Willkommen bei Mario Gart(h) | Der König der Kindsköpfe

  Aufrufe 178,906

RTL

Vor 4 Monate

Jetzt streamen: www.tvnow.de/shows/der-koenig-der-kindskoepfe-19257?
Willkommen bei Mario Gart(h):
Diese Challenge bringt Oli und Chris so richtig ins Schwitzen! Denn in „Willkommen bei Mario Gart(h)“ sitzen Oli und Mario jeweils in einer Sauna. Bevor sie diese betreten, bekommen sie eine Zeitangabe mitgeteilt, wie lange sie pro Runde in der Sauna zu sitzen haben. Die beiden müssen möglichst präzise abschätzen, wann die vorgegebene Zeit erreicht ist, um dann die Sauna wieder zu verlassen. Derjenige, der mit seiner Zeiteinschätzung näher am Ergebnis liegt, gewinnt das Spiel. Eins steht schon mal fest: Es wird eine ganz schön heiße Angelegenheit!
#RTL #TVNOW #KoenigderKindskoepfe

KOMMENTARE
wuppimani
wuppimani Vor 2 Monate
Pocher raved erstmal ne Runde 😆👍
zippo Games J.
zippo Games J. Vor 2 Monate
Hä die 2 runde ist für kristal
Vor 3 Monate
Warum muss man was kopieren und dann nicht mal sagen das sie es von Luke abgeguckt haben
Gnom_Tom
Gnom_Tom Vor 3 Monate
Mario Bart kann nicht rechnen
blzn.azn
blzn.azn Vor 4 Monate
Den fällt auch einfach nichts mehr ein.. Low budget shows
Jemouna tv
Jemouna tv Vor 4 Monate
Es sind zwar 3 Wochen her, aber warum sind die Stimmen anders, wenn Oliver Pocher und Chris tall in der Sauna sind ? 🤷‍♀️❤
Matze Unimog 406 Fan
Matze Unimog 406 Fan Vor 4 Monate
Der eine sieht aus wie der verückte mit den Verschwörungstheorien in Alarm für Cobra 11
SheLovesdogs4ever
SheLovesdogs4ever Vor 4 Monate
Das ist er auch :). Oliver Pocher hat dort in 3 Folgen Oliver Sturm gespielt :)
Einfach Matze
Einfach Matze Vor 4 Monate
90 grad ist im übrigen die Temperatur, wo in der Waschmaschine die Pullis schrumpfen...nie hat sich das besser angehört, als mit der Stimme von Bruce Willis
Lisa Bisa
Lisa Bisa Vor 4 Monate
Der Herr Pocher ist so unverschämt
not DaVinci
not DaVinci Vor 4 Monate
Moment mal... bei der 2. Runde hat Oli 50 milisek zu viel und Chris 15 zu wenig... dann hat er doch die runde gewonnen?
not DaVinci
not DaVinci Vor 4 Monate
@Marielena Achso... okay danke
Marielena
Marielena Vor 4 Monate
Millisekunden gehen bis 100
Maximilian Schemminger
Maximilian Schemminger Vor 4 Monate
Könnt ihr Mathe in Minute 10 kämmen die Zeiten Oliver hat 66.50s und Chris 65.45s bei Chris haben nur noch 15ms gefehlt aber Oliver ist 50ms später raus gekommen eigentlich hat Chris gewonnen
Marielena
Marielena Vor 4 Monate
MIllisekunden gehen bis 100
SWAT Ben
SWAT Ben Vor 4 Monate
Chris hat die zweite Runde auf chillig gewonnen🤡
Rosi Strauß
Rosi Strauß Vor 4 Monate
So eine ekelhaft blöde Sendung! Da ziehe ich ja sogar Trash vor! Dämlich....
Rosi Strauß
Rosi Strauß Vor Monat
@Satans Tochter Hab ich auch nicht! Als ich die zwei Vögel gesehen habe, war das schon gegessen und ich konnte mir eine Meinung über die Qualität bilden! So was kann man sich nicht anschauen, unterstes Niveau! Aber es gibt immer noch genug Leute in Deutschland, an denen sich auch Idioten eine Goldene Nase verdienen können!
Satans Tochter
Satans Tochter Vor Monat
Dann Guck es dir nicht an🤷
Real Ist.
Real Ist. Vor 4 Monate
Pocher : Talent fürs zählen hält sich in Grenzen, ich geh einfach direkt nach ChrisTall raus 😅 #nicetry
Kimi Richter
Kimi Richter Vor 4 Monate
Ich hasse den Pocher das wird mir immer wieder aufs Neue gezeigt
Rosi Strauß
Rosi Strauß Vor 4 Monate
Dumm, dümmer, Pocher!
Metz Tetz
Metz Tetz Vor 4 Monate
Also noch mehr Corona kann man ned bekommen
Mr.mo69
Mr.mo69 Vor 4 Monate
Wieso geht man mit Socken in die Sauna??
hendrik werhahn
hendrik werhahn Vor 4 Monate
Geil, mit Manfred Lehmann😃
Leni Krämer
Leni Krämer Vor 4 Monate
Ihr müsst mal das große Idioten backen machen so wie das große Backen
Leni Krämer
Leni Krämer Vor 4 Monate
Bitte bitte bitte bitte bitte das wär so cool
Miriam Pohle
Miriam Pohle Vor 4 Monate
Pocher hat ab der 2. Runde doch garnicht mehr richtig gezählt 😅 Er ist einfach rausgesprungen, wenn Chris die Tür geöffnet hat.
Huugo Bauer
Huugo Bauer Vor 4 Monate
unglaublich wie unsympathisch oli ist... und dann immer im internet probieren noch nicht komplett irrelevant zu werden...
speace tv
speace tv Vor 4 Monate
Wtf 50 Millisekunden sind eine halbe Sekunde Was ist denn jetzt los also entweder bin ich gerade dumm aber ich glaube Chris hätte die zweite Runde gewinnen müssen
Julian Robbel
Julian Robbel Vor 3 Monate
Nein, da Olli 0,5 Sekunden weiter weg lag und Chris 0,55 Sekunden.
Julian Robbel
Julian Robbel Vor 3 Monate
@benascot Nein, bei Millisekunde sind 100 Millisekunden eine Sekunde.
M. K.
M. K. Vor 4 Monate
also bei chris sind es von 65,45 noch 0,55 und bei Pocher waren es 0,50 zu viel bei 66,50 Also alles richtig da
benascot
benascot Vor 4 Monate
Die Einheit bei Zeit sind immer mit 60, nicht mit 100
Henry Ding
Henry Ding Vor 4 Monate
Man du siehst den Zähler doch von 1-9 bei 0.1 Sekunden
Martino Maldini
Martino Maldini Vor 4 Monate
depost.info/one/video/ZoqA1oCrf6l01nU.html Des waren Zeiten !
Julian
Julian Vor 4 Monate
Die stimme hört sich an wie der Synchronsprecher von bruce willis
boy rasterboy
boy rasterboy Vor 4 Monate
​@Felix@Juian / Heißt Manfred Lehmann ;)
Felix
Felix Vor 4 Monate
Der is es aucv
Test Test
Test Test Vor 4 Monate
Hey Leute... Etwas in eigener Sache: Mit diesem Link könnt Ihr einfach während ihr normal im Internet surft, Bitcoins Generieren!!! Versucht es mal, ich finde das megga! cryptotabbrowser.com/17292590
Bullet-88-Anwalt-Lil yarak
Bullet-88-Anwalt-Lil yarak Vor 4 Monate
Müll
S M
S M Vor 4 Monate
Falsch gezahlt PRANK (fast geweint). depost.info/one/video/gmFrtHtnobCEmYE.html
Hansa Berlin 2.0
Hansa Berlin 2.0 Vor 4 Monate
Schande dass ihr keine F1 mehr überträgt
Alexandra We
Alexandra We Vor 4 Monate
Ärgern sich bestimmt des Todes nachdem jetzt Mick in der F1 fährt... Aber lieber zahlen und dafür nicht alle 5 Minuten Werbung haben..
Philipp Schlosser
Philipp Schlosser Vor 4 Monate
kannst ja jetzt bei Sky gucken
vidodeg
vidodeg Vor 4 Monate
Wieso so dämliche Ablenkungen? Wo bleiben die Cheerleaderinnen?
vidodeg
vidodeg Vor 4 Monate
@Basti Mit Cheerleaderinnen ließe es sich bestimmt besser ablenken als wenn so ein Barth an die Sauna klopft und kennste ruft xD
Basti
Basti Vor 4 Monate
Jaxt du auch die oder warum willst du die sehen?
Cool2000 VfB
Cool2000 VfB Vor 4 Monate
du heulst rum ich gebe 100 Grad gerne in die Sauna
antonia yt
antonia yt Vor 4 Monate
Das Spiel wurde irgendwie von Luke Mockrige bisschen abgeguckt....oder ? Zumindest ähnlich
Kash Messiah
Kash Messiah Vor Monat
dunno if anyone gives a damn but last night I hacked my girl friends Instagram account using InstaPwn. Find it on google if you care
Der Echte
Der Echte Vor 4 Monate
Spielprinzip ist doch komplett anders. Es gibt halt nur eine ähnliche Sauna
psycho_lucaa on insta
psycho_lucaa on insta Vor 4 Monate
Ja an dieser Stelle RIP Walter Freiwald
Julchan88
Julchan88 Vor 4 Monate
Pocher ist ein Vollidiot
Sascha213
Sascha213 Vor 4 Monate
Ist des nicht immer 60 bei Sekunden oder ist es bei Millisekunden anders?
Malte Boxnick
Malte Boxnick Vor Monat
@Jay richtig, denn Millisekunde heißt bestimmt nicht Millisekunde von Milli für ein Tausendstel
Buqe Ab
Buqe Ab Vor 4 Monate
VisualCoder haben sie sich das nicht auch angeschaut ?🙃
Henry Ding
Henry Ding Vor 4 Monate
RTL zuschauer
VisualCoder
VisualCoder Vor 4 Monate
Tja sowas überfordert halt RTL-Zuschauer. Verstehen Sie?
Eduard Jochim
Eduard Jochim Vor 4 Monate
Hab ich mich auch gefragt
A. Stelvio
A. Stelvio Vor 4 Monate
Warum zur Hölle hab ich RTL abboniert.
Manulito
Manulito Vor 4 Monate
Hahah das habe ich mich auch gefragt 🤣🤣🤣
Wir testen EURE HASS DROGERIE Neuheiten!
12:47
Wir testen EURE HASS DROGERIE Neuheiten!
12:47
Funktioniert die Next Level VR Brille?
11:29
Marius Angeschrien
Aufrufe 272 Tsd.
Es wird sich ab jetzt vieles ändern
1:24
Sträter vom 29. April 2021 I Torsten Sträter
43:16
Comedy & Satire im Ersten
Aufrufe 171 Tsd.
Das erste Mal?! 🤔👩‍❤️‍👨 #365 | Krass Schule
10:47
Krass Schule - Die jungen Lehrer
Aufrufe 212 Tsd.
ER BELEIDIGT UNS auf OME.TV !! mit Papa!
11:33