Wildschweinplage im Schrebergarten | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling

  Aufrufe 4,410,923

Darüber lacht die Welt

Vor 6 years

Ganze Folgen auf bit.ly/Kerkeling
Hape Kerkelings legendäre Comedy-Show! Jetzt endlich auch auf DEpost!
Darüber lacht die Welt - Mit garantierten Lachnummern aus aller Welt!
Ob an der Haustür oder auf dem Wiener Opernball -- Hape Kerkeling setzt sich in seiner gewohnt charmanten Manier über alle Benimmregeln hinweg -- in der unnachahmlichen Art seiner einzigartigen Anarcho-Comedy!
Mehr Comedy auf DEpost:
Ahnungslos - Das Comedyquiz mit Joko und Klaas
depost.info
Alles in Ordnung
depost.info
Comedystreet
depost.info
Darüber lacht die Welt
depost.info
Die Niels Ruf Show
depost.info
Die dreisten Drei
depost.info
Kesslers Knigge
depost.info
Knallerfrauen
depost.info
Mensch Markus
depost.info
Sechserpack
depost.info
Switch Reloaded
depost.info
Tramitz and Friends
depost.info
Weibsbilder
depost.info
Zack - Comedy nach Maß
depost.info
Der Gartenlaubebesitzer Ricco aus Marzahn ist zu Gast in der Talkshow "Auf den Punkt Berlin". Immer mehr Wildschweine bedrohen die schöne Schrebergartenanlage. Ricco fordert Hilfe und redet sich als Wildschwein geplagter völlig in Rage.
Best of Comedy
depost.info
Hier ein Buch: amzn.to/1WEgwoL
Und noch ein Buch: amzn.to/1TpN0PG
Und mehr von einem guten Freund: amzn.to/1Vb9I0o
Impressum: www.studio71.com/impressum/

KOMMENTARE
MrBernd26
MrBernd26 Vor 14 Stunden
Rico Mielke ? Erich Mielke hätte das Problem mit den Schweinen sofort gelöst !!!
malinoy
malinoy Vor 3 Tage
Einheitspartei und Meinungseinheit für Bachen und Lummen: mega.nz/file/ZtBV3aRK#0JY5tusDysctdUfmHVAcOsGf-F7C60BQy8qAbW9vzf8
Simon Keller
Simon Keller Vor 4 Tage
MIT DER WENDE kamen sie rüber!!! Der ist ihm wahrscheinlich sogar spontan eingefallen!
Wie Du mir,so ich Dir
Wie Du mir,so ich Dir Vor 9 Stunden
@Simon Keller OK.In diesem Fall bin ich einsichtig und kann das nicht beweisen.Es gibt aber auch keinen Gegenbeweis ;) Nun gut,einigen Wir uns darauf,das Wir Beide nichts beweisen können.Oder aber ,Du weisst mehr !
Simon Keller
Simon Keller Vor 9 Stunden
@Wie Du mir,so ich Dir So funktioniert es nicht. Erstens habe ich bereits erwähnt, dass der Lummer ein bekannter Politiker ist und nicht ein Schauspieler und zweitens behauptest DU, dass es gestellt ist. Also trägst du die Beweislast. Und mir ist durchaus bewusst, dass andere Sendungen gestellt wurden. Das sagt aber nichts über diese hier aus.
Wie Du mir,so ich Dir
Wie Du mir,so ich Dir Vor 9 Stunden
@Simon Keller Es ist ja eine Serie an Sketchen und damals gibt es Belege für gestellte Aktionen.Der vermeintliche Fussballer in Köln und der Schachspieler sind Ein und dieselbe Person ! Brauchst Du noch eine Link ? Das ist klar abgesprochen.Warum sollte das hier anders sein ? Wenn Du Beweise hast,das dass nicht abgesprochen war,immer heraus dait :)=Also ist das gestellt ! Vielleicht waren die 2 nicht eingeweiht,vielleicht aber doch !
Simon Keller
Simon Keller Vor 9 Stunden
@Wie Du mir,so ich Dir Ich hab ja geschrieben, ums Jahr 2000. In diesem Fall war‘s 1999, glaub ich. DU hast 80er gesagt. Und wir sprechen hier nicht von irgendwelchen anderen Sendungen, sondern von dieser hier. Und das sind (ausser Hape) keine Schauspieler. Wie gesagt, der Lummer ist Moderator und Politiker und es ist offensichtlich, dass er komplett überrumpelt wurde.
Wie Du mir,so ich Dir
Wie Du mir,so ich Dir Vor 10 Stunden
@Simon Keller Nein,die Videos sind aus den 90ern ! Mein lieber Junge,ich bin 52 und war damals Live dabei,also ezähle mir nix ! Du hast überhaupt keine Ahnung.Es fing damals an,mit den Mitropa Kaffeemaschinen und bei Verstehen Sie Spass,in den 80ern !Geklaut wurden diese Sketche aus den USA ! Der Erste,der wirklich Witze erfunden hat,war Fips Asmussen !!! Alle haben von Ihm geklaut,Otto Waalkes,Didi und Andere !!!
S. N.
S. N. Vor 4 Tage
Tageskorrektur Zweitkanal. Weil der erste immer wieder gelöscht wird! depost.info/one/video/ioaanHqaf5lfy3k.html
S. N.
S. N. Vor 4 Tage
Witz vom Olli! depost.info/one/video/nmyuznmLoqxk0XE.html
Wie Du mir,so ich Dir
Wie Du mir,so ich Dir Vor 11 Stunden
Der is so Asbach Junge !
Koks Pimmel
Koks Pimmel Vor 4 Tage
Meine Tochter kam mit nem wildschwein an, das hab ich 4 wochen die Laube gesperrt und jetzt kommen Sie 😂😂😂😂😂😂
tremorist
tremorist Vor 4 Tage
Und dieser Typus Rico Mielke hat sich jetzt vernetzt und demonstriert gegen Masken.
malinoy
malinoy Vor 4 Tage
Einheitspartei und Meinungseinheit für Bachen und Lummen: www.br.de/mediathek/video/schleichfernsehen-uwe-steimle-als-erich-honecker-corona-av:5ebda02007f871001a0ed59a
xKM - The BaseTec Channel
xKM - The BaseTec Channel Vor 5 Tage
"Ein Gebrüll hier ..."
ChewyTheCrackRobber
ChewyTheCrackRobber Vor 8 Tage
Ich schaue das 2020. kann mir jemand sagen ob die ganze Sendung gefälscht ist, oder ob sich Hape Kerkelin da in eine echte TV Sendung eingeschmuggelt hat?
Wie Du mir,so ich Dir
Wie Du mir,so ich Dir Vor 11 Stunden
Natürlich ist das gefaked ! Es ist eben Weltklasse gemacht :)
Auguste Ohle
Auguste Ohle Vor 3 Tage
@ChewyTheCrackRobber @Headspeach2020 ... hatte ich auch überlegt, aber die verdutzten Gesichter sind doch zu echt ;-) donfarrago.blogspot.com/2007/02/zurckgeblickt-rico-mielke-und-die.html DA GIBT'S AUFKLÄRUNG ;-))) * Mittlerweile glaube ich, dass zumindest Herr Lummer mit im Spiel war ;-)))
Headspeach2020
Headspeach2020 Vor 8 Tage
Was soll daran gefälscht gewesen sein? Die Sendung "Auf den Punkt Berlin" gab es wirklich, dr Lummer war Moderator und anhand der Reaktion von Lummer sieht man doch, das er nicht wusste, das sich Hape Kerkeling hinter der grotesken Verkleidung versteckt. Wenn die das gespielt hätten, dann würde das nicht so aussehen, das hätte man am Verhalten gemerkt. M.m.n. war nichts an gestellt.
michael schwedow
michael schwedow Vor 10 Tage
Gracias aus tenerife 🍀🍀🍀🍀🔥🔥🔥🔥😎
Alexander S
Alexander S Vor 10 Tage
Schade, dass Hape schwul ist, sonst könnte man ihn glatt sympathisch finden.
Wie Du mir,so ich Dir
Wie Du mir,so ich Dir Vor 11 Stunden
Schade ,das Sie ein Dummschwätzer sind.Sie kann man ja nicht sympathisch finden,mit so einer Meinung !
noahmateo1
noahmateo1 Vor 11 Tage
Mann muss dem Moderator aber wirklich hoch erkennen, dass er so cool war... Das ist Comedy pur...
Apo Plexic
Apo Plexic Vor 11 Tage
Der Moderator ist Gold!
Andreas M
Andreas M Vor 11 Tage
Dass Hape nicht lachen muss.. Das ist die eigentliche Kunst :)
Otmar Naß
Otmar Naß Vor 11 Tage
Hier werden Leute lächerlich gemacht. Der Sache dient das nicht. Meine Sympathie gehört den Kleingärten und deren Besitzern. Nicht den Neidern.
Wie Du mir,so ich Dir
Wie Du mir,so ich Dir Vor 11 Stunden
Kleingärtner ausweisen :)
Auguste Ohle
Auguste Ohle Vor 3 Tage
@Otmar Naß ... nee, das seh' ich anders ... bin aber ebenso für die Kleingärtner !!!
VAPING VIKING
VAPING VIKING Vor 13 Tage
Da gab es noch keine Bachen oder Lummen, wie auch immer die heißen, Herr LUMMER. 😂 😂 😂
Michael Wittmann
Michael Wittmann Vor 15 Tage
Die Mimik und der Akzent ...genial
Christian M
Christian M Vor 16 Tage
Schade, dass es so etwas heute nicht mehr gibt. Damit meine ich vor allem den Moderator!
Adam Cartwright
Adam Cartwright Vor 16 Tage
Klasse!!!
Michael Mair
Michael Mair Vor 16 Tage
Mein Gott ist das ein Typ...das Ende genial😂😂😂
Lei Katze
Lei Katze Vor 18 Tage
Ich kann nimmer HAHAHAHA NOVEMBER 2020 Legendär...
Borris
Borris Vor 18 Tage
Das ist die beste Episode ever. Hab das jetzt schon ein Dutzend Mal geguckt. Immer wieder ein Brüller. Danke Hape, Du bist einfach der allerallerbeste Mann! 😆♥️👍🏻
Michael Fenske
Michael Fenske Vor 18 Tage
genial
Max Murmel
Max Murmel Vor 19 Tage
Herr Lummer, jetzt gehen wir in eine Richtung, die mir nicht passt! 😂
jean claude de jean
jean claude de jean Vor 19 Tage
Uns fehlen heutzutage die Rico Mielkes... Medienarschlöcher des Merkelregimes,dürfen machen was sie wollen...
Wie Du mir,so ich Dir
Wie Du mir,so ich Dir Vor 4 Tage
Laber keine Scheisse hier Du Spinner !
Aliant 07
Aliant 07 Vor 20 Tage
Hape hat doch recht gehabt zwar hier wildschweine ausser kontrolle depost.info/one/video/kZmNvHqenrKCm3U.html
jean claude de jean
jean claude de jean Vor 21 Tag
Ein Brüllbattle vom feinsten...:-(
JohnnySans
JohnnySans Vor 21 Tag
Wenn Ausländer eine Bereicherung sind, dann sind wir definitiv reich genug. ~Heinrich Lummer Don Jon Doms
Macrohard Onfire
Macrohard Onfire Vor 22 Tage
Ich hätte so gern die Auflösung gesehen
Dennis Arntzen
Dennis Arntzen Vor 23 Tage
Geil, wie Happe manchmal selbst nicht mehr kann!🤣🤣🤣
Dennis Arntzen
Dennis Arntzen Vor 23 Tage
Es wird jedesmal besser! Einfach nur geil👍🤣
Lars S.
Lars S. Vor 24 Tage
Wie das Trump vs. Biden TV-Duell :D
Brad Man
Brad Man Vor 26 Tage
Hape ist genial! Und Herr Lummer war bewunderswert ruhig geblieben, er war auch ein klasse Moderator ( "ach du liebes Lottchen", "Bleibn sie mal am Teppich", " ..auch wenn man Wildschweingeplagter ist".
Outdoorman Thebest
Outdoorman Thebest Vor 26 Tage
Hape ist der beste im Deutschen Fernsehen! Wenn ich mir die anderen alle ansehen könnte ich K...!! Im TV werden die Leute die rein nichts können immer mehr, sie sind nicht lustig können nur ab kassieren!! Armes neues Deutschland! Hape du bist der Beste!!
Mário
Mário Vor 27 Tage
Die haben ihm ja krass in die Karten gespielt. Glaube, das hat er selber gemerkt und konnte voll in seiner Rolle aufgehen. Nach “Hurz” ein absoluter Klassiker.
Der bayerische Koch
Der bayerische Koch Vor 27 Tage
Des is so unglaublich lustig! Hab das schon 30x geschaut! Wie er dann auch einfach immer nach vorne geht während er sich aufregt 🤣
Bernd P
Bernd P Vor 28 Tage
Vielleicht hätte er dem Herrn Stadtförster mit einem "kollektiven Wildschweingrillessen nach Gemetzel im Schrebergarten" drohen sollen :-) ink. einer persönlichen Einladung zu der Party.
Karl-Wilhelm Schmidt
Karl-Wilhelm Schmidt Vor 29 Tage
350 Billionen Aufrufe. Es reicht nicht Pressefreiheit zu fordern es ist harte tägliche Arbeit. 30.10.2020 Bundeswehr und Zivildienst; 1973 trat ein Gesetz in Kraft, das den Zivildienst mit dem Wehrdienst gleichstellte, bravo! Mehr als 35000 Pflegekräfte fehlen in Deutschland. Durch die Wehrpflicht haben wir wieder Pflegekräfte, außerdem befürwortet werden die finanzielle Unterstützung von Pflegekräften in der Ausbildung. Die Wiedereinführung der Wehrpflicht muss kommen! Karikatur, Luff. Und wie wirkt das Medikament, Frau Doktor. 30.10.2020 Paris. Michel H. sagte, der US-Präsident D. Trump ist ein guter Präsident. 28.10.2020 Frankreich. Terror, ein Opfer wurde die Kehle so tief abgetrennt; offensichtlich enthauptet. 30.10.2020 Holzminden. Wo das Virus keine Chance hat. 28.10.2020 Millionen an Steuern versenkt und Zeven, Tarmstedt. Kokain und Pillen aus Tarmstedt. 28.10.2020 Rhader stirbt. Rauchgasvergiftung; den Betrieb von Holzöfen. 30.10.2020 Visselhövede. Fahranfängerin stirbt bei Unfall. 28.10.2020 Viersen. Junge 12 Jahre stirbt; Auto rast auf Bürgersteig! 30.10.2020 Kabel-Internet-Provider wechseln, der aktuelle Vertrag soll möglichst rasch beendet werden. Warum gibt es keine 3 Monatige Kündigung! Warum wird die Kündigung so schwer gemacht? Wer den DSL Anbieter oder Kabel-Internet-Provider wechseln will, sollte seinen alten DSL Vertrag nicht selbst kündigen, denn die DSL Kündigung wird vom neuen Anbieter übernommen. Wenn die bisherige Rufnummer weiter genutzt werden soll, muss die DSL Kündigung sogar zwingend über den neuen DSL Provider laufen. Warum gibt es keine 3 Monatige Kündigung, bei Anbieter - Wechsel? Wer seinen Internet-Vertrag kündigen möchte, steht häufig vor einem Dilemma: Der aktuelle Vertrag soll möglichst rasch beendet werden, beim Blick auf die Vertragsdaten zeigt sich aber meist schnell, dass noch einige Monate Restlaufzeit "abzusitzen" sind. Die Grundrente soll kommen, aber bitte nicht nur vor den Wahlen in den Ländern. Das wichtigste bei der Grundrente ist die Entbürokratisierung der Grundrente, jeder Mensch der eine Rente bekommt, sollte automatisch mindesten 1100,00€ jeden Monat auf sein Konto haben. Die Grundrente darf nicht zusammen berechnet werden, mit seinen Lebenspartner! Alle Rentner die unter der Grundrente, ihre Rente bekommen haben, sollen eine entbürokratisierte Entschädigung auf ihr Konto bekommen! Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaf! Die Entbürokratisierung für die Grundrente, muss kommen! Wie könnt ihr es wagen, keine Grundrente von 1100.00€ in Deutschland für alle Rentner ab 65 Jahren im Grundgesetz einzuführen? Kunst braucht kein Publikum, Karlwilismus ist keine materielle Kunst, die über Jahrzehnte hinweg im Museum besichtigt werden muß! Nein, Bach brauchte auch kein Publikum, er hat für sich geschrieben! Bachs Werke berühren jeden, er bleibt das Fundament aller Musik. Bachs Werke berühren jeden, es sind die meistgespielten auf der Welt. Das Licht der Welt oder Interview mit einem Künstler. Denn nur allein die Abstraktion gibt mir die notwendige Freiheit, das auszudrücken, um was es mir geht: Gefühle. Und die Abstraktekunst ist eine der frühesten Möglichkeiten menschliche Gefühle zu offenbaren. Ich male in kräftigen Farben und Kontrasten, verwende phantasievolle und ungewöhnliche Formen. Gefühle, Phantasie, Stimmungen und Empfindungen, aber auch Gelesenes und Biblische Motive sind die Hauptinspiration meines Schaffens. Ein Beispiel wäre das Bild, der Walfisch, hier wird eine Brücke geschlagen zu der Geschichte aus dem alten Testament, in der Jonas von dem Walfisch verschluckt wurde, und Jonas betete zu Gott und wurde nach drei Tagen wieder ausgespuckt. (August 2004 Das Licht der Welt oder Interview mit einem Künstler) Artikel 5 des Grundgesetzes besagt: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und aus allgemein zugänglichen Quellen frei zu lehren. Artikel 5 des Grundgesetzes. Copyright: Schützt meine Kreationen Lebenslänglich, in 167 Ländern Karlwilismus Gemäß den §§ l. 111, 112 und 113 des Strafgesetzbuchs, geistiger Eigentum, erkläre ich, dass meine Rechte an allen meinen persönlichen Daten, Zeichnungen, Bilder. Die kommerzielle Nutzung erfordert vorher meine schriftliche Genehmigung. Expressionismus, ich bin hauptberuflich Künstler, und habe meine Ausdrucksform in der abstrakten Malerei gefunden; denn nur die Abstraktion gibt mir die notwendige Freiheit, das auszudrücken, um was es geht, Gefühle. Die Abstrakte - Kunst ist eine der frühesten Möglichkeiten menschliche Gefühle zu offenbaren. Monsieur Roy de Cantel Schmidt Pseuidonym Englisch: Good Morning Türkisch: günaydin Deutschland: Guten Morgen Avantgardistische Kunst: Kunstrichtung - Karlwilismus! depost.info/one/video/iaeB2Jiek8KWmnE.html
Karl-Wilhelm Schmidt
Karl-Wilhelm Schmidt Vor 29 Tage
depost.info/one/video/iaeB2Jiek8KWmnE.html
Fohlen Elf
Fohlen Elf Vor 29 Tage
Hape Du bist und bleibst der BESTE !
G.Point
G.Point Vor Monat
3:16 Hitler, wenn er kein Diktator geworden wäre.
Bina Weide
Bina Weide Vor Monat
... erstmal die Zähne richten ... 😂😂😂
Echo abi Nullsechs9
Echo abi Nullsechs9 Vor Monat
Legendär Vadder Legendär!!!! Ich Flip jedes mal aufs neu ab zu geil einfach.!!!
N S 1995
N S 1995 Vor Monat
Ersetze Wildschwein mit Politiker
BRV 1848
BRV 1848 Vor Monat
"Riggoo Mielke..."
jean claude de jean
jean claude de jean Vor Monat
Lummer war die ärmste Sau:-)
jean claude de jean
jean claude de jean Vor Monat
Im Duden müsste neben rotzfrecher Dreistigkeit,Hape Kerkeling als Erklärung stehen.
LauFTW
LauFTW Vor Monat
„Sie sind nicht der Mittelpunkt der Welt mein Herr“ „Also Herr Lummer“
jean claude de jean
jean claude de jean Vor Monat
"ein Gebrüll hier!".....
Nicolas Dillier
Nicolas Dillier Vor Monat
# NARF (Pinky und der Brain)
Alex the picker
Alex the picker Vor Monat
Die US Debatte perfekt zusammengefasst
Hagelbreit
Hagelbreit Vor Monat
Nicht ganz so extrem aber so reagieren heute die ganzen Toleranzgröler und Pseudofeministinnen in normalen Talkrunden.
Margit Pahl
Margit Pahl Vor Monat
Rico Mielke = der ge­lack­mei­erte Kleinsparer Aufnahmestudio = Mainstream Förster = Ferkel & Co
maxwax !?
maxwax !? Vor Monat
Ihr wisst schon das diese Sendung gestellt ist oder ? Und bitte keine hasskomentare Die Menschen damals haben das einfach nicht gecheckt Es ist alles gestellt 🤦‍♂️
RevFilmore
RevFilmore Vor Monat
Trump/Biden.
robwsur
robwsur Vor Monat
irgendwo muss trump es ja gelernt haben :)
Alexandra Koecher
Alexandra Koecher Vor Monat
Hab ich mich damals kaputtgelacht, und heute wieder...😆
H. Peter
H. Peter Vor Monat
Kerkeling: Ich vertrete die Partei der Wildschweine! -Ja man sieht es Ihnen schon an! -Wir Wildschweine sorgen dafür, dass der Boden locker wird! Wir graben nur 5 mm breite Gänge in die Erde! - 5 mm breite Gänge? Sind Sie sicher, dass Sie von Wildschweinen sprechen?
Achim Schmitz
Achim Schmitz Vor Monat
Welt,einfach nur Welt
F C
F C Vor Monat
Weltklasseniveau! 👏👏👏
malinoy
malinoy Vor Monat
Den Wald samt Frischlinge verfeuern, ist eine gute Lösung. Biomasse, und einmal im Mittelpunkt stehen, das ist heute unser Thema: mega.nz/file/Eo4zyArB#KxMJ8tBgzGGPQiL6-5zHcyk56ZV2DRe0-bCzqCntGiI ul.to/4jd182pw Planet of the Humans - Michael Moore.mp4
Ossi-Filme-Freak
Ossi-Filme-Freak Vor Monat
*Hape bitte komm zurück!!!*
Ossi-Filme-Freak
Ossi-Filme-Freak Vor Monat
2:47 "oder der *wilde* Kleingärtner?" hätte besser gepasst :)
Ossi-Filme-Freak
Ossi-Filme-Freak Vor Monat
*Fake* - dass den keiner erkennt ...
Sarah Li
Sarah Li Vor Monat
Früher haben die Moderatoren das Reinreden noch reglementiert.
Ossi-Filme-Freak
Ossi-Filme-Freak Vor Monat
Und heute kann/darf keiner mehr reinreden, und Livesendungen gibt es sowieso fast keine mehr
Loumika
Loumika Vor Monat
Super in die Rolle rüber gebracht und improvisiert. Ganz große Kunst! Aber lustig find ichs trotz allem nicht. Jemanden ständig ins Wort zu Fallen und nicht zu Wort kommen lassen, ist mir zu normal. Und das nicht erst seit dem TV-Duell zwischen Trump und Biden, sondern seit Arabella, Barbara Salesch oder spätesens seit Leben im Brennpunkt.
Sok F
Sok F Vor Monat
Da hatte Deutschland noch "wirkliche Probleme"
Nichts Nostromo
Nichts Nostromo Vor Monat
Weiß jemand ob der Förster eingeweiht war?
Filuminator
Filuminator Vor Monat
Ja war er!
Ossi-Filme-Freak
Ossi-Filme-Freak Vor Monat
Seinem Gesicht nach wohl eher nicht, jemand der eingeweiht ist, kann sich nicht ständig das Lachen, zumindest das Grinsen verkneifen
lady Maus
lady Maus Vor Monat
Hut ab so ernst zu bleiben .
Leif Eriksson
Leif Eriksson Vor Monat
Mir tut der Herr Korn echt leid - der Herr Kurz, der Herr Krumm,...
Andrea Hernandez
Andrea Hernandez Vor Monat
Schade das man von ihm nichts mehr hört bzw.sieht😕😕😢😢
Ossi-Filme-Freak
Ossi-Filme-Freak Vor Monat
Weil er "dick geworden ist" will er nicht mehr vor eine Cam
DOHSE
DOHSE Vor Monat
2020 debatte USA.
omar gharzai
omar gharzai Vor Monat
Legende!!
Liberal Monk
Liberal Monk Vor Monat
7:18 "Sie sind nicht der Mittelpunkt der Welt!" Das kann man unter viele Social Media Kommentare posten. Meinetwegen auch unter meinen🙂
Ossi-Filme-Freak
Ossi-Filme-Freak Vor Monat
*Sie* sind nicht der Mittelpunkt der Welt!
H4NK Y
H4NK Y Vor Monat
:“ein Gebrüll hier „ 😂
HallMack
HallMack Vor Monat
#HallMack sagt: Sehr gut!
Sebastian Lang
Sebastian Lang Vor Monat
Hape Vorever, mein Lieblings Komiker. Café Corten, herrlich 😅😎
Pennerbert
Pennerbert Vor Monat
So gut.
Alberto Blanco
Alberto Blanco Vor Monat
HAPE´S DEBATTE IST FAST WIE TRUMP - BIDEN 2020 ; )
Anton Gutwein
Anton Gutwein Vor Monat
Und als das herauskam, gab es die AfD noch laaange nicht. Heute wüsste man doch genau, was der Typ wählt, doch dann kam Merkel und die CDU wurde vom der pöbel... populist... Volkspartei zur Muttipartei.
Mr. Lonely
Mr. Lonely Vor Monat
Trump vs. Biden 29.09.2020 auf deutsch!
Kaul Barsch
Kaul Barsch Vor 2 Monate
"Und 70 ... 70 ... ham die die da angesiedetl .." LoooooooooL
Christian Steiffen
Christian Steiffen Vor 2 Monate
Genial
Heuer Andy
Heuer Andy Vor 2 Monate
ca. 1.500 Klicks kommen von mir. Tendenz steigend, bis Jahresende.
Top Videos
Top Videos Vor 2 Monate
Einer der besten auf dieser Welt
Daniel Ewert
Daniel Ewert Vor 2 Monate
genial
Tina Traut
Tina Traut Vor 2 Monate
Aber der Moderator bleibt echt cool 🙂
Tina Traut
Tina Traut Vor 2 Monate
Einfach einer der Besten! Ich liebe ihn!!! Einer der besten Urkomiker! Ich find es auch so cool, dass er selbst nicht lachen muss, oder die anderen 😉☺😊
Videofan1940
Videofan1940 Vor 2 Monate
Schade, das es heute in der Koronazeit dieser Personen nicht auftreten können, aber ich hoffe, daß es bald wieder besser wird.
Astra Kerala
Astra Kerala Vor 2 Monate
♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Liza Sparrin
Liza Sparrin Vor 2 Monate
Octavia wird wieder was Verändern
Liza Sparrin
Liza Sparrin Vor 2 Monate
Abi , who enter
Liza Sparrin
Liza Sparrin Vor 2 Monate
:-),Matura a,ani nich Deutsch in Pflicht hier nachholen austricksen,austrichienne
Liza Sparrin
Liza Sparrin Vor 2 Monate
Gute tect Text deutsch gelernt
Liza Sparrin
Liza Sparrin Vor 2 Monate
Aktueller Text?
Liza Sparrin
Liza Sparrin Vor 2 Monate
Eleven third rediculiousta
Liza Sparrin
Liza Sparrin Vor 2 Monate
Group record whom elved
Liza Sparrin
Liza Sparrin Vor 2 Monate
Everthin when behaviour sound ,clouded game when
Liza Sparrin
Liza Sparrin Vor 2 Monate
Hanging kniwleding destroyed technician loading on the way stayed
Hape Kerkeling - Cafe Korten
10:16
comedyde
Aufrufe 7 Mio.
Yll Limani - Leje (Prod. by Fatjon Miftari)
3:18
365 TAGE PARODIE TRAILER I Villa der Liebe
2:12
Villa der Liebe
Aufrufe 145 Tsd.
Mein HUND PISST in die WOHNUNG
3:46
philipp.psd
Aufrufe 20 Tsd.
Didi Hallervorden auf dem Arbeitsamt
06:01
Comedy Club - Случай в самолёте
07:52
Телеканал ТНТ
Aufrufe 14 Mio.
Horst Schlämmer Unfall Gebrauchtwagen
03:07
XHorstFanX
Aufrufe 704 Tsd.
Yll Limani - Leje (Prod. by Fatjon Miftari)
3:18
365 TAGE PARODIE TRAILER I Villa der Liebe
2:12
Villa der Liebe
Aufrufe 145 Tsd.
Mein HUND PISST in die WOHNUNG
3:46
philipp.psd
Aufrufe 20 Tsd.
Wenn man ehrlich Schluss machen würde.
2:42
AMONG US in REAL LIFE - Challenge
14:21
Fatih's Welt
Aufrufe 455 Tsd.
Krasser Diebstahl! 😳🙈 #283 | Krass Schule
10:18
Krass Schule - Die jungen Lehrer
Aufrufe 294 Tsd.