Wir wurden HART ge... | Noway4u Highlights LoL

  Aufrufe 58,140

Noway4u

Vor Monat

League of legends - Best Of Twitch Highlights Fails & moments Edits | Challenger Gameplay ( Deutsch / german )
► Abonnieren auf DEpost für Zusätzliches irgendwas : goo.gl/ZvbQ6f

Social Media!
► TWITCH: goo.gl/Jvwmg3
► TWITTER: goo.gl/arXhGE
«MEINE HARDWARE»
★ Bildschirm: BenQ ZOWIE XL2411
★ Prozessor : i9-10940x
★ Grafikkarte : Geforce RTX 2070
★ Mikrofon: EV RE320
★ Mischpult: Yamaha AG06
★ Maus: ROCCAT Kone XTD
★ Stuhl: DX Racer Sentinel
Ich gehöre zum offiziellen League Of Legends Partnerprogram von Riot Games

Accounts:
► Challenger: NoWay2U euw.op.gg/summoner/userName=noway2u
► Challenger: YellowAD: : euw.op.gg/summoner/userName=yellowad
► Fun Account Master: MySubsAreTheBEST: euw.op.gg/summoner/userName=mysubsarethebest
► Smurf Account Master: euw.op.gg/summoner/userName=nowaydiarush

► E-MAIL-ADRESSE FÜR GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN:
fred.hinteregger@gmail.com
noway4usiryt@gmail.com

Editor & Verwalter:
DEpost: depost.info
Twitter: KarmaaEdits

Alle Links mit einem "★" sind Affiliate Links die bei einem Kauf mich unterstützen. Ihr bezahlt kein Cent mehr.

KOMMENTARE
Marcus Dorn
Marcus Dorn Vor Monat
Sekunde mal, der Schaden der Tristana e geht durch den trickster durch, das ist ja komplett insane
Karrigan
Karrigan Vor Monat
gut zu wissen das so drecks teamcombs wie die, der gegner nicht nur in gold in der solo que existieren sondern sich auch im master.
Ben S
Ben S Vor Monat
Der Witz im Chat bei 2:16 hat mich fast vom Hocker gehauen
Bambelbi Schröder
Bambelbi Schröder Vor Monat
Amezing
Jakl
Jakl Vor Monat
Wie findest du Blutdürster first? @Noway
Metallfusion
Metallfusion Vor Monat
Kannst froh sein dass er nicht lethality geht lol. Hatte in letzter zeit 2 oder 3 mal ein Draven mit Manamune, Sanguin balde, Edge of night, youmus und rapid fire cannon. Er macht ne ult und du bist tot.
Necrum
Necrum Vor Monat
Diese Janna brauchte glaube ich ganz viel Aufmerksamkeit.
Donquichotte Flamingo
Donquichotte Flamingo Vor Monat
was hat sie denn gemacht?
zois
zois Vor Monat
und jetzt stellt euch mal vor diese Person ist erwachsen. Traurig.
Pastor Lul
Pastor Lul Vor Monat
Wie man so ein Opfer sein kann
Hema
Hema Vor Monat
17:41
Luca D
Luca D Vor Monat
5:18 schöner Cut, aber wo kommt der Tod her ? Hmmm..
zytroi
zytroi Vor Monat
Besser spät als nie
Hema
Hema Vor Monat
Du hast Recht.
ItsDaveYT
ItsDaveYT Vor Monat
Für den Algorhytmus❤ Würde mich freuen wenn ihr mein musik video abchecken würdet xD (nimmt es nicht so ernst..)
Doomse ZTD
Doomse ZTD Vor Monat
Algorithmus, der hat mit Musik nichts zu tun (und selbst das wäre dann ein rhythmus). Oder ich bin grad auf nen insider reingefallen
TheMirrorYouDeserve
TheMirrorYouDeserve Vor Monat
gefegt
abraxas.gaming.eu
abraxas.gaming.eu Vor Monat
3:03 dieser Moment wenn der Outplaybutton outplayed wird D:
Ilia Parsa
Ilia Parsa Vor Monat
Zu wild noway
Chris So
Chris So Vor Monat
Man noway ich hol mir den adblocker aufm Handy ich hab 3 mal doppelte Werbung die einfach mega stört. Dafür gibt's den twitch sub
Chris So
Chris So Vor Monat
@Ben TiltZ ist ja auch egal war aber so gemeint das wenn auf ytube nur werbung ist - kommt halt dafür der twitch sub
Ben TiltZ
Ben TiltZ Vor Monat
@Chris So im Ausgangspost wird von Twitch geredet in den Kommentaren ist nichts von Yt zu lesen. Aber w/e
Chris So
Chris So Vor Monat
@Ben TiltZ dann aber vllt aus dem kontext von der diskussion hier?
Ben TiltZ
Ben TiltZ Vor Monat
@Chris So bei dem Satzbau ist es auch kein Eunder, das man da nicht gleich drauf kommt
Chris So
Chris So Vor Monat
@Ben TiltZ okay ich glaub du hast den Kontext nicht verstanden es geht darum für ytube eine alternative zu finden die keine werbung beinhaltet und nicht über den browser geht
Daniel Schriever
Daniel Schriever Vor Monat
10:38 Wer kennt ihn nicht den guten alten Sturmrasierer
Rebecca
Rebecca Vor Monat
@Elessar musst du als high elo spieler ja besser wissen
Elessar
Elessar Vor Monat
Und was er da sagt, ist auch nonsense. Der Sturmrasierer ist als erstes NIE gut, IE first ist immer der way to go. :P
BenjiDDragon
BenjiDDragon Vor Monat
Das Intro hat mich ja mega getrollt :D
Nudelwixxx Junior
Nudelwixxx Junior Vor Monat
Wär echt cool wenn am Anfang die KDA verpixelt wird.. damit man nicht gespoilert wird :)
Julio Hellio
Julio Hellio Vor Monat
Ich überspringe das auch immer, nervt mich mega
Parry Dotter
Parry Dotter Vor Monat
immer überspringen den start... habe es noch nie verstanden warum jedes game so die stats gespoilert werden
Tomkawi
Tomkawi Vor Monat
1 Aufruf 4 Likes... SO MUSS DAS
Al l
Al l Vor Monat
Letzter
SquirtelIRL
SquirtelIRL Vor Monat
erster
Ron in Gefahr - Vegan
5:48
Ron Bielecki
Aufrufe 31 Tsd.
AXT AXT AXT AXT TOT | Noway4u Uncut LoL
30:55
Ron in Gefahr - Vegan
5:48
Ron Bielecki
Aufrufe 31 Tsd.
Von dämonischen Kräften umzingelt | Demon’s Souls Remake mit Etienne & Dennis #11
1:19:15
Das GLÜCKSRAD ENTSCHEIDET! (Among Us)
10:18