Wird Toni mit Connor 🍆👌?! 😮 | Berlin - Tag & Nacht #2391

  Aufrufe 792,968

Berlin - Tag & Nacht

Vor Monat

Toni ist total beeindruckt von Connor, nachdem er so viel Größe während der Umweltaktion bewiesen hat. Sie ist total geflasht von seinem Mut und Einsatz und wirft alle Bedenken über Bord. Sie fühlt sich ihm näher wie noch nie und lässt endlich ihren Gefühlen freien lauf...
Die gescriptete Reality-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ zeigt die coolste WG Berlins, mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Affären, Glück, Freude und Leiden. Wie im echten Leben eben!
Alte wie neue WG-Bewohner, u. a. Ole, Joe, Peggy, Krätze, Schmidti, Eule, Basti Paula, Piet, Milla, Leon und viele weitere, zeigen dir ihr Leben in Berlin, der bunten Metropole Deutschlands. Sie nehmen dich mit in ihre Wohngemeinschaften, auf ihre Arbeitsplätze, in den Club Matrix, den Friseursalon „Schnitte“ sowie die Bar LA 14. Auch ein Tattoostudio und das Fitnessstudio Body Burn gehören zu den unterschiedlichen und wechselnden Handlungsorten der Serie. Die Großstadt-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ ist nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie die Bewohner der WGs im Ringen mit alltäglichen Problemen zeigt: Affäre und Eifersucht, Erfolgsdruck im Beruf sowie viele zwischenmenschliche Konflikte.
"Berlin - Tag & Nacht" läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI.
Abonniert unseren Kanal: depost.info/auto/6hmAN2FLzB8-Fzzu7evKgA
Instagram: berlintagundnacht
Zur Webseite: www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht
Komplette Folgen auf TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/berlin-tag-nacht
Zur BTN-App: www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/app
Facebook: berlintagundnacht
Twitter: rtl2
#btn #berlintagundnacht #rtlzwei

KOMMENTARE
Bianca Bauer
Bianca Bauer Vor Tag
Musste lachen 🤣 dean: hab ich was verpasst? 🤣👌
Anna Annabell
Anna Annabell Vor 15 Tage
und jetzt.. nichtmal einen Monat später, sind sie wieder getrennt :(
Marvin
Marvin Vor 18 Tage
Dean killt alles hahah
Leon Schwarzer
Leon Schwarzer Vor 21 Tag
Was das für ein Handy 🤣🤣🤣 bei 2.22
Jolita Mputu
Jolita Mputu Vor 23 Tage
in den nächsten folgen wird toni mit conner schluss machen weil sie aron geküsst hat und olivia zieht zu dean und tristan schlägt olivia ihr könnt das schon alles af tiktok schauen schreibt einfach berlin tag und nacht und dann findet ihr einen account der ungefäht 37 tausend followers und dann könnt ihr schon alle folgen schauen.. also müsst ihr das nicht hier schauen folgt mir auf tiktok ich heiße offical_jolita11 hier ist meine nummer 01734293843738 call me und wenn du mich anrufen wolltest bist du ein schwein
2fast4Karma 85
2fast4Karma 85 Vor 25 Tage
"8:23" Happy to get a lot of U$C from *PG2.ONLINE**
clx 68
clx 68 Vor 25 Tage
Habe ich was verpasst !?😂😂😂
Firat T
Firat T Vor 26 Tage
Alter Toni ist soo nervig, wie die immer die Beziehung mit Connor damit verknüpft ob er in der Gruppe bleibt oder nicht. An Connors Stelle hätte ich lieber um Kim statt um Toni gekämpft, die ist soo leicht manipulierbar
AimToasti
AimToasti Vor 29 Tage
Dieses rein editierte Hunde bellen😂😂
C. Tramer
C. Tramer Vor Monat
Am besten war Dean „hab ich was verpasst“😂
Simone Miranda-Adolphs
Simone Miranda-Adolphs Vor Monat
Fahren weniger Auto. Laufen bafo. Und unseren Welt wird viel besser. Glaube an jahrbas
Simone Miranda-Adolphs
Simone Miranda-Adolphs Vor Monat
Was ist für einen scheiß die sorgen das unsere Welt noch dreckig wird mit dem scheisse atikon. Idiotas. Wann lernt man das er aufhören sich selbst zu destruieren. Mann kann es besser gemeinsam wie bei corona zeit. Ne kkkkkkkkk
Luana Faze
Luana Faze Vor Monat
o.o -
jj-a Bunnys
jj-a Bunnys Vor Monat
😂😂😂
Mikasa_i_always_love_you
Mikasa_i_always_love_you Vor Monat
Ja👏👏👏👏😍😍😍🥰🥰🥰😘😘😘
Tanja Hess
Tanja Hess Vor Monat
Toni war auch mal besser 😪🙄
Angelina Schoch
Angelina Schoch Vor Monat
Dieser aaron regt mich so auf alter
Marion Alexa Kerscher
Marion Alexa Kerscher Vor Monat
Ich finde die Umweltaktion richtig gefährlich und Scheiße ja schon dass die was für die Umwelt tun aber nicht sowas.
JaxTeller
JaxTeller Vor Monat
Diese Geheimagenten-Aktivisten-Nummer ist so peinlich und lächerlich
Til Terry
Til Terry Vor Monat
An alle Aktivisten, ich habe mal eine Frage an euch! Wenn ihr doch so sehr für Die Welt kämpft, Diesel und Benziner Autos verbieten wollt und was weiß ich nicht alles, warum habt ihr denn auf euren beschissen Demos, die uns die arbeitende Bevölkerung auf den Sack geht, stromgenerator die mit diesel oder Benzin laufen?
doire aintu
doire aintu Vor Monat
Das gesicht von connor wo toni sagt das er zurück darf ins bett
alida flus
alida flus Vor Monat
Ich Liebe es einfach so sehr : wie Dean und Connor beste Freunde sind da geht ein das Herz auf .
doire aintu
doire aintu Vor Monat
Wie Cringe willst du noch sein Toni Toni: Ja
Emma Mannhaupt
Emma Mannhaupt Vor Monat
wieso sind die alle so cringe in dieser „crew“
Leyla Chicago
Leyla Chicago Vor Monat
DEAN: HAB ICH WAS VERPASST???😳
Emili Manvelyan
Emili Manvelyan Vor Monat
Yo Aaron wieder am Start 😂 peinlich 🤣
MR. Murie
MR. Murie Vor Monat
Cringe was ist aus btn geworden ich will nick zurück
alida flus
alida flus Vor Monat
Theo mal wieder die Rolle der woche haha
Annerose Ballreich
Annerose Ballreich Vor Monat
Stotter Conner .😕
Cital Dion
Cital Dion Vor Monat
Dieser Aaron geht mir so krass auf die Nerven mit seinem hässlichen Gesicht
Cedric Gabauer
Cedric Gabauer Vor Monat
2:23 ein F für das Handy😕
Schnappi Mansfeld
Schnappi Mansfeld Vor Monat
am anfang brennst du einfach aha
Sabrina
Sabrina Vor Monat
.
Vorname Nachname
Vorname Nachname Vor Monat
0:45 das Kamerateam mit dem Spotlight
Mandy Engel
Mandy Engel Vor Monat
Ich hoffe die beiden vermasseln es nicht ! Ich hoffe die beiden bleiben zusammen für immer !
doire aintu
doire aintu Vor Monat
Hauptsache alles ohne Handschuhe wie professionell😂
_sophie0306_
_sophie0306_ Vor Monat
tristan is so komisch
Predety | CoD
Predety | CoD Vor Monat
Wie Cringe willst du noch sein Toni Toni: Ja
Pascal Sapper
Pascal Sapper Vor Monat
Das gesicht von connor wo toni sagt das er zurück darf ins bett
Tyli Kz
Tyli Kz Vor Monat
Toni ekelt mich irgendwie an
doire aintu
doire aintu Vor Monat
`'守和貧窮成員。然而,人類的生存意願迫使那些被拒絕,被剝奪或摧毀的基本需求的人們找到了一種生活方式,並繼續將其DNA融入不斷發展的人類社會。 說到食物,不要以為那
Tyli Kz
Tyli Kz Vor Monat
LOL die laufen paar Meter nach links und haben’s geschafft 🤣🤣🤣
Icx
Icx Vor Monat
Theo mal wieder die Rolle der woche haha
sadia amad
sadia amad Vor Monat
Die fliegen auf wegen Toni! Sie hat ihr "Ausweis" verloren .... ^^
Darius Heins
Darius Heins Vor Monat
Die finden bestimmt keine Fingerabdrücke 🤫
Kathleen Kehr
Kathleen Kehr Vor Monat
Hey
Tom S
Tom S Vor Monat
04:10 ich der noch nie ne Freundin hatte🥲🥲
Narek Hovhannisyan
Narek Hovhannisyan Vor Monat
Dean 😂😂😂
v Swaxy-w-
v Swaxy-w- Vor Monat
Vahahahaha Dean "hab ich was verpasst"😂
Sidan Maksuti
Sidan Maksuti Vor Monat
Thoni hat ihren Ausweis bei der Aktion von Conner verloren
Xmrssophia Umboxing Kanal
Xmrssophia Umboxing Kanal Vor Monat
Dean „hab ich was verpasst?“ Digga ich musste so lachen😂
El Chapo
El Chapo Vor Monat
Ich hab noch nie so eine scheise gesehen
Fernando Campos Fuentes
Fernando Campos Fuentes Vor Monat
Hoffe es bleibt zwischen Toni und Connor so
Elena Vebarić
Elena Vebarić Vor Monat
Yesssssssssssssssss wider zusammen ❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🥺🥺
Flynn Gehlweiler
Flynn Gehlweiler Vor Monat
Gruselig wie das Handy von Geisterhand von der Coach gezogen wird
Annamaria Vargova
Annamaria Vargova Vor Monat
Wann???
Giuli Squillace
Giuli Squillace Vor Monat
HAHHHH DIESE CAPTION
Lara H
Lara H Vor Monat
Jetzt wo er bei der Aktion mitgemacht hat fällt ihr wieder auf wie sehr sie ihn doch liebt? 🤔
Florian Jung
Florian Jung Vor Monat
Endlich wieder Connor und und toni zsm.
M. Homann
M. Homann Vor Monat
Toni trägt immer das selbe bh😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Anton
Anton Vor Monat
diese toni ist so cringe und denkt sie is die geilste. wie kann man denn katharina KOCK heißen?
Bayern München
Bayern München Vor Monat
Toni ist mega nice❤
Duckface lol
Duckface lol Vor Monat
SCHWEIG!
Skylimet
Skylimet Vor Monat
2.28 min das iPhone bewegt sich aufeinmal lachkick noch schlechte faken kann man nicht wayyyyy
Ceyda
Ceyda Vor Monat
Hä woher wissen die jetzt das Connor alles weiß?
miko foin
miko foin Vor Monat
Theo‘s Einlage war die beste der ganzen Folge
dominik L4R
dominik L4R Vor Monat
junge komma FERGAGEN DU NICHT DANKE AMENEA
Michael
Michael Vor Monat
Was haben die da reingeschüttet ?
Hasan Deba
Hasan Deba Vor Monat
Geiö
Augustiner hell
Augustiner hell Vor Monat
cringe
miko foin
miko foin Vor Monat
😑wtf
Sarah Lee
Sarah Lee Vor Monat
Den Ausweis hat sie sicherlich bei der Aktion verloren
Amira Osman
Amira Osman Vor Monat
Ich hab kim vermisst man wer hat kim auch vermisst. ❤🥰😘
Wolfgang
Wolfgang Vor Monat
fernsehserien.de....vorschau-- in aller Freundschaft--
mohammed 169
mohammed 169 Vor Monat
Der Titelschreiber hat mal wieder tolle Arbeit geleistet HAHAHAHAHA
KeksDiamant 69 ツ
KeksDiamant 69 ツ Vor Monat
könnt ihr nochmal bisschen was von olivea und tristan bringen?
Lara DDk
Lara DDk Vor Monat
Kim Fehlt mir......😔
Kadsrede
Kadsrede Vor Monat
Grüne müll politik ja baut scheiße für den "Guten" Zweck
Robin S
Robin S Vor Monat
Theo so sympathisch der Mann hahahahah
dsvvds
dsvvds Vor Monat
alta wieso tut man ein daumen nach unten die brauchen sicher 5 6 7 stunden
Jana Krause
Jana Krause Vor Monat
Geistige Grütze im Quadrat...aber iwie möchte man doch sehen wie der Bullshit weiter geht...😅😂
Salar_kurdo 11
Salar_kurdo 11 Vor Monat
Einfach theo der ehrenmann Hahahah
Tiara Geppert
Tiara Geppert Vor Monat
Bin ich die einzigste die irgendwie will das Toni und Aaron zusammen kommen
Ben
Ben Vor Monat
Nein, Connor hat ja bei vielen ohnehin den Spitznamen "Lutscher". Aaron ist schon mehr Mann. Außerdem wäre es was Neues.
Nour el ain sayeh
Nour el ain sayeh Vor Monat
Ich hasse Aron
Ramadans Djulija
Ramadans Djulija Vor Monat
😑wtf
Lets play Gamer
Lets play Gamer Vor Monat
Ich mag Tristan gar nicht
Jonas Jahn
Jonas Jahn Vor Monat
@Lets play Gamer interessant 🤨 nicht
Lets play Gamer
Lets play Gamer Vor Monat
@Jonas Jahn lass mich in Ruhe
Jonas Jahn
Jonas Jahn Vor Monat
Sei doch leise
Santino Karic
Santino Karic Vor Monat
Connor mach bitte keine scheiße mehr und das soll immer mit dir und Toni halten
Lets play Gamer
Lets play Gamer Vor Monat
Leute wisst ihr schon ob die zsm sind
Lets play Gamer
Lets play Gamer Vor Monat
@Ben zsm heißt zusammen
Ben
Ben Vor Monat
Wer oder was heißt "zsm" ??
YouNext
YouNext Vor Monat
Wie der Aron guckt😂 14:09 - 14:20
Magdeburg. Sachen-Ahnhalt
Magdeburg. Sachen-Ahnhalt Vor Monat
Das ist keine gesunde Beziehung mehr
Sceptix
Sceptix Vor Monat
wenn einer von den beiden fremdgeht guck ich das nd mehr
Bassel Hamouch
Bassel Hamouch Vor Monat
Hoffentlich bleiben die für immer zusammen
xPiqo
xPiqo Vor Monat
Hä vorallem was würde Aron denn sagen wenn die Polizei dann fragt wer das Video gefilmt hat haha😂
Lost Lukas
Lost Lukas Vor Monat
Aron ist bissle unsympathisch
Vachan Kehr
Vachan Kehr Vor Monat
Endlich Toni und Connor sind wieder zusammen aber wer weiß wie lange es anhält
Vachan Kehr
Vachan Kehr Vor Monat
@Ben Milla und Leon waren auch sehr lange zusammen
Ben
Ben Vor Monat
Allzu lange nicht. Oder hat man in dieser Serie schon mal eine Partnerschaft erlebt welche richtig lange dauert ? Andererseits wäre es auch fürs Fernsehen langweilig.
Angelina Düzgün
Angelina Düzgün Vor Monat
liebes btn team ich wollte fragen warum ihr eig. nur die hälfte des videos auf yt immer hochladet weil im fernseher kommen immernoch andere temen wie gestern mit der schnitte und mandy oder das mit teho lg. euer zuschauer
Markus Klose
Markus Klose Vor Monat
Wann kommt Maik wieder zurück er geht ab in seiner Kneipe
Davis
Davis Vor Monat
Omg KrImiNeLl
Babande07 C.
Babande07 C. Vor Monat
Am ende ist Aaron ein Polizist..... Hahahaha
Eva Grosch
Eva Grosch Vor Monat
Wo kann man sich denn da bewerben `? Sonderlich talentiert muss man ja anscheinend nicht sein. Für die Schauspielkünste Geld zu bekommen gerne
Sven Svensson
Sven Svensson Vor Monat
Filmpool - Stralauer Allee 7 - Berlin
Flight 19
Flight 19 Vor Monat
Und das Tristan durch dreht war soooo klar bitte olivia,dean und Tristan aldäs nächstes
Gjenis 04
Gjenis 04 Vor Monat
Die sind ja richtig kriminell
Typisch Andy
Typisch Andy Vor Monat
depost.info/one/video/lmeWqmh-haZ3mGg.html
noah
noah Vor Monat
Am Ende diese Fakelache von Aaron maximaler trigger 😑
Thermohunter
Thermohunter Vor Monat
Es ist einfach so schlecht geschauspielert 😂
Sven Bornemann
Sven Bornemann Vor Monat
Tristan ist echt komisch 🤔🤪
Prince Charles: 'My Dear Papa Was a Very Special Person'
1:42
The Royal Family Channel
Aufrufe 1,6 Mio.
WE GOT BACK TOGETHER!?
8:41
Brent Rivera
Aufrufe 3,9 Mio.
WIR BAUEN EIN HAUS | XLAETA
14:22
xLaeta
Aufrufe 62 Tsd.
Ist Emmi SCHWANGER?!😮🤰💥 | Berlin - Tag & Nacht #2419
14:34
Prince Charles: 'My Dear Papa Was a Very Special Person'
1:42
The Royal Family Channel
Aufrufe 1,6 Mio.
WE GOT BACK TOGETHER!?
8:41
Brent Rivera
Aufrufe 3,9 Mio.
WIR BAUEN EIN HAUS | XLAETA
14:22
xLaeta
Aufrufe 62 Tsd.
GANZE FOLGE: Die Lichtertrucks | Blaze und die Monster-Maschinen
21:02
Blaze und die Monster-Maschinen
Aufrufe 151 Tsd.