
Benedek Seres Vor 5 Monate
49:08 😂😂
TonyPlayer
TonyPlayer Vor 5 Monate
360p in 2020^^
Jonas Müller
Jonas Müller Vor 3 Monate
EINFACH NUR 🤦‍♂️🤦‍♂️
Jannik-Dag Martensen
Jannik-Dag Martensen Vor 4 Monate
Heul nicht und sei dankbar
2slow2survive
2slow2survive Vor 5 Monate
Wie Spiel Nr. 10 einfach mal alleine 45min ging 15 Spiele davon und wir sind bei 11,25 Studen
Wladimir Wladimirowitsch Putin
Wladimir Wladimirowitsch Putin Vor 4 Monate
Ein normaler Arbeitstag für 1mio
Cherry Bacon
Cherry Bacon Vor 5 Monate
Durch die übelst nervigen und zu häufigen Werbetrigger völlig unbrauchbar.
Mar Sara
Mar Sara Vor 3 Monate
Tipp: Installiere nen Addblocker und du hast Ruhe. Bei mir war kein einziges Mal Werbung. ;)
Loijz
Loijz Vor 4 Monate
man kann ja easy von spiel zu spiel switchen. der einzige Grund wieso ich das jetzt schaue. Habe die Live-Sendungn genau deswegen nicht eingeschaltet.
GER Aleks
GER Aleks Vor 5 Monate
3:21:41 - da merkt man schon den Steven, den man später, auch bei J&K sehen wird, und was ich bei ihm so mag. Dieses Stilvolle und Serlöse, gepaart mit dem leicht Kindlichen und Theatralischen ist super. 😂
panagiotis1982
panagiotis1982 Vor 5 Monate
Raab hustet und reibt sich die hände....wenn das der söder sieht kriegt pro sieben sehr viel ärger😂😂😂😂😂
Berkan Ôcal
Berkan Ôcal Vor 5 Monate
Fûr mich war das der beste Kandidat, die beste Show bis jetzt, Tobias hàtte es verdient nicht wie viele andere die hier Sympathie mit Arroganz verwechseln.
Zero Cool
Zero Cool Vor 5 Monate
3:26:54 Tja, was ein Lappen! Muskeln und ein enges Shirt helfen eben nicht bei allem.
Jannik-Dag Martensen
Jannik-Dag Martensen Vor 4 Monate
Da ist aber jemand neidisch
ThEkOiFiSh1
ThEkOiFiSh1 Vor 5 Monate
Na, da blinkt aber der Neid durch. Er hat sehr gut gegen Stefan abgeliefert, das können viele andere nicht behaupten. Also mal nicht unfair werden.
Iris Waldenburger
Iris Waldenburger Vor 5 Monate
Die olympischen Spiele in Lillehammer 1990 wurden auch schon in HD aufgenommen.... also tut bitte nich so, als wenn es 2004 nicht möglich war
pfeffermaxe
pfeffermaxe Vor 4 Monate
Lillehammer war 1994.
Mr8Zylinder
Mr8Zylinder Vor 5 Monate
Das war Samstag Abend einfach perfekt...!!!
Kplo12551
Kplo12551 Vor 5 Monate
Man kennt ihn der Kleiderschrank im Koffer
KotManufa*ktur
KotManufa*ktur Vor 5 Monate
360p Welcome Back to 2002 xD
San Moweng
San Moweng Vor 5 Monate
"Bahn frei für Tabias!"
DynamoDaedalu
DynamoDaedalu Vor 5 Monate
2:40:38 Das war aber nicht flach bei Stefan...
DareDeviL Gaming
DareDeviL Gaming Vor 5 Monate
Die Kameras damals waren doch auch schon relativ gut - wie kommen dann 360p zustande?
Sabu8000
Sabu8000 Vor 5 Monate
Stefan ist ein feiner Kerl, dass er sich am Ende so gut um den Kandidaten kuemmert. Der Arme war ja voellig fertig mit den Nerven. Was fuer eine irre Show.
Frity Fantom
Frity Fantom Vor 5 Monate
1:44:33 hat ihm die Million gekostet
Food junky 2.0
Food junky 2.0 Vor 5 Monate
Nur 360P ?!?
Abdul Klappstul
Abdul Klappstul Vor 5 Monate
Schade dass das thumb Mail alles spoilert
Jan Genge
Jan Genge Vor 5 Monate
*Thumbnail
Kendal Ozzel
Kendal Ozzel Vor 5 Monate
Welche Mail? Hab keine bekommen :/
Ra Kit
Ra Kit Vor 5 Monate
Wie "Sortieren" einfach mal eine Dreiviertelstunde dauert ...
Stone Cinema
Stone Cinema Vor 5 Monate
Wie kann man nach so vielen Folgen, nach tausenden von Kommentaren, nach wochenlangem Warten auf die nächste Folge, so bescheuert sein und als Admin die Folge in 360p hochzuladen und dann noch als Premiere? Stellt einen 15 Jährigen ein, der bekommt das besser hin. Selbst mein Neffe der zehn Jahre jung ist, weiß wie man DEpost richtig benutzt und wie man etwas gescheit hochlädt. Einfach nur peinlich. Und das bei einer Sendung, die seit Jahren von Zuschauern erwartet wird und tausende von Anhängern hat, die jedes mal auf eine neue Folge warten. Und dann soll man sich das auf nem 190 cm Fernseher in 360p angucken. Sieht aus als wäre es mit nem Toaster aufgenommen worden. Falls das hochladen in hoher Qualität lange dauert, dann ladet es Tage vorher hoch und schaltet es zu einem x-beliebigen Zeitpunkt frei und das in 1080p. Einfach nur peinlich.
Mar Sara
Mar Sara Vor 3 Monate
Wenn man's übern Browser guckt und das Fenster halbiert und soweit zusammenschiebt, dass das Video im Kinomodus nur noch ca. 15 cm breit ist, dann ist die Quali gar nicht mal sooooo schlecht. :D
K
K Vor 5 Monate
52:46 Betrug vom schiri
Ulrich Haslberger
Ulrich Haslberger Vor 5 Monate
360p wow
Rafaxn
Rafaxn Vor 5 Monate
Sehr schade dass die Auflösung so schlecht ist. man sieht den speeder in spiel 3 zum beispiel sehr schlecht
SaschaLaunchpad Hand
SaschaLaunchpad Hand Vor 5 Monate
49:10 ahhhhhhh
Silas 1909
Silas 1909 Vor 5 Monate
😂😂😂
mixed berry
mixed berry Vor 5 Monate
Kein Wunder ist das Deutsche Militar im Arsch... Wegen Seinem Aua an Der Hand konnte Er sich nicht mehr konzentrieren. Wahrscheinlich sollt er auch schon im Bett sein !
Jannik-Dag Martensen
Jannik-Dag Martensen Vor 4 Monate
Was ist das denn für eine Sau dumme Aussage
Udo B
Udo B Vor 5 Monate
DANKE FÜRS HOCHLADEN 👍👍👍👍 Weiter so! Vielen Dank 👍
Mirko Meyer
Mirko Meyer Vor 5 Monate
Bitte die nächste Folge in bessere Qualität
Sehr Fraglich
Sehr Fraglich Vor 4 Monate
@Amko Amkihan Mach es doch selber/Mach es doch besser. Kindergarten Level 10. Natürlich ist sein Wunsch Irrsinn.....aber immer diese Kiddy-Kommentare. Furchtbar.
Thomas Angelo
Thomas Angelo Vor 4 Monate
@Amko Amkihan ich würde es gerne selber machen und ich könnte es auch fehlerfrei ^^
Scylla
Scylla Vor 4 Monate
@tohuts Diese Ausgabe ist im Juni 2011 entstanden und da gab es schon seit 20 Jahren eine bessere Bildqualität als hier zu sehen ist. Du glaubst doch selbst nicht, dass das in 360p im TV gelaufen ist.
tohuts
tohuts Vor 4 Monate
Die Sendung wurde nicht in HD produziert, daher gibt‘s keine bessere Qualität.
Amko Amkihan
Amko Amkihan Vor 5 Monate
Dann mach es selber wenn es dich stört, sei doch froh das jemand es überhaupt macht!
Christian Guttschau
Christian Guttschau Vor 5 Monate
Neue Folge von gestern oder aufgezeichnet
Jannik-Dag Martensen
Jannik-Dag Martensen Vor 4 Monate
@Frity Fantom 😂😂😂😂
Frity Fantom
Frity Fantom Vor 5 Monate
Christian Guttschau von gestern
IceCranberry
IceCranberry Vor 5 Monate
38:02 Das hat mich immer gewundert. Sagt Elton: "Hallo, Chef!" oder "Hallo, Stef!" ?
WatchMeFail
WatchMeFail Vor 5 Monate
Chef. Wie immer schon früher bei TV Total, Vivasion und Ma Kucken, weil Stefan sein Chef war.
Charly
Charly Vor 5 Monate
Steven ohne Bart sieht irgendwie falsch und komisch aus😂😂
PichDextro
PichDextro Vor 7 Tage
Ich bitte euch! Steven sind geil aus, völlig egal ob mit oder ohne Bart ;D
brightlaNdMovieMaking
brightlaNdMovieMaking Vor 2 Monate
und irgendwie älter xD
Michael
Michael Vor 5 Monate
Wäre für kommende Generationen sicher nett, wenn ihr die Episodennummer wieder dran schreibt, danke!
Sophia B.
Sophia B. Vor 5 Monate
Steht in der Infobox :)
Faillord
Faillord Vor 5 Monate
Ist aber nicht so gut für die Klicks. Leute fangen nicht so gerne bei Part 30 an oder so und fangen dann garnicht erst an zu gucken. Wenn man die Zahl weg lässt, dann klickt es sich besser. Aber ich bin deiner Meinung, die Nummer oder zumindest das Datum von wann die Sendung ist sollte schon dabei stehen!
bonsai7438
bonsai7438 Vor 5 Monate
so isses :-)
Rammo Al Safir
Rammo Al Safir Vor 5 Monate
3:12:50
Natalie Becker
Natalie Becker Vor 5 Monate
Steven Heidingsfelder Gätjen in zdf
goldenjunky
goldenjunky Vor 5 Monate
hahahahah 😆 der tüp is voll der otto ey schrang ey wie kann mann nur so doow sein !!! 😁 wie der am ende wie ne kleine medchen geheuelt hatte 😅 der hat sich nach der schow bestimmt ne kugel in den kopf gejagdt 😂
Maj Muj
Maj Muj Vor 5 Monate
Lern erstmal richtig Deutsch bevor du andere als dumm bezeichnest.
Jan Genge
Jan Genge Vor 5 Monate
Der Soldat sieht aus wie eine Kreuzung aus Carsten Maschmeyer und Tom Brady.
D. Duric
D. Duric Vor 3 Monate
@Zero Cool Olympia Schwimmer bei den paralympischen Spielen!
Zero Cool
Zero Cool Vor 5 Monate
Wer ist Tom Brady?
Kilo Milo
Kilo Milo Vor 5 Monate
Also von daher wird mir schlecht wenn ich ihn mir anschauen :D
thomie 05
thomie 05 Vor 5 Monate
steven ist ein guter
🤮
🤮 Vor 5 Monate
man erkennt einfach nichts! 2021 sinds hoffentlich 480p.
Sven Bimmelbahn
Sven Bimmelbahn Vor 5 Monate
@MovingThePicture Du hast keinen Anspruch an die Qualität des Uploads zu stellen, da du nichts dafür getan hast. Was du meinst nennt man Halskrank, Gier und Undank. Dir steht es ja frei, es nicht zu schauen. Aber dann sei doch nich so unverschämt und beschwere dich darüber, dass dir das Geschenkt zu minderwertig sei.
MovingThePicture
MovingThePicture Vor 5 Monate
@Sven Bimmelbahn Anspruch, warum sollte man auch Anspruch haben.
Sven Bimmelbahn
Sven Bimmelbahn Vor 5 Monate
Ich hab alles super erkannt. Augenarzt oder dein Niveau runterschrauben, bei einer Sendung von vor zig Jahren, die KOSTENLOS zur Verfügung gestellt wird.
Sven Bimmelbahn
Sven Bimmelbahn Vor 5 Monate
In alter Tradition, ist das erste Spiel körperlich sehr anstrengend! 90% der Kommentare sind Beschweren über die Qualität einer erstklassigen Unterhaltungsshow, die kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Das ist wirklich peinlich. Danke fürs Hochladen, ich freu mich über jede einzelne Show.
Ju le
Ju le Vor 2 Monate
Kann mich nur anschließen!
BollMusic
BollMusic Vor 5 Monate
Ganz ehrlich ? wieso so eine schlechte video quali wenn man die anderen in 1080p bringt ?? was war da los ?
MovingThePicture
MovingThePicture Vor 5 Monate
@Sven Bimmelbahn Über die Matsche kann man sich nicht freuen.
Sven Bimmelbahn
Sven Bimmelbahn Vor 5 Monate
Wird seine Gründe haben. Freu dich, dass es kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mein Gott.
Spirit Touch Records
Spirit Touch Records Vor 5 Monate
jetzt mal unter uns Deutschen, wir sind doch froh, wenn einer sich nicht durch den Kapitalismus schummeln kann. Glück hat in einer gerechten Welt nichts zu suchen.
Sven Bimmelbahn
Sven Bimmelbahn Vor 5 Monate
Unter uns Deutschen: Halt ma die Klappe!
Der Imperator ist zurück! | Schlag den Raab [Folge 30]
3:35:23
Maradona, der Goldjunge | Doku |  ARTE
1:33:05
Große Schießerei mit Raab! | Schlag den Raab [Folge 31]
3:07:46
Maradona, der Goldjunge | Doku |  ARTE
1:33:05
Mucize Doktor 38. Bölüm
2:13:29
Mucize Doktor
Aufrufe 931 Tsd.
TASSEN - Heile, heile Gäns'je
1:41
58products
Aufrufe 208 Tsd.
Masumlar Apartmanı 11. Bölüm
2:20:22
Masumlar Apartmanı
Aufrufe 3,6 Mio.