Wir fahren den NEUEN Mercedes EQS! (Elektrische S Klasse)

  Aufrufe 84,648

Jonah Plank

Vor 28 Tage

Heute habe ich eine Testfahrt mit dem Mercedes EQS EQS 580 4MATIC
► Mein Instagram: jonahplank​
-
0:00 Der neue EQS
0:29 Was machen wir mit dem EQS?
0:40 Rundtour um den Mercedes EQS
1:14 Kofferraum
1:38 Ladeanschluss
1:53 Innenraum
2:50 Hinterer Sitz
3:30 Gestensteuerung EQS
3:54 Stauraum EQS
4:51 Die ersten meter Testfahrt
6:54 Sound Experience
7:53 100-200km/h
8:27 Autopilot / Assistenzsysteme
9:16 Wofür braucht man die Zündung?
10:16 @Felixba fährt EQS
12:05 Meinung zum EQS
12:31 CarPlay
12:55 Ladekurve Mercedes EQS
-
Musik aus den Videos
Artlist ► bit.ly/musikjp​
Trabbey ► depost.info
-
Equipmentliste:
○ Kameras:
Sony a7c: amzn.to/3sAGj3s
Lumix S5: amzn.to/305z6fG
○ Objektive:
Sony 12-24mm: amzn.to/2NLXlx2
Voigtländer 35mm: amzn.to/3bV53Ni
○ Mikrofone:
Sony GZM1: amzn.to/3e8TcxA
○ Drohnen:
DJI Mavic Air 2: amzn.to/3bUvbYp
DJI Mavic 2 Zoom: amzn.to/3b5Xwfa
DJI FPV: amzn.to/3qLXsWu
○ Stative:
Manfrotto 055 Aluminium: amzn.to/2Og5tp6
Manfrotto Stativkopf: amzn.to/3bS6gEZ
○ Gimbal:
DJI Ronin RS2: amzn.to/3b8tB65
-
Wenn ihr auch Interesse an einem Tesla habt und ich euch bei der Entscheidung helfen konnte, bestellt gern euren Tesla über meinen Referal-Link. Damit bekommt ihr 1.500 freie Kilometer geschenkt und ich auch. :) ts.la/jonah48833​

KOMMENTARE
uob5
uob5 Vor 7 Tage
Hat der 450+ nicht auch die 107,8kWh?
Synix _
Synix _ Vor 17 Tage
Wie wäre es mit dem Auto nochmal nach Norwegen fahren und mit den 770 Kilometern Reichweite das gleiche nochmal zu machen
SomeOneZ3
SomeOneZ3 Vor 17 Tage
Also man sieht direkt dass man sich nie diese helle Ausstattung holen sollte 😅
Linus Rößler
Linus Rößler Vor 18 Tage
Man sieht einfach das, dass Auto schon unter den DEpostrn rumgereicht wurde. Ich sag nur Fußbodenmatte 😂😂
Luis
Luis Vor 19 Tage
"Ach fuck, die Zündung vergessen!" Die klassischen E-Autoprobleme immer...
Precious M
Precious M Vor 20 Tage
Was für Klugscheisser-Würschen!
Ezio Auditore
Ezio Auditore Vor 20 Tage
Wenn der Tesla-Fan sich plötzlich neu verliebt ... 😅👍
Ezio Auditore
Ezio Auditore Vor 20 Tage
"Wendekreis ... HÄÄÄÄÄÄH?" 🤣
Pompi Ste
Pompi Ste Vor 20 Tage
Der Hyperscreen ist OLED....
TECHMARS
TECHMARS Vor 21 Tag
Klasse Video! Dieses Auto ist ja echt der Hammer. Der CW-Wert von 0,2 ist beeindruckend! Ist schon echt krass, was sich bei den Elektroautos getan hat. Vom Design her sowie spitze, mal ganz abgesehen vom Sounddesign. Das Softwaredesign gefällt mir allerdings nicht so gut😅
Christian Weidner
Christian Weidner Vor 21 Tag
Kinder, typisch deutsche grüne Kinder ....
jvhannes_
jvhannes_ Vor 21 Tag
Zieh dich warm an Elon
MarkusNDS
MarkusNDS Vor 21 Tag
Der "Start-Engine"-Taster sollte auf jeden Fall erhalten bleiben, unbedingt. Weil dadurch kann ich den Wagen komplett ausschalten! Ganz runterfahren! Das geht bei Tesla nämlich nicht. Der bleibt immer etwas eingeschaltet, verbraucht so ständig und unnötig 1 - 2 kwh Strom jeden Tag, 365 Tage im Jahr. Auch schon deshalb weil ja Tesla kontinuierlich Daten übermittelen läst aus dem Auto.
Fabian Ball
Fabian Ball Vor 21 Tag
Warum wird der Tacho gepixelt
Thomas Schwartz
Thomas Schwartz Vor 22 Tage
3:19 Die Zündung, HaHa geil
Dirk Reich
Dirk Reich Vor 22 Tage
Kriegt man nur Geld fürs Review wenn man das Auto bis in den Himmel lobt? Weil das machen grad alle youtuber. Frage für einen Freund :)
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 22 Tage
Schön wär’s 😅
Alexander
Alexander Vor 22 Tage
Dachte mir bei der Seitenansicht der Front: Hallo BMW M6 xD
Neo One79
Neo One79 Vor 22 Tage
Fahrt mal den AUDI Q4
Piero Console
Piero Console Vor 22 Tage
Naja mit den ganzen Software Zeug ist für mich kein Autofahren mehr , nix für mich Schon allein der Elektroschrott später Und von der Seite irgendwie ein Audi
Janine Eve
Janine Eve Vor 23 Tage
Geiles Auto, aber der Preis 😱 Uffff
0743pm
0743pm Vor 23 Tage
windows xp kickt
Philip p
Philip p Vor 23 Tage
8:17 das ist halt der Qualitätsunterschied zu Tesla oder einem Ford oder so. Da zahlt man dementsprechend dann natürlich auch für.
Van Life
Van Life Vor 23 Tage
EQS ist doch keine elektronische S-Klasse
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 23 Tage
Darum gehts doch beim EQS :D Dass es das halt ist
LeifTube
LeifTube Vor 23 Tage
Preis und Leistung stehen in keiner Relation, finde ich. Man merkt deutlich, dass die deutschen, eigentlich etablierten und wohlhabenden Hersteller nach wie vor noch Lichtjahre von Tesla & Co entfernt sind!
Arcade Collectors Europe
Arcade Collectors Europe Vor 24 Tage
"rumzuranten", "das "work't sogar in Kurven"....ihr Deutschen habt echt nen Knall!!!! Hauptsache Modis anstatt Modi sagen....vielleicht sollte man mal wieder mehr deutsch sprechen um es zu lernen und nicht verkrampft versuchen jedes dritte Wort in englisch zu übersetzen.
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 23 Tage
Normalerweise versuche ich eher jedes 5. ins englische zu übersetzen. Jedes 3. wär aber echt mal ne Challenge. Danke für die Idee.
Ronaldo Juve
Ronaldo Juve Vor 24 Tage
Bin benz fan aber das ist 🤮
Legend Kartoffel
Legend Kartoffel Vor 24 Tage
Ich finde den EQS deutlich besser als den Tesla... der Innenraum ist viel besser gelöst als beim Tesla und die Verarbeitungsqualität is (bestimmt) besser.
letsplayeddedd | iOS Gaming.
letsplayeddedd | iOS Gaming. Vor 24 Tage
15:18 Achsenbeschriftung fehlt, halber Punkt Abzug minjung
Ömür Dincer
Ömür Dincer Vor 24 Tage
Täuscht mich das oder ist das für eine s Klasse sehr eng im Innenraum?
Zigaretten Gabel
Zigaretten Gabel Vor 24 Tage
Tesla kann einpacken.
PTNeck
PTNeck Vor 24 Tage
Spurwechsel geht automatisch. Den Blinker nur gedrückt halten nicht ganz durchdrücken. Dann wechselt er die Spur ;)
T R
T R Vor 25 Tage
Für den Preis bekommt man ein Model S plaid oder noch geiler plaid+ über 800km Reichweite und 320 km/h Höchstgeschwindigkeit. Software auch geiler. Und ganz ehrlich Tesla cool Mercedes spießig ....
Phillip Lange
Phillip Lange Vor 25 Tage
frage mich was und warum da im Tacho verpixelt wurde..weiß das jemand?
Bob T2nd
Bob T2nd Vor 19 Tage
Da würde man den EQS ungetarnt sehen.
Synax TRB
Synax TRB Vor 25 Tage
Wie zum fick kommt ihr an so ein Auto
Serco35
Serco35 Vor 25 Tage
Also der EQS ist schon mega mit diesem einen Sound der in der Mitte ist ich dachte kurz da fliegt die USS Enterprise vorbei 😂😍
memento
memento Vor 25 Tage
"Hier sind 2 USB c-Ports, HIER sind 2 USB-c Ports und HIER SIND NOCH MAL 2 USB-C Ports." Ok also eine fahrende Powerbank? Cool. "Bohr krass und beim Belschleunigen blinken hier noch diese LICHTER... Woaaah, ist der eingespielte Sound krass"... Erinnert an die coolen 16 jährigen Axe-Jungs mit Unterbodenbeleuchtung an ihrem 1,40er Bett. Sorry, aber das Auto ist weniger ein Auto für mich, als mehr Peinlich. Als Test was geht, ok, aber mit Nachhaltigkeit hat das doch 0 zu tun. Wenn ich 1000 Watt für irgendwelche Gestensteuerung und Blinkezeug brauche, warum dann Elektro. Noch mehr Ressourcen verschwenden?
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 25 Tage
Interessanter Punkt
McClane
McClane Vor 25 Tage
Mercedes Benz - the best, or nothing!
Jan Meyer
Jan Meyer Vor 25 Tage
Der cw-Wert von 0,2 ist echt beeindruckend! Bei 1:04 hast du jedoch cw-Wert und Luftwiederstand nicht sauber unterschieden. Der Luftwiederstand ist das Produkt aus cw-Wert und Stirnfläche. Also könnte der Porsche Taycan trotz höheren cw-Wert mit einer kleineren Stirnfläche einen geringen Luftwiederstand haben.
Karl-Alfred Römer
Karl-Alfred Römer Vor 23 Tage
Das ist der klassische Standardfehler aller Halbwissenden.
Buy Dogecoin
Buy Dogecoin Vor 25 Tage
Das Vorschaubild ist einfach klickbait
Lucky Pictures 897
Lucky Pictures 897 Vor 25 Tage
kannst du mal ein Video machen wie du deine videos schneidest
Lukas Warsberg
Lukas Warsberg Vor 25 Tage
was ist da am Display verpixelt???
Lukas Warsberg
Lukas Warsberg Vor 25 Tage
@HOBBYTONY achso macht Sinn
HOBBYTONY
HOBBYTONY Vor 25 Tage
Der EQS.
mooZZ
mooZZ Vor 25 Tage
„Eure Meinung“
Loris Burkhardt
Loris Burkhardt Vor 25 Tage
Dass Auto finde ich persönlich nicht schön genau so wie der Innenraum der beste Innenraum war bei der s Klasse 2019
Mattis Stumpe
Mattis Stumpe Vor 25 Tage
Ich muss dir jetzt einfach mal sagen, dass du der Wahnsinn bist, du erklärst alles super gut und bist an allem und damit meine ich auch an wirklich allem interessiert. Du sagst positives und negatives vom Auto, bin durch Felix v.d. Laden auf dich aufmerksam geworden und finde dich super, du bringst einem die Welt der E-Autos super näher und erklärst jedes noch so kleine Feature. Abo hast du dir damit definitiv verdient und ich freue mich mehr von dir und neuen E-Autos zu hören!😊
filme macher
filme macher Vor 25 Tage
👀☝️👏🙋🏻‍♂️💓👌👍🏼🆙✅
P CEE
P CEE Vor 25 Tage
Tesla hin Tesla her... An Mercedes kommt kein Fahrzeug ran
Uwe Olmer
Uwe Olmer Vor 25 Tage
Felix, siehst du nicht das dass n mercedes ist, das hast du überhaupt nicht schlecht zu rede.
Lenny 035
Lenny 035 Vor 25 Tage
😂 Wie das Dach aufgeht 😂 Dieser Mercedes EQS ist ein schönes Auto 🚙 Gutes Video Jonah! Mach weiter so
Rethi
Rethi Vor 25 Tage
Krasses Auto...aber warum konzentrieren sich viele Hersteller auf das Premium Segment was sich der Durschnittsbürger eh nicht leisten kann, anstatt die E Mobilität erstmal der breiten Masse zugänglich zu machen indem man bezahlbare Fahrzeuge entwickelt.Nee da lässt man lieber Tesla und VW den Vortritt was sich in 5Jahren ziemlich stark rächen kann.
Drizzle0815
Drizzle0815 Vor 26 Tage
In dem Auto haben se echt an alles gedacht, fünfmal 😄
SchmauseBär
SchmauseBär Vor 26 Tage
7:15 Star Wars: Jedi E Rider
Se_Vo
Se_Vo Vor 26 Tage
Bei einer google Suche kostet er angeblich nur 70k
Se_Vo
Se_Vo Vor 25 Tage
@Jonah Plank ..... ok , schade
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 26 Tage
Falsch. Wird bei ca 90 anfangen. Kleiner Akku etc :)
Jonas
Jonas Vor 26 Tage
Ladekurvenplatzvergabe: 1. Platz: Porsche Taycan 2. Platz: Mercedes EQS 3. Platz: Audi E Tron 4. Platz: Model 3 LR 5. Platz: VW ID.3 Quelle: 15:22
J. Schr.
J. Schr. Vor 26 Tage
4:56 Oh, sieht supereng aus wie Ihr da drinsitzt, 70er Jahre Polo hatte man mehr Kniefreiheit... ;D
Henri Sonneborn
Henri Sonneborn Vor 26 Tage
Was wird gepixelt bei 8:38? 🤔
Henri Sonneborn
Henri Sonneborn Vor 24 Tage
@Next ach stimmt da war ja was mit 3 D 🤔😉
Next
Next Vor 25 Tage
Das Auto
Stettner Alfred
Stettner Alfred Vor 26 Tage
Also diese Sounds sind aber eine Vollkatastrophe, oder?
Alex xius
Alex xius Vor 26 Tage
Autos können sie bauen Mercedes.
APJ Digital
APJ Digital Vor 26 Tage
sehr cooles Video!
Superior LOL
Superior LOL Vor 26 Tage
Diese Zwischenstufe mit dem Motor starten ist wichtig wenn man Kinder hat oder das Auto wäscht und trotzdem Musik hören will
Alex xius
Alex xius Vor 26 Tage
Die Sounds sind cool! Software finde ich bisschen träge, wird sich aber eventuell noch ändern!
NKS
NKS Vor 26 Tage
Da fehlt der Bass im Intro🤣🤣🤣
Philipp.Sch0411
Philipp.Sch0411 Vor 26 Tage
kommt zur fx3 die ihr benutzt hab auch noch ein Video?
Julez
Julez Vor 26 Tage
Ist zwar alles geil aber halt auch leider unnötig😂
CellarCid
CellarCid Vor 26 Tage
Schade das Ihr den Testwagen mit dieser hässlichen Beklebung bekommt! Warum macht man das als Hersteller? Entweder ganz oder garnicht finde ich.
Giuseppe Mililli
Giuseppe Mililli Vor 26 Tage
Daimler kann auch elektrisch! Die meisten Features sind aber für Daimler Fahrer auch mit Verbrennungsmotor nichts neues. Tolles Video weiter so
Jakob Schoen
Jakob Schoen Vor 26 Tage
Der erste Sound ist ja grauenvoll! Ansonsten nettes Auto, aber kann man kaum mit Tesla vergleichen.....
Maximilian Lorenz
Maximilian Lorenz Vor 26 Tage
dicke props an dich, dein Intro ist das geilste, das ich kenn
U. Wünschel
U. Wünschel Vor 26 Tage
TIPP👉🏼Zum automatischen Spurwechsel Blinker nur antippen.
K3V0M
K3V0M Vor 26 Tage
Wahnsinn, dass ihr mittlerweile auch so ein Auto gestellt bekommt. Sehr geil. Die Bildschirme sind ja echt insane. Jetzt muss nur noch die Software ordentlich laufen, sonst würde man am liebsten mit einem Hammer drauf hauen. :D
TORGIX
TORGIX Vor 26 Tage
Der erste Sound klingt eher unangenehm (ab 7:08)
John S.
John S. Vor 26 Tage
alter danke für das ausführliche showcase des sounds, machen andere bis jetzt nicht
David *
David * Vor 26 Tage
Der sieht von außen ja noch beschissener aus als n Tesla
Gast
Gast Vor 26 Tage
"Um den cW-Wert von 0,20 zu erreichen muss der Kunde das 19“ AMG-Leichtmetallrad (verfügbar in der EU ab Ende 2021) bestellen und die Luftfederung im Fahrprogramm SPORT betreiben." - Mercedes
Stephan Meyer
Stephan Meyer Vor 26 Tage
Ich gehe auf dein Intro so steil, sensationell. EQS ist der Hammer , bin in 18 Monaten mit Leasing durch dann definitiv Platz 1! Weiter so. Hab Letztes nochmal Euer Nordkap-Video geschaut. 👌🏻👌🏻👌🏻 Cheers 🍻
Matiasu S
Matiasu S Vor 26 Tage
Viel zu teuer...
Godymus
Godymus Vor 26 Tage
Mercedes kann aber auch einfach Autos bauen, Hut ab. Würde ich mir auch sofort kaufen, wenn ich das Geld hätte :D
Elijan Fischer
Elijan Fischer Vor 26 Tage
Übergeiles Lenkrad 👌👌👌
Marcello Grassi
Marcello Grassi Vor 26 Tage
Hallo ihr beiden, geiles Video, wie gewohnt. Will nichts kritisieren, ein Weltklasse Auto was sich aber nur die wenigsten normalomenschen leisten können. Daher wird es ein Traum für die meisten bleiben. Bei so einer Preisklasse ( 130.000-160.000€ ) kann man nichts anderes erwarten, als das was ihr so toll gezeigt habt. Was mich allerdings etwas Wundert ist, dass Deutsche Fahrzeuge, nicht mal so lange her eher mehr auf Schlichtheit gesetzt haben, und weniger verspielt waren. Nun seit es die Elektromobilität angefangen hat, scheint sich das Blatt irgendwie zu wenden. Sogar VW mit dem ID3 und ID4 sind Teilweise weniger Schlicht als ein Tesla (abgesehen vom Display). Es sind zu viele Displays im EQS, für mich persönlich einfach etwas zu viel, genauso mit diesem Ambiente Beleuchtung ist zwar schön für einige Zeit, aber ist viel zu verspielt. Ich würde mir bei so einem Auto, im Innenraum etwas mehr Dezentes erwarten. Gut liegt vielleicht an meinem Alter (53), aber solche Autos werden glaube eher (die wo es sich leisten können) eher Menschen im meinem Alter sein......( Geschäftsführer - Manager- Lottogewinner - Felix + Jonah :D ) denke ich zumindest. Aber was solls jedem das seine und mir das meine. Leben und Leben lassen, jedem was schönes gönnen, wenn er es sich ehrlich verdient hat. Daher THATS LIFE ....Ciaoooo
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 26 Tage
Schöner Kommentar. Leisten, können wir uns den leider nicht. Träumen kann man trotzdem. ☺️
babyfacedan
babyfacedan Vor 26 Tage
Vllt geh ich doch in eine WhatsApp Gruppe, ich will dieses Auto haben
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 26 Tage
😂😂😂
Timm Blotko
Timm Blotko Vor 26 Tage
Wenn man überlegt welche Hardware für die MCU verwendet wird, unter anderem 24 GB RAM, ist das ruckeln in keinster Weise akzeptabel wenn es auch so im Serienfahrzeug sein wird. Das ist dann eher Ressourcenverschwendung.
FOR FUTURE
FOR FUTURE Vor 26 Tage
Gibt es noch Tesla Model S Kunden?
Timm Blotko
Timm Blotko Vor 26 Tage
Bei dem zu erwartenden Preis finde ich das Galaxy Tab von 2014 nicht fancy sondern ein Armutszeugnis.
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 26 Tage
Absolut. Hatte leider nicht wie MKBHD genügend Zeit das ausfindig zu machen. Stimme dir aber zu 100% zu.
Nick
Nick Vor 26 Tage
Ich habe das Auto in Stuttgart gesehen. Sieht echt geil aus. Danke für das Video.
Alex
Alex Vor 26 Tage
1:00 "das ist schon sehr sehr gut" 😂 noice
Apple Fan
Apple Fan Vor 26 Tage
Naja. Man könnte sagen, dass die deutschen Hersteller so langsam lernen, wie man richtige E Autos baut. Sicherlich ein tolles Auto, allerdings in vielen Punkten gleichwertig mit einem Model S (abgesehen von der Verarbeitung vielleicht). Das stockende Navi ist in dieser Preisklasse einfach frech, aber vielleicht wird das ja noch gefixt.
Di rk
Di rk Vor 26 Tage
Dieses Intro ist krank geil
Messi
Messi Vor 26 Tage
Blinker nur antippen dann überholt er automatisch jungs.
Tobi Tobi
Tobi Tobi Vor 26 Tage
Sehr nices Video. Sehr interessant
Sabrina Wild
Sabrina Wild Vor 26 Tage
Ich finde einfach den weißen Innenraum sehr schön würde ich auch konfigurieren ❤❤❤
Familie Katerkamp
Familie Katerkamp Vor 26 Tage
Hört man den Sound auch von Außen ?
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 26 Tage
Nope
Dennis Klotz
Dennis Klotz Vor 26 Tage
Der Sound den ihr so feiert klingt einfach Original wie bei F-Zero X für N64 wenn man über die Energie Pads drüber fährt 😅
Raphael
Raphael Vor 26 Tage
Cooles Video. Endlich blamiert sich Deutschland nicht mehr ganz so was E Autos angeht. Dennoch gefällt mir das Interieur Design nicht ganz so gut.
louismaximilian
louismaximilian Vor 26 Tage
Endlich in Deutschland ein gutes e Auto? Was ist mit dem taycan?
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 26 Tage
Geiles Auto aber miese Reichweite
SLAVA ART MEDIA
SLAVA ART MEDIA Vor 26 Tage
So sollte man immer Autos präsentiert,allein diese Gesicht ausdrucke beim Gas geben sind genial 😀😀😀..
SLAVA ART MEDIA
SLAVA ART MEDIA Vor 25 Tage
@Jens Falkner ich glaube das der auch ne ganze Ecke schwerer ist als Tesla. Sollte man ins betracht nehmen oder ?
Jens Falkner
Jens Falkner Vor 25 Tage
Naja. Jeder Tesla in dem Preisbereich zieht den EQS ab... Performance ist leider relativ schlecht. Und die Selbstfahr-Funktionen sind deutlich schlechter als bei Tesla.
Mika Lakatsch
Mika Lakatsch Vor 26 Tage
Im nächsten Video in paar Monaten ich habe mir den EQs (amg falls eine Version noch raus kommt sonst den normalen) gekauft
Mika Lakatsch
Mika Lakatsch Vor 26 Tage
@Jonah Plank würde aber auch gut zu euch passen
Jonah Plank
Jonah Plank Vor 26 Tage
😂😂😂
Sebbe
Sebbe Vor 26 Tage
Echt nice das Endergebnis Mal zu sehen, für das man jeden Tag die Hochvoltbatterien zusammen baut und dann zu sehen wie zufrieden ihr damit seid 😁
louismaximilian
louismaximilian Vor 26 Tage
Finde so was Wie Zündung an halte ich für sinnvoll für zum Beispiel Winter heizen oder Musik hören wenn man im Auto auf jemanden wartet
louismaximilian
louismaximilian Vor 26 Tage
Was wurde auf dem Tacho geblurt
NOGNOG
NOGNOG Vor 26 Tage
Geiles Video! Wie heisst der Introsong?
M.J.
M.J. Vor 26 Tage
Mercedes ist einen Schritt voraus
Audi RS e-tron GT | GRIP Elektro
23:47
GRIP Elektro
Aufrufe 608 Tsd.
FISCHFALLE für mein AQUARIUM bauen!
23:33
Weit Weg
3:09
Wincent Weiss - Topic
Aufrufe 59 Tsd.
Der Bunker 🙊👻😱 #368 | Krass Schule
11:04
Krass Schule - Die jungen Lehrer
Aufrufe 199 Tsd.
FISCHFALLE für mein AQUARIUM bauen!
23:33
Weit Weg
3:09
Wincent Weiss - Topic
Aufrufe 59 Tsd.
Der Bunker 🙊👻😱 #368 | Krass Schule
11:04
Krass Schule - Die jungen Lehrer
Aufrufe 199 Tsd.
Wie Huawei zerstört wird
11:14
Simplicissimus
Aufrufe 608 Tsd.
ASMR But i am YOU
2:52
ASMR Winkeyy
Aufrufe 659 Tsd.
UNGE Gaming ROOM/SETUP/PARTNER-TOUR Update
16:08