Wir stellen uns unangenehme Fragen!! - Pärchen Edition

  Aufrufe 482,623

Ischtar Isik

Vor 3 Monate

DAUMEN HOCH, wenn dir das Video gefällt ! :)
INSTAGRAM ➜ ischtarisik
INSTAGRAM ➜ tommyviews
________________________________________________

MEIN EQUIPMENT
Kamera: amzn.to/2mwAxiz *
Objektiv: amzn.to/2nbaVLc *
Stativ: amzn.to/2md4cLV *
Vloggingkamera: amzn.to/2mdgC6p *
Objektive: amzn.to/2mdaxH8 * + Fisheye
Schneideprogramm: final cut
Business Contact ➜ ischtar.isik@yahoo.de

____________________________________________________
* Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge
** In diesem Video erfolgt KEINE Zusammenarbeit :)

KOMMENTARE
Henni Zimmer
Henni Zimmer Vor 5 Tage
tolle Fragen, super Video!
__sinosh__ 92
__sinosh__ 92 Vor 5 Tage
Ist sie Schwanger? Wenn nickt sie wird bald ❤️
Ani sa
Ani sa Vor 9 Tage
Du hast dich mega schön geschminkt kannst du mal ein Video dazu machen wie du dich geschminkt hast
Xhenisa Allija
Xhenisa Allija Vor 10 Tage
17:00 ,,Haram" 😁 cooler Typ👍
mp 1998
mp 1998 Vor 12 Tage
Kenne dich schon seit der Schulzeit am Theo, echt krass zu sehen wie du von den Videos, teilweise an unserer Schule, begonnen hast und jetzt hier stehst, seh ich aus Vorbild :)
Stefanie Lkc
Stefanie Lkc Vor 12 Tage
Könnte euch stundenlang zuschauen
Eda T.
Eda T. Vor 18 Tage
Mashallah 🧿🤲🏼 seit glücklich
Ayay Wang
Ayay Wang Vor 19 Tage
Kommt der so mit Promi-crush und ich so- hm ja gibt halt nur anime crushes bei mir XDDDD
Selina Müller
Selina Müller Vor 22 Tage
Finds so süß wie er sie Ischi nennt
Nina Z.
Nina Z. Vor 22 Tage
Ich find ihr seid ein gutes Beispiel für eine gesunde Beziehung, ihr könnt über alles reden, seid euch im Klaren was ihr wollt und euch ist nichts voreinander unangenehm! Es ist echt schön zu sehen wie eine reife Beziehung aussehen kann und was am Ende des Tages tatsächlich zählt☺️
Die Atiks
Die Atiks Vor 23 Tage
Hammer Video 🌹süß
Julia De Rodríguez
Julia De Rodríguez Vor 28 Tage
Ischtas Lieblingssatz: Ja, das ist halt so ... 😂😂 Love u
Dilara Yasar
Dilara Yasar Vor Monat
Ich liebe eure liebe😁❤
Weronika Kubicka
Weronika Kubicka Vor Monat
Ihr seid so toll
Katherine B
Katherine B Vor Monat
Ihr seid soo süß zusammen !! ❤️💍 ich möchte auch so eine harmonische liebevolle Beziehung 😌🥰
Jessica John
Jessica John Vor Monat
Einfach ein tolles Paar von Anfang an. Da merkt man, dass es sich auszahlt wenn mann sich für den Richtigen aufbewahrt 🤭
Alice *
Alice * Vor Monat
Ich habe auch Freundinnen, die mit 22-23 noch Jungfrauen sind. Habe auch welche die mit 13 entjungfert wurden. Die meisten wurden aber wie ich mit 15 entjungfert. Ich weiß noch genau wie das bei uns dann nach und nach passiert ist.😂
Guahna k
Guahna k Vor Monat
Ihr redet so respektvoll umd vorbildlich das macht so spaß euch zu zusehen 😍
Justbell
Justbell Vor Monat
Ich liebe thommys trocken Humor einfach so unnormal, könnte mir das den ganzen Tag geben und mich vor Lachen weg schmeißen 🤣 ich brauch bitte so thommys buttons immer für die passende Situation eine Antwort auf Knopfdruck 😂
laila havin
laila havin Vor Monat
Gönn dochhhh 😂😂😂😂😂
A E
A E Vor Monat
Amiiiin🤭👍
nana nani
nana nani Vor Monat
bin ich die einzige, die die beiden cringy findet? irgendwie wirken die beiden voll distanziert und ihr freund wirkt irgendwie fake... geht es noch jemandem so?
Ce-Sur
Ce-Sur Vor Monat
was fürn glückspils krass
jana Hela
jana Hela Vor Monat
Traumpaar🥰😍😍😍
lillytime
lillytime Vor Monat
Bedürfnisse nach anderen kann man auch einfach über die Zeit entwickeln. Mein Freund und ich führen eine halboffene Beziehung und sind damit voll happy - vor einigen Jahren war da aber noch kein Bedürfnis. Und all das, obwohl wir total glücklich sind, ein Kind haben und nächstes Jahr heiraten :)
YoiAnA
YoiAnA Vor Monat
mein freund hatte mich damals, als wir uns das erste mal gesehen hatten, mit einem pupsen begrüßt xD das sollte normalität sein das man sich dafür nicht schämt XD
Juliiia
Juliiia Vor Monat
Schönes Video! Ihr seid so harmonisch miteinander und jeder lässt den anderen ausreden und spricht nicht rein, das war sehr angenehm. Nix aufgesetztes oder so aufgedreht wie andere Pärchen sowas gestalten, sondern ruhig gesprochen und Ischtar, das was du am Ende über eine lange Beziehung gesagt hast war ganz ganz toll, so sehe ich das auch :) Ich bin mit 16 Jahren mit meinem jetzigen Verlobten zusammen gekommen und sind seit über 10 Jahren jetzt zusammen und du hast absolut recht! Bleibt beide so wie ihr seid, denn das ist heutzutage in diesem Social Media Bereich noch was ganz besonderes!
Zilan Ca
Zilan Ca Vor Monat
Ich finde auch gerade nach dem Antrag das ischi einfach ihren Traummann gefunden hat, und ich hoffeee so sehr das dass zwischen euch niemals endet. Ihr seid beide einfach so Toll und habt so saubere Charaktere, eure Harmonie passt perfekt. Es ist jetzt so grob gesagt aber ich wünsche mir echt einen Mann wie Tommy. War schön euch zuzuhören bleibt weiterhin so und wir wollen mehr !!
p0ssy too good
p0ssy too good Vor 2 Monate
Digga eure kinder werden krank glücklich sein
Lisa
Lisa Vor 2 Monate
Und jetzt seid ihr verlobt 😍
Christina Pnc
Christina Pnc Vor 2 Monate
und jetzt sind die beiden verlobt😍💍
Sarah Stuart
Sarah Stuart Vor 2 Monate
und jetzt sind die beiden verlobt🥺🥰
Kawiar Glam
Kawiar Glam Vor 2 Monate
Hahaha nur ein deutscher kann bei der letzten Frage so argumentieren 😂😂😂 euch viel Glück weiterhin
Katrin
Katrin Vor 2 Monate
cool furzen... wichtig thema.. ohne sch.. 😊
Lea Ko
Lea Ko Vor 2 Monate
Ich finde ihr seid ein total sympathisches Paar , und sehr sehr liebevoll im Umgang 🤍
Hey.Cutie
Hey.Cutie Vor 2 Monate
Woher ist deine hose
Hey.Cutie
Hey.Cutie Vor 2 Monate
Bzw dein Outfit 😍
Jasmin J 003
Jasmin J 003 Vor 2 Monate
Ihr passt wirklich gut zusammen
M Lila
M Lila Vor 2 Monate
Bei stinkende furze lacht die noch
Jana
Jana Vor Monat
Was?
ilenita Llorente
ilenita Llorente Vor 2 Monate
Bei der letzten Frage hätte er dich fragen sollen ob du ihn heiraten magst 🤣🤣🤣🤣❤️hätte voll gepasst
lafju
lafju Vor 2 Monate
ohhh :))))
Ali Bt
Ali Bt Vor 2 Monate
Mädels wenn ihr Kacken müsst, wickelt ein bisschen Klopapier zusammen und tut das in die Toilette rein übers Wasser. So platscht die kacke nicht ins Wasser sondern aufs Klopapier. Beste Trick.
Chayma x
Chayma x Vor 2 Monate
Bester Moment : Ohhhhhh Haram 😂😂😂
Sabrina Horn
Sabrina Horn Vor 2 Monate
Ihr seid soo süß 😍 Es war echt interessant! Ischtar du bist echt weise☺️
vandervalksche_selina
vandervalksche_selina Vor 2 Monate
Ihr seid so süß zusammen und ich gönne euch beiden einfach nur so sehr das ihr euch getroffen habt, auch wenn das vielleicht irgendwie komisch klingt, aber wenn man euch beide sieht muss man sich einfach mit euch freuen🙈 Vielleicht liegt es daran das ich dich schon seit deine ersten Video verfolge idk ☺💕🤔
vandervalksche_selina
vandervalksche_selina Vor 2 Monate
Ich feier die Stelle am meisten: "Das ist cool das ich der erste sein darf und der einzige für immer!" 😂☺🌚
Linda K
Linda K Vor 2 Monate
Was für ein tolles Paar! Und er sieht ein bisschen wie Ryan Gosling aus...
Kaya Kamikaze
Kaya Kamikaze Vor 2 Monate
HAHAHAHHAHAHA beste Antwort 11:08
Kaya Kamikaze
Kaya Kamikaze Vor 2 Monate
9:17 😩
Sananeulen X
Sananeulen X Vor 2 Monate
Warum ist tommy auf dem amin haram usw trip? Ist er konvertiert?😂
Dmt S.
Dmt S. Vor 2 Monate
Die letzte Frage und deine Antwort 👏🏼
Just Beccy
Just Beccy Vor 2 Monate
Dein Worte am Ende soo süß! Mehr solcher Videos 👍🏼 liebe Grüße Beccy 🤍
Its Haydi
Its Haydi Vor 2 Monate
Ihr seid einfach so süß 😍
Fraggy
Fraggy Vor 2 Monate
was man nicht alles für Klicks macht
Eva Antonia
Eva Antonia Vor 2 Monate
Schönes und auch lustiges Video :D
Sarah Sgura
Sarah Sgura Vor 2 Monate
Ich lieeeeb euch beide uff!
naheed08
naheed08 Vor 2 Monate
Haaach, ihr seid so herrlich authentisch!
DoroDollface
DoroDollface Vor 2 Monate
„...wenn du neben mir einen fahren lässt.“ 😏 NÖ - Beste Frau
Homayoun Mansouri
Homayoun Mansouri Vor 2 Monate
Sehr schön.👍👍✌🏻✌🏻✌🏻🌺🌺🌺🌹🌹🇩🇪✌🏻
Sophie Jablon
Sophie Jablon Vor 2 Monate
Ich weis noch wie „traurig“ ischtar damals war weil jeder einen Freund hatte und sie nicht. Liebe Ischtar Gott hatte einen Plan und hat dir eine wunderschöne Seele Geschenk. Ihr beide seid so harmonisch miteinander man spürt diese Liebe wie schön das einfach ist. Ich wünsche euch alles Glück der Welt ❤️
Rohina
Rohina Vor 2 Monate
Habe noch nie ein Video auf DEpost gesehen, welches so unverschämt viel Werbung schaltet, wie dieses! Sorry aber deswegen kriegst du ein Daumen runter von mir..
bocoy noiu
bocoy noiu Vor 2 Monate
der andere es nicht möchte. Soo süß seid ihr 🥰
Ladana _Vi
Ladana _Vi Vor 2 Monate
Wie er gönn doch schreit Hahahahahahah 😂
El mina _
El mina _ Vor 2 Monate
Ich finde es gut das du deiner Community (gerade den jüngeren) damit mitgegeben hast, dass eine Beziehung nicht immer auf Hochspannung und Schmetterlings basis läuft sondern, dass Routine und Alltag eigentlich nur auf Vertrautheit und Einigkeit hindeuten 😊👍
Paula
Paula Vor 2 Monate
ich find das total süß wie ihr euch die ganze zeit so aufmerksam anguckt, irgendwie total persönlich 🥰❤️
bocoy noiu
bocoy noiu Vor 2 Monate
Kannst du mal wieder ein rezeptevideo machen 🥰
Annabelle Link
Annabelle Link Vor 2 Monate
Ihr vibet so schön 😍
Leylaaa Looo
Leylaaa Looo Vor 2 Monate
11:09 ,,GÖNN DOCH,, hahahahaha
kolim jone
kolim jone Vor 2 Monate
Ischtar ich mag euch beide so sehr 🙈 freue mich jedes Mal aufs neue ein Vlog oder ein Video von dir oder euch zsm zu sehen ❤️
Dilan0511
Dilan0511 Vor 3 Monate
Abgesehen von dem netten Video und eurem Austausch, konnte ich meine Augen nicht von deinen Haaren nehmen Ishtar 😍 so schön
Jolyn Burda
Jolyn Burda Vor 3 Monate
super unterhalten. tolles video ihr zwei :)
Sabina Galic
Sabina Galic Vor 3 Monate
Ischtar wirkt so unsympathisch in diesem Video
Jana
Jana Vor Monat
Why ?
Jellybean Julz
Jellybean Julz Vor 3 Monate
Wo kriegt man so einen tollen Mann her?? Freue mich so für euch! ❤️
Jellybean Julz
Jellybean Julz Vor 3 Monate
Krass, ich kann es mir einfach gar nicht vorstellen, wie man NICHT mit seinen Freunden explizit und immer wieder über das eigene Sexleben reden kann 😅 Ist für mich so wichtig, sich auszutauschen und gegenseitig zu schwärmen, zu lachen, zu erklären etc.
ceerw buty
ceerw buty Vor 3 Monate
behalte ihn für immer, richtig sympathischer Typ, der dich v.a. sehr wertschätzt. selten zu finden heutzutage..
Isabell Lol
Isabell Lol Vor 3 Monate
Hauptsache es kommt grad die Frage mit dem sexuell angezogen fühlen zu Stars und es kommt einfach nh Werbung von Justin Bieber in Calvin Klein... Zufall ich denke net 😂
Rebecca Sophia
Rebecca Sophia Vor 3 Monate
Was ein unglaublich schönes Video. Es kam einem nach der Zeit vor, als wäre man Teil eines privaten Gesprächs von euch gewesen. Unglaublich interessant und viele weise Worte. Gerne einen zweiten teil !🥰💗
Sarah Sch
Sarah Sch Vor 3 Monate
Finde wenn der Partner keine Kinder möchte, man selbst aber schon, muss man sich trennen. Finde es falsch das man seine eigenen Bedürfnisse zurückstecken soll, weil der andere es nicht möchte. Soo süß seid ihr 🥰
ceerw buty
ceerw buty Vor 3 Monate
Die Fragen🙈
Amina Mi.
Amina Mi. Vor 3 Monate
Wow dieses Video ist mega gut geworden die art und weise wie ihr beiden miteinander redet ist unglaublich schön und so erwachsen wenn viel mehr Beziehungen so denken würden wie ihr beide dann würde es sicherlich nicht so viele Trennungen geben bitte macht weiter so !!!!
Nasmina Sayaz
Nasmina Sayaz Vor 3 Monate
So ein verständnissvoller zuvorkommender Mann
Hannah
Hannah Vor 3 Monate
Kannst du mal wieder ein rezeptevideo machen 🥰
Cathy B.
Cathy B. Vor 3 Monate
Okay krass, wusste nicht, dass er Thomas heißt 😅
Veganika
Veganika Vor 3 Monate
Ischtar hat keinen celebrity crush. Sie kennt wohl nicht Jensen Ackles.
KCD_2001
KCD_2001 Vor 3 Monate
Ein Gespräch mit euch wäre Gold Wert, so interessante und begebliche themen zu bereden sind einfach was Wunderbares.
Lisa 23
Lisa 23 Vor 3 Monate
Verfolge dich, seit deinem schwarzen gitterbett im Hintergrund 😌❤️❤️ bist sehr bewundernswert isipisi 😛
Kiki
Kiki Vor 3 Monate
So ein tolles Video! Finde ich echt bemerkenswert, dass ihr offen und ehrlich über solche "unagenehmen" Sachen reden könnt und das halt auch auf Augenhöhe, sodass keiner auf einmal gekränkt, beleidigt, eifersüchtig oder verletzt ist. Das kann man ja leider nicht mit jedem. Wünsche euch von Herzen nur das Beste! Man kann so viel von euch beiden lernen
Mona Vahrenkampf
Mona Vahrenkampf Vor 3 Monate
MashaAllah wie schön er mit dir redet :)
Solin Mrd
Solin Mrd Vor 3 Monate
Hallo,ich bin Thomas und ich furtze😂🐷😂
Jeovim sa
Jeovim sa Vor 3 Monate
Bei der einen Frage zur Freizügigkeit der Kleidung. Ich glaube Ischtar hätte gerne gehört so ja will nicht dass jeder dich so sieht. Fände das nucht jedes Mädchen iwie toll? Natürlich will man nicht dass das dann extrem wird und der Mann dann so ist ne so gehst du nicht raus. Aber wenn er ehrlich ausdrückt sowas wie hmm zieh mal sowas nur vor mir an und trage vllt draussen einen etwas längeren Rock. Mache mir sorgen/nur uch will dich so sehen. Falls ihr wisst was ich meine
Şeyma Yldrm
Şeyma Yldrm Vor 2 Monate
@Jeovim sa danke auch für deinen 😊
Jeovim sa
Jeovim sa Vor 2 Monate
@Şeyma Yldrm Stimme dir total zu !! Das ist leider echt so..man darf sich genauso fürs Bedenken verteidigen wie für die Freizügigkeit. Danke für deinen Kommentar🤍
Şeyma Yldrm
Şeyma Yldrm Vor 2 Monate
Verstehe total was du meinst... Wir leben leider in einer Zeit wo Freizügigkeit bis zum Tod verteidigt wird, und man sich nicht mal dagegen äußern kann ohne attackiert und beleidigt zu werden. Echt krank
Jeovim sa
Jeovim sa Vor 2 Monate
@Laura Laranotti ne find ich nicht wirklich. Glaube hast meine Aussage nicht ganz verstanden oder wir haben andere Präferenzen:)
Laura Laranotti
Laura Laranotti Vor 2 Monate
Hahha was hast du für Vorstellungen von einer Beziehung? Sowas kann nur von einem extrem schwachen "Mann" kommen.
Ann Regnitue
Ann Regnitue Vor 3 Monate
Ischtar dein Oberteil ist ja so schön, woher hast du das?😍
Dilara Yanik
Dilara Yanik Vor 3 Monate
Als tommy "haram!" Oder "Amin" gesagt hat musste ich so lachen 😄 finde es voll süß 😊🥰
Dilo Sch
Dilo Sch Vor 3 Monate
Wie es MIR einfach von Anfang an unangenehm ist zu zuhören... Aber ich bin auch einfach bisschen verklemmt😅
AS EG
AS EG Vor 3 Monate
Die Fragen🙈
Amelie
Amelie Vor 3 Monate
Liebeee das Video😊❤️
Aliyah
Aliyah Vor 3 Monate
ihr passt echt perfekt zsm 🥰 und btw finde dich so hübsch ischtar ur bf lucky af 😍 haha
anna
anna Vor 3 Monate
bezüglich insta/foto pause, das geht schon, gönnt euch ne pause, jana klar hat darpber zb gesprochen und bei ihr haben die zahlen nicht darubter gelitten und sogar wenn die zahlen ein bisschen zurück gehen ist das ja nicht schlimm
P KJ
P KJ Vor 3 Monate
Also ich furze nach 13 Jahren noch immer nicht vor meinem Mann...nicht weil ich mich schäme, sondern weil ich es einfach nicht möchte...
El. N
El. N Vor 16 Tage
Same
P KJ
P KJ Vor 3 Monate
Ich finde Tommy sieht eher aus wie ein David...denke das jedes mal...kann nicht sagen warum😂
Yazar Army
Yazar Army Vor 3 Monate
Ich hoffe ich bekomme eines tages auch so einen Mann der mich schätzen kann. Bin 25 und noch Jungfrau! 😉😇
Yazar Army
Yazar Army Vor 2 Monate
p0ssy too good ... wie süß danke liebes wünsche ich jedem 😘
p0ssy too good
p0ssy too good Vor 2 Monate
ich hoffe das du einen tollen mann bekommst❤️
Saranda Meren
Saranda Meren Vor 3 Monate
Niemand: Tommy beim 1. Treffen: „Hallo ich bin Thomas und ich furze“😂😂😂
Sophie Zimmer
Sophie Zimmer Vor 3 Monate
Woher ist dein Shirt und die Hose ? 😊
Selina
Selina Vor 3 Monate
"gönn docchh"😂
WIR SIND VERLOBT!! - So lief es ab ♡
24:56
Ischtar Isik
Aufrufe 392 Tsd.
MC BILAL - SAD (Official Video)
2:02
MC BILAL
Aufrufe 100 Tsd.
Harry Potter XXL Cake 3D / Motivtorte / Sallys Welt
2:05:28
I Left Her: HER REACTiON
15:12
The Northern Kentucky Derby
Aufrufe 15 Mio.
MC BILAL - SAD (Official Video)
2:02
MC BILAL
Aufrufe 100 Tsd.
1. Adventskalender für Lio & Emmi | Bibi
12:14
BibisBeautyPalace
Aufrufe 786 Tsd.
Cutting Scissors With Paper
3:23
Daily Dose Of Internet
Aufrufe 6 Mio.